Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Dosierung Metacam bei Bauchschmerzen!
sari-safari
13.10.2015, 20:46
Huhu,
Leo hat seit gestern Bauchschmerzen und Verstopfung durch Haare, Probleme mit Köttelketten :ohje:
Kann mir jemand per PN die Dosierung des Metacams für Hunde für ein 1,5 kg schweres Nin schicken?
Danke!!
Anja La.
13.10.2015, 21:20
Seid Ihr schon beim Arzt gewesen? Bei Bauchproblemen gebe ich in der Regel eigentlich Novalgin.
sari-safari
13.10.2015, 21:58
Ja wir waren gestern beim TA, es wurde ein Röbi gemacht, das irgendwie nix ergeben hat. Aber Leo hatte den ganzen Tag und die gestrige Nacht kaum geköttetlt und die Köttel die Kamen hatten ganz dicke Haaransammlungen.
Der TA hat uns leider nix zum Schmerzmittel gesagt und ich hab auch nicht dran gedacht :ohje:
Wir haben ihn heute bisher mit Rodicare akut und Sab behandelt, aber da er nicht richtig frisst hab ich Angst dass er eben Schmerzen hat und würde deshalb nun das Schmerzmittel geben wollen. Hab das metacam noch hier.
Sabine L.
13.10.2015, 22:12
Hab dir eine WhatsApp geschrieben:good:
sari-safari
13.10.2015, 22:17
Danke nochmal an alle, ihr seid einfach toll!!
Habe 4 Nachrichten bekommen :kiss: und weiß jetzt Bescheid, werde meinen kleinen Schatz jetzt versorgen..
Lg
Anja La.
14.10.2015, 16:29
Und wie geht es Leo jetzt? :umarm:
sari-safari
14.10.2015, 18:54
Hallo Anja :wink1:
Danke der Nachfrage. Leo scheint es besser zu gehen (vorsichtig optimistisch :secret:) :froehlich:
Nach der Metacamgabe und Päppeln gestern abend, weil er eben nicht von alleine gefressen hat, hat er dann aber direkt angefangen zu futtern und über Nacht auch gut gefressen. Zwar nicht so viel wie sonst aber immerhin. Er hat auch gut geköttelt, zwar immer nboch ordentliche Köttelketten aber wenigstens kamen Köttel.
Heute war er dann sehr ruhig, ist er sonst tagsüber aber auch...bin gespannt wies heute abend aussieht, wenn er wieder sein Buffet bekommt...
Hier ist übrigens der eigentlich Thread zum Thema Leos Bauchprobleme, falls du nochmal rein schauen magst..
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=124995
LG