Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuffel
Schnuffel, mein kleines Schnuffelchen :love:...
Als du 2010 im jugendlichen Alter von zwei Jahren zu mir gekommen bist, da sollte ich dich eigentlich vermitteln. Eigentlich :rw: Aber niemand interessierte sich für dich. Das war mein Glück, denn so wurdest vom Vermittlungsfellchen zum Familienfellchen :herz:.
Du bist immer ein unkompliziertes Mädchen gewesen: gruppentauglich, sozial und immer da für deine Freunde. Als es zwischen Shaun und Hugo dauerhaften Streit gab, wurdest du Shauns neue Freundin in einer zweiten Gruppe:
129107
Du hast dich immer gut um ihn gekümmert. Immer!
Vor ein paar Wochen kam Sally zu euch und auch ihr habt euch blendend verstanden:
129109
Wir wussten schon seit einiger Zeit, dass da etwas in deinem Körper wuchs, was da nicht hingehörte :ohje:. Die Lage des Tumors war ungünstig und bevor wir eigentlich irgendwas dagegen tun konnten, hatte dieses Mistding Ausmaße angenommen :bc:... Selbst meine TA war geschockt, als wir letzten Freitag in der Praxis waren. Es kann jetzt schnell gehen, waren ihre letzten Worte. Und das tat es auch. Übers Wochenende war mir klar, so geht es nicht mehr. Und so ließen wir dich heute gehen. Kai, Wiebke und ich haben dich begleitet.
Und nun liegst du neben Mini und dein Körper ist wieder gesund, jung und nicht vom Krebs durchsetzt.
Eines der letzten Bilder von dir:
129108
Gute Reise, mein Schnuffelchen :sad1:! Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt!
Friederike
12.10.2015, 21:29
Mach es gut, süßes Schnuffelchen :sad1:
Claudia, ich :umarm: dich. Es tut mir so leid :ohje:
Kleine hübsche Schnuffel, lauf los über die Regenbogenbrücke und lasse dich von Mini in Empfang nehmen.Sie wird dir sicher die schönsten Plätzchen zeigen. Hier unten wird man die nicht vergessen.
Liebe Claudia,ich drücke dich ganz feste. Sei sicher es war das wichtigste Geschenk das du Schnuffel machen konntest,in Frieden einschlafen mit euch an ihrer Seite bevor ihr Leben vor Schmerz und Pein unerträglich wird.
Claudia, es tut mir so leid.:umarm:
Süße Schnuffel, nun bist du schon bei deiner Freundin Bailey.:sad1:
Schick deiner Mama einen Sonnenstrahlen damit sie weiß, dass es dir gut geht.:ohje:
Heike O.
12.10.2015, 21:46
Gute Reise, Schnuffelchen...
Claudia, ich bin mit dir traurig und weiß, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Meine Gedanken sind bei dir :umarm:
Komm gut an, Schnuffel, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Claudia, das tut mir so leid :heulh:. Ich drück dich mal :umarm: .
Mach's gut, süßes kleines Schnuffelchen :sad1:.
AlleinInMexiko
12.10.2015, 21:56
Süße Schnuffel komm gut hinter der RBB an :sad1:
Es tut mir sehr leid Claudia, fühlt dich gedrückt :umarm:
feiveline
12.10.2015, 22:00
Oh nein, Claudia, ging es doch so schnell.... :heulh:
Fühl Dich virtuell bitte ganz doll gedrückt...:umarm:
Schnuffel, hoppel schnell rüber und grüß mir Fusselchen und Feivel und alle anderen Vorangegangenen.. :sad1::sad1:
Du hinterlässt hier eine riesige Lücke...:ohje:
Schnuffel, zu kurz war die Zeit, die Du noch mit Sally verbringen konntest. Wie schön ihr drei zusammen wart. Pass von drüben auf die beiden auf und auf Deine Mama. :sad1:
Annette R.
12.10.2015, 23:00
Liebe Claudia, es tut mir so furchtbar leid :umarm: Vielleicht ging es ja auch zudem noch schnell, weil Schnuffel Shaun mit Sally nun gut aufgehoben wusste. Jetzt konnte sie beruhigt gehen und kümmert sich jetzt bestimmt ganz lieb um Mini :love:
Es tut mir sehr leid Claudia :umarm:
Leb' wohl kleiner Engel :sad1:
:sad1: gute Reise, Schnuffel:sad1:
Finchen im Herzen
13.10.2015, 11:28
Leb wohl, Schnuffel... :sad1:
Oh nein Schnuffelchen, nun doch so schnell? :bc: Gute Reise Süße! :sad1:
Claudia, es tut mir sehr leid! :umarm:
Marion S.
13.10.2015, 12:23
Schnuffel ist angekommen.
Wir verbleiben noch eine Weile hier.
:troest2:
Daniela K.
13.10.2015, 12:32
Liebe Claudia es tut mir sehr leid fühl dich gedrückt :umarm:
Liebe Schnuffel komm gut an im RBB Land :sad1:
Sabine L.
13.10.2015, 13:11
Es tut mir leid Claudia :umarm:
Machs gut kleines Schnuffelchen :sad1:
Wie traurig:heulh:
Gute Reise:bc:
Birgit W.
13.10.2015, 16:34
Kleines Schnuffelchen, du süße Maus, viel zu kurz war die Zeit, die du mit deinen Kaninchenfreunden genießen durftest :ohje: aber es ist gut, dass deine Menschenmami die schwere Entscheidung getroffen hat und dir Qualen und Schmerzen erspart hat :heulh: es ist immer wieder traurig, wenn so friedfertige und liebe Tierchen wegen so eines Sch...tumors gehen müssen. Claudia, ich bin mit dir traurig :traurig:
Kleine Schnuffelnase, hoppel schnell über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden :sad1:
Claudia, es tut mir so unendlich leid. :umarm: Machs gut kleines Schnuffelchen und gute Reise. :sad1:
LG
Ralf
Simone De.
14.10.2015, 00:20
Es tut mir so leid :umarm:
Jacqueline
14.10.2015, 07:20
Mein herzlichstes Beileid Claudia.:heulh::umarm:
:sad1:
Es tut mir so leid Claudia :umarm:
Gute Reise Schnuffel:sad1:
Dankeschön :umarm:.
Es ist unglaublich, wie "leer" es doch plötzlich wirkt, wenn ein Tier nicht mehr da ist. Shaun hat am Montag noch Abschied von Schnuffel genommen und seinen Kopf gegen ihren gedrückt, es wahr sehr rührend. Sally hat es nicht interessiert, sie hat allerdings sehr ausgiebig am Montagmorgen neben Schnuffel gesessen und sie geputzt.
Sie fehlt, meine kleine Schnuffelmaus.
Oh nein, Claudia. Das tut mir schrecklich leid. Dieses Jahr ist aber wirklich hart für dich. :umarm: Ganz sicher hast du die beste Entscheidung getroffen - und ganz in Schnuffels Sinn.
Kleine Schnuffel, nun musst du nicht mehr leiden. Komm gut an!