PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena



Simone_Kassel
17.08.2005, 20:56
Mein kleines Hasenbaby mit gerade mal 230g ....... heute morgen hat Dich die Katze gerissen..... wir haben die Wunden gereinigt, geklammert, Dich versorgt, gefüttert, massiert und Dich bekuschelt...... doch Du hattest solche Schmerzen, wolltest zum schluß nicht mehr trinken....wolltest um 20:45 nicht mehr leben...... kleines Baby auf der anderen Seite gibt es ein Land. Über die Regenbogenbrücke bist Du nun hineingerannt, darfst dort unbekümmert eine große starke Häsin werden, hüpfen und toben!

Machs gut süße Maus, trotz des ganzen Chaos, wir haben Dich sehr lieb :Bigcry:

Simone und Christine

Simone_Kassel
17.08.2005, 21:00
DAs Leben ist hart! Ich war zu optimistisch! Wir hatten schon das Auswilderungsgehege vor Augen :tears:

Mona
17.08.2005, 22:27
Gute Reise, kleine Lena... wachse drüben gut und werde gross und stark. :tears:

Simone :hugging: :tears:

Manuela
17.08.2005, 23:04
:tears: :tears: :tears:

Heike P
18.08.2005, 19:02
Es tut mir sehr leid.
Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt :hugging:

Heike :tears:

Simone_Kassel
20.08.2005, 23:42
Noch am gleichen Abend wie Lena verstarb hat der Kater noch ein Hasenkind angeschleppt.

Meine böse vorahnung hat sich also leider bestätigt! :tears: :tears: :tears:

Das kleine war leider arg verletzt und die Frau die völlig hilflos war, wusste nicht, an wen sie sich wenden sollte, an meine Nummer hat sie vor schreck nicht gedacht, Zum morgen hin ist das kleine verstorben,

Kleines Baby, Lena hat dort auf Dich gewartet, nun könnt ihr gemeinsam weiter hoppeln, wenn auch auf der anderen Seite des Regenbogenes!

:tears:

plushmonster
20.08.2005, 23:44
ohje Simone, deine Kette reißt auch nicht ab.... Fühl dich umarmt!

Simone_Kassel
20.08.2005, 23:56
Huhuh Claudia,

das Problem ist einfach, einen Freigänger der sich eh nur selten blicken läßt, kann man nicht einsperren! Die Frau ist noch mit der Taschenlampe hinter ihm her, hat versucht die Sasse zu finden, um zu gucken ob noch was drin liegt....leider hatte sie kein Glück damit.

Mit 230 g sind die für einen Kater eben schon recht "groß" und leider spielen die gerne mit ihrer Beute. anstatt die armen Würmchen gleich tot zu machen. Da bin ich ja knallhart, das gehört zum Kreislauf. Nur halbtot die Hasis anschleppen, das ist eben nicht fair! Böse böse Mietze Katze :stormy:

Ich habe ihr nun ALLE nummern von mir gegeben, gesagt sie kann mich auch mitten in der Nacht anrufen, vielleicht kann ich ja doch noch helfen!

LG

Simone :hugging:

Franziska
21.08.2005, 10:46
... sorry aber da krieg ich doch Wut auf die Katze. Natur hin oder her, so ein Tier werd ich nie besitzen. Ich würde der so den Frack vollhauen, wenn ich sehen würde, dass sie ein Tier zu Tode quält.... :tears: :tears: :tears:

Simone_Kassel
21.08.2005, 18:04
Hallo Franziska,

da magst Du recht haben, die Natur ist grausam, aber der Mensch ist noch viel grausamer wie wir ja leider alle wissen :tears:

Franziska
22.08.2005, 15:05
Ich weiß. Aber ich nicht ;) ich bin lieb.

Natürlich kann die böse Katze nichts für ihr Verhalten. Aber für mich ist so ein Tier wirklich nichts... ständig hört man, dass die lieben Schmusekatzen halbtote Mäuse oder Vögel heimbringen und dann noch ewig quälen, da kännte ich schreien. :tears: Wenns Hasen sind tut mir das gleich noch mehr weh, aber auch die anderen Tiere haben so ein Ende nicht verdient. Nee... ich bleib bei meinen süßen Vegetariern....