PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfluchtes EC!!! Paulchen kämpft.



Birgit_H.
05.10.2015, 11:27
Es ist lange her, dass ich hier zu gange war. Und nun melde ich mich ausgerechnet mit einem Hilferuf zurück. Paulchen hat seit gestern EC. :bc::heulh: Im großen und ganzen weiß ich über diese Krankheit Bescheid, mein Findus hatte sie vor Jahren und wir haben sie erfolgreich bekämpft. Bei Paulchen ist die Behandlung seit gestern eingeleitet. Mein großes Problem ist jetzt, ich fahre vom 18.-23.10. in den Urlaub und kann diesen nicht mehr absagen.

Nun suche ich händeringend eine Pflege für Paulchen. Erschwerend kommt hier auch noch hinzu, dass er chron. Schnupfer ist. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder kennt jemanden, der in meiner Nähe wohnt und Paulchen für diese Zeit mit seinem Partner aufnehmen und pflegen könnte. Im äusersten Notfall könnte ich ihn in der Tierarztpraxis lassen. Aber das ist mit Sicherheit riesengroßer STress und sein Partner dürfte nicht mit. Ich wohne im Landkreis Freudenstadt.

Für eure Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Birgit