Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vermittelt Felix
Felix kommt morgen zu mir zurück.
Es darf sich also wieder verliebt werden. :herz:
134502
134503
134504
Mottchen
09.01.2016, 20:41
Oh was ist denn passiert das klang doch alles so gut:ohje::umarm:
Oh was ist denn passiert das klang doch alles so gut:ohje::umarm:
Felix ist seinem Pubertätenwahn verfallen und ist zu der Häsin so gar nicht nett. Kurz gesagt, es geht nicht mehr. :ohje:
Mottchen
09.01.2016, 21:14
Das ist ja schade:umarm: dann drueck ich mal weiter die Daumen für baldige vermittlung
Jacqueline
10.01.2016, 00:19
Schade für Felix.:ohje::umarm:
Andrea13
10.01.2016, 01:02
Ach wie schade :ohje:.
Dann drück ich die Daumen, dass sich
bald eine passende Partnerin/Gruppe findet!
Danke. :kiss: Das hoffe ich auch.
Astrid N.
10.01.2016, 09:44
Ach Margit, ist das schade. Aber so ein Jungspund ist nicht ohne ....
Habe es ans Vermittlungsteam weitergegeben, dass er wieder aktiviert wird.
Oh, das tut mir so leid für Felix. Er ist so ein süßer! :herz:
Ach Margit, ist das schade. Aber so ein Jungspund ist nicht ohne ....
Habe es ans Vermittlungsteam weitergegeben, dass er wieder aktiviert wird.
Danke. :kiss:
Oh, das tut mir so leid für Felix. Er ist so ein süßer! :herz:
Ja, das ist er auf jeden Fall. :herz:
Sein Gehege ist vorbereitet, er kann nun wiederkommen.
Felix ist jetzt wieder hier und hat sich gleich auf sein Heu gestürzt. :herz:
Dandelion
10.01.2016, 15:55
Hat er Dich denn auch stürmisch begrüßt?:herz:
Hat er Dich denn auch stürmisch begrüßt?:herz:
Nein, leider nicht. :rw: Ich denke, er ist einfach gerade verwirrt.
Was genau ist denn vorgefallen?
Was genau ist denn vorgefallen?
Eigentlich nichts schlimmes, er wollte in der Gruppe nur seinen Platz finden. Auch mit Einsatz seiner Zähnchen. Das war für die neue Besitzerin nicht auszuhalten. Nicht jeder ist nervlich gleich stark gestrickt.
Felix ist ein ganz normaler Teenie, der sich vielleicht auch mal etwas zu weit geht. Aber so sind sie halt, die Jungspunde. :girl_haha:
Simone G.
10.01.2016, 17:08
das ist ja blöd :ohje:
je nachdem wohin er vermittelt wird, könnte ich die ZF dann auch hier machen,
wenn das helfen sollte
Annette R.
10.01.2016, 17:15
Ach, das tut mir leid :ohje: Ich habe ja hier auch zwei Teenies (1 Jahr) und ich kenne das sehr gut :rw:
Ach nein, das tut mir sehr leid. :ohje:
Das tut mir wirklich leid!
Meine Teenis reißen sich zusammen!
Simone W.
10.01.2016, 20:14
:ohje: Das tut mir sehr leid für ihn! Hoffentlich findet er schnell ein nun endgültiges Zuhause! :umarm:
Vorstand
10.01.2016, 21:30
Es tut uns sehr leid das Felix zurück gekommen ist, aber
auch er wird sicher bald ein tolles Zuhause finden.
Alles Gute für die Vermittlung.:umarm:
Danke. :umarm:
Felix wollte nichts fressen. Lediglich ein bisschen Heu hat er angerührt. Er lag traurig irgendwo herum.
Irgendwann dachte ich, (wie ein Anfänger :rw: ), leg ihm ein Kuscheltier ins Gehege, ein Plüschkaninchen. :rw:
Felix leckte es sofort von oben bis unten ab, sogar die Ohren wurden tief drinnen geputzt. Danach setzte er sich hin und fraß sein Frisches...
Besser wäre natürlich ein lebendiger Freund...
Fotoooooos :herz:
134563
134562
134561
134560
Dandelion
10.01.2016, 22:47
Margit, Dein Liebling ist einfach......zum Anbeißen...:herz::herz::herz:
Ach, Felix! :love: Wir schubsen ihn wieder in die Foren.
Margit, Dein Liebling ist einfach......zum Anbeißen...:herz::herz::herz:
Ja, das ist er. :herz:
Ach, Felix! :love: Wir schubsen ihn wieder in die Foren.
Dankeschön, das ist sehr lieb von euch. :kiss:
Katharina
10.01.2016, 23:16
Das tut mir so Leid. :ohje: Ich denke, dass Felix sich ganz normal verhalten hat sein erstes Mädchen kennenzulernen und mit ein wenig Geduld bei der ZF keine großen Probleme auftauchen werden. Oder vielleicht mag er lieber ein Böckchen als Partner? :rw:
Ich denke auch, dass Felix sich ganz normal verhalten hat. Das Mädel hat ihn ja auch nicht gerade nett empfangen. Das hat er sich gemerkt und es sich halt nicht gefallen lassen.
Vom Böckchen wurde er sehr nett empfangen und wurde von ihm nach kürzester Zeit geputzt und vollgesabbert. :D Deswegen mochte Felix ihn auch gleich von Anfang an. :herz:
Ich denke, dass Felix zu dem nett ist, der auch zu ihm nett ist - egal, welches Geschlecht das Gegenüber hat. :good:
Mottchen
11.01.2016, 10:10
Och je:ohje::love: ich hoffe er findet bald ein zu hause
Felix hat seine Fröhlichkeit verloren. Kein Hüpferchen mehr. Kein Flitzen. Nichts kann ihn aufheitern. Noch nichtmal ich. Es tut weh, ihn so zu sehen. :heulh:
Mottchen
11.01.2016, 19:54
:ohje:er vermisst andere tiere
Annette R.
11.01.2016, 19:56
Armer Felix :ohje:
:ohje: Oh nein, der Arme! Hoffentlich findet sich schnell ein neues Heim.
Er darf jetzt im gesamten Zimmer laufen, vielleicht heitert ihn das etwas auf.
Andrea13
11.01.2016, 22:46
Ach Mensch, armer Felix :ohje:
Carmen P.
12.01.2016, 01:02
Armer Felix. :taetschl::taetschl: Ihm fehlt ein Kuschelpartner, darum ist er so traurig. :heulh::heulh::heulh:
Oder meinst Du er brütet etwas aus? :ohje:
Ich weiss es nicht, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Soweit ich es beurteilen kann, ist physisch alles in Ordnung. Ich schaue mir das bis morgen an und stelle ihn sonst meiner TÄ vor.
Carmen P.
13.01.2016, 01:51
Der ganze Stress, den er in der letzten Zeit hatte, ist ja auch nicht ohne. :ohje:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.:umarm:
Andrea13
13.01.2016, 16:54
Wie gehts Felix denn jetzt?
Felix hat sich nun an die neue Situation gewöhnt. Er frisst wieder ordentlich ab und ab und zu rutscht ihm auch ein Hüpferchen raus. :froehlich:
Ich denke, er wird wieder der Felix, den ich kenne. Seinen Stoffhasi putzt er noch immer... :rw:
Mottchen
13.01.2016, 23:10
:froehlich:
Dandelion
13.01.2016, 23:19
Er brauchte einfach Zeit, es war ja auch sehr verwirrend für ihn....
Durch Deine liebevolle Zuwendung hat der Süße sein inneres Gleichgewicht
wieder...:taetschl:
Ich freue mich sehr...:froehlich::froehlich:
Annette R.
13.01.2016, 23:24
Das ist ja toll :froehlich:
Andrea13
14.01.2016, 09:51
Ach, da bin ich aber erleichtert, puh!
Aber natürlich werden die Daumen weiter
gequetscht, dass er bald einen echten Partner zum
Putzen hat! :kiss:
Morgen mache ich wieder Fotos.
Nur ganz kurz: Felix geht es bestens :good:
Andrea13
20.01.2016, 13:54
Ohja ... Foootoos :froehlich:
Hallo, hier ist der Felix. Hier ist etwas Schreckliches passiert. Ich bin entsetzt! Ich erzähle euch jetzt mal, was hier los war!
Oh, ein Köttel. Wo kommt der denn her? Und vor Allem: Wer war das???
135235
Warst du das, Futtersklavin?
135236
Nein? Ich komm dir gleich mal rüber!
135237
Noch ein Stück. Bin gleich da!
135238
So, da bin ich. Ob du das warst, habe ich gefragt!
135239
Nein? Angeblich nicht! Aha. Dein verlogenes Gesicht mag ich mir gar nicht mehr anschauen.
Was ist daaaaaaaaaaaas? Schon wieder ein Köttel!!!
135240
Jetzt reicht es. Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben! Kommst hier her und Köttelst MEIN Gehege voll. MEIN!!!!
135241
Warte, Sklavin! Futter kannst du mir aber wenigstens bringen!
135242
Ich habe fast gar nichts mehr.
135243
Ich warte jetzt hier, bis ich mein Futter habe. Und die Köttel weg sind! Vorher mache ich gar nichts mehr. Da bin ich stur!
135244
Ich habe nun auch genug für heute. Fremde Köttel in meinem Gehege - mein Tag ist gelaufen. Bin weg. Bis demnächst.
135245
Mottchen
21.01.2016, 09:48
:herz::girl_haha:
Ach du armes Felix-Hasi, das sind aber auch völlig unzumutbare Zustände!
Wird Zeit, dass du schnell da weg kommst. :taetschl:
Annette R.
21.01.2016, 10:32
Süßer Felix :haben-m:
Deine Futtersklavin hast Du wohl noch nicht richtig erzogen was? :girl_haha:
Andrea13
21.01.2016, 18:07
Also, das ist ja was Felix ... wirft sie Dir einfach fremde Kötel vor die Nase ... unverschämt :girl_haha:
Noch niemand (außer mir) verliebt? :wink1:
Annette R.
25.01.2016, 18:55
Doch total :herz:
Er wäre noch frei :rw:
Ich bin auch verliebt. :herz:
Ich hoffe echt, dass er bald ein Traumzuhause findet!
Mottchen
25.01.2016, 19:11
Ich bin auch verliebt:love:
Annette R.
25.01.2016, 19:34
Alle raten mir von der Konstellation 2+1 ab :ohje:
Mottchen
25.01.2016, 19:43
Wieso das denn? Ich kann nur sagen ich hatte zwei Böcke und en Weibchen und siehe Avatar es war einfach nur toll:herz:
Annette R.
25.01.2016, 20:07
Viele sagen, dass es schwierig ist zu einem eingespielten Team ein einzelnes Kaninchen dazu zu setzen. Einer bleibt dann oft auf der Strecke. Dann eher noch ein weiteres Pärchen, aber dafür fehlt der Platz.
Mottchen
25.01.2016, 20:20
Viele sagen, dass es schwierig ist zu einem eingespielten Team ein einzelnes Kaninchen dazu zu setzen. Einer bleibt dann oft auf der Strecke. Dann eher noch ein weiteres Pärchen, aber dafür fehlt der Platz.
Kann ich nicht bestätigen , mein paar lebte schon schwer verliebt drei Jahre zusammen als Lehmann dazu kam. Ich kennen einige Trios die gut funktionieren
Es kann gut gehen, muss aber nicht.
Annette, ein passendes Mädchen finde ich auch noch für dich. :secret:
Das Mädchen z.B. http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=126831
:herz:
Annette R.
25.01.2016, 20:45
Es kann gut gehen, muss aber nicht.
Annette, ein passendes Mädchen finde ich auch noch für dich. :secret:
:D das glaube ich. Wie gesagt fehlt aber dafür leider der Platz. Anton und Paulinchen haben tagsüber 6 qm. Morgens und abends dürfen sie ins restliche WZ. Ganz unbeabsichtigt geht's leider nicht da sie kleine Zerstörer sind :rw:
Katharina
25.01.2016, 21:44
Ich aber nicht, es muss nur einen Plan B geben wenn es nicht klappt.
Annette R.
25.01.2016, 22:19
Das ist es ja, einen Plan B habe ich nicht. Ich könnte kein 2. Gehege aufstellen, wenn es nicht klappt :ohje:
Katharina
25.01.2016, 22:23
Ich würde dir ohnehin raten die Tiere wo anders zusammenführen zu lassen. :umarm: Falls du mobil bist und Margit sich es zutraut, wäre das doch eine Möglichkeit.
Je nach freien Gehegen kann ich mich ab Ostern auch anbieten, das ist aber noch eine Weile hin.
Ich könnte nur Felix Gehege versuchen mit Essig zu neutralisieren.
Kathi, danke für dein liebes Angebot. :umarm:
Am 01.04.2016 werden wir in den Urlaub fahren. Es wäre echt toll, wenn Felix bis dahin ein neues Zuhause hätte, damit ich ihn nicht auch in eine Pension geben muss. :rw:
Wäre Felix ein Schnupfer, würde er hier ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen. Elias`Tage sind leider gezähl und es sind nur noch ganz wenige. :heulh: Und dann bräuchte ich eh einen Partner für Lilo.
Die Couchpotatos
27.01.2016, 17:38
Sollte hier mal ein Fahrer gesucht werden um Felix von A nach B zu bringen, würde ich das sehr gern übernehmen oder mich daran beteiligen.
Sabine
Simone G.
03.02.2016, 00:31
ich könnte die ZF auch machen :rw:
Die Couchpotatos
26.02.2016, 17:35
Felix sucht immer noch:wink1:
Ja, leider... :ohje:
Ja, leider... :ohje:
Dabei ist er doch so ein Süsser:herz:
Ich drücke die Daumen:umarm:
Felix sucht noch :wink1:
137580
Kann man gar nicht verstehen....liegt bestimmt an den vielen Notfällen....:ohje:
Margit, mein Gnocci mitsamt seinen 4 oder glaube sogar 5 Brüderchen hat ca. 1 Jahr gewartet..alle hier waren von der Nudelbande so begeistert..aber sie bekamen keine ES....ganz lange nicht....
Es liegt wirklich daran, dass ständig dringende Fälle sind...
Ich dachte ja, Felix hätte einen Platz, beim 2. Mal hätte es geklappt....:strick:
So ein süßes kleines Kerlchen :herz:
Ja...
Um seine Vermittlungschancen zu vergrößern, wird er bald in ein sehr gutes Tierheim ziehen. Dort bekommt er Kumpel, hat Platz, Frischfutter...
Und dort kommen Leute vorbei, die sich hoffentlich für ihn interessieren. :good:
Simone De.
08.03.2016, 20:17
Oh...das hört sich aber auch toll an! :)
Ich weiß, dass viele eine schlechte Meinung von Tierheimen haben...aber manche sind echt super :good: Und gerade der Aspekt mit einem Kumpel...oder einem Kumpelinchen.
Jacqueline
08.03.2016, 21:58
Wohin kommt er denn?:umarm:
Bist Du Dienstag Zuhause Maggie?
Katharina
08.03.2016, 23:52
Ich finde das schade mit dem TH. :ohje: Es sei denn sie machen VK und NK und es wird genau auf die Haltung geschaut.
Könnte er nicht bei Dir bleiben und trotzdem auf die Vermittlungsliste des TH gesetzt werden ?
Mit Beschreibung und Foto ?
Das wird doch auch öfter gemacht.....
Nur als Vorschlag.
Ich verstehe es schon, dass es sehr frustrierend ist, wenn man so einen süßen Kerl da hat, der nix hat, absolut vermittlungsfähig ist und sich so absolut 0 tut....
Wohin kommt er denn?:umarm:
Bist Du Dienstag Zuhause Maggie?
Ja, bin Dienstag zuhause. Kommste rum? :kiss:
Ich finde das schade mit dem TH. :ohje: Es sei denn sie machen VK und NK und es wird genau auf die Haltung geschaut.
Könnte er nicht bei Dir bleiben und trotzdem auf die Vermittlungsliste des TH gesetzt werden ?
Mit Beschreibung und Foto ?
Das wird doch auch öfter gemacht.....
Nur als Vorschlag.
Ich verstehe es schon, dass es sehr frustrierend ist, wenn man so einen süßen Kerl da hat, der nix hat, absolut vermittlungsfähig ist und sich so absolut 0 tut....
Ich will einfach für Felix das Beste. Er sieht anscheinend nicht süß genug aus, als dass sich jemand verliebt. :ohje: Wäre er ein Widder oder so... er zählt anscheinend nicht zum Beuteschema der Leute. Schade, aber das scheint so zu sein.
Es geht ja auch nicht darum, dass ich Felix abschieben will. Das Zimmer ist eh frei. Aber ich habe das Gefühl, dass er auch in weiteren 5 Monaten da sitzt. Ich habe Felix sehr lieb und will einfach nur, dass er glücklich wird. :heulh:
Felix ist schon überall großflächig verteilt, in allen möglichen Internetforen, in ebay Kleinanzeigen, in allen möglichen facebook-Gruppen, TH habe ich auch um Vermittlungshilfe gebeten. Auf der KS-Homepage ist er auch. Und es tut sich nichts. Bzw. nichts vernünftiges. Am Wochenende habe ich eine VK gemacht bei einer Interessentin. Danach wusste ich, ich gebe Felix nicht dahin.
Jacqueline
09.03.2016, 10:41
Ich muss morgens Hubert zu Dr L bringen und hab dann Zeit bis ich ihn wieder abholen kann.
Wenn du magst, komme ich mal vorbei.:kiss:
Nein, nein, das liegt nicht daran dass Felix nicht süß genug ist !
Ich versteh Dich sehr, sehr gut...mir kommen ja immer ein bisschen die Tränen wenn die Häschen nicht vermittelt werden und andere vorgezogen werden, weil sie halt Widder und wildfarben oder sonstwas sind....ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen...aber süß sind sie doch absolut alle !! :herz:
Und Felix ist ja ein ganz besonders Süßer !! :herz: :herz:
Margit, die jungen Hüpfer gehen schlechter weg als die älteren...das liegt auch daran...die Tierhilfe hier hat dasselbe Problem...
Ich muss morgens Hubert zu Dr L bringen und hab dann Zeit bis ich ihn wieder abholen kann.
Oh ja, ich würde mich sehr freuen. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich:
Nein, nein, das liegt nicht daran dass Felix nicht süß genug ist !
Ich versteh Dich sehr, sehr gut...mir kommen ja immer ein bisschen die Tränen wenn die Häschen nicht vermittelt werden und andere vorgezogen werden, weil sie halt Widder und wildfarben oder sonstwas sind....ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen...aber süß sind sie doch absolut alle !! :herz:
Und Felix ist ja ein ganz besonders Süßer !! :herz: :herz:
Margit, die jungen Hüpfer gehen schlechter weg als die älteren...das liegt auch daran...die Tierhilfe hier hat dasselbe Problem...
Ich finde auch alle süß und suche mir eigene Tiere ausschließlich nach den Charakter aus. Und verliebte mich in alle. :herz:
Oh ja, Felix ist wirklich besonders süß und so lieb. :herz:
Ich finde Felix unglaublich süß, und wie er immer die großen Ohren zurücklegt und so treuherzig guckt. :herz:
Es tut mir immer im Herzen weh wenn ich sehe, dass er noch nicht vermittelt ist. Ich kann ihn aber momentan nicht nehmen (das Risiko dass es nicht klappt ist mir zu hoch und ich will ihn auf keinen Fall zurückgeben müssen). Und darum schreibe ich auch nicht, weil ich mir denke, dass es auch deprimierend ist wenn alle schreiben wie süß er ist, aber keinen ihn zu sich nehmen will. Jetzt musste ich's aber doch schreiben. :umarm:
Felix, hier sind alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt. Du findest bestimmt bald das richtige, das beste Zuhause.
Simone G.
09.03.2016, 17:32
Maggie wird ihn wohl nicht in irgendein TH geben und sie wird sich die Entscheidung bestimmt gut überlegt haben. Wenn er dort nicht mehr alleine ist, finde ich das die bessere Lösung
Simone G.
09.03.2016, 17:34
Oh ja, ich würde mich sehr freuen. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich:
menno ich bin dann arbeiten und weiß nicht genau, wann ich Schluß habe, sonst hätten wir uns zu dritt treffen können :scheiss:
Maggie wird ihn wohl nicht in irgendein TH geben und sie wird sich die Entscheidung bestimmt gut überlegt haben. Wenn er dort nicht mehr alleine ist, finde ich das die bessere Lösung
Kathi, du kennst mich doch! Wie kommst du darauf, dass ich Felix in irgenein TH gebe? Mich macht es traurig, dass du so über mich denkst. :ohje:
Die Couchpotatos
09.03.2016, 18:15
Ich bin auch so traurig, dass Felix einfach kein Zuhause findet:heulh:
Ich hatte ihn eine Woche bei mir und ich kann wirklich nur sagen, er ist ganz ganz lieb und total pflegeleicht. Das es bei mir nicht geklappt hat, lag nicht, wirklich nicht an ihm. Mein Mädel ist auf ihn losgegangen, Felix war freundlich zu meinen zweien. Letztendlich waren es meine Nerven, die es nicht ausgehalten haben. Ich mußte arbeiten gehen und hatte Angst, dass Felix irgendwie zu Schaden kommt.
Ich drücke weiterhin die Daumen, es muss sich doch mal jemand finden!!!!
Mottchen
09.03.2016, 18:39
ich drück dem süßen Kerl ganz fest die Daumen und ich bin sehr verliebt in den kleinen Kerl:umarm:
Felix durfte nach einer positiven VK heute ausziehen und bekommt nun endlich Freunde. :froehlich::froehlich::froehlich:
Annette R.
27.03.2016, 17:55
Oh das ist toll! Ich freue mich sehr für Euch :froehlich:
Mottchen
27.03.2016, 18:19
:froehlich: wohin gings denn für ihn?
Zu zwei netten, neuen Besitzern, die ein extra Kaninchenzimmer haben. Felix wird zwei Freunde bkommen, die ZF wird in der Küche gemacht. Sollte Felix dort das 5. Rad am Wagen sein, dann kann für Felix problemlos noch eine Freundin dazu geholt werden. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klingt super! Ich freue mich für den kleinen Kerl!
Jacqueline
27.03.2016, 18:37
Klingt toll, ich drücke die Daumen. :umarm:
Astrid N.
27.03.2016, 18:43
Ich freu mich riesig für Felix und für dich Margit :umarm: Manchmal lohnt sich das lange Warten .... Schöne Zuhause fallem leider nicht so vom Himmel
Mottchen
27.03.2016, 19:46
Hach das hört sich toll an,freu.mich riesig :kiss:
Danke. :kiss:
Ja, schöne Zuhause fallen wirklich nicht vom Himmel, sonst hätte er eher Glück gehabt. Aber jetzt wird er sicher sein Glück finden. :good:
SteffiSB77
27.03.2016, 20:48
Habe es zufällig endeckt und freue mich für den süßen Spatz!! :froehlich::froehlich: ging ja nun ratzifatz und endlich kann er schmusen!!:umarm:
Jaaaa, ich freu mich auch total. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich:
Simone G.
27.03.2016, 21:25
Felix durfte nach einer positiven VK heute ausziehen und bekommt nun endlich Freunde. :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Und wie ich mich freue für ihn und für Dich :froehlich::froehlich:
Der Knuffel musste endlich Glück haben...:umarm:
Ja, er hatte es so verdient :froehlich::froehlich::froehlich:
Vlt. hat das häufige Schubsen ein wenig geholfen....:strick:
rosilein
28.03.2016, 18:40
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Na endlich:froehlich:
Ich freue mich soooo für ihn. Und dass das jetzt doch noch so kurzfristig geklappt hat :herz::herz::herz:
hasili, leider nein. Felix wurde auf der Homepage entdeckt. :good:
Felix hatte ich hier im Board nicht mehr geschubst, weil er keine NEV mehr hatte und somit nicht mehr in das Board gehörte.
Vorstand
28.03.2016, 20:23
Wir freuen uns das Felix ein neues Zuhause gefunden hat.:umarm:
Toll, na endlich :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Andrea13
29.03.2016, 18:54
:froehlich: juchu, na endlich!
Ja. Ich freu mich total :froehlich::froehlich::froehlich:
Claudia S.
29.03.2016, 22:21
Wo darf er denn jetzt leben?
feiveline
29.03.2016, 22:36
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=126384&page=4&p=4115407&viewfull=1#post4115407
Die Couchpotatos
05.04.2016, 16:49
Ich freue mich so sehr für Felix und für Dich Margit, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich wünsche Felix ganz viel Freude in seinem neuen Zuhause, er wird mit seinen neuen Freunden total glücklich sein.