PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny meine Kämpferin

Bunnymammi
22.09.2015, 13:19
128072

Sunshine *3.4.2009 + 22.9.2015

MeinBaby,
ich wußte der Tag würde kommen und ich hatte große Angst davor. Heute früh kurz vor Sonnenaugang war es soweit.
Dein leises Schreien hatm ich aus dem Schlaf geholt. Ich bin runter inden Garten gestürmt udn habe ich gefunden. Du lagst auf er Seite und hat geschrien. Als ich dich aufhob hörtest du auf zu Schreien.
Dein Atem ging rasend schnell und apathisch. Du warst unterkühlt und regennaß.
Ich untersuchte dich, konnte aber nichts entdecken.
Ich nahm die Teddydecke und legte mich mit dir aus Sofa. Deine Ohren wurden warm und allmählich wurdest du ruhiger.
Doch nach 1/2 Stunde bist du hochgeschreckt und hast versucht zu flüchten.
Ich nahm dich sanft zurück unter die warme Decke. Dann hast du leise kurz gequiekt und bist auf meinem Bauch eingeschlafen. Papa saß neben mir. Wir konnten dich nciht halten Kleines.

Ich möchte dir danken, denn du hasst uns gezeigt, was es bedeutet zu kämpfen und niemals aufzugeben. Damals, als du geboren wrudest, starb deine Mama. Luna und du, ihr habt beide von fünf babies überlebt. Streifchen hat dich weiter aufgenommen,ich habe dich mit der Flasche gepäppelt bis du selber trinken konntest. Streifchen hat dich dann als ihr Baby angenommen und mitgesäugt. Mit drei Jahren hat sich völlig überraschend ein Marder erwischt. Doch du warst viel stärker und konntest verletzt fliehen. Er hat dich nicht bekommen. Dann hattest du einen Darmverschluß, auch den hasst du überstanden.

Jetzt mein Engel, hat dein starkes Kämpferherz aufgehört zu schlagen. Ich bin froh, daß ich dich bei mir hatte. Der Tag ist gekommen, vor dem ich solche Angst hatte.

Damals sagten wir, als du ein 30g-Würmchen warst,"jeder Tag ist ein Geschenk". Heute sind es fast auf den Tag genau 6 1/2 Jahre geworden, was keiner jeh erwartet hätte.

Danke sunshine, das es dich gab. Ich wünschemir daß deine gute Seele ein anderes Wesen findet, in dem du weiterlebst.

Ich verneige mich vor dir und deiner Kraft und deinem Willen zu Leben, wir haben alle von dir gelernt.

Deine Menschenfamilie:sad1:

"bye-bye love..."

SabineM
22.09.2015, 14:17
Schlaf gut, Sunny :heulh::sad1:

Bunnymammi :umarm:

Anja T
22.09.2015, 14:37
Ach Mensch Bunnymammi ... so viele Verluste in einem Jahr! Wie musst Du Dich fuehlen, wenn es mir schon das Herz zerreisst! :bc:
:umarm::umarm::umarm:

Gute Reise Sternenkinder!

Jennifer
22.09.2015, 14:51
Oh nein :ohje:

Es tut mir so leid, es ist so grausam soviel durchzumachen :umarm:

Birgit W.
22.09.2015, 14:56
Ach Bunnymammi, nun auch noch die kleine süße Sunny...deine lieben Abschiedsworte rühren zu Tränen :heulh::heulh: wie du ihre letzten Stunden beschreibst ist ja schlimm, hoffentlich hatte Sunny keine dollen Schmerzen ...aber du hast sie getröstet und gewärmt, sie wusste, dass sie geliebt wurde und konnte sich auf den Weg machen :heulh: kleine Sunny, im Regenbogenland wirst du schon erwartet von deinen lieben Freunden, komm gut drüben an, süße Maus :sad1:

Simmi14
22.09.2015, 17:33
:sad1:
Auch mehrere Verluste, viel Kraft! :umarm:

Dina
22.09.2015, 18:23
:umarm:

Komm gut rüber, Sunny:sad1:

Franziska T.
22.09.2015, 18:53
Sunny, mach es gut :sad1::sad1:

:umarm::umarm::umarm:

Mottchen
22.09.2015, 19:06
komm gut drüben an:sad1:

feiveline
22.09.2015, 19:31
Alles Gute auf der Regenbogenwiese in einem glücklichen Leben...

Dandelion
22.09.2015, 19:53
Dein Nachruf hat mich zu Tränen gerührt...Ich fühle Deinen Schmerz mit Dir...
Du beschreibst Dein Hasi so gut, daß das Bild so deutlich vor einem steht...
Was für ein tapferer Schatz...gut, daß Du sie rechtzeitig gefunden hast...in Deiner / Eurer
Liebe eingehüllt , ist sie sanft eingeschlafen...

Mel*
22.09.2015, 21:20
Bunnymammi,welch eine traurige Zeit...ich wünsche dir Kraft um noch an die schönen besonderen Momente mit deinen Plüschkinder zu denken.

Sunny,du warst stets tapfer in deinem Leben.Nun darfst du einfach frei und glücklich sein!

Vreni
23.09.2015, 07:43
:sad1: Sunny

Lunaco
23.09.2015, 09:52
Oh je, noch ein Häschen in so kurzer Zeit :heulh: Das tut mir sehr leid :bc:

Fühl Dich gedrückt Bunnymammi, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit :umarm:

Gute Reise süße kleine Sunny! Mach's gut :sad1:

Traurige Grüße Yvi

annabell w
24.09.2015, 18:36
Tut mir schrecklich leid. Aber du hattest noch zeit dich von ihr zu verabschieden, meine lag auf einmal tot im Stall:heulh:

Bunnymammi
25.09.2015, 17:43
128194

...diese schöne Bild vonSunny habe ich noch gefunden und wollte es euch hierlassen...Sunny war damals drei Tage alt, es entstand in der Zeit wo ich sie mit der Flasche gepäppelt habe. zwei Wochen später hatte sie genug Kraft um selbst zu trinken und wurde ein großes kräftiges Mädchen von 1,8 kg.

Lunaco
25.09.2015, 20:04
Süüüüß :herz: :love: