PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwusel



Charlotte
21.09.2015, 21:03
Mein kleiner Zwusel, mein kleines Zwuselchen, du bist so plötzlich in mein Leben gestolpert und hast es dann mit aller Kraft an dich gerissen. Tagelang gab es nur noch Zwusel. Ich hab dich gefüttert, dich so gut wie ich konnte versorgt und am Ende standest du wieder mit deinen kleinen Pfötchen im Leben. Du wurdest immer fröhlicher und munterer. Du fingst an zu springen. Ich hab mich unendlich gefreut. Ein kleiner Betthase, der einen morgens begrüßt. Da ist das aufstehen doch gleich nicht mehr so schlimm.
Wir haben soviele Tiefs mitgenommen in den letzten drei Monaten. Es schien sich endlich alles zum guten zu verkehren. Bis der TA am Mittwoch einen ganz kleinen Knubbel am Kiefer fühlen konnte. Wir schoben es erst auf die Knochenveränderung und beschlossen intensiv zu beobachten. Freitag war das Ding plötzlich riesig. Heute eiterte es auch am Auge. Für den TA-Besuch musste ich dich hinter dem Schrank hervorziehen. Sonst warst du immer zur Stelle sobald ich den Raum betrat. Trotz Schmerzmittel ging es dir schlecht. Der Wille war aus deinen Augen verschwunden.

Ich hätte so gerne mit dir weitergekämpft. Aber dein Körper war gegen dich. Und du wolltest nicht mehr.

Es tut mir so unendlich leid, dass wir zwei es nicht mehr geschafft haben gemeinsam ein echtes Kaninchenleben zu entdecken. Eines, wo man nicht den ganzen Tag alleine ist. Vielleicht sogar eines, wo du mal Wiese probierst. Aber auf jeden Fall eines, was kuscheliger gewesen wäre.
Es tut mir so leid, dass ich heute nicht so viel mit dir kuscheln konnte. Das du so viel alleine warst.

Mein liebster Zwusel, du hast dich so heimlich in mein Herz geschlichen. Jetzt hast du ein großes Stück heraus gerissen. Du fehlst jetzt schon so sehr. Mein kleiner Zimmergeist :love:
128035128036128037

Tanja
21.09.2015, 21:08
Zwusel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Bestimmt bist du hinter dem Regenbogen von all unseren Lieben empfangen wurden. :sad1:
Lotte auch hier mag ich dich noch mal ganz fest drücken. :umarm: Durch dein Einschreiten hat der Drops erst die Möglichkeit bekommen, zu kämpfen. :umarm:

Britta
21.09.2015, 21:10
Ach nein, das tut mir leid!

Leb wohl, Zwuselchen:sad1::sad1::sad1:

Meike
21.09.2015, 21:17
Das tut mir sehr leid!
Leb wohl Zwusel :sad1:

Jutta
21.09.2015, 21:27
Ich kann das grad kaum glauben... :ohje:
Es tut mir so sehr leid, Lotte. :umarm:

Mach's gut, Zwuselchen... :sad1:

Verena
21.09.2015, 21:36
Leb wohl, Zwuselchen :sad1:

Nadine G.
21.09.2015, 21:53
Lotte :umarm:

Mach´s gut, du hübscher Schatz :sad1::bc: Jetzt geht´s dir wieder gut und du kannst springen und toben. :sad1::sad1:

Irina
21.09.2015, 22:03
Oh nein, das wollte ich nicht lesen.:bc:
Alle Weichen waren auf ein besseres Leben gestellt - und trotzdem sollte es nicht sein.

Lotte, ich drück Dich mal, Du hast ihm alles ermöglicht. Er wird es Dir danken. :umarm:

Friederike
21.09.2015, 22:05
Ach nein, Lotte, es tut mir so leid :ohje:

Mach es gut, süßes Zwuselchen :sad1:

Almuth
21.09.2015, 22:06
Ich bin mit dir traurig, Lotte. Danke, für alles, was du für deinen Zwusel getan hast :umarm:

Komm gut an, Zwusel, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Jenny
21.09.2015, 22:11
Charlotte, es tut mir doll leid! :umarm: Das ist einfach so ungerecht... :heulh:

Gute Reise Zwuselchen... :sad1:

Charlotte
21.09.2015, 22:33
Danke :kiss:


Das ist einfach so ungerecht... :heulh:


Daran muss ich die ganze Zeit denken. Wir haben sooo viel geschafft. Wir haben drei Monate gekämpft. Der Weg war doch nicht mehr so weit.


Zwusel war ein ganz besonderer Kaninchenmann. Ich liebe alle meine Tiere, keine Frage, für jeden würde ich mir immer und ohne nachzudenken die Nächte um die Ohren schlagen. Aber Zwuselchen war anders. Klar, früher war er Herrscher der Nachbarschaft. Soviel Freiheit wird wohl kaum ein Kaninchen haben.

Sabine L.
21.09.2015, 22:35
Zwusel:bc:es tut so weh das du nicht mehr da bist.
Ach Lotte. Du hast ihn spüren lassen wie es ist geliebt zu werden. Zwusel war ein ganz besonderer Schatz. Ich weine mit dir:umarm:

Levis
21.09.2015, 22:44
Gute Reise :heulh:

Heike O.
21.09.2015, 23:01
Ich kann's nicht fassen...

Du hast ihm eine gute letzte Zeit geschenkt. Ihr beiden Tapferen...

Mach's gut Zwuselchen.

Heike

Simmi14
21.09.2015, 23:24
Lotte :umarm: Wie traurig, hatte echt gehofft, er packt das, so wie ihr gekämpft habt... :heulh:

Jacqueline
21.09.2015, 23:26
Auch hier nochmal unser herzliches Beileid Charlotte.:umarm:

Zwusel :sad1:

Diana
21.09.2015, 23:44
Komm gut rüber, Zwusel :sad1:

Simone De.
22.09.2015, 07:43
Och nein :ohje:

Es tut mir leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Fühl dich gedrückt :umarm:

Ralf
22.09.2015, 07:51
Lotte sei fest gedrückt! :umarm: Das ist so ungerecht! :bc: Gute Reise kleiner Zwusel!


LG
ralf

Gast
22.09.2015, 07:52
Nein, oder :bc:???

Ach Lotte, das tut mir furchtbar leid :heulh:. Nach all dem, was ihr geschafft habt ist es einfach ungerecht, dass ihr den Weg nicht beenden durftet und er wieder ein gesunder Kaninchenmann werden konnte.

Fühl dich feste gedrückt und ein ganz großes Danke an dich, dass du dich gekümmert hast und ein Danke an den Verein, der den kleinen Mann finanziell unterstützt hat :umarm:.

Jenny H.
22.09.2015, 08:53
Machs Gut, Zwuselchen :sad1:

Claudia
22.09.2015, 09:02
das tut mir so leid :heulh:

:umarm:

Finchen im Herzen
22.09.2015, 09:29
Zwuselchen, nicht Du... :bc: Ich habe mitgelesen und so gehofft, der kleine Mann schafft den Start in ein richtiges Kaninchenleben...

Lotte, danke dass Du Dich so liebevoll um ihn gekümmert hast :umarm:

Vreni
22.09.2015, 09:45
:bc: Gute Reise, Zwusel

Franziska T.
22.09.2015, 10:14
:bc::bc::bc:
Zwusel, du wundervolles, tapferes Kaninchen... ich kann es nicht fassen, es ist einfach so unfair. Ein richtiges Leben, ein tolle, langohrige Freundin an der Seite wäre dir so gegönnt gewesen... :o(


Die regelmäßige Fotos von dir, wie du neugierig in Lottes Bett schaust, wie du neben ihr sitzt und kuschelst, oder wie du ihr Zimmer verwüstest, werden mir sehr fehlen :o(

Ich hoffe, jetzt, wo die Schmerzen weg sind, und du hinter der Regenbogenbrücke wieder so richtig toben darfst, findest du eine tolle Dame, die dich den ganzen Tag kuschelt - und dir zeigt, wie lecker frisches Grün ist!
:sad1:



Lotte, es tut mir so unendlich leid. :heulh:
Danke, dass du dich für den kleinen Kerl so aufgeopfert hast, so viel versucht hast, immer für ihn da warst und alles gegeben hast, um ihm zu helfen!
:umarm:

Mona K.
22.09.2015, 10:31
Ach nein... :ohje:
Mach's gut, Zwusel. :sad1:

Jenny M.
22.09.2015, 10:35
Ein Engel geht auf Reisen......:sad1:

Machs gut Zwusel... :heulh:

Lotte :umarm:

Birgit W.
22.09.2015, 14:30
Kleines Zwuselchen, so viel hattest du schon geschafft und nun hat dich die Kraft verlassen :heulh: es ist so traurig und ungerecht, dass du für deinen Kampf nicht belohnt wurdest:heulh: nun hast du dich auf den Weg gemacht und hinterlässt viele Tränen :bc: komm gut im Kaninchenhimmel an, kleiner Zwusel, dort hast du keine Schmerzen mehr :sad1:

Jennifer
22.09.2015, 14:47
:bc::bc::bc: Zwusel

Lotte :umarm: Es tut mir leid

Maike B
22.09.2015, 14:56
Oh nein, das tut mir so leid für dich und das Zwuselchen!! :sad1::sad1::umarm:

Dina
22.09.2015, 18:21
Lotte, dass tut mir so leid, du hast so um den Kleinen gekämpft und alles für ihn getan. Fühl dich gedrückt :umarm:

Komm gut rüber, Zwusel:sad1:

flocky
22.09.2015, 18:42
Es tut mir so leid.

Lieber Zwusel hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Astrid N.
23.09.2015, 04:52
Zwusel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Mach´s gut, kleiner Schatz :sad1:
Lotte, ganz viel Kraft :umarm:

Lunaco
23.09.2015, 09:48
Es tut mir sehr leid um Deinen lieben kleinen Zwusel :heulh: Mein herzliches Beileid :umarm:

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Mann und viel Spaß dort :sad1:

Traurige Grüße Yvi :ohje:

Charlotte
27.09.2015, 12:27
Danke :kiss:


Zwuselchen wurde im Garten seiner alten Besitzer begraben. Unter seinem Lieblingsbaum. Er ist wieder dort, wo alles mal begonnen hat und hoffentlich wieder genauso frei und glücklich.

Wir vermissen ihn alle sehr :heulh: