Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für meine kleine Fellnase Luna

Kaninchen
16.09.2015, 02:00
Meine liebe kleine Luna,
nun bist Du fort.

Es ist geschehen, was nicht sein darf.
Viel zu kurz war Dein junges Leben.
Nie wieder werden mich Deine Knopfäuglein voller Neugier und Freude anschauen.
Nie wieder wirst Du voller Übermut auf mich zu rennen.
Nie wieder wirst Du mir das Futter voller Vorfreude aus der Hand reißen.
Denn Du bist heute von uns gegangen.

Du warst so tapfer und stark, bis zum Schluss, Du tapfere kleine Maus.
Du wirst eine riesige Lücke bei uns und bei Deinem besten Freund Schneeball hinterlassen.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Du warst stets treu, Du hast uns keine der langwierigen medizinischen Behandlungen übel genommen.

Du warst stets voller Lebensmut, Freude und Treue.
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen, denn Du warst so menschenbezogen, wie ich es selten bei einem Tier erlebt habe.

Mach´s gut mein Goldschatz, ich hoffe, Du bist gut angekommen.
Ich hoffe, dass es Dir nun besser geht.

Eines Tages werden wir uns sicher wiedersehen, eines Tages, an einem besseren Ort, an dem es keine Schmerzen und keine Trauer gibt.

Ich habe Dich so unendlich lieb, bis in alle Ewigkeit.

127800

Gast***
16.09.2015, 03:47
Das tut mir so unendlich leid! Ihr beide habt gemeinsam so lange gekämpft. Luna hatte in dir die beste Freundin an der Seite durch diese ganze Zeit hindurch. Und du hast das so wunderbar geschrieben. Fühl Dich mal von mir in den Arm genommen!

Kleine tapfere Luna, Du bist so sehr geliebt worden. Nimm das mit und pass auf Deine Lieben auf!

Sabine L.
16.09.2015, 09:36
Es tut mir sehr leid :umarm:

Mottchen
16.09.2015, 09:40
:umarm::heulh:

Gast
16.09.2015, 10:20
Gute Reise, kleine Luna :sad1:.

Andrea13
16.09.2015, 13:16
:heulh::sad1::umarm:

Birgit W.
16.09.2015, 13:32
Ach es tut mir so leid, so liebevolle Abschiedsworte für ein treues, anhängliches, tapferes Fellnäschen :taetschl: da fällt der Abschied besonders schwer und die kleine Maus hinterlässt eine riesige schmerzhafte Lücke :heulh: kleine süße treue Luna, komm gut an im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen, dort gibt es weder Schmerzen noch Kummer :sad1:

Simmi14
16.09.2015, 15:21
:sad1: Gute Reise, Luna! :sad1:
Es tut mir sehr leid für Dich, ihr habt so gekämpft... :umarm:

Lunaco
16.09.2015, 15:54
Kaninchen es tut mir sehr, sehr leid dass Deine liebe kleine Luna von Dir gegangen ist :bc: Das ist unendlich traurig und ich kann so nachvollziehen wie es Dir jetzt wohl geht :umarm:

Ich bin sicher Deine kleine Luna hat in jeder Sekunde gespürt wie doll Du sie geliebt hast!!! :umarm:

Eine gute Reise ins Regenbogenland süße kleine Kaninchendame! Mach's gut :sad1:

Traurige Grüße von mir

Mel*
16.09.2015, 16:30
Hübsche Luna,ich wünsche dir eine gute Reise ins wunderbare Regenbogenland. Alle Herzen die du hier unten berührt hast,werden dich nicht vergessen .

Kaninchen,du hast mein Mitgefühl.

Vreni
16.09.2015, 17:01
:bc: gute Reise, kleine Luna:sad1:

Marko
16.09.2015, 17:04
:ohje: Mein Beileid :sad1:

hasili
16.09.2015, 19:35
Das ist so traurig :bc:

Gekämpft und doch verloren ...

(Habe immer mal mitgelesen)

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir gerade geht.....:umarm:

Luna, Du musst jetzt nicht mehr kämpfen....vlt. war es jetzt einfach zuviel :sad1:

Kaninchen
16.09.2015, 21:24
Danke für Eure tröstenden Worte. Das ist wirklich lieb!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne Luna nun in Zukunft werden soll. :heulh:

Jutta
16.09.2015, 21:58
Es tut mir so leid. :umarm:
Manchmal muss man einen Kampf einfach verloren geben, auch wenn man alles versucht. :ohje:

Mach's gut, Lunamausi. :sad1:

dafi
16.09.2015, 23:23
DAs tut mir wahnsinnig leid! Danke, dass du so für Luna da warst und so tapfer an ihrer Seite gekämpft hast.

Irina
17.09.2015, 08:35
:sad1::sad1:

Teddy
17.09.2015, 18:55
:sad1::umarm::heulh:

Almuth
19.09.2015, 09:19
Du hast so liebevolle Abschiedsworte für Luna gefunden :umarm:

Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Ich bin mit dir traurig, Kaninchen :umarm:

Komm gut an, Luna, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Franziska T.
19.09.2015, 14:35
Luna, du wundervolles Kaninchen... mach es gut :sad1::sad1:

:umarm::umarm:

Kaninchen
20.09.2015, 13:52
Danke für Eure lieben Zeilen.
Luna fehlt hier sehr, jeden Tag. Wir sprechen auch jeden Tag über sie. Das hilft uns. So langsam können und müssen wir begreifen, dass wir es leider nicht in der Hand hatten. :ohje: Wir versuchen uns immer gegenseitig mit den Erinnerungen an schöne und lustige Erlebnisse, die wir mit unserer Luna hatten, zu trösten.

Bunnymammi
21.09.2015, 17:27
Ach herrjeh....komm gut an Luna, hübsche Kleine Puschelmaus.....:sad1:

Kaninchen
22.09.2015, 16:20
Heute habe ich das Grab meiner Luna fertig dekoriert. :ohje:
Manche Menschen verstehen das ja nicht, warum man das Grab eines Haustieres schön herrichtet, aber ich brauche das und muss das auch irgendwie für mich machen, denn für uns sind Haustiere auch Familienmitglieder. Es ist eben das Letzte, was ich für die gliebte Fellnase auf Erden noch tun kann. :ohje:

Wir haben unsere Luna in einem RIESIGEN Topf im Garten begraben, da wir hier im Mietsgarten keine andere Möglicheit gesehen haben. Und wir wollten sie auch nicht irgedwo auf einer Wiese oder in einem Wald begraben. Und den Topf können wir dann auch mitnehmen, wenn wir mal umziehen. Auch wenn er wirklich EXTREM schwer ist.

128086

128087

128088

annabell w
25.09.2015, 19:59
Hab ich für meine auch gemacht. Mein herzliches Beileid :sorry:

Kaninchen
29.02.2016, 16:17
Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her und ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an meine liebe, tapfere Luna denke... :traurig:

Kaninchen
05.04.2017, 19:08
Ach Lunalein,
Du fehlst immer noch... jetzt seid Ihr zu viert im Regenbogenland... auch Deine beste Freundin ist wieder bei Dir. Passt gut auf Euch auf, unsere vier Schätze... :bc:
Wir haben Euch so lieb. :sad1:

Heike O.
05.04.2017, 19:54
Bestimmt schaut sie von oben zu und schickt dir Sonnenstrahlen :umarm:.

BirgitL
06.04.2017, 19:13
wir traurig :bc::bc::bc: Luna, kleine süße sanftmütige Kämpferin, du hast deine Umwelt glücklich gemacht das liest man aus jeder Silbe des wundervollen Nachrufs.

Leb wohl kleine Schönheit :sad1::sad1::sad1: und sag deine "Mami", dass es schön da oben ist, wo ihr euch irgendwann wiedersehen werdet, so sich Alle Lebewesen, die einander lieben wiederfinden :sad1::sad1::sad1:

Gertrud :umarm::umarm: es tut mir unendlich leid :umarm::umarm::umarm: , ihr habt so gekämpft :bc::bc::bc:

Liebe Grüße
Birgit

BirgitL
06.04.2017, 20:14
oh, ich sehe gerade, du bist schon länger da oben süße Luna und ich hab mich hier ganz schön blamiert :rw: und deinen Nachruf hat "Kaninchen" geschrieben und nicht Getrud ... war ein anstrengender Tag heute, sieh´ es mir nach :rw:

Aber wie du "siehst" bist du einfach unvergessen!!!!!

Kaninchen
07.04.2017, 15:28
wir traurig :bc::bc::bc: Luna, kleine süße sanftmütige Kämpferin, du hast deine Umwelt glücklich gemacht das liest man aus jeder Silbe des wundervollen Nachrufs.

Leb wohl kleine Schönheit :sad1::sad1::sad1: und sag deine "Mami", dass es schön da oben ist, wo ihr euch irgendwann wiedersehen werdet, so sich Alle Lebewesen, die einander lieben wiederfinden :sad1::sad1::sad1:

Gertrud :umarm::umarm: es tut mir unendlich leid :umarm::umarm::umarm: , ihr habt so gekämpft :bc::bc::bc:

Liebe Grüße
Birgit

Vielen Dank für Deine lieben Worte. :umarm:

oh, ich sehe gerade, du bist schon länger da oben süße Luna und ich hab mich hier ganz schön blamiert :rw: und deinen Nachruf hat "Kaninchen" geschrieben und nicht Getrud ... war ein anstrengender Tag heute, sieh´ es mir nach :rw:

Aber wie du "siehst" bist du einfach unvergessen!!!!!

Nein, Du hast Dich doch nicht blamiert! Ist ja auch etwas verwirrend, wenn ich einen alten Beitrag von 2015 raus krame. :D

Du hast Recht, die kleine Luna ist und bleibt einfach unvergessen. Und durch unsere aktuellen Verluste (RHD2 :bc:) müssen wir auch an unsere Luna oft zurückdenken. Sie war die Chefin der Truppe. Jetzt sind nur noch 2 aus unserer Bande übrig. :ohje: Und die gehen morgen zum impfen...

Ach ja... das ist alles so traurig... :heulh: