Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klärchen und Felix für immer vereint

Almuth
09.09.2015, 11:50
Liebes Klärchen,

nun ist es also soweit, dass ich letzte Worte an dich richten muss. Wir haben so viele E.C.-Schübe zusammen gemeistert, immer haben wir es geschafft, dass du wieder gerade wurdest und mit deinem Felix dein Leben genießen konntest. Auch dein Tumor im Kopf ist sehr langsam gewachsen und dir ging es gut. Iwie dachte und hoffte ich, dass es ewig so weitergehen würde und wir gemeinsam alles schaffen würden. Doch am Montag hast du uns deutlich gezeigt, dass du nicht mehr konntest und wir nur noch den letzten, endgültig Schritt mit dir zu gehen hatten. Es ist uns unendlich schwer gefallen.

Klärchen, wir vermissen dich und können noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist und wir nie wieder mit dir kuscheln, dich verwöhnen, dich angucken können. :heulh:

Auf dein Grab haben wir ein Alpenveilchen gepflanzt, wir finden, dass diese Blume gut zu dir passt.

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?

Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?

Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.

Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?

Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft, aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.

Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben. So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.

Ich weiß, dass Du traurig bis und Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.

Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst: Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird. Danke, danke dass Du mich geliebt hast! Du weißt auch, dass ich Dich liebe. Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.

Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte.

Weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

von Susan A. Jackson, übersetzt aus dem Englischen

http://abload.de/img/p1110581o0p83.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1110581o0p83.jpg)

http://abload.de/img/p1120445i1rhw.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1120445i1rhw.jpg)

http://abload.de/img/p111088009p3v.jpg (http://abload.de/image.php?img=p111088009p3v.jpg)

Klärchen, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1: In unseren Herzen bleibst du für immer.

Claudia S.
09.09.2015, 11:51
Mein Beileid! :sad1:

Gast***
09.09.2015, 12:14
Ach Almuth, es tut mir so leid. Ich durfte Klärchen und ihren Felix ja kennenlernen. Die beiden waren so ein wundervolles Paar. Ich weiß, wie lieb du die kleine hast. Und wieviel Zeit und Liebe Du ihr gegeben hast. Mit ihrem geliebten Felix hatte sie wirklich ein schönes Leben bei Dir. Ich denke sie wird es Dir immer danken. :umarm:

Klärchen komm gut an! :sad1:

Jennifer
09.09.2015, 12:25
Almuth & Lara :umarm::flower:
Mein Beileid.

Klärchen :sad1::bc:

Maike B
09.09.2015, 12:34
Oh Almuth, das tut mir sehr, sehr leid!! Komm gut drüben an, Klärchen :sad1::umarm:

Irina
09.09.2015, 12:37
Machs gut, du hübsche Maus. :sad1:

Gast
09.09.2015, 13:03
Almuth, es tut mir leid um dein Klärchen. Deine Worte lassen den Leser schnell erahnen, wie viel sie dir/euch bedeutet hat :umarm:.

Alles Gute für dich, Klärchen :sad1:.

Friederike
09.09.2015, 13:22
Kleines Klärchen :love: Ich wünsche dir eine gute Reise :sad1:

Almuth, tut mir so leid :umarm:

Conny
09.09.2015, 13:27
Süßes Klärchen :sad1: machs gut :sad1: jetzt leuchtest du hell am Regenbogenhimmel und wirst nie vergessen werden :sad1:

Ich werde ein Kerzchen für dich anzünden http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif

Almuth und Lara :umarm:

Britta
09.09.2015, 13:31
Leb wohl, Klärchen :sad1:

Jacqueline
09.09.2015, 13:33
Das tut mir von Herzen leid Almuth und Lara.:umarm:

Klärchen.:heulh::sad1:

Lara
09.09.2015, 14:00
Klärchen :sad1:

Schließlich bist du ins Licht gegangen
und hast uns trauernd zurückgelassen
Zwischen Rosen und Veilchen gebettet,
umschließt dich jetzt die kalte Erde
Und die neuen Blüten werden einen Teil deiner Schönheit tragen
Meine starke Schulter kann dich jetzt nicht mehr stützen,
denn du bist in einem anderen Reich
Und doch sehe ich dich - so klar wie immer
Sehe jede deiner Tränen im Regen
Höre dein Flüstern, wenn der Wind um mich tobt
Spüre dich an meiner Seite, wenn die Sonne mich wärmt
Der Tod konnte unsere Körper entzweien
Aber niemals unsere Herzen

Du warst etwas ganz besonderes.
Und ich bin mir sicher, Nigel, dein erster Partner bei uns, der dir Liebe gezeigt hat, wartet schon auf dich und wird dich begrüßen.
http://abload.de/img/2012-09-2006.04.31slo8n.jpg (http://abload.de/image.php?img=2012-09-2006.04.31slo8n.jpg)

http://abload.de/img/2013-01-1114.20.07itqa8.jpg (http://abload.de/image.php?img=2013-01-1114.20.07itqa8.jpg)

Leb wohl kleine Kämpferin

Sabine L.
09.09.2015, 14:27
Es tut mir so leid :umarm:

Leb wohl kleine Klara :sad1:

Yvonne
09.09.2015, 14:36
Almuth, fühle dich gedrückt:umarm::umarm::umarm:
Es tut mir unendlich leid:heulh::heulh::heulh:
Mach es gut kleine Maus und schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen:sad1::sad1:

Andrea13
09.09.2015, 14:56
Liebe Almuth, es tut mir sehr für Dich, fühl Dich gedrückt :umarm:
Liebes Klärchen, komm gut auf der anderen Seite an :sad1:

dafi
09.09.2015, 15:41
ES macht mich sehr traurig, das zu lesen. Auch ich habe immer gedacht, dass du, Almuth, das schon richten wirst. Aber das Leben ist und bleibt endlich. Ihr habt sehr schöne Worte gefunden, die eure Trauer sehr deutlich machen. Ich drücke euch vier (auch Julia) mal ganz feste!

Kleines Klärchen, du warst ein ganz einigartiges und sanftes Kaninchenwesen. Ich wünsche dir eine gute Reise, auf der du viele alte Bekannte wiedertriffst. Du wirst deinen Weg sicher finden.
http://abload.de/img/img_1607s8s49.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_1607s8s49.jpg)

Traurige Grüße
Dagmar

Sabine
09.09.2015, 15:43
Almuth und Lara, ich denke an Euch :umarm:!

Ralf
09.09.2015, 15:45
Almuth und Lara, es tut mir unendlich leid und ich weine mit Euch! :bc: Klärchen komm gut an! :sad1:

LG
Ralf

Marko
09.09.2015, 15:48
Mein aufrichtiges Beileid :ohje::sad1:

Mel*
09.09.2015, 16:23
Hübsches Klärchen,nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst fit und munter duch's Regenbogenland tollen.deine Familie hier unten wird dich immer im Herzen tragen.

Almuth und Lara,ihr habt mein Mitgefühl.

Meike
09.09.2015, 17:35
Leb wohl Klärchen :sad1:

Nicoletta
09.09.2015, 18:24
:bc::bc::bc:

Heike P
09.09.2015, 19:15
:bc::heulh:

Mache es gut, Klärchen :sad1::sad1:

Kaninchenmama
09.09.2015, 21:02
:ohje: tapferes Klärchen, es tut mir unendlich leid, :bc:

es war ein Kampf gegen Windmühlen und dennoch hat deine Familie alles gegeben was irgendwie ging!

Ruhe sanft kleines Klärchen und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten, die dich ganz doll vermissen, aber nie vergessen werden!

Machs gut Süße:sad1: und pass auf deinen Felix auf

Marit
09.09.2015, 23:43
Liebe Almuth und liebe Lara,

ich sitze hier, weine mit euch um euer kleines, wunderhübsches Klärchen und mir fehlen einfach die Worte, die meine Traurigkeit ausdrücken könnten. Es tut mir so unendlich leid. :heulh:

Ihr habt sooo sehr für und mit Klärchen gekämpft, habt ihr gezeigt, was es heißt geliebt zu werden und ihr letztendlich den Weg ermöglicht in Würde gehen zu dürfen, und dafür danke ich euch von ganzem Herzen. :umarm:

Klärchen, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. :sad1:

Anja S.
10.09.2015, 00:03
Almuth, das ist so traurig und tut mir so leid :umarm: . Die kleine tapfere Maus :maus: .

Süßes kleines Klärchen, lass es dir gut gehen auf der anderen Seite des Regenbogens :sad1:!

Diana
10.09.2015, 01:05
Mein Beileid, Almuth :heulh:

Kommt gut rüber, Klärchen :sad1:

Katharina
10.09.2015, 02:11
Ach Klärchen, war es doch schon so weit? Magst du mal nach Nelly und Charly schauen? Vielleicht macht ihr an eurem jetzigen Ort einen kleinen KS-Stammtisch? :sad1::sad1:

Almuth und Lara, es tut mir sehr leid. :umarm:

Astrid N.
10.09.2015, 05:02
Ihr habt so schöne Worte gewählt, mir kullern grad die Tränen runter... Almuth und Lara :umarm:
Klärchen :sad1:

Julia Gulia
10.09.2015, 05:58
Meine süsse Klara, kleine Kampfzicke, mein Püppi,

als ich 2005 auf der Suche nach einer neuen Partnerin für meinen Samson war, bin ich im TH Heppenheim auf Dich aufmerksam geworden. Deine dunklen Knopfaugen, Dein quirliges Wesen, Dein Wuschelkopf - es hat einfach bumm gemacht bei mir, und ich wußte, dass ich nicht ohne Dich nach Hause gehen würde... Auch wenn Du mit Deinen 6 Monaten eigentlich zu jung und vom Charakter her zu stürmisch (Du kamst ins TH, da Du angeblich zu aggressiv warst) für Samson warst - trotzdem siegte bei mir Herz über Verstand. Samson fand Dich auch klasse, sogar so sehr, dass er sich von Dir rupfen liess als Du scheinschwanger ein Nestchen gebaut hast. Dein eigenes Fell war Dir dafür anscheinend zu schade, Du kleine Diva! Wir ließen Dich dann dennoch kastrieren, um Dir den Stress und Samson die Rupfaktionen zu ersparen. Nach einiger Zeit hörten auch Deine kleinen Beissattacken uns gegenüber auf.

Nachdem der ältere Samson von uns ging, zog Rocky bei uns ein, Ihr wurdet ein glückliches Paar, das zusammen meine Wohnung beherrschte (ich erinnere mich, daß ich nachts um 4 etwas zu trinken aus der Küche holen wollte und Ihr 2 mich entnervt anschautet, da ich Euern Schönheitsschlaf auf der Couch gestört habe, haha).

Rocky verließ uns ganz plötzlich 2011, Du warst so traurig, hattest Du doch gerade Deinen ersten ec Schub mit ihm an Deiner Seite gemeistert... Fressen wolltest Du nur, wenn ich bei Dir war, so sehr warst Du am Trauern. Du brauchtest einen neuen Partner, und zwar schnell...

Schweren Herzens entschloss ich mich, ein neues zu Hause für Dich zu suchen, da ich nach Rockys Tod, Deinem ec Schub und auch anderen Gründen nervlich am Ende war und Angst hatte, Dir nicht mehr gerecht zu werden... Was habe ich geweint... Mir ist es so schwer gefallen, Dich wegzugeben, meine Kleine, aber ich wollte das tun, was für Dich am besten war...

Über Umwege kamst Du dann zu Almuth - es muss Schicksal gewesen sein! Du blühtest nach Rockys Tod endlich wieder auf, nahmst zu, warst wieder fröhlich mit Deinem Nigel! Ich durfte Dich besuchen, was ich aufgrund der Entfernung nicht so oft schaffte, wie ich gern wollte, ich durfte anrufen, um mich nach Dir zu erkundigen, Almuth informierte mich über jeden noch so kleinen Vorfall und schickte oft Fotos, so hatte ich nie das Gefühl, als seist Du "weg", Du warst immer noch ein Teil von uns, auch, wenn Du eine neue, liebevolle, fantastische Familie gefunden hattest. Ich war so glücklich für Dich, mein Herz! Etwas besseres hätte uns beiden nicht passieren können! Ich vertraute Almuth blind und wusste immer, dass Du bei ihr und Lara in allerbesten Händen warst! Ich war und bin so dankbar! Auch, als ich erfuhr, dass es Dir immer schlechter ging, machte ich mir keine allzu grossen Sorgen (natürlich war ich traurig, Du weisst, wie ich es meine, meine Kleine), wusste ich doch, dass Du nie leiden würdest und dass Almuth den richtigen Zeitpunkt erkennen würde...

Als jetzt am Montag das Telefon klingelte, wusste ich, dass Du gegangen warst... Mit Lara und Deinem Felix an Deiner Seite. Ich hoffe, dass Du gut angekommen bist und mit Samson, Rocky und Nigel die Gegend unsicher machst!

Meine süsse Maus, pass gut auf Deine Lieben auf und sei so fröhlich, wie Du es bei Almuth warst! Wir werden Dich nie vergessen!

Liebe Almuth, liebe Lara, nochmal danke für alles!

Eure Julia

Nadine G.
10.09.2015, 09:11
:bc::sad1::sad1:

**Gast**
10.09.2015, 09:12
:heulh: Klärchen, komm gut hinter dem Regenbogen an :sad1:

Almuth :umarm:

Almuth
10.09.2015, 10:00
Danke für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme :umarm:

Julia, ja, Klara konnte eine kleine Zicke sein, vor allem, wenn jemand Fremdes zu ihrem Felix wollte. Sie scheuchte erst ihn ins Häuschen, setzte sich dann in den Eingang und beobachtete genau, was passierte. Passte ihr die Hand nicht, die sich näherte, biss sie beherzt und fest zu. Was mich aber immer fasziniert hat, war ihr Verhalten, wenn du und ich telefoniert haben. Kaum hörte sie deine Stimme, kam sie angehoppelt und schnupperte am Hörer :herz: (das hat sie nur bei dir getan) - sie hat auch dich nie vergessen, denn auch bei dir ging es ihr gut. Ich weiß, dass auch du deine/unsere Klara sehr, sehr geliebt hast und jetzt zusammen mit uns traurig bist. Julia, ich drücke dich fest :umarm:

Lunaco
10.09.2015, 11:19
Das tut mir sehr leid :heulh: Mein Beileid :umarm:

Gute Reise liebes süßes Klärchen! Mach's gut im Regenbogenland :sad1:

Traurige Grüße Yvi :ohje:

vivi81
10.09.2015, 11:29
Komm gut an klein Klärchen :sad1:

Iris D.
10.09.2015, 15:01
Deine wunderschönen Worte rühren mich gerade zu Tränen.:heulh:
Almuth, es tut mir leid um Deinen kleinen Engel.
Ilona möchte Dir auch ihr Beileid aussprechen.

Leb' wohl, Du süßes Klärchen.:sad1:

Birgit W.
10.09.2015, 17:54
Ach Almuth, ich lese deine traurigen Worte mit vielen Tränen in den Augen erst jetzt und trauere mit dir um dieses kleine süße Engelchen ..:heulh::heulh: die kleine Maus hat gekämpft und musste nun doch aufgeben, man mag es dann nicht glauben...und kann nichts ändern :heulh:
Klärchen süßer Schatz, hoppel schnell ins Regenbogenland, wo es keine Schmerzen und Tränen gibt :sad1:
Almuth :umarm:

Teddy
10.09.2015, 18:36
Es tut mir so leid :ohje: :heulh:

Ihr habt Klärchen trotz ihrer vielen Probleme ein tolles Leben ermöglicht. Und nun mußte sie leider gehen :sad1:. Wir wollen es ungern wahrhaben und doch kommt irgendwann der Tag und man muß Abschied nehmen.
Doch Klärchen schaut bestimmt schon fröhlich auf Euch herab und genießt wieder ihr Dasein, wenn auch auf einer anderen Ebene.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :umarm::umarm::umarm:

Franziska T.
10.09.2015, 20:10
Klärchen, du besondere, tolle Kämpferin - mach es gut :sad1::sad1:

:umarm::umarm:

Almuth
10.09.2015, 22:29
Danke für Eurer Mitgefühl :umarm:

katio
12.09.2015, 18:14
Ich lese das erst jetzt.... und bin...wie jedesmal... geschockt, entsetzt...und mit euch traurig!!!

Ich weiß, wie besonders Klara mit ihrem Felix war... unsere alten, kranken Frauen haben zuerst ihre Köfferchen gepackt... und irgendwie hat man das ja immer geahnt...

Ich finde keine richtigen Worte!
Drücke euch ganz doll aus der Ferne und weine mit euch um diese kleine bezaubernde Maus :umarm::sad1:

Machs gut, Liebes!:sad1:

Almuth
13.09.2015, 01:17
Danke, Kathi :umarm:

Jetzt ist Felix mit Niello, Novia und Raya zusammen, eine einfache ZF. Aber ich spüre, wie sehr auch ihm seine Klara fehlt und wie sehr - wie auch wir - trauern :heulh:

Nicole B.
13.09.2015, 08:54
:umarm:

Gute Reise, Klärchen :sad1:

Almuth
22.11.2015, 15:12
Felix, unser süßer, verschmuster Kuschelbär, ist seiner Klara auf die andere Seite des Regenbogens gefolgt. Sie war seine erste Partnerin und seine ganz große Liebe - er konnte und wollte wohl nicht ohne sie bei uns bleiben.

http://abload.de/img/p1120976s7sk3.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1120976s7sk3.jpg)

Du warst eines dieser ganz besonderen Herzenskaninchen, ein Sternenkind, immer nur lieb zu allen und jedem und hinterlässt eine ganz große Lücke.

http://abload.de/img/p1120722p0sa2.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1120722p0sa2.jpg)

Unsere Herzen sind voller Trauer. Wie gerne würden wir noch einmal durch dein wuscheliges, weiches Fell streicheln, noch einmal deine Nase in unseren Händen spüren, noch einmal dir beim Hoppeln zusehen - für immer vorbei. Aber der Platz in unseren Herzen ist dir sicher. Wir lieben dich, Felix.

http://abload.de/img/p11204388zsjp.jpg (http://abload.de/image.php?img=p11204388zsjp.jpg)

Felix, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Klara erwartet dich bestimmt und ihr könnt nun wieder gemeinsam eure Zeit genießen.

Lara
22.11.2015, 15:29
Liebe vereint zwei Seelen
Liebe macht das Unmögliche möglich
Liebe überbrückt alle Dimensionen

Felix, ich versuche nicht deinen Tod, sondern dein Leben vor Augen zu haben - deine Liebe zu Klärchen. Eine Liebe, die über den Tod hinaus hielt. Eine Liebe, ohne die du nicht leben konntest, die dich letztendlich von uns genommen hat.
Du hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Herzen. Meine Tränen fließen für dich. Und doch weiß ich, dass du jetzt wieder bei deinem Klärchen bist, dass ihr glücklich seid.
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Für jedes Mal, wenn du auf mich zugehoppelt bist, für jedes Kuscheln und für dein unendliches Vertrauen.
Wir werden dich nie vergessen

Gast***
22.11.2015, 15:31
Felix ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du warst ein ganz besonderes Kaninchen.
Komm gut an du Süßer und lass Dich von deinem Klärchen in Empfang nehmen. Jetzt seid ihr wieder vereint. Aber hier hinterlässt Du eine große Lücke. :sad1:

Almuth und Lara, fühlt Euch feste gedrückt! :umarm:

Petra aus Herne
22.11.2015, 15:37
Gute Reise, Felix:sad1:

Friederike
22.11.2015, 15:59
Süßer Felix, mach es gut :sad1:

Almuth & Lara, ich :umarm: euch, es tut mir so leid :ohje:

Ralf
22.11.2015, 16:04
:bc::bc::bc:
Das habt ihr beide so schön geschrieben. :heulh:
Gute Reise kleiner Mann und komm gut an.

LG
Ralf

hasili
22.11.2015, 16:07
Ich hab den Eingangstext nur überflogen..so traurig machten mich paar Zeilen schon..........:bc::bc:

Es tut mir sehr leid um die beiden :sad1:

Vreni
22.11.2015, 18:03
:bc: Gute Reise, Felix. Dein Klärchen hat Dich sicherlich schon begrüsst.

So viele Engel haben sich im November auf die Reise gemacht:sad1:

Meike
22.11.2015, 18:18
Felix :sad1: Leb wohl!

Andrea13
22.11.2015, 19:02
Leb wohl kleiner Felix :sad1:

Jazzy82
22.11.2015, 20:25
Machs gut kleiner Kämpfer :sad1:

Es tut mir sehr leid Almuth!

Levis
22.11.2015, 21:13
Gute Reise süßer :heulh:

katio
22.11.2015, 21:38
Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Eine Wiedervereinigung da oben im Paradies - ich freue mich für die Zwei!

Seine Zeit war gekommen und er hat in den letzten Jahren schon einen Vorgeschmack auf dieses Paradies bei euch erleben dürfen - gemeinsam mit seiner Klara!

Seid nicht allzu traurig - erfreut euch, dass ihr den beiden ein solch tolles erdliches Leben schenken konntet :umarm:

Komm gut an, wunderbarer Felix :love:

Almuth
22.11.2015, 21:49
Danke für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte :umarm:

Felix fehlt so sehr :heulh::heulh::heulh:

Kaninchenmama
22.11.2015, 22:14
:bc::heulh:

oh nein, hast du dein geliebtes Klärchen so sehr vermisst, das du nicht ohne sie sein wolltest???

kleiner Felix gute Reise :sad1: ruhe sanft kleiner Schatz:sad1:

jetzt bist du wieder vereint mit deiner Klara

es tut mir so leid:umarm:

Birgit W.
22.11.2015, 23:29
Das sind so liebevolle Abschiedsworte für den kleinen Felix, der wohl ein besonders gutmütiges liebenswertes Seelchen war :traurig: da fällt der Abschied besonders schwer :heulh::heulh:
Kleiner Felixschatz, nun bist du wieder mit deinem Klärchen vereint und ihr könnt gemeinsam über die Wiesen im Regenbogenland hoppeln...:sad1:

Carmen P.
23.11.2015, 01:25
Es tut mir sehr leid, Almuth und Lara. :heulh::heulh::umarm:

Gute Reise, kleiner Felix. :sad1:

Jennifer
23.11.2015, 11:16
:bc::bc::bc::bc::bc:

Almuth es tut mir so leid :umarm:

Komm gut rüber kleiner Felix :flower:

Julia Gulia
23.11.2015, 15:00
Ach Almuth und Lara, es tut mir so leid... Tröstlich finde ich dennoch, dass Felix und Klara jetzt wieder zusammen sind. Diese Liebe hält für die Ewigkeit!
Ich melde mich später telefonisch bei Euch.
Traurige Grüße,
Eure Julia

Lara
23.11.2015, 20:54
Danke für eure lieben Worte :umarm:

Almuth
23.11.2015, 21:50
Ich habe Felix heute beerdigt :heulh::heulh::heulh: Er liegt jetzt dicht bei seinem Klärchen, so wie es zu ihrer Zeit hier in dieser Welt auch war.

Seppeli
23.11.2015, 22:28
:bc::bc:

Conny
24.11.2015, 01:10
Ich weine mit euch um den süßen kleinen Knopf :heulh: Machs gut Felix hopple schnell wie der Wind mit deinem Klärchen über saftige grüne Regebogenwiesen und strahle als helles Sternchen in der Nacht, für deine Lieben, die dich nie vergessen werden :sad1:

Diana
24.11.2015, 01:14
Mein Beileid :heulh:

dafi
25.11.2015, 14:23
*Schluck*

Auch hier noch einmal: Es tut mir sehr, sehr leid. Jeder, der Felix kennenlernen durfte, wird euren Verlust verstehen.

Nonick
26.11.2015, 16:03
Felix, du süßer Flauschbär.
Bestimmt bist du schön bei deinem Klärchen hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Zwei verwandte Seelen finden sich überall wieder. :sad1:

Almuth
27.11.2015, 19:31
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :umarm:

Nonick: Ja, ich denke auch, dass Seelenverwandte sich wieder finden, da sie ohne einander nicht sein können :umarm:

Birgit
27.11.2015, 22:18
Almuth und Lara :umarm: auch ich möchte euch noch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und sagen, wie leid es mir tut. :bc:
Felix :sad1: nun sind eure Seelen wieder vereint und ihr seid für immer zusammen.

Iris D.
29.11.2015, 23:33
Das rührt mich gerade zu Tränen. :heulh:
Almuth, es tut mir schrecklich leid. :umarm:
Leb' wohl, kleiner Engel. :sad1:

Almuth
30.11.2015, 19:56
Danke Euch :umarm:

Mir fehlt Felix, mein süßer Knuddelbär, so sehr :heulh:

Almuth
01.10.2016, 12:29
Klärchen, du hättest heute Geburtstag und wie so oft wandern meine Gedanken zu dir und deinem Felix. Ich denke, Ihr seid jetzt zusammen und habt viel Spaß in der anderen Welt :kiss: Trotzdem füllen sich meine Augen mit Tränen und mein Herz wird schwer - ich vermisse Euch beide sehr :heulh:

Du bist nicht gestorben
Du lebst im wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellen des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im Schmerz unserer Herzen
Du bist nicht tot – nur etwas weiter weg

Annette R.
01.10.2016, 22:49
Almuth :umarm: Ich zünde eine :kerze: für Klärchen.

Gast***
01.10.2016, 22:52
Almuth, ich durfte Klärehen und Felix ja noch kennenlernen. Fühl Dich feste gedrückt! :umarm:

Carmen P.
01.10.2016, 23:20
Almuth, lass Dich drücken.:umarm:

Almuth
02.10.2016, 21:56
Ich danke Euch :umarm:

Klara und Felix waren schon ganz besondere (Herzens)kaninchen. Es war so schön, den beiden zuzuschauen in ihrer großen Liebe füreinander.

Julia Gulia
21.10.2016, 11:01
Liebe Almuth,
ich bin einfach zu wenig im Forum unterwegs und sehe dies erst jetzt :ohje:. Ich habe am 1.10. auch so sehr an unser Klärchen gedacht und eine Kerze angezündet.
Ich danke Dir und natürlich auch Lara nochmal von ganzem Herzen, dass Ihr Klara ein so wunderschönes Leben bei Euch ermöglicht und sie bis zum Ende liebevoll begleitet habt.:umarm:
Ich rufe Euch nächste Woche mal an, ich denke oft an Euch, aber der Alltag frisst irgendwie einfach meine ganze Zeit auf :scheiss:
Liebe Grüße,
Julia

Almuth
26.10.2016, 23:19
Julia, wir haben zu danken :umarm: Mit Klara hat Felix seine Herzdame bekommen und nach vielen einsamen Jahren doch noch seine große Liebe gefunden - was gibt es Schöneres.