PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin Hartmut und hab jetzt eine Familie!



Marit
04.09.2015, 00:53
Huhuu,

mein Name ist Hartmut und ich habe seit heute endlich wieder eine Familie mit gaaaanz vielen Ersatzgeschwistern, zwei Ersatzmamas und zwei Kinderbetreuern. Ich war nämlich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :secret: :froehlich:

Ich wurde heute von einer Frau und ihren Kindern gerettet, als sie mit den Hunden spazieren gingen und mich gesehen haben, mitten in der Wildnis auf einer Weide, wo ich ganz alleine saß und nicht wusste, wo ich hinlaufen soll. :ohje:

Meine Mama und meine Geschwister waren alle weg ... wohin? ... ich weiß es nicht, weiß nicht, was mit ihnen passiert ist. :bc:

Die Frau und ihre Kinder haben mich auf jeden Fall mitgenommen und dann in der Praxis, wo Marit arbeitet, angerufen.

Marit dachte erst, dass sie von einem kleinen Wildkaninchenbaby sprechen, oder sogar von einem Feldhasenbaby :girl_haha: und hat deshalb zu den Leuten gesagt, dass sie mich bringen könnten.

Und dann waren wir in der Praxis und Marit hat den Karton aufgemacht und MICH gesehen. :wink1: :herz:

Sie hat dann ungefähr so: :ohn: geguckt und ganz schlau festgestellt, dass ich KEIN Wildkaninchenbaby und auch kein Feldhase bin, sondern ein kleiner, dunkelbrauner Hartmut. :sarcastic_hand:

Na ja, da die Frau und die Kinder, die mich gefunden haben, auf jeden Fall nur Hunde, aber keine Kaninchen haben, hat sie dann gesagt, dass sie mich mitnimmt und mit in den Kindergarten zu den Snoozelingen und den Tamina`s packt. :good:

Ich hatte zwar keine Ahnung, wer das alles ist, aber das war mir auch völlig schnuppe, Hauptsache nicht mehr alleine in der Wildnis zurückbleiben. :secret:

In der Praxis hat sie mir dann noch mit einem komischen Plättchen am Popo rumgewischt, unterm Mikroskop alles angeguckt und mich zwei Mal, jawohl 2 !!! Mal gestochen .... Impfung sagt sie, heißt das. Pah, das hat voll weh getan. :scheiss:

Und dann hat sie auch noch mit den Fingern an meinem Allerheiligsten rumgetatscht. Könnt ihr euch das vorstellen? :ohn:

Das war tooootal peinlich, weil sie sagt, da ist noch nichts, was man katastarisieren (oder so ähnlich) könnte, weil ich höchstens erst 7 Wochen alt bin. :baby1:

Vorhin hab ich dann die Snoozelinge, Tamina`s und die Babysitter kennengelernt und alle sind soooo lieb zu mir, sie haben gleich mit mir gekuschelt und mir das Gehege gezeigt. :herz:

Marit weiß noch nichts davon, aber ich habe mich schon entschieden, dass ich vorerst mal hierbleiben werde. :secret: Mir gefällts hier nämlich seeehr gut. :good:

Ach so, ihr wisst ja noch gar nicht, wie ich aussehe ... ich zeig euch einfach mal ein Foto von mir, wo ich mich gerade an Tamina ranschleiche. *g*

Zur Info, ich bin der Kleine auf der rechten Seite. :rollin:

http://abload.de/img/p1030565ffa7z.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030565ffa7z.jpg)

Bis bald,

euer Hartmut :wink1:

Gast***
04.09.2015, 01:43
Das ist ja wirklich ein Süßer :love::love::love:

Simone W.
04.09.2015, 08:12
Du bist ja ein süßer Kerl! :herz: Zum Glück bist du bei Marit gelandet! :froehlich: Da hast du es richtig gut! :good:

Birgit
04.09.2015, 08:15
Wuahhh:herz: , das ist ja ein niedlicher, kleiner Spatzi.
Ach man, wie schön dass er bleiben durfte und was für ein Glück er doch hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte Familie oder zumindest der Nachwuchs einfach ausgesetzt wurde :heulh: und die anderen versteckt irgendwo sassen.

Danke Marit :umarm:

Petra aus Herne
04.09.2015, 08:17
Schön das dir so schnell geholfen wurde,und du nun Freunde hast :herz:

Marit
04.09.2015, 08:22
Ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte Familie oder zumindest der Nachwuchs einfach ausgesetzt wurde :heulh: und die anderen versteckt irgendwo sassen.

Birgit, das ist auch meine Sorge. :ohje:

Gestern Abend war es leider schon zu dunkel, als ich Feierabend hatte, aber ich bin gleich noch mit der Frau verabredet und wir fahren gucken, ob da noch mehr Tiere sind. :secret:

Am Liebsten wäre ich letzte Nacht noch mit Taschenlampe hingefahren und hätte gesucht. :rw:

Antonia
04.09.2015, 08:48
Wie lieb, dass Du ihn aufgenommen hast und er dadurch Familienanschluss gefunden hat!:kiss:

Deine Geschichten sind immer soooo schön geschrieben, und auch witzig:-))

Jenny
04.09.2015, 08:51
Hartmut (Du setzt den Trend von coolen Namen definitiv fort :girl_haha:) :love::love::love:

Marit, vielen Dank für Dein großes Herz! :umarm:

Mottchen
04.09.2015, 09:01
ich drück die Daumen, dass ihr , falls es noch weitere Kaninchen dort gibt, diese auch findet:umarm:

Gast**
04.09.2015, 09:13
Hallo Hartmut :wink1:

Anke
04.09.2015, 10:51
Hallo Hartmut, ich hatte ja am Telefon schon von dir gehört, du bist ja allerliebst. Werde mal schnell erwachsen und erhole dich gut. :herz:

Maike B
04.09.2015, 11:11
Hartmut, gratuliere!!! Du hast alles richtig gemacht!! :good:

Marit :umarm:

Jennifer
04.09.2015, 11:29
Hartmut :herz: lass die Marit ruhig an dir rumfummeln und schneiden, dafür hast du aber 1a Service.

Schön größ und stark werden :flower:

Danke Marit :umarm:

Sabine
04.09.2015, 14:28
Willkommen beim KS, kleiner Mann! Gut gemacht, Luxus-Resort ausgesucht!

Petra M.
04.09.2015, 16:43
Hallo Hartmut
Du bist ja ein ganz kleiner feiner

Daniela K.
07.09.2015, 18:19
Hallo Hartmut,

Da hast Du dir aber ein tolles heim deluxe ausgesucht :girl_haha: . Die haben einen super Service :girl_haha: mit allem drum und dran wirst schon sehen :D

Danke Marit das du dich um Hartmut kümmerst :freun:

Vorstand
09.10.2015, 15:48
Tolles Servicepersonal hast du gefunden Hartmut.:love::umarm:

Antonia
10.10.2015, 16:16
Wie geht es ihm?
Hat er ein paar Gramm zugelegt?

Stefanie H.
10.10.2015, 17:33
Ganz viele Kaninchen und ein kleiner Hartmut, das ist ne tolle Mischung :herz:
Na da haste ja nochmal Glück gehabt! Ich hoffe, daß deine Geschwister (und die Mama?) auch noch auftauchen!

Marit
11.10.2015, 23:39
Größer geworden ist er irgendwie überhaupt noch nicht, aber ein bisschen dicker. :herz:

Sein bester Kumpel ist Schlumpi, mit dem kuschelt er immer und teilt sich auch seine Möhrchen mit ihm. :rollin:

Nachdem er zwischendurch schlimmsten Durchfall hatte und ich schon Angst hatte, dass er nicht überlebt (er war nur noch ein Gerippe), hat er sich wieder gut berappelt und gedeiht jetzt prächtig. :froehlich:

Von seiner Mama oder eventuellen Geschwistern war leider nichts zu sehen, obwohl wir noch einige Male vor Ort gesucht haben. :ohje:

Antonia
12.10.2015, 11:20
Wie schön, dass er Fortschritte macht und frisst!!:froehlich:

Schade um seine verschwundene Familie.............

Gast**
12.10.2015, 11:41
Oh Marit da brauchen wir aber Fotos, um seinen Zustand beurteilen zu können :fin: