Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tessa, mein Mäuselchen hat den Weg über die RBB angetreten
Mein geliebtes Mäuselchen, mein kleiner Augenstern!
Am Freitag den 21. August um 23.30 Uhr blieb für eine kurze Zeit meine Welt stehen. Und danach war nichts mehr so, wie es vorher war. Ich hatte Dich auf meine nackte Brust gelegt und Dich mit einer Decke eingewickelt, weil Du immer kälter wurdest. Deine Kräfte wurden immer weniger und die Aufgasung immer stärker. Und dabei habe ich Dir doch immer wieder gesagt, dass Du nicht gehen darfst, weil Deine beiden Jungs ohne Dich nicht klar kommen. Aber irgendwann konntest Du nicht mehr und hast den Weg über die RBB angetreten.
Dabei warst Du doch erst 5 Jahre alt und hattest noch alles vor Dir. Ich habe Dich abgöttisch geliebt, vielleicht weil wir beide uns so ähnlich waren.
Du warst nie eine Diva. Warst immer der Kumpeltyp. Auf Äußerlichkeiten hast Du nie besonders geachtet. Wenn einer immer dreckige Pfötchen und ein leicht dreckiges Fell hatte, dann Du. Und fressen gehörte zu Deinen Hobbys. Je mehr desto besser. Egal was, Hauptsache fressbar. Und übermäßig viel Bewegung war auch nie Dein Ding. Und Du warst wie ich ein wenig dicklich!
Auch KS-TV trägt tiefe Trauer. Denn Du warst der heimliche Star mit Deinen Verlosungen. Wie oft hast Du vor dem Loch gewartet, bis ich endlich den Heuturm weggenommen hatte und Du deine heiß geliebten Cranberries futtern konntest. Und Du hast so ganz vielen KS'lern ein tolles Geschenk beschert.
Nun liegst Du neben unserem Bonnie und wir haben Dir für den langen Weg zur RBB noch einiges eingepackt. Und wenn vom Land hinter der RBB irgendwann die Meldung kommt, dass sämtliche Wiese aufgefuttert ist, dann weiss, dass es Dir schmeckt und Du gut angekommen bist.
Mein kleines Mäuselchen, auch heute, 3 Tage später kann ich nicht ohne Tränen in den Augen schreiben. Du wirst für uns immer etwas ganz besonderes bleiben. Mama und Papa und die beiden Jungs draußen werden Dich nie vergessen. Dein Toni hat auch am Samstagmorgen ganz lange am Gegehegitter gestanden und Dich im Garten gesucht.
Machs gut mein kleiner Augenstern…wir werden uns irgendwann wieder sehen. :sad1:
http://abload.de/img/img_3307rzpze.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_3307rzpze.jpg)
http://abload.de/img/img_32672orug.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_32672orug.jpg)
Wenn Deine beiden Jungs um Dich waren, hast Du Dich am wohlsten gefühlt.
http://abload.de/img/img_3308wbqqj.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_3308wbqqj.jpg)
Egal ob Schnee oder Sonnenschein, Du hast immer ganz viel Lebensfreude ausgestrahlt.
http://abload.de/img/img_6747ioqu0.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6747ioqu0.jpg)
In der Kloschale hast Du so gerne gelegen und gechillt
http://abload.de/img/img_66595ooyn.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_66595ooyn.jpg)
Und so bist Du hier angekommen. Rank und schlank.
http://abload.de/img/img_0724rfpx3.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0724rfpx3.jpg)
Ab und an musste Dich der Papa auch mal hoch nehmen. Das fandest iDu imemr ziemlich bäh, aber Du hast es mir hoffentlich nicht übel genommen. Ich wollte immer nur das Beste für Dich mein Mäuselchen!
Vergiss mich nciht mein Mäuselchen!
Undendlich traurige Grüße
Ralf
Nicole B.
24.08.2015, 20:17
So liebevoll geschrieben :heulh:
Ralf, das tut mir sehr leid :umarm:
feiveline
24.08.2015, 20:21
Dieser Nachruf treibt mir die Tränen in die Augen...:ohje:
Ralf... :umarm::umarm:
Wie traurig, Ralf, fühl dich gedrückt :umarm:
Mach's gut, kleine Tessa :sad1:
Gute Reise süße Tessa:heulh:
Es tut mir unendlich leid! Mach es gut, Mäuselchen, du wirst sehr geliebt und vermisst! :sad1::sad1:
Es tut mir so leid um Deinen Schatz :umarm::umarm::umarm:
Lebewohl, Tessa - lass Deine Chame nun woanders strahlen :herz:
Nein, nicht Tessa :bc::bc:
Ralf, ich wills nicht glauben :bc:
Es tut mir wahnsinnig leid.......:umarm:
Klein-Toni hat gesucht.....:ohje:
Mir fehlen die Worte.....
Du hast so tolle, liebevolle und warmherzige Worte gefunden, Ralf! Man merkt, wie sehr du sie geliebt hast und auch Tessa wird es gemerkt und zu schätzen gewusst haben :umarm:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Tessa und lass dir das grüne Gras dort schmecken!
Annette_S
24.08.2015, 20:57
:heulh::sad1:
Ralf, das tut mir unendlich leid. Tessa war so eine feste Größe, quasi eine Institution in KS-TV.
Dadurch ist sie eigentlich schon jetzt unsterblich. Leb wohl, kleine Tessa. Und pass auf den Ralf auf, er braucht dich jetzt. :heulh::umarm:
Tanja V.
24.08.2015, 20:59
Mir kullern gerade ein paar Tränchen.
Das ist so liebevoll geschrieben.
Mit fehlen gerade einfach nur die Worte. Es tut mir so leid Ralf :umarm:
Tessa du war immer die KS-TV Queen.
Du wirst hier eine Riesen Lücke hinterlassen. Komm gut drüben an Tessa Maus :bc::sad1:
Liebe hübsche Tessa,
es war mir immer eine große Freude dein KS TV zu sehen.Dein Wesen hat mich immer verzaubert.
Ich wünsche dir von Herzen das du gut angekommen bist und du die leckersten Plätzchen im Regenbogenland ausfindig machen kannst.
Schick deinem Papa Ralf ab und an einen Sonnenstrahl hinab.
Ralf,ich habe dich bis jetzt nicht persönlich kennengelernt,dennoch war in deinen Berichten immer zu spüren wie sehr du Tessa geliebt hast und ich vergisse mit dir ein paar Tränen um deine kleine Flausch Diva. Fühle dich fest gedrückt.
Sandra M.
24.08.2015, 21:13
Ach Ralf... Es ist so traurig :ohje:
Alles Liebe Tessa :sad1:
Nadine G.
24.08.2015, 21:38
Ralf :umarm:
Gute Reise, Tessa und schick deinem Papa einen Sonnenstrahl :sad1:
Tut mir sehr leid, Ralf! Leb wohl, Tessa :sad1:
Friederike
24.08.2015, 21:56
Ach Ralf, es tut mir so unglaublich leid :umarm:
Kleine Tessa, ich hoffe, du bist gut angekommen :sad1:
Sabine L.
24.08.2015, 21:57
Ralf, man spürt in jedem Wort deine Liebe zu Tessa. Sie war ein großartiger Kumpel für die Jungs und für dich. In euren Herzen bleibt immer ein Teil von ihr:umarm:
Tessa, wie gerne habe ich deine Zucker Schnute gesehen. Ich werde dich vermissen:sad1:
Machs gut in deinem neuen Reich und schick deinem Papa ab und zu einen Sonnenstrahl damit er weiß das es dir gut geht!
Ralf, das hast du so schön und so liebevoll geschrieben :umarm: . Auch ich kann deine Zeilen nicht ohne Tränen lesen. Du hast dich so liebevoll um dein kleines Mäuselchen gekümmert :kiss: .
Es tut mir soooo leid; ich hatte euch beiden am Freitag so sehr gewünscht, dass sich Tessamäuschen erholt :umarm: . Dass es nicht so ist, ist so traurig :heulh:.
Kleine süße Tessa, ich habe dir immer so gerne bei den Verlosungen und deinen Cranberry-Aktionen zugesehen. Du hast damit ganz vielen Lesern hier viel Freude gemacht :herz: . Auch mir wirst du hier sehr fehlen.
Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens, Tessa, kleines Mäuselchen :sad1::sad1:. Und pass gut auf deinen Ralf auf :umarm: .
Ein sehr schöner Nachruf.
Ich werde Tessa und KS-TV sehr vermissen, Ihr beide habt das so toll gemacht, mir tut es unendlich leid, dass Tessa gehen musste.
Ich schicke Euch eine dicke Portion Kraft in diesen schweren Tagen:umarm:
Komm gut rüber, kleine Tessa:sad1:
Katja F.
24.08.2015, 22:09
:bc::bc: Ralf, jetzt muss ich wieder weinen! :bc: Ich bin soo traurig, das Tessa nicht mehr da ist! :heulh: Ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen, wie viele KSler hier, allein durch ihre Verlosungen! :love: Ich bin sehr froh, das ich Tessa persönlich kennenlernen durfte! :love:
Tessa, du süße verrückte Nudel komm gut drüben an! :sad1: Und schick deinem Papa doch mal einen dicken fetten Sonnenstrahl! :kiss:
Tessa, auch hier wirst du niemals vergessen werden! Und ich werde dafür sorgen, das es den Tessa-Gedenkbutton geben und er sich gaaanz viel verkaufen wird und dann werde ich Jedem von dir, Tessa, erzählen! :kiss:
Traurige Grüße! :umarm:
Katja
Daniela K.
24.08.2015, 22:10
Lieber Ralf es tut mir sehr leid :troest1:
Liebe Tessa ich hoffe Du bist gut angekommen. :sad1:
Still sei leise,
Es ist ein Engel auf der Reise!
Er konnte nur kurz bei dir sein,
Warum er ging, weiß Gott allein.
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
In deinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein,
Vergiss ihn nicht, war er auch klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
So denk, es war sein Flügelschlag!
Und wenn du fragst, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
Auf Pfötchen durch die Wolken gehen!
Und wenn du ihn auch so vermisst,
Und weinst, weil er nicht bei dir ist,
Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: "Ich wurd` ganz doll geliebt!"
Petra aus Herne
24.08.2015, 22:36
Gute Reise, Tessa:sad1:
http://abload.de/img/img_0724rfpx3.jpg
Aug in Aug
Und so schön geschrieben von Dir Ralf
:ohje::sad1:
Claudia S.
24.08.2015, 22:44
Mein Beileid Ralf.
Ach nein, wie furchtbar :bc:
es tut mir so Leid zu lesen, dass eure Tessa so früh von der Welt scheiden musste :ohje:
Aber sie hatte dank dir und deiner Frau immerhin ein sehr schönes Leben :good:
Tessa :heulh: wunderschönes kleine Mädchen ich weine um dich :heulh:
Ralf :umarm: ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst :umarm: in deinem Herzen wird Tessa immer weiterleben :umarm:
Strahle ganz hell am Regenbogenhimmel kleines Tessa Sternchen und pass gut auf Ralf, deine Familie und deine Freunde auf :sad1: Ich zünde eine Kerze für dich an http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif
Birgit W.
24.08.2015, 23:18
So liebevolle Abschiedsworte begleiten dich kleine süße Tessa auf deinem Weg ins Regenbogenland :heulh:aus deinen Worten Ralf spricht so viel Liebe, und du vermisst dein geliebtes Mäuselchen sehr, es ist so traurig...:heulh::heulh:
Kleines Tessamäuselchen, komm gut an im Regenbogenland bei deinen Freunden...:sad1:
nein wie traurig! :bc:
das tut mir unendlich leid Ralf!
leb wohl süßes Mädchen, komm gut an, wo immer Du hingehst :sad1:
fühl Dich fest gedrückt Ralf :umarm:
Ralf, es tut mir so unglaublich leid. Das Mäuselchen hat sich einfach in unheimlich viele Herzen geschlichen, auch in meines. Fühl Dich feste gedrückt! :umarm:
Tessa, du Süße, komm gut an! :sad1:
Es tut mir soo unendlich leid Ralf:ohje::heulh::heulh::heulh::heulh:
Mach es gut du Süße Maus:sad1::sad1:
Ralf, es tut mir sehr sehr leid :heulh:
Katharina F.
25.08.2015, 08:14
Ach herrje, das darf doch nicht wahr sein :traurig:
Wie wunderschön geschrieben lieber Ralf. Da steckt so viel Liebe drin, dass es mir weh tut :heulh:
Es tut mir unendlich leid um die kleine Maus.
Komm gut drüben an und habe ein tolles neues Dasein liebe Tessa :sad1:. Am Ende sehen wir uns alle wieder.
Ralf, fühl dich ganz herzlich gedrückt. Ich fühl total mit dir und wünsche dir so viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu überstehen. :umarm: Es tut mir so leid.
Ralf, bei so traurigen Anlässen fehlen mir immer die richtigen Worte. Es tut mir so leid! :umarm: Ich muss hier auch weinen, weil ich weiß, wieviel Dir das Mäuselein bedeutet hat. :bc:
Tessa hatte es so schön bei Euch und Du hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet... nicht jedes Tier hat dieses Glück so geliebt zu werden! :herz:
Gute Reise schöne Tessa... und lass' die Sonne für Deine Mama und Deinen Papa strahlen! :sad1:
Simone W.
25.08.2015, 08:36
:sad1: Gute Reise, Tessa! :heulh:
Ralf :umarm: es tut mir sehr leid für dich! :umarm:
Mottchen
25.08.2015, 09:18
:heulh: das macht mich so traurig:heulh: Tessa war ein Herzkaninchen. Aber wenn ich durch mein Mottchen eins gelernt habe, Ralf, auch wenn sie nicht mehr im Gehege sitzt, sie wird immer da sein, immer bei euch. Mein aufrichtiges Beileid:heulh:
Wundervoll geschrieben lieber Ralf :umarm:. Und Tessa hat diese wundervollen Gefühle mitgenommen auf ihre Regenbogenreise :sad1:.
„Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
(Verfasser unbekannt)
Ich drück dich, Ralf!
Ralf, es tut mir sooo leid um Tessa! :heulh: Du hast es so wundervoll geschrieben. Sie wird immer in Erinnerung bleiben.
Leb wohl, Tessa :sad1:
Landglück-Bande
25.08.2015, 10:41
:bc:
Ralf, das tut mir sooo unendlich leid. Lasst euch ganz doll knuddeln! :umarm::umarm:
:sad1: Tessa, Du bezaubernde Glücksfee, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Schmuse- und Hoppelfreunden! :sad1: :umarm:
SteffiSB77
25.08.2015, 10:56
:heulh::heulh::sad1::umarm:
:sad1: Gute Reise, kleine Maus
Liebe Tessa, viel zu früh hast du den Weg über die RBB genommen. :heulh:
Ich kannte dich von KS TV und von den Beiträgen deines Papas. Du bist ein ganz großer Star gewesen. Viele, auch die dich nicht persönlich kannten, haben dich in ihr Herz geschlossen, sich über deine Sendungen gefreut und auf neue Folgen hingefiebert. Dass dein Papa dich sehr geliebt hat konnte man immer in jedem Satz lesen den er geschrieben hat.
Mach’s gut du schöne, schlaue, zauberhafte Dame. Ich werde dich vermissen. :sad1:
Ralf, es tut mir so unheimlich leid dass du deine große Kaninchenliebe verloren hast. Ich weiß dass es sehr sehr weh tut bei dem „einen“ Kaninchen. :umarm:
Sie ist immer bei dir, schickt dir Sonnenstrahlen und passt auf dich und den Rest der Familie auf.
Es tut mir leid, dass sie Euch so jung verlassen hat.:sad1:
Schön, dass Du in den letzten Momenten bei ihr warst; mehr kann man manchmal nicht tun.............
:umarm:
Es tut mir so leid :ohje:
Komm gut an kleine Tessa :sad1:
Wie traurig. Es ist immer schlimm, wenn ein Tier geht, noch schlimmer ist es, wenn ein sehr geliebtes Tier und eine gute Freundin geht.:ohje:
Tut mir sehr leid, Ralf. :heulh:
Franziska T.
25.08.2015, 19:54
Ralf, das sehe ich jetzt erst - und ich bin völlig baff :o( :bc:
Tessa, du knutschkugel, du KS-TV-Star... Mach es gut :sad1:
Du wirst hier in Erinnerung bleiben! :love:
Ralf :umarm::umarm:
Ich lese das alles jetzt erst...
Lieber Ralf,
es tut mir unsagbar leid! Ich weiß, wie sich so ein plötzlicher Verlust aufgrund einer Aufgasung anfühlt.
Gestern noch war alles ok - und heute dreht sich die Welt andersrum.
Sei dir sicher, dass Tessa vielleicht "nur" 5 Jahre hatte.... aber sie hatte ein grandioses Leben bei euch und DAS zählt!
Ich drück dich :umarm:
Hübsche, kecke Tessa - komm gut an und gib deinem Paps mal ab uns zu ein kleines Zeichen von dort oben.
Finchen im Herzen
25.08.2015, 23:32
Tessa, leb wohl hinter der RBB... :sad1:
Ich danke Euch allen bis hier her für die warmen und tröstenden Worte. Sie tun so unendlich gut. Danke, danke, danke! :kiss: Noch immer stehe ich an Tessas Grab und kanns nciht verstehen.
Die beiden Jungs scheinen sich irgendwie zu arrangieren. Ohne Tessa fehlt zwar das Bindeglied und beide werden auch nie die dicksten Freunde werden, aber zumindest jagen sie sich nicht ständig.
Es hat sich übrigens eine unglaubliche Szene abgespielt:
Tessa liegt neben Bonnnie begraben. Als Oberschicht haben wir eine Art Vulkangestein.
Nachbars Katze, die regelmäßig zu uns kommt und gerne auch mal das Gehoppele im Gehege beobachtet, kam mal wieder zu uns rüber. Diesmal aber steuerte sie nciht auf das Gehege zu, sondern legte sich genau da hin, wo mein Mäuselchen begraben ist und wälzte sich ausgiebig auf der Stelle.
Das hat hier noch nie eine Katze gemacht, wohl auch, weil dies Vulkangestein sehr spitz und scharfkantig ist.
LG
Ralf
Katharina F.
26.08.2015, 07:39
Och was für eine liebevolle Geste. :love:
Ich glaube ganz fest daran, dass sie Tessa gegenüber noch einmal ihre Zuneigung geäußert hat. Sie hat sie bestimmt mit ihrem feinen Näschen gerochen.
Sehr aufbauend, wenn auch andere Abschied und Anteil nehmen. :umarm:
Ralf, das tut mir so unendlich leid :umarm:
Man merkt in jedem deiner Sätze, wie sehr du Tessa geliebt hast.
Machs gut, kleine Tessa :sad1:
Petra M.
27.08.2015, 09:45
Oh nein wie schrecklich
Mein Beileid Ralf :umarm:
Machs gut kleine Tessa
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Ach Ralf, es tut mir so leid. Gerade die Herzenstiere vermißt man so sehr :heulh:. Laß Dich mal ganz feste :umarm::umarm::umarm::umarm:
Ralf :bc::umarm::umarm::umarm:
du wirst sie nie vergessen ..sie wird immer weiterleben in dir und mit dir
Ich danke auch Euch für die lieben und warmen Worte. :kiss:
Nun ist es schon eine Woche her, seit ich Dich in der Ecke kauernd gefunden habe. Ich wünschte mir so sehr, Dir helfen zu können, aber diese verflixte Aufgasung war stärker. Und nun bleibt mir nichts anderes über, als Dir jeden Tag eine frische Rosenblüte aufs Grab zu legen, solange unsere Rosen noch Blüten haben. Deine beiden Jungs liegen selten ganz eng zusammen. Meistens lassen sie soviel Platz, dass Du dazwischen passen würdest.
Ich denk an Dich!
LG
Ralf
Ralf :umarm: . Ich denke auch immer noch jeden Tag an den vergangenen Freitag und an Tessamäuselchen :umarm: . Das bleibt einfach sehr traurig.
Ich drück dich noch mal ganz doll :kiss:!
Danke Mädels! :kiss:
LG
ralf
Tessa :sad1::traurig:
...mir fehlen die worte....
Katja F.
31.08.2015, 21:33
Ralf sei gewiss, das Tessa auch bei uns niemals vergessen sein wird! :umarm:
Ralf sei gewiss, das Tessa auch bei uns niemals vergessen sein wird! :umarm:
Danke Katja! :kiss:
Nun ist sie schon seit über einer Woche nicht mehr bei uns! :sad1:
LG
Ralf
Landglück-Bande
31.08.2015, 22:00
Ach ja, es ist nicht einfach solche Verluste zu verkraften... :umarm:
Aber es ist auch schön an sie zurückzudenken.
Hallo Mäuselchen!
Du bist jetzt sicher schon am anderen Ende des Regenbogens angekommen und kannst wieder genüsslich futtern. Laß bitte den anderen Tiere auch was über.
Und noch eine Bitte: Wenn am Eingang ein kleines schwarz-weißes Kerlchen steht, dann kümmere Dich bitte ein wenig um ihn. Er heißt Basil und ist ein kleiner, schüchterner Kerl.
Mama und Papa haben Dir ein kleines Video gebastelt. Wir hoffen es gefällt Dir. Wir werden Dich nie vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=Aiw1N9W3Qpc&feature=youtu.be
In Liebe
Ralf und Susanne
**Gast**
06.09.2015, 19:13
:heulh::heulh::heulh:
Wunderwunderschön. :herz:
Katja F.
06.09.2015, 20:32
Ralf :umarm:, das ist so wunderschön! :bc::herz::herz: Tessa war eine bezaubernde Kaninchendame! :herz: Auch ich werde sie niemals vergessen! :love:
Ergreifend und wunderschön:heulh:
Maria S.
06.09.2015, 21:21
So schön :heulh:
Ralf :umarm: Tessa war ein Herzenskaninchen für dich, das ist besonders schwer. Ich trauere auch nach vier Jahren noch um Feline, die das für mich war... :heulh:
Ralf, das ist wunderschön :kiss: . Da muss ich aber gleich wieder mitweinen mit euch.
So tolle Bilder :herz::herz::herz:!!!
Jetzt sitze ich hier und heule :bc:
Ralf, es tut mir soo leid für dich :ohje:
Jennifer
09.09.2015, 12:23
Mein Beileid Ralf :umarm:
Komm gut rüber Süße :sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Tessa :sad1:
Ich danke Euch allen nochmals für die lieben und tröstenden Worte. :love: :kiss: Heute ist es nun schon 3 Wochen her, dass mein Mäuselchen nicht mehr lebt. :heulh: Mir fehlt sie unheimlich. Ihre beiden Jungs haben sich inzwischen gut arrangiert und liegen sogar ab und an zusammen und kuscheln.
LG
Ralf
Jenny M.
11.09.2015, 10:22
Ach Ralf, ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten kann. :heulh:
Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll. :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ralf, ich kann dich so gut verstehen :umarm::umarm::umarm:
Mein geliebtes Mäuselchen!
Ein Jahr ist es nun her, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Ein Jahr, in dem so viel passiert ist. Dein Bruder Lemmy und der kleine Basil sind Dir gefolgt. Nun ist nur noch der Toni aus Eurer ehemalien Traum WG über. Aber ich kann Dich beruhigen, der kleine Mann hat zwei ganz tolle Mädels an seiner Seite und ist nun zum Chef aufgestiegen.
Aber auch nach einem Jahr habe ich noch das Bild vor Augen, wie Du auf meiner nackten Brust liegend, Deine letzten Atemzüge gemacht hast. We will never forget you.
Mottchen
21.08.2016, 10:14
:umarm::umarm:
Birgit W.
21.08.2016, 10:48
:angel:: sie wird immer in euren Herzen sein, die süße Tessa
Das ist so traurig :bc:
Und sie war erst 5 ?
Dass Toni-Männlein gerne Chef ist, kann ich mir vorstellen, so ist es bei seinem Brüderchen Gnocci auch. Verwandtschaft eben. :umarm:
Katja F.
21.08.2016, 17:47
Ralf:umarm: Vergessen werden wir unsere Losfee niemals! :herz: Sie ist ja außerdem auch auf unseren Buttons verewigt. Tessa futtert da oben bestimmt allen das Futter weg! :girl_haha:
Annette R.
21.08.2016, 21:08
Tessa :kerze: Ralf :umarm: Wir denken an Euch!
Sabine L.
22.08.2016, 14:12
Ralf:umarm:
Ich drück dich mal feste Ralf :umarm:
Ich danke Euch allen ganz herzlich. :kiss:
Mein Mäuselchen wird immer in meinem Herzen sein.
LG
Ralf
Katja A.
22.08.2016, 16:14
Tut mir so leid, Ralf:heulh::kiss:
Komm gut an kleine Tessa:sad1:
Sie ist eins von den Kaninchen, die hier im Forum bei Vielen in Erinnerung bleiben...
Danke Euch! :kiss:
LG
Ralf
Die kleine Losfee:herz:.
Jacqueline
23.08.2016, 23:40
SteffiSB77
27.08.2016, 02:07
Schon ein Jahr ist es her alss unsere Losfee uns verlassen hat..wie die Zeit vergeht.. Aber Tessa bleibt in Erinnerung! :love::sad1:
:umarm::umarm: