Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierung Vit. B Komplex
feiveline
12.08.2015, 16:40
Mein kleiner Terence hat bis heute hochdosiertes Vit. B 12 gespritzt bekommen, ab morgen soll er "normales" Vit. B bekommen.
Ich habe diese Kapseln von Ratio**arm und wollte den Inhalt auflösen und dann oral geben..
Wieviel bekommt er davon? Den Inhalt einer ganzen Kapsel? Die Hälfte?
Er wog bei der Kastra 1.470 g und hat ein wenig abgenommen, vor zwei Tagen hatte er 1.390 g.
Christiane S.
12.08.2015, 16:48
Hast eine PN. :wink1:
Ich schick dir eine PN :wink1:
feiveline
12.08.2015, 16:58
Ganz lieben Dank Euch Dreien... :umarm:
Nur welche der alle unterschiedlichen Dosierungen nehme ich jetzt...? :rw::rw:
Friederike
12.08.2015, 17:01
Gerade wollte ich schreiben, dass du jetzt bestimmt drei unterschiedliche Dosierungen bekommen hast :rollin:. Mit Vit B Komplex kannst du aber nichts falsch machen, daher würde ich einfach die höchste Dosierung nehmen, die du bekommen hast :D
Gerade wollte ich schreiben, dass du jetzt bestimmt drei unterschiedliche Dosierungen bekommen hast :rollin:. Mit Vit B Komplex kannst du aber nichts falsch machen, daher würde ich einfach die höchste Dosierung nehmen, die du bekommen hast :D
:rollin::rollin::rollin: