Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fridolin ist seinem Fritzchen gefolgt :-(

Jacqueline
02.08.2015, 23:33
Mir fallen die Worte noch schwer, nein, eigentlich findet man gar nicht die richtige Worte....:bc:

Fridolin ist seinem Fritzchen über die RBB gefolgt.:bc:

http://up.picr.de/22715263qc.jpg

http://up.picr.de/22715265uu.jpg

http://up.picr.de/22715266qr.jpg

http://up.picr.de/22715267lu.jpg

Du warst mit mein Ältester, dieses Jahr wärst du 10 Jahre alt geworden.:love:
Dein Alter merkte man dir nie an, pünktlich bekamst du immer deine 5 Minuten und
bist wie verrückt im Gehege rum geflitzt, der Sandkasten war deiner, du liebtest es zu buddeln, du warst
ein richtiges Außenkaninchen und du warst ein ganz toller Kerl.:herz:

https://www.youtube.com/watch?v=7zfovb-2OZU

Menschen möchtest du nur zum Futter geben, aber das war völlig ok, deine Art hat mich sofort verzaubert und
du hast mit Fritzchen die Gruppe zusammen gehalten.
Nun ist nichts mehr wie es war....:bc:

Seit ca 2 Jahren hast du mit einigen Abzessen, Zahnproblemen, EC Anfällen, eitrigen Ohren, Schnupfen
und vielem mehr gekämpft, doch du warst immer stärker und hast gekämpft.
Vor kurzem hast du dann einen erneuten EC Schub bekommen, leider zeitgleich auch extreme Ohrenprobleme.
Wir haben zusammen gekämpft und dich engmaschig behandelt.
Ich hab dich bei deinen Freunden gelassen, sie haben dir in schweren Zeiten immer geholfen, aber dieses mal
haben die Krankheiten gesiegt.
Du wolltest nicht mehr fressen und warst ganz schlapp und träge, die Medikamente hast du nicht mehr vertragen
und der Eiter stand schon hoch in den Ohren und im Innenohr.
Ich habe dir angesehen das du nicht mehr konntest und ich habe dich auf deine letzte Reise begleitet.:heulh:
Du bist die ganze Zeit auf meinem Arm gewesen, eine TB wollte ich dir ersparen, ich habe dich
die ganze Zeit gestreichelt und mit dir geredet, du hast mit den Zähnchen geknuspert und bist eingeschlafen,
für immer und ich hatte dich bis zu deinem letzten Atemzug und noch länger auf dem Arm.
Lieben heißt auch los lassen und du hattest verdient in Würde zu gehen.

Fridolin, ich danke dir von ganzem Herzen das du in mein Leben getreten bist.
Du hast mir so viel gegeben und ich werde dich niemals vergessen.
Ich hab dich so unglaublich lieb.:herz::love:

Leb wohl mein Schatz, irgendwann werden wir uns wieder sehen.:sad1::sad1:

Schick deinen Freunden hier unten ein Zeichen, sie sind ganz durcheinander und
können im Moment mir der Situation nicht umgehen.:ohje:

Dandelion
02.08.2015, 23:38
Jacky, Du hast so wundervolle Worte gefunden...Ich muß grad weinen...

Ich sehe Fridolin vor mir...Laß Dich umarmen..:kiss:

Tanja
02.08.2015, 23:38
Jacky :umarm: Ich schick dir eine große Portion Kraft.
Fridolin, ich hab deinen Einzug bei Jacky begleitet und auch mich hast du von Anfang an begeistert. Tob mit deinem Fritzchen hinter dem Regenborgen. Vielleicht hast du auch Barney und Emma schon getroffen. :sad1:

Jacqueline
02.08.2015, 23:48
Jacky, Du hast so wundervolle Worte gefunden...Ich muß grad weinen...

Ich sehe Fridolin vor mir...Laß Dich umarmen..:kiss:

Danke.:kiss:

Jacky :umarm: Ich schick dir eine große Portion Kraft.
Fridolin, ich hab deinen Einzug bei Jacky begleitet und auch mich hast du von Anfang an begeistert. Tob mit deinem Fritzchen hinter dem Regenborgen. Vielleicht hast du auch Barney und Emma schon getroffen. :sad1:

Ja du warst dabei als er ankam und die ZF sofort gestartet wurde und hast noch gefragt ob es sein kann
das einer mehr dazu kommen würde.:rw:
Ich erinnere mich noch genau.:love:
Lass Dich auch mal drücken, die Vier toben jetzt zusammen.:umarm:

Das ist auch noch ein schönes Andenken, da habe ich Fridolin und seinen Freunden einen
Sandkasten selber gebaut da Frido Sand so liebte und da wurde er eingeweiht.:love::heulh:
So tolle Tiere waren sie.:love::herz::heulh:

https://www.youtube.com/watch?v=kd0eVOT2wps

Tanja
02.08.2015, 23:56
Das ist auch noch ein schönes Andenken, da habe ich Fridolin und seinen Freunden einen
Sandkasten selber gebaut da Frido Sand so liebte und da wurde er eingeweiht.:love::heulh:
So tolle Tiere waren sie.:love::herz::heulh:

https://www.youtube.com/watch?v=kd0eVOT2wps

:herz:

Jacqueline
02.08.2015, 23:58
:kiss:

Da waren sie noch zu siebt und alles war gut, jetzt sind es in der Gruppe nur noch vier.:ohje:

Katharina
03.08.2015, 00:05
Jacky, das tut mir sehr Leid. :umarm: Gute Reise Fridolin :sad1:

Jacqueline
03.08.2015, 00:06
Danke Kathi.:umarm:

hasili
03.08.2015, 01:31
Sehr, sehr schöner Worte...
und wie schön er es bei Dir hatte :umarm:

mach es gut, Fridolin und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen..:sad1:

Jacqueline
03.08.2015, 06:51
:umarm:

Gast
03.08.2015, 07:34
Jacky, das tut mir sehr leid :bc:. Gute Reise ihr beiden Schätze :sad1:.

Schickt eurer Mama doch bitte regelmäßig einen Sonnenschein, der ihr Herz erwärmt...

Jacqueline
03.08.2015, 08:41

Iris D.
03.08.2015, 08:41
Süßer kleiner Fridolin, schlaf' schön. :sad1:

Sabine L.
03.08.2015, 09:57
Jacky, ich weine mit Dir um den kleinen Schatz :umarm:

Fridolin, lauf los Du süßer Drops, Du wirst bereits von deinen Freunden erwartet :sad1:

Jacqueline
03.08.2015, 10:28

Meike
03.08.2015, 10:48
Jacky, schöne Worte hast für ihn geschrieben. :umarm:

Irina
03.08.2015, 11:26
Süßer Fridolin, nun hast du keine Schmerzen mehr. Machs gut. :sad1:

Jacky :umarm:

Jacqueline
03.08.2015, 12:14

Almuth
03.08.2015, 12:46
Jacky, ich bin mit dir traurig und weine mit dir :umarm: Du hast ein wunderbares einmaliges Kaninchen verloren, was dir aber sicher etwas von sich da gelassen hat.

Komm gut an, süßer Fridolin, wo immer du jetzt hingehst. :sad1::sad1::sad1:

Kaninchenmama
03.08.2015, 13:02
:bc: Oh nein, es tut mir unsagbar leid :bc::heulh:

mir stehen die Tränen in den Augen:heulh:

der Nachruf ist soo toll und voller Liebe geschrieben, mit jedem Wort merkt man wie Fridolin
geliebt und jetzt soooooo schmerzlich vermisst wird:heulh:

Fridolin hatte sehr viel Spaß mit seinen Freunden und bei dir liebe Jacky und er hatte fast 10 Jahre, ja darüber kann man sich wirklich freuen und auch darüber das er doch mehr gute als schlechte Zeiten hatte!

Fridolin weiß das er es gar nicht hätte besser treffen können als bei dir und seinen Freunden so ein tolles-stolzes Alter zu erreichen und er ist dir garantiert soooo super dankbar und er nimmt diese tollen Erinnerungen mit für alle Zeiten.

Gute Reise süßer Fridolin -hoppel zu deinem Fritzchen und gebt beide ein Auge auf all eure Lieben hier unten:sad1::sad1::sad1::sad1:

Jacky:umarm::umarm::umarm:

Jacqueline
03.08.2015, 13:04

Landglück-Bande
03.08.2015, 13:45
:heulh:

Das tut mir sehr leid. Lass Dich drücken. :umarm:

:sad1: Mach's gut, süßer Fridolin! :sad1: Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, wo Du mit Deinem Fritzchen wieder tolle Ausflüge über saftige Löwenzahnwiesen unternehmen kannst. :umarm:

Jacqueline
03.08.2015, 14:08

Friederike
03.08.2015, 14:43
Tut mir sehr leid, Jacky :umarm:

Mach's gut, Fridolin :sad1:

Jacqueline
03.08.2015, 15:01

Sabine
03.08.2015, 15:07
Steh nicht an meinem Grab und weine

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Penelope Smith, Gespräche mit Tieren

Jacqueline
03.08.2015, 15:11
:heulh::kiss:

Conny
03.08.2015, 15:13
Jacky :umarm: machs gut kleiner Fridolin :sad1: jetzt leuchtest du als heller Stern am Regenbogenhimmel :sad1:

Jacqueline
03.08.2015, 15:18

Levis
03.08.2015, 20:21
Gute Reise:heulh:

Simmi14
04.08.2015, 09:52
Komm gut drüben an, Fritzchen begrüßt dich! :sad1:
Jacky :umarm: Tut mir so leid...

Mottchen
04.08.2015, 09:55
Nun laufen auch bei mir die Tränen, das tut mir unendlich leid:heulh::umarm:

Birgit W.
04.08.2015, 11:18
Jacky, du hast so wunderschöne Worte für deinen Fridolin, den süßen Schatz gefunden, Worte bei denen ich gleich mitweinen muss :heulh::heulh: du hast unglaublich schön beschrieben, wie du ihn über die RBB begleitet hast, so möchte es wohl jeder für sein geliebtes Tier :heulh::heulh:
Nun bist du wieder bei deinem Fritzchen, kleiner Fridolin, lasst es euch dort gut gehen im Regenbogenland...:sad1:

Leni
04.08.2015, 12:02
Jacky, ich drück dich ganz fest :umarm::umarm:
Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, da ahntest du ja schon das dich auf kurz oder lang einige deiner Lieblinge verlassen würden.
Wir haben darüber gesprochen das sie ja doch schon sehr alt seien und die meisten von ihnen sehr krank sind.
Das es mit Fritzchen und Fridolin jetzt so schnell ging, macht auch mich traurig. Ich hatte gehofft sie könnten wenigstens diesen Sommer noch mit ihren Kumpels verbringen :heulh:
Du hast alles nur menschenmögliche für sie getan, aber zum Schluss konnten ihre kleinen Körper nicht mehr :heulh:
Alles was dir blieb, war sie in Liebe gehen zu lassen :heulh::umarm:

Mach´s gut Fridolin, Fritzchen hat dich sicher schon erwartet. Zusammen könnt ihr jetzt wieder über grüne Wiesen toben :sad1::sad1:

Jacqueline
04.08.2015, 13:06
Danke für eure Anteilnahme, das hilft mir sehr.:umarm:

Gestern war es ganz schlimm als ich das Gehege grundgereinigt habe.
Sonst sahs Fritz immer im Müllsack und Fridolin auf der Kehrschaufel, jetzt war es ganz ruhig, niemand der Blödsinn machte.
Das Gehege ist so leer, ich finde es ganz schlimm.:heulh::heulh:

Dandelion
04.08.2015, 13:14
Jacky, es sind immer die kleinen, alltäglichen Sachen, die die Trauer wieder hochkommen

lassen...:heulh:

Ich weiß genau , was Du meinst, mir geht es grad ebenso....:kiss:

Bunnymammi
04.08.2015, 13:21
Liebe jaqueline,

ich weine mit dir um dein süsses hübsches Schätzchen...so ein hübscher Schlappi, kann dich soooo gut verstehen. es tut so weh, weil er fehlt. Die anderenmerken das ja auch so doll. Bei uns istimmer noch Blacky die so sehr fehlt, ist aucherst eien Woche her...

Ich drück dich leise...lass ihn in Liebe gehen...

Deine Bunnymammi Andrea :sad1:

Jacqueline
04.08.2015, 14:30
Ich drücke euch beiden auch ganz doll, ihr habt selbst so Trauer.:umarm::kiss::heulh:

Dandelion
04.08.2015, 14:38
:kiss::kiss:

Dina
04.08.2015, 15:43
Jacky, ein schöner, liebevoller Nachruf.

Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne und sende dir eine fette Portion Kraft:umarm:

Komm gut rüber, kleiner süßer Fridolin:sad1:

Jacqueline
04.08.2015, 15:44
Danke Dina.:umarm:

Rita
04.08.2015, 17:26
Es tut mir sehr leid. Ich habe auch zwei Tiere kurz hintereinander verloren und weiß, wie schlimm das ist :sad1:

Jacqueline
04.08.2015, 17:30
Danke Rita.:umarm:

Lunaco
07.08.2015, 11:55
Das sind wirklich Worte, die zu Herzen gehen Jacky! Es tut mir sehr leid, dass Dein lieber kleiner Fridolin sich nun auf den Weg gemacht hat :heulh: Du hast Dich so rührend um ihn gekümmert, auch in seinen letzten Stunden wird er Deine Liebe nochmal ganz stark gespürt haben :umarm:

Trotz der Trauer ist es aber total schön, dass der kleine Mann ein so stolzes Alter erreicht hat. Er hatte ganz sicher große Freude an seinem Leben, wie man auch auf dem süßen Video sehen kann.

Gute Reise Süßer :sad1:

Jacqueline
07.08.2015, 12:24
Danke.:umarm:

Wie er die letzten Minuten bei mir auf dem Arm lag, mit den Zähnchen knusperte, da habe ich gespürt das er weiß das ich ihn lieb habe und ihm helfe.
Das ist ein winzig kleiner Trost und ich bin froh das ich bei ihm war.:love::heulh:

Dandelion
07.08.2015, 12:36
Er wußte bestimmt, daß seine Mama das Beste für ihn tat...

Umhüllt von Deiner Liebe ist er geborgen gewesen und sanft eingeschlafen..:kiss:

Jacqueline
07.08.2015, 13:55
Ja das ist er wirklich.:kiss:

Julia S.
10.08.2015, 10:27
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleiner Mann.:sad1:

Jacqueline
10.08.2015, 10:30
Danke