PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theo (2011 - 29.07.2015)

Iris D.
29.07.2015, 20:54
125396

Du bist letzte Nacht ganz plötzlich gegangen. :bc: Ich war wie versteinert und konnte gar nicht realisieren, was gerade geschehen ist.
Es ist so schwer, diesen Schmerz in Worte zu fassen.

Als Du 2011 aus einer Beschlagnahmung von 180 Kaninchen zu uns kamst, warst Du völlig verängstigt und hattest immer Angst um Dein Futter. Du warst so ein drolliges Kerlchen, was haben wir manchmal über Dich gelacht. Gerade jetzt, wo Du endlich Deine Angst überwunden und uns in Dein Herz geschlossen hast....:heulh:
Nie warst Du eingesperrt, hattest immer Deine Freiheit und zwei Frauen. :herz:
Du wurdest ein stolzer und selbstbewusster Schmusebär, ungestüm und voller Übermut, der seine Damen liebevoll im Griff hatte.

Letzte Nacht hast Du gekämpft und doch verloren. Als Du Dich immer wieder panisch verkriechen wolltest, wurde mir bewusst, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, Dich gehen zu lassen. :sad1:

Immer wieder habe ich in der Nacht nach Dir gesehen, vielleicht bist Du ja doch einfach wieder aufgewacht.... Aber dieser Wunsch blieb unerfüllt.

Die Sonne ging heute morgen auf und strahlte trotz des schlechten Wetters einen Moment lang nur für Dich. Da wusste ich, Du bist angekommen.
Mein kleines Theodörchen, Du fehlst so.....:bc:Bonny und Uschi sitzen ständig auf Deinem Lieblingsplatz unter dem Wohnzimmertisch und warten auf Dich, dann wird mir das Herz ganz schwer. :ohje:

Eines konntest Du mit auf Deine Reise zur RBB nehmen, nämlich die Gewissheit, dass Du sehr geliebt wurdest und wir Dich niemals vergessen werden. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Leb' wohl, mein kleiner Engel. :angel:

Kaninchenmama
29.07.2015, 21:35
:ohje: Ach Mensch, was für ein Süßer

es tut mir unendlich leid, das er so einfach gegangen ist:heulh:

gute Reise kleiner Schmusebär und gib ein Auge auf deine beiden Frauen und deine Menschenfamilie, in ihren Herzen- und Gedanken wirst du niemals vergessen sein!

gute Reise und komm gut an im RBL:sad1::sad1::sad1:

Almuth
29.07.2015, 22:13
Du hast wunderschöne Worte für deinen Theo gefunden, die zeigen, wie sehr du ihn geliebt hast. Iris, es tut mir sehr leid und ich bin mit dir traurig. Fühl dich fest gedrückt :umarm:

Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Komm gut an, Theo, wo immer du jetzt hingehst. Ein Sonnenstrahl hat dich abgeholt und Sonnenstrahlen werden für immer an dich erinnern :sad1::sad1::sad1:

Meike
29.07.2015, 22:56
:heulh: In jedem Wort, ließt man wie sehr du ihn geliebt hast!

Gute Reise Theo :sad1:

Yvonne
30.07.2015, 07:11
Mach es gut du Wuschelkopf:heulh::sad1::sad1:

Jacqueline
30.07.2015, 07:22
Es tut mir leid.:umarm:

:sad1:

Sabine L.
30.07.2015, 07:37
Komm gut an kleiner Theo :sad1:

Vreni
30.07.2015, 09:45
:sad1: Theo, hübscher Kaninchenmann. Hab eine gute Reise. Grüße mir meinen Balou. Er sieht Dir sehr ähnlich:bc:

Finchen im Herzen
30.07.2015, 10:54
Leb wohl hinter der Regenbogenbrücke, Theo... :sad1:

Birgit W.
30.07.2015, 11:05
Ganz liebevolle Worte begleiten dich, kleiner Theo, über die Regenbogenbrücke :heulh::heulh: ein goldiges Schätzchen musste sich so plötzlich verabschieden, es ist zu traurig:bc: aber er konnte noch ein schönes Kaninchenleben genießen, das ist tröstlich. Auf einem Sonnenstrahl bist du ins Regenbogenland gehoppelt, deine Mami hat es gesehen...:sad1:

Birgit
30.07.2015, 14:20
Theo, du kleiner süßer Spatz :sad1::sad1::sad1:, komm gut an und lass es dir gutgehen, da wo du jetzt bist.

Iris :umarm:, es tut mir sehr leid.

Carmen P.
30.07.2015, 15:21
Es tut mir sehr leid. :heulh::heulh: Du hast so liebe Worte für Deinen Theo geschrieben. Ich weine mit Dir. :bc::bc::bc:

Gute Reise, wunderschöner Theo. :sad1:

Gast
30.07.2015, 15:42
Da kommen mir glatt die Tränen :heulh:.

Gute Reise Theo :sad1:, schicke deiner Mama doch bitte ab und an einen kleinen Sonnenstrahl, der ihr Herz wärmt :umarm:.

Iris D.
31.07.2015, 20:31
Ihr Lieben :umarm:
Ich möchte mich herzlich bei Euch für die tröstenden Worte bedanken. :kiss:
Es tut momentan noch schrecklich weh :bc:und auch die Häsinnen trauern ganz arg. :heulh:
Mir ist so, als sei alles nur eine Momentaufnahme und er kommt irgendwann zurück.

Habt vielen Dank :kerze:

Nicole B.
31.07.2015, 20:50
Gute Reise, kleiner Theo :sad1:

:umarm:

Dina
31.07.2015, 22:21
:heulh::umarm:

Komm gut rüber, süßer Theo:sad1:

Iris D.
26.08.2015, 20:06
126818

Vier Wochen ist es nun schon her, dass Du uns verlassen hast, gefühlte vier Monate. :heulh:
Du fehlst so unendlich. :bc::bc::bc:
Ich gehe hinaus an Dein Grab und zünde eine Kerze für Dich an. :kerze: Du scheinst so nah und bist doch so fern.:heulh:
Manchmal spüre ich Dich noch an meiner Seite und sehe Deine liebevollen Äuglein vor mir. Du warst so ein wunderbares Tier, auch in Deinem Herzen. :umarm:
Du hast so tapfer gegen Deine Erkrankungen gekämpft und wir hatten alles so gut im Griff. Am Vorabend warst Du noch so ausgelassen und übermütig. Und nun wissen wir nicht einmal, woran Du so plötzlich und viel zu früh gestorben bist.
Es tut mir so Leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte. :heulh:
Verzeih mir, mein kleiner Engel. :sad1:

Gast
27.08.2015, 09:18
Iris :umarm:.

Iris D.
27.08.2015, 11:41
Danke Claudia :umarm:

Iris D.
31.07.2016, 17:57
Mein kleiner Brummbär :traurig:

Vor einem Jahr hast Du uns ganz unerwartet und viel zu jung verlassen. :sad1:
Meine Tränen wollen seither einfach nicht trocknen. :heulh:

Mein Engel, Du fehlst mir so unendlich.... :bc::bc::bc:
Dein Tod war ein fürchterlicher Schock und die Welt stand plötzlich still.

Die Erinnerung an Deinen Todeskampf zerreißt mir immer noch das Herz.

Unerträglich, als einige Zeit darauf, Deine geliebte Uschi Dir über die Regenbogenbrücke folgte. :heulkrampf1:
Die kleine Maus konnte den Verlust nicht verkraften und wurde sehr krank.

Nun seid ihr für immer vereint.

143136

Der Blick auf Eure Gräber erfüllt mein Herz mit tiefer Trauer. :kerze:

Niemals werde ich meine wunderschönen Engelchen vergessen. :angel:

143137

Bunny
31.07.2016, 18:49
Iris, ich drücke Dich aus der Ferne:umarm:

Was für wunderschöne, liebevolle Grabstätten

Birgit
31.07.2016, 20:01
Oh Iris :ohje:, ist es schon ein Jahr her........und es schmerzt noch immer so sehr.

Theo und Uschi waren zwei ganz besondere Tiere, die sich unendlich liebten.
Und nun laufen beide hinter der RBB gemeinsam über grüne Wiesen und sind in Gedanken ganz viel bei dir.
Iris, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung :umarm:.

hasili
31.07.2016, 21:22
Wie gut ich Dich verstehen kann...:umarm::bc:

Manchmal, wenn alle gesund sind und munter, freut man sich dass sie da sind, alles geht seinen Gang .....
wenn sie krank sind oder noch schlimmer, gar nicht mehr da sind, bricht eine richtige Leere ein....:bc::bc:

Ganz süße Tierchen :love:
Aber sie sind nicht weit weg, denn sie haben ein wunderschönes Grab...

Iris D.
01.08.2016, 21:11
Vielen Dank Mädels, Eure lieben Worte bedeuten mir sehr viel. :umarm: