PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini (20.06. - 26.07.)

Gast
26.07.2015, 01:28
Liebe Mini,

mein kleines Minitier, mein Minigetier, mein kleines Duracell-Hasi :love:. Du hattest so viele Kosenamen... Und du hast mich gelehrt, das kleine Dinge im Leben plötzlich einen großen Stellenwert einnehmen können.

Dein Start ins Leben war nicht wirklich leicht. Du warst ein Einzelkind, geboren als Nilpferd: nackt und groß und meine erste "Berührung" mit neuem Kaninchenleben. Die ersten Tage hast du dich prächtig entwickelt. Dann brach dein Gewichtszuwachs ein: deine Mama hatte eine Entzündung der Gesäugeleiste und sie konnte dir nicht genug Energie über deine Milch geben. So wurde ich zur Ersatzmama. Man wächst mit seinen Aufgaben und ich nahm sie an. Leicht war es nicht, wir haben lange gekämpft mit tierärztlicher Unterstützung.

Ich dachte oft, ich schaffe es nicht, wir schaffen es nicht. Aber mit drei Wochen machtest du plötzlich einen Wachstumsschub, nahmst wunderbar zu, verwandeltest dich innerhalb weniger Tage zu einem richtigen kleinen Kaninchen :herz:. Eine wunderhübsche kleine Fellkugel, die durch die Gegend rannte und Haken schlug. Zusammen mit deiner Mama... Du hast Wiese gefressen, Möhre geknabbert. Alles ganz normal.

Ich dachte, nun kann uns nichts mehr passieren, nun wird alles gut.

Aber es kommt doch oft anders, als man denkt: du bekamst einen EC-Anfall. Trotz unverzüglich eingeleiteter Behandlung wurde dein Zustand von Tag zu Tag schlechter. Gestern Abend waren wir noch für eine Infusion zum TA, heute morgen ebenfalls. Aber dein Zustand wurde gegen Mittag so furchtbar schlecht... Du warst ganz weit weg. Noch dazu stellten wir eine Fehlfunktion bei deinen Kotausscheidungen fest und dann war es klar, hier konnten wir dir nicht mehr helfen. Wir konnten nur eins tun, dir den Weg ins Regenbogendland ermöglichen und das taten wir. Es goß in Strömen, aber als meine TA die finale Spritze ansetzte, schien die Sonne. Ganz kurz nur, aber sie geleitete dich auf die andere Seite.

Mini, ich hätte alles für dich getan, alles! Aber nicht alles lässt sich wieder "heile" machen. Leider nicht :ohje:.

Ich liebe dich sehr, kleiner Sonnenschein und hoffe, die guten Momente hier auf Erden haben überwogen :umarm:. Deine Mama hat sich heute nachmittag von dir verabschiedet, gewohnt liebevoll.

Nun lauf kleine Mini und triff deine Geschwister, die nie soweit gekommen sind, wie du :bc:.

125197

125198

125199

Silke R.
26.07.2015, 01:44
Mini, kleines Engelchen, du wurdest sehr geliebt! :sad1:

Claudia :umarm: :umarm:

Nadine G.
26.07.2015, 01:51
:bc::sad1:

Mikado
26.07.2015, 01:52
Ach ... nun hat sie es doch nicht geschafft? Oh je :heulh:

Tut mir so leid, Claudia. Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt :umarm:

Aber sie hat so viel mitgemacht in so kurzer Zeit. Wer weiß, was ihr jetzt alles erspart bleibt. Sally geht es aber gut, oder?

Marit
26.07.2015, 02:29
Mir fehlen die Worte und ich weine mit dir. :bc:

Komm gut rüber, kleine wunderhübsche Mini. :sad1:

Claudia, es tut mir unendlich leid, fühl dich mal ganz feste gedrückt. :umarm:

Wiebke
26.07.2015, 04:05
Mini, danke kleines Engelchen :angel:,
danke dass du uns kurz auf der Erde besucht hast.:kiss:
Nun hast du deine Flügel wieder angelegt. Gute Reise!:sad1:

Ich durfte deine Erdenreise immer mal wieder begleiten. Deinen ersten Herzschlag im Ultraschall werde ich nie vergessen.:love:

Du hättest bei uns ein Zuhause bekommen können. Nun hast du in unserem Herzen einen Platz für immer.:heulh:

Bitte schicke der Claudia immer mal einen Sonnenstrahl. Sie hat wirklich alles für dich getan und dich mit soviel Liebe und Fürsorge umgeben. Mehr ging nicht.:kiss:

Filea
26.07.2015, 07:07
Oh nein das tut mir so furchtbar doll leid ! Ihr habt alles versucht...

Sandra
26.07.2015, 07:14
So traurig :heulh: gute Reise, Mini :sad1:

Claudia :umarm:

Jacqueline
26.07.2015, 08:12
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:

:sad1:

Almuth
26.07.2015, 08:14
Claudia, ich bin mit dir traurig. Einem so junges Wesen gegenüber so hilflos zu sein, obwohl man sich nichts mehr wünscht, als es aufwachsen zu sehen, ist unendlich schwer. Meine Gedanken sind bei dir :umarm:

Süße Minimaus, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

AlleinInMexiko
26.07.2015, 09:13
:bc: Es tut mir unendlich leid Claudia, ihr habt so gekämpft. Auch für Sally, die ihr Baby endlich mal in Sicherheit großziehen durfte und eine liebe Mutter war.

Kleine Mini-Sally, ich hoffe du bist gut im RBL angekommen :sad1:

Margit
26.07.2015, 09:44
Wir traurig, wenn man nichts mehr tun kann. Ich weine mit dir. :bc:

Jenny
26.07.2015, 09:46
Claudia, wir fehlen die Worte und ich weine einfach nur mit Dir… :umarm:

Mini, es ist einfach so furchtbar und ungerecht. Du wirst hier auf Erden sehr geliebt und im Regenbogenland wird man Dich genauso sehr lieben! Nun lauf´ kleiner Engel und erzähl allen von Deiner tapferen Mami und Deiner tollen Pflegemami… :sad1:

Seppeli
26.07.2015, 10:38
Nein es ist so unfair :bc::bc:

vivi81
26.07.2015, 12:22
Wie traurig! :ohje::sad1:

Jessica B.
26.07.2015, 12:28
Das ist so gemein umd unfair :bc:
Komm gut drüben an Mini.
Mein Beileid Claudia :umarm:

feiveline
26.07.2015, 12:36
Claudia, es tut mir von Herzen leid....:umarm:

Mini, hoppel schnell über die saftigen Wiesen und schick Deinen beiden Mamas immer mal einen Sonnenstrahl.... :sad1: dann wissen sie es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist..

Marion S.
26.07.2015, 14:00
Ein dicker Kloß ist in meinem Hals
- Mir fehlen die Worte -

Sei herzlich gedrückt von mir :troest2:
Marion

flocky
26.07.2015, 15:02
Es tut mir so leid.

Liebe Mini hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Birgit W.
26.07.2015, 15:24
Claudia es tut mir so leid, ich weine mit dir um die kleine süße Mini-Fellkugel :heulh::heulh: hat das kleine Seelchen es doch nicht geschafft, es ist zu traurig :bc::bc:
Kleine Mini, ein Sonnenstrahl hat dich ins Regenbogenland geleitet, dort wirst du sicherlich von vielen Freunden erwartet :sad1:
Claudia, ich drück dich, es tut mir so leid...:umarm:

Kassandra
26.07.2015, 16:43
:heulh::sad1:

Marko
26.07.2015, 16:46
:ohje::sad1:

Jutta
26.07.2015, 16:53
Das ist wirklich furchtbar traurig und nicht fair. :ohje:
Claudia, es so schlimm, wenn man alles tut und doch verliert... :umarm:

Mach's gut, kleine Mini-Maus. :sad1:

Gast
26.07.2015, 17:13
Ich danke euch :umarm:.

Heute haben wir den kleinen Sonnenschein beerdigt:

125290

Mottchen
26.07.2015, 17:46
:heulh::heulh: mir fehlen die Worte:ohje:

Mel*
26.07.2015, 19:02
Kleine Mini,
du süsse Flauschekugel warst so ein tapferes Mäuschen.
Nun hopse mit den vielen anderen Kindern aus dem Notfall zusammen über die schönsten Wiesen im Regenbogenland. Und schicke ab und an einem lieben Gruß hinab,deine Mamas werden dich nicht vergessen!

Sally,du warst deinem Baby eine wunderbare Mutter!Eine bessere hätte es nicht haben können!

Liebe Claudia,

Ich habe es heute morgen schon gelesen, aber ich konnte nicht schreiben....auch jetzt fehlen mir immer noch die Worte:heulh:

Du hast es alles ganz wunderbar für Sally gemacht und als Mini kam hast du mütterlich um Beide gesorgt. Du hast dein Bestes gegeben,auch mit der Entscheidung Mini friedlich einschlafen zu lassen.
Ich drücke dich ganz fest!

Finchen im Herzen
26.07.2015, 19:08
Leb wohl, Mini... :sad1: Deine Zeit auf Erden war zu kurz, aber angefüllt mit Liebe. :heulh:

Daniela K.
26.07.2015, 20:42
Liebe Claudia auch mir tut es sehr leid fühle dich gedrückt aus der Ferne :umarm: .

Liebe kleine süße Mini komm gut an im RBB Land :sad1:

dafi
26.07.2015, 23:20
Claudia, das hast du so wunderbar und liebevoll geschrieben. Man merkt, wie sehr du Mini geliebt hast. Du hast so sehr um und für Mini gekämpft. Dass du Mini jetzt verloren hast, wo du grad Hoffnung geschöpft hast, ist wirklich hinterhältig vom Schicksal. Ich weine mit dir um deine Mini. Zwar habe ich den Thread nicht verfolgt, doch Inga hat mir berichtet, vorgeschwärmt und Videos gezeigt. Mini war wirklich so entzückend! Ich mag mir nicht einmal vorstellen, wie es dir geht... Und wieder einmal ist es nur die Zeit, die helfen kann.

Mini, es ist so unendlich traurig, dass du diese Welt verlassen hast. Auch für dich habe ich den Regenbogen ausgesucht, der ganz weit runter reicht, damit auch die Kleinen wie du mit ihren kurzen Beinchen ihn erreichen und über die Brücke in das Reich des Friedens hoppeln können. Ich hoffe, dass du dort groß und stark wirst. Nimm alle LIebe mit, die du erfahren hast. Du hast auf dieser Welt nicht nur Claudia und deine Mama in deinen Bann gezogen. Heute waren ganz sicher viele Augen feucht. Komm gut rüber.

http://abload.de/img/img_17439guhz.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_17439guhz.jpg)

Katharina F.
27.07.2015, 09:47
Claudia, ich drücke dich von ganzem Herzen aus der Ferne :umarm::bc:

Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich trauer mit dir :traurig:. Das hast du so toll geschrieben und ich bin mir sicher, dass ihr das gefällt.

Es gibt solch große Ungerechtigkeiten auf der Welt. :scheiss:

Für Sally muss es sicher auch sehr schwer sein. Was für ein Verlust, dabei war ihr Weg so toll und sie hat sich so tapfer ins Leben gekämpft.

Ich bin unheimlich traurig und werde sie sehr vermissen, kleines Engelchen :love::heulh:

Sabine L.
27.07.2015, 10:38
Es tut mir so leid :sad1:

Meike
27.07.2015, 10:50
Es tut mir so leid! :sad1:

hasili
27.07.2015, 12:41
Wieder so ein Kleines....:bc::bc::sad1:

auch wenn ich ja gar nicht beteiligt war und immer mal nur gelesen hab von dem Notfall.....ich sitze hier und mir rollen die Tränen runter....

ich frag mich immer, warum ?:ohje:

Warum diese kleinen Tierchen, die noch alles vor sich haben, in Obhut sind, bei ihrer Mama leben dürfen und so ein wunderschönes Zuhause haben ...

Warum muss es dann gerade zu Ende sein ?

Es macht einen nur vom Lesen so unsagbar traurig......:bc::bc::bc:

Und das Foto..Mama und Kind....so schön und so traurig....

Friederike
27.07.2015, 15:44
Mach's gut, Kleines :sad1:

Tut mir so leid, Claudia :umarm:

Ralf
27.07.2015, 15:59
Gute Reise! :sad1: Ich drück Dich Claudia! :umarm:

LG
Ralf

Dina
27.07.2015, 18:56
:heulh::sad1:

Kaninchenmama
29.07.2015, 21:45
sooo traurig, und noch sooooo jung, noch nicht so viel vom Leben gehabt und so krank gewesen:bc:

es tut mir unendlich leid :heulh:

gute Reise süßes Schätzchen und hab ein Auge auf deine Mama und Pflegemama die dich sehr doll vermissen:sad1::sad1::sad1: