Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emil - ein kleiner Clown hat sich davongeschlichen

Bija
20.07.2015, 09:44
Mein geliebter kleiner Clown...:heulh:

124763

Mein lebensfroher, neugieriger Schatz...

124764

Ich verstehe es nicht.
Vorgestern noch bist du mit Frida und Louis durch die Wohnung getobt und hast dir Leckerlie erbettelt.
Gestern warst du etwas ruhiger, hast dich hingelegt, mochtest nicht aus dem Gehege kommen - aber solche Tage gab es bei euch allen dreien mal.
Als ich am frühen Abend nach euch sah, lagst du ganz friedlich unten im Korbhaus - und warst für immer eingeschlafen. :bc:

Warum?
Du kamst zusammen mit Louis Anfang 2014 aus dem großen Notfall Witten zu Kathie - voller Abzessen durch Bisswunden.
Im März 2014 kamt ihr beide zu mir nach Berlin, wo Frida schon auf euch wartete.
Die ZF dauerte eine gute Stunde - und ihr drei ward ein tolles Trio. Es gab nie Probleme, ihr habt euch geliebt.

Du, mein kleiner Schatz Emil, warst von allen der Neugierigste und Mutigste. Du warst nie ein Kuschelhase, aber immer der Erste, der an einem hochkletterte, wenn es etwas zu Erbetteln gab.
Und du hattest als Einziger nichts mehr, nachdem du bei Kathie gesundet warst.
Louis musste noch einmal gegen den Eiter in der leeren Augenhöhle kämpfen, erneut operiert werden, Frida hat eine chronische Darmentzündung, beide sind Zahnis...du warst (abgesehen von eurem Schnupfen, der sich lediglich in Niesern äußerte) als Einziger immer gesund.

Und nun das...:bc:
Ich verstehe es nicht - niemand versteht es hier.
Heimlich, still und leise hast du dich über die RBB geschlichen.
Wir haben dich, nachdem sich Frida & Louis verabschiedet haben, im Garten hinten bei Fridolin, Lieschen und Sammy begraben. Ich hoffe, euch vieren geht es gut hinter der RBB...:sad1:

Wir hätten dir noch so viele schöne Jahre gewünscht nach allem, was du durchgemacht hast.
Der einzige Trost ist, dass du deine letzten eineinhalb Jahre glücklich, geliebt und gesund verbringen durftest. :ohje:

Mach´s gut, mein kleiner Clown :sad1: - wir werden dich nie vergessen.

Mottchen
20.07.2015, 09:46
Komm gut drüben an:umarm:::heulh::heulh:

Gast
20.07.2015, 09:51
Och Mensch :ohje:, was ist die letzten Tage nur los :bc:.

Kom gut rüber, du wunderschöner Clown :sad1:.

feiveline
20.07.2015, 10:29
Emil.. :ohje: komm gut drüben an und springe über die grünen Wiesen... :sad1:

Bija :umarm:

Vreni
20.07.2015, 10:31
:sad1:Leb wohl, Emil:sad1:

Bija
20.07.2015, 10:40
...ich danke Euch... :umarm:

Irgendwie habe ich es noch nicht so richtig realisiert...:heulh:

Birgit W.
20.07.2015, 11:02
Wie traurig, dass dem kleinen Emil nur eine so kurze Zeit für ein schönes Kaninchenleben nach vielen Qualen blieb :heulh: aber er ist friedlich eingeschlafen und hat die schönen Erinnerungen mitgenommen auf seine Reise :sad1:

Marit
20.07.2015, 11:05
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, wunderhübscher Emil. :sad1:

Es tut mir so leid. :umarm:

Katharina
20.07.2015, 13:43
Danke dass du mich gestern sofort benachrichtig hast, liebe Bija. :umarm: Auch ich trauere mit euch und hätte dem kleinen Emil doch noch viele glückliche Jahre gewünscht. Einziger Trost ist, dass er nicht wirklich krank war.

Mach es gut süßer Emil. :sad1::sad1:

Conny
20.07.2015, 14:03
So ein hübscher Bub :heulh: machs gut Emil :sad1: :umarm:

Iris D.
20.07.2015, 16:30
Wie traurig :heulh:
Mach's gut, Du hübscher Emil. :sad1:

Levis
20.07.2015, 16:58
Gute Reise süßer:heulh:

Gast***
20.07.2015, 16:58
Komm gut an kleiner Emil. Es ist schön zu wissen, dass Du so geliebt wurdest. :sad1:

Jacqueline
20.07.2015, 17:32
Wie traurig.:heulh:
Mein Beileid.:umarm:

:sad1:

BirgitL
20.07.2015, 18:24
Leb wohl süßer Emil :sad1::sad1::sad1:

... immerhin hast du noch ein glückliches Kaninchenleben kennen gelernt nur hätte ich dir auch noch ein paar schöne Jahre in Liebe, Frieden und bester Gesellschaft gewünscht :heulh::heulh:

es tut mir unendlich leid :umarm:

Liebe Grüße
Birgit

Sandra N.
20.07.2015, 19:26
Oh nein. :heulh: Ich hätte Emil auch noch so viel Zeit bei euch gewünscht. Er hatte so ein tolles und glückliches Leben bei dir und seinen Freunden. :umarm:

Mach es gut, Emil, und pass gut auf Bija, Frida und Louis auf. :sad1:

Dina
20.07.2015, 20:07
Das tut mir leid:heulh:

Komm gut rüber, Emil:umarm:

flocky
20.07.2015, 20:12
Lieber Emil hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Bija
20.07.2015, 22:11
...danke Euch allen...:umarm:

Verstehen werde ich es wohl nie - es ist schwer, Frida & Louis zu sehen, wie sie kuscheln, zu uns ins Wohnzimmer gehoppelt kommen...und unbewusst den Gedanken zu haben "da fehlt doch noch einer". :ohje:
Er ist geliebt, in vertrauter Umgebung und nicht allein gestorben, das tröstet wenigstens ein wenig.

Ich hoffe, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist, mein Schatz, mein kleiner Clown. :sad1:

Carmen P.
21.07.2015, 01:24
Es tut mir sehr leid, Bija. :heulh::heulh:
Du hast so lieb über Emil geschrieben, ich muss weinen. :heulh::heulh::heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:umarm:

Gute Reise, kleiner Emil. :sad1:

Simmi14
21.07.2015, 10:57
:sad1: Guter Reise, Emil!
Ich erinner mich noch, als die beiden zu Dir kommen dürften, es tut mir so leid. Einziger Trost: er hatte ein wunderbares Leben bei dir... :umarm:

Bija
21.07.2015, 11:56
124867
(Aufnahme entstand vor wenigen Wochen)

Ich bin glücklich, dass er so etwas noch kennenlernen durfte... :sad1:

Bunny
26.07.2015, 12:20
ach Bija, das tut mir so sehr leid.:umarm:
Als ich das am Freitag auf der Arbeit über mein Smartphone gelesen hatte, liefen mir die Tränen.

Der süße Emil der mein Herz verzaubert hatte, wie überhaupt die ganze Truppe.
Wie gerne hab ich immer alles mitverfolgt und die Geschichten gelesen.

Machs gut Emil:sad1:

Svenja
26.07.2015, 17:54
Wie traurig! :o( Tschüss, Emil. Du wurdest/wirst sehr geliebt! :love:

Dandelion
26.07.2015, 19:14
Es tut mir so leid, ich trauere mit Dir..:kiss:
Ich habe grad auch meinen Liebling verloren und weiß, wie unendlich weh das tut...

Besonders schlimm, ist, das Dein Hasi so plötzlich von Dir ging....
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schlimme Zeit.........

Du kannst mir gern schreiben, wenn Du darüber reden möchtest....

Bija
27.07.2015, 12:18
...hast PN... :umarm:

Kaninchenmama
29.07.2015, 21:50
Emil gute Reise Hübscher:sad1::heulh: