Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinar - der heutige Sonnenaufgang war zugleich dein letzter
Lieber Pinar,
ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dir nicht mehr helfen und dich heute früh erlösen lassen musste. :bc::bc::bc:
Wir haben so oft gegen deine plötzlichen Stillstände des Verdauungssystems gekämpft. Kein Arzt und kein Labor konnte jemals feststellen, was die Ursache war. Wir behandelten sogar auf E.c., obwohl du keine Antikörper dagegen hattest. Rein aus Verzweiflung heraus.
Wir haben immer wieder gekämpft, und es jedesmal geschafft. Bis auf heute. :bc:
Gestern früh abend schien es bergauf zu gehen, du hast dich aufs frisch gepflückte Futter gefreut und davon einiges gegessen. Doch leider kam auch davon dein Darm nicht in Gang. In der Nacht gastest du auf. Ich schüttete förmlich Sab, Colosan und Fencheltee in dich hinein, und versuchte verzeifelt, gegen das Gas anzukommen. Doch es hat nichts genutzt.
Irgendwann musste ich einsehen, dass wir diesen Kampf verlieren werden. Alle Möglichkeiten waren ausgeschöpft, selbst eine OP wäre nicht mehr möglich gewesen.
So fuhren wir zusammen in die Tierklinik und ich ließ dich gehen. :heulh:
Liebe Pinar, du warst ein ganz bezauberndes Wesen. Ein Rühr-mich-nicht-an. Ein Stalker-Kaninchen, du musstest immer schauen, was ich mache. Ein freches Ding, was mich auch mal anrempelte und in meinen Schuh biss, wenn dir gerade danach war. Ein Springinsfeld, tagtäglich sprangst und rastest du hier herum und zeigtest deine Lebensfreude. Für Elias warst du die beste Partnerin der Welt, er ist unter deinen Liebkosungen manchmal regelrecht zusammengebrochen. Ließ sich einfach fallen, weil er es so genoss.
Liebe Pinar, tu, was ich dir als letztes gesagt habe: Schlaf gut und denke dran, dass ich dich ganz doll liebe ud auf deinen Elias aufpasse.
Schlaf gut, Mäuschen, meine Trullala, mein freches Ding. Ich weine um dich. Komm gut im Himmel an. :sad1:
Ich liebe dich. :umarm: :sad1:
Pinar, die schwarze Schönheit :herz: :ohje:
124652
Alexandra Kr.
19.07.2015, 09:01
Margit, fühl dich fest gedrückt!:umarm:
Gute Reise Pinar, komm gut an!:sad1:
Katja A.
19.07.2015, 09:10
Margit, es tut mir so leid.:heulh::umarm:
Komm gut rüber.:sad1:
Mottchen
19.07.2015, 09:17
Margit ich drück Dich ganz fest:heulh::heulh::umarm:
Anja La.
19.07.2015, 09:46
Oh nein ... :sad1: Das tut mir sehr leid!!:umarm: Komm gut rüber! :kiss:
Das tut mir sehr leid, Maggie. Natürlich wird dir Pinar das verzeihen! Sie wird genau wissen, wie sehr du um sie gelämpft hast!
Komme gut an, kleine Pinar!
hasenheidi
19.07.2015, 10:18
Margit, das tut mir leid! :ohje: Die Geschichte ähnelt sehr dem, was mit meinem John-Boy passiert ist. Manchmal ist man einfach machtlos. Diese Sch... Magensachen. :heulh:
Ihr habt doch so gekämpft. :ohje:
Manchmal geht es einfach nicht weiter. :umarm:
Mach's gut, kleine Schönheit Pinar... :sad1:
Margit, das tut mir sehr leid :umarm:.
Mach's gut, süße kleine Pinar :sad1:!
Jacqueline
19.07.2015, 10:52
Oh nein.:heulh:
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
Pinar .:sad1:
Margit :umarm:, das tut mir sehr leid. Aber Pinar hat sich immer von dir geliebt und umsorgt gefühlt und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
Liebe Grüße Iris
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, wunderhübsche Pinar. :sad1:
Margit, es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :umarm:
Margit, ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft.:umarm:
Pinar :sad1:
Finchen im Herzen
19.07.2015, 11:19
Leb wohl, tapfere Kämpferin, und sieh Dir den Sonnenaufgang nun von oben an...:sad1:
feiveline
19.07.2015, 11:23
Es tut mir so leid :umarm: gestern sah es noch so hoffnungsvoll aus.... :ohje:
Pinar, hoppel schnell auf die grünen Wiesen... :sad1:
Oh nein! UNd noch eine durchgemachte Nacht und noch eine Bauchgeschichte mit negativem Ausgang:ohje:
Margit, es tut mir sehr leid!:umarm:
Pinar, komm gut an!:sad1:
Katharina
19.07.2015, 11:49
Oh nein Margit, das ist so schrecklich. :heulh::heulh: Ich weiß wie sehr du dich immer kümmerst um deine Tiere und dann doch zu verlieren ist hart. :umarm:
Liebe Pinar, pass gut auf deine Lieben auf, von da wo du jetzt bist. :sad1:
Oh Pinchen, ich werde dich nie vergessen :heulh:
Margit, das tut mir so leid. Ihr habt so lange so viel gekämpft! :umarm:
Komm gut an Pinar! :sad1:
Margit, ich weine mit Dir. :heulh:
Pinar hatte sicherlich ein schönes Leben bei Dir....
Leb' wohl kleiner Engel. :sad1:
Das tut mir sehr leid, Margit:heulh:
Komm gut rüber, Pinar:sad1:
Ardanwen
19.07.2015, 13:33
Auch mir tut es sehr leid....:umarm:
Pinar...:sad1:
Carmen P.
19.07.2015, 15:38
Margit, es tut mir sehr leid. :heulh::heulh::umarm:
Ich konnte es gerade garnicht glauben. als ich Pinar´s Namen in der RBB laß. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleine Pinar und pass gut auf Dich auf. :sad1:
Daniela K.
19.07.2015, 16:36
Auch mir tut es leid :heulh: fühl dich gedrückt :troest1:
Pinar komm gut an im RBB Land :sad1:
Margit:umarm:, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, nachdem es gestern doch besser zu sein schien.:sad1:Diese Bauchsachen sind so schrecklich!
Margit :umarm::bc::umarm:
In jeder Zeile liest man deine unendlichen Mühen und deine große Liebe :love:
Es tut mir so leid. Ich weiß, wie es ist, wenn man die Aufgasung nicht in den Griff bekommt und das Tier daran verliert. Man ist so machtlos :heulh:
Pinar, grüß mir doch mal meinen Sammy hinter der Regenbogenbrücke und lasst es euch dort zusammen gut gehen :o( :sad1:
Schlaf gut, Pinar:heulh:
Margit :umarm:
Claudia S.
19.07.2015, 18:23
Mein Beileid Margit!
Wie traurig zu lesen, dass Pinar es doch nicht geschafft hat. Komm gut drüben an.:sad1:
Margit, das tut mir so leid :ohje::umarm:
Mach´s gut hinterm Regenbogen, süße Maus :sad1::sad1:
Gute. Reiise kleine Maus :sad1:
Ich bin so traurig. :heulh:
Elias trauert auch sehr. Heute Morgen lief er alle Räume ab, um Pinar zu suchen. Ich ließ ihn gewähren. Er verstand, dass sie nicht da ist. Und dass sie nicht mehr wiederkommen wird.
Da verkroch er sich sofort hinter den Sessel und starrte nur noch die Wand an. Ich versuchte, ihn mit Cranberries abzulenken. Doch er nahm sie nicht an.
Schon den ganzen Tag ist er zurückgezogen, mag nicht umherlaufen. Er frisst auch nicht. Sein Bauch ist aber okay, TÄ Untersuchung war vorgestern. Es ist die Trauer. :heulh:
Ich mache ihm jetzt erstmal seinen Lieblingsbrei.
Ich will Pinar nicht austauschen, sie ist unersetzbar. Dennoch sehe ich, wie Elias leidet. Er kann nicht lange alleine bleiben. :heulh:
Es geht ja nicht um austauschen oder ersetzen, Margit. :umarm:
Pinar bleibt unvergessen. :love:
Es geht drum, Elias recht schnell wieder Gesellschaft zu geben.
Und dass Pinar das auch wollen würde und dass ein neues einsames Seelchen ein gutes Zuhause findet. :kiss:
Oh nein :heulh:Ich lese das jetzt erst:bc::bc::bc:Das tut mir soo unendlich leid:sad1::sad1::sad1::sad1:
Pinar hat es so gut bei dir gehabt:umarm::umarm::umarm:
Schick deiner Mama ganz viele Sonnenstrahlen:umarm:
Wenn du reden magst, weisst du ja wie du mich erreichst:umarm:
Oh Margit, das tut mir leid :ohje:. Gute Reise Pinar :sad1:.
:umarm:
Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl. :umarm:
Gleich hole ich Pinar ab, sie ist noch in der TK. Heute Nachmittag werde ich sie dann beerdigen. :heulh:
Birgit W.
20.07.2015, 11:14
Margit das tut mir so leid :ohje: es muss furchtbar sein wenn man alles tut um seinen Tierchen zu helfen und dann doch machtlos ist :heulh: komm gut an im Kaninchenhimmel kleine Pinar :sad1:
Ich konnte es grade auch nicht glauben.....diesen Namen zu lesen:sad1:
Das tut mir so Leid für dich:umarm::umarm::umarm:
Lass es dir gut gehen Pinar:kerze:
Oh nein :heulh: ... Grad hattest du mir am Telefon noch von den Beiden erzählt und jetzt lese ich das hier :bc:
Das ist ja so schrecklich!!! Es tut mir sehr leid :sad1:
Mein Mäuslein,
wir vermissen dich so sehr. Gerade sitze ich wieder hier und heule. Ich hätte dir so gerne noch geholfen.
Ich hoffe, du hast mir verziehen, dass ich es nicht geschafft habe. :bc:
Hoffentlich bist du gut im Himmel angekommen.
Machs gut, meine Trullala :sad1:
Friederike
22.07.2015, 11:04
Kleine Pinar, ich hoffe, du bist gut angekommen. Vielleicht hast du ja meine Lilja getroffen :sad1:
Das hat sie sicherlich.
Liebe Pinar, ich hoffe, es ist dir recht, dass Elias jetzt ein neues Mädchen bekommen hat.
Elias hat sehr gelitten, seitdem du nicht mehr da warst. Er hat nicht mehr gefressen, lag nur herum. Pinkelte sich im Liegen ein.
Da wusste ich, ich kann nicht länger warten. :ohje:
Das neue Mädchen hat lange im Tierheim gelebt, es war einmal schon im neuen Zuhause, da hat man es aber wieder zurück ins Heim gebracht.
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich dich nicht ausgetauscht habe. Die Fahrt ins Tierheim fiel mir sehr schwer.
Wir beide möchten doch, dass dein Elias glücklich ist, nicht wahr?
Jetzt sitze ich wieder hier und weine. Ich vermisse dich so sehr. :bc:
Ein neues Tier ist ein neuer Charakter, ein neues Leben, niemals ein Tausch oder wirklich ein Ersatz. :umarm:
Und Elias soll wieder Gesellschaft haben und glücklich sein. :kiss:
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Margit. :umarm:
Komme grad selbst aus der Heulerei nicht raus. :rw:
Landglück-Bande
30.07.2015, 16:07
:bc:
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
:sad1: Mach's gut, Pinar! :sad1: Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit unseren anderen unvergessenen Lieblingen!
Es fällt schwer, so schnell nach dem Verlust einen neuen Partner zu holen. Aber man muss in der Situation einfach an den einsamen Zurückgebliebenen denken. :freun: :umarm:
Und so gibst Du einem anderen Tier in Not wieder ein schönes Zuhause. :umarm:
Mein Mäuschen,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es gibt so viele Situationen, die ich vermisse. :heulh:
Es ist so anders ohne dich. :ohje:
Du bist unersetzbar!
Ich vermisse dich. :heulh:
Es grüßt dich
deine Futtersklavin
Mein Mäuschen,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es gibt so viele Situationen, die ich vermisse. :heulh:
Es ist so anders ohne dich. :ohje:
Du bist unersetzbar!
Ich vermisse dich. :heulh:
Es grüßt dich
deine Futtersklavin
Ich weiss so genau wie du dich fühlst:ohje::umarm: