Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robert, es geht ihm wieder gut! + neue Fotos
Bianca M
28.10.2007, 21:30
Hallo, liebes Forum
In den letzten 24 Stunden haben Robert, Lilli und ich um sein Leben gekämpft.
Er hat/ hatte einen Haarballen im Magen. Gestern Nottierarzt, Röntgen. Medi-Gabe durch die Nacht.
Nach 3 Infusionen und vielen Medikamenten hat er vor ca. 3 Stunden geböbbelt. Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung.
Gestern Nacht sah´s schlimm um ihn aus..... :ohje: der arme alte Kerl ist so unglaublich tapfer! :herz:
Vielen Dank von uns an Lilli, für deine tolle Hilfe! :umarm:
Bitte drückt trotzdem für Robert die Daumen, denn fressen tut er von allein noch nicht.
Oh nein, ich drück ganz doll für Robert :umarm: :umarm:
Robert, du packst das !!
Ohje, das sind ja Nachrichten. :ohje: Ich drück feste für den Süßen und hoffe, er ist bald übern Berg. :umarm:
Landglück-Bande
28.10.2007, 21:35
:umarm:
Wir drücken 2 Däumchen und 12 Pfötchen ganz doll, damit es ihm bald wieder besser geht!!!!!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 3 Zuckerschnuten!
Oh gott, ich drück ihm ganz fest die Daumen... :umarm:
Robert komm schnell wieder auf die Beine, deinen Damen brauchen dich...
Ach du Sch**** :fieber:
Hier ist auch alles gedrückt :umarm:
Bianca M
28.10.2007, 21:38
Mittlerweile geht zum Glück zumindest wieder CC rein. Er war absolut zu......
Liegt grad unter Rotlicht, Kreislauf auch wieder besser. Temperatur wieder gestiegen....
Konnte gestern gar nicht mehr richtig laufen... Solche Schmerzen.....
Ich hege aber wieder Hoffnung.
Mensch, ich drück immer noch weiter feste die Daumen!!!! Es muss einfach besser werden!!!!!
plushmonster
28.10.2007, 21:52
*drück und quetsch*
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :umarm:
Simone G.
28.10.2007, 21:54
auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen........
wie geht es ihm den jetzt?
Annette_S
28.10.2007, 22:02
Oje :fieber:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für mein Patentier gedrückt!
jo...das war ein Wochenende....Robi, Robi, Robi....Du machst echt Sachen!
Aber er hat sich wirklich ganz doll wieder berappelt...
Schwester Bianca und Schwester Lilly sind stolz auf den Patienten!
Bis morgen ,Robert!
Robert, war machst Du für Sachen?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du scnell wieder gesund wirst! Was machst Du Deiner Mama für Sorgen?
Bianca:umarm:
Alles ganz dolle gdrückt ....:kiss: :kiss:
Bussi an die beiden tollen krankenschwestern:umarm: :umarm:
Oh, Robert, werd' bitte schnell wieder gesund!!!
Fuer Lilly und Bianca.... :umarm:
......werd schnell gesund .......Daumendrück
Kathrin S
28.10.2007, 23:04
:umarm: :umarm: :umarm:
auch hier ist alles gedrückt...
:umarm: Robert werde kann schnell gesund,hier wird alles gedrückt :umarm:
Möhrchen
28.10.2007, 23:22
Robert, hier wird auch für dich gedrückt:umarm:
Wir drücken auch ganz doll *queeeetsch* :umarm:
Friederike
28.10.2007, 23:35
Und ich auch :umarm:
Robi-Schnäuzelchen wir drücken fest alle Daumen und Pfötlis, dass Du ganz schnell wieder fit bist! :umarm:
Das muss doch einfach... mit diesen Krankenschwestern! :kiss: :kiss:
Auch die nacht durch wurden Daumen gedrückt...nämlich meine. macht sich beim Arbeiten zwar ein wenig doof....aber das ist`s allemal wert! Robert, Gute Besserung!!
Hier wird auch Alles gedrückt, wie gehts dem Süssen denn nun?
LG,
Suse
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen!
Robert Du schaffst das!Werd ganz schnell gesund!
Mittlerweile kommen wohl auch schon Böbbel mit Haaren...endlich bewegt sich der Haarballen!
Fressen will er immer noch nicht, aber er bekommt CC!
Ich drücke auch fest die Daumen! Wenn schon Böbbel kommen, ist das doch prima!:umarm:
Ich fahr gleich zum Robertsitten.....Bianca muss nach 2 recht schlaflosen Nächten arbeiten....
Aber meine Unibücher und ich machen es uns dann einfach mit Robi bequem..*g*
Ich denke auch, Katrin, wenn die Böbbel kommen, ist das Schlimmste überstanden..es ist nur sein Kreislauf, der ein wenig Sorgen macht....aber da gibts bei Bedarf ne leckere Infusion.
Ich fahr gleich zum Robertsitten.....
Das ist aber lieb. :kiss: Gute Besserung weiterhin für die graue Eminenz.
plushmonster
29.10.2007, 10:42
Weiterhin gute BesserunG!!!!!
wir frücken auch alles was wir haben *DRÜCK**DRÜCK**DRÜCK*
@ bianca: das wird schon mit soviel emotionalen paten, kannd as nur gut gehen:umarm:
@ lilly: du bist echt super... :umarm:
Ich drücke auch die Daumen, dass es Dir Robert schnell wieder besser geht.
Nicole_S
29.10.2007, 13:39
Weiter gute Besserung für Robert.
Nicole und ihre Schädlinge
Britta B.
29.10.2007, 13:54
Däumchen drück:umarm:
Hatte Schnubbel auch mal, war ich nachts noch in der Tierklinik,
Gott sei Dank, da muss man schnell reagieren mit Medikamenten.
plushmonster
29.10.2007, 14:12
Lilly rief gerade an, Robert gehts schlechter. Bianca kommt jetzt frühzeitig von der Arbeit gleich und beide fahren zum TA, Robert bleibt stationär. Tausendmal Daumen drücken bitte!!!!
Nein :o(
Daumen sind ganz doll gedrückt !
Oh nein, bitte Robert mach keinen scheiss....Du hast noch so ne schöne zeit, hier wird alles gedrückt. Bei dem Kaninchen von ner Freundin war das auch mal. Es ging immer mal besser mal schlechter- der Haarballen setzte sich immer wieder vor den Magenausgang. Soweit ich weiss kann man den Magen auch öffnen, dazu muss aber der Kreislauf stabil sein. Evtl. Gase kann man vorher ausleiten. Ich drück alles was ich hab.:umarm: :umarm:
Möhrchen
29.10.2007, 14:33
Oh neiiin!! Ich drücke ganz feste mit! Robert, du MUSST das schaffen!:umarm:
:ohje: oh weia....
Wir drücken natürlich mit...
:o( Oh je. Komm Robert, du schaffst das.
Hier ist alles gedrückt.
Oje :ohje: , wir drücken die Daumen! Alles Gute dem Kleinen!
Hier wird alles Verfügbare gedrückt!
Oh nein :fieber:
Hier wird alles ganz doll gedrückt :umarm:
Bianca ist beim TA....ich hoffe, sie überbringt bessere Neuigkeiten.
Robert hat Durchfall..das wär ja nicht so schlimm, aber sein Kreislauf ist schwach:ohje: ich konnt ihm die Körpertemperatur nur mit Infusionen ufrechthalten....aber so kann es ja nicht weitergehen..
wir drücken auch alles mit :umarm:
Mein Robert werd wieder gesund,Du hast doch noch eine schöne Zeit vor Dir..Hier wird weiterhin alles gedrückt :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Er bleibt da....Frau S. will noch US machen..ausserdem blutuntersuchung´....:ohje:
Ohje, ich drücke weiter. :umarm:
Ich drücke die Daumen! :umarm:
plushmonster
29.10.2007, 17:12
ich denk an Euch!!!
Ich auch!!! Ich drück alles, was ich hab!!!!
Petra aus Herne
29.10.2007, 17:22
Weiterhin sind die Daumen gedrückt und wünschen gute Besserung für Robert.:umarm:
LG Petra
Stefanie
29.10.2007, 17:25
Wir drücken auch :umarm:
Biancas Internet streikt, aber es gibt noch nichts Neues von Robert.
Boaaa, Herzriss gehabt hab. Ich hab voll Angst um den Kleinen:fieber: :fieber: :fieber: :fieber:
Oje oje, ich drücke ganz fest für ihn!!!
Simone G.
29.10.2007, 19:07
wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen........
Robert Du schaffst das........
Annette_S
29.10.2007, 19:08
*drück* *quetsch*:fieber:
Ich denk an Euch :umarm:
Hier wird auch alles weiter feste gedrückt... :umarm:
Charlotte
29.10.2007, 20:32
Ich drück nciht, ich quetsch :fieber:
So...Robert wurde noch zweimal geröngt (mit Kontrastmittel).
Er hat auch Aufgasungen im Darm und leider ist das Kontrastmittel bislang nicht in den Darm transportiert worden.
US war ohne Auffälligkeiten..
Er bekommt viel Schmerzmittel und sieht wohl deswegen ein wenig munterer aus.
Über den Berg ist er aber noch nicht....die Blutuntersuchung bringt vielleicht mehr..
Ach Robert....:ohje:
Ich drück ganz doll. :umarm: Mensch der kleine Kerl muss doch wieder auf die Beine kommen.
Bianca und Lilly :umarm:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Robert gedrückt! Er muss es einfach schaffen!
Hier wird auch weiter alles gedrückt.
Lilly ..wie funzt denn des rein technisch gesehen ...:rw: ....Haarballen der zu macht, Durchfall und Kontrastmittel des net durchgeht ??? Wo issn so ein Haarballen ? Im Magen oder im Darm ??
Catharina
29.10.2007, 21:56
wir drücken auch die pfoten und die daumen
Lilly ..wie funzt denn des rein technisch gesehen ...:rw: ....Haarballen der zu macht, Durchfall und Kontrastmittel des net durchgeht ??? Wo issn so ein Haarballen ? Im Magen oder im Darm ??
Die Magen-Darm-Passage dauert ja einige Stunden. Ich hatte meinem Freddi damals nachmittags das Kontrastmittel gegeben, damit am nächsten Morgen geröntgt werden konnte.
Haarballen können sich wohl überall bilden, am häufigsten habe ich aber von Haarballen im Magen gehört, die den Weg in den Darm versperren.
Frau Schweiger vermutet, dass zuerst ein Teil der Haare den Darm verstopfte...das hat Bianca dann mit Medis kaputtbekommen und der ganze "Rotz" schoss dann als Durchfall durch...
Dann hat sich ein weiterer Haarklumpen jetzt vor den Magenausgang (?)/Darmeingang (?) gesetzt und verstopft jetzt wieder....
Aber genau das hab ich mich halt heute Mittag auch gefragt, als einerseits Durchfall kam und er andererseits immer weiter aufgaste.
Hier wird weiter alles gedrückt :umarm: :umarm: Wenn das Us i.O war,ist es vielleicht ein gutes Zeichen L.G. siehe w.w.w.die Brain.de (Verstopfung)
Claudia W.
29.10.2007, 22:22
:fieber:
Daumendrück
wir drücken nach wie vor, alle Däumchen.....im moment haben wir hier auch einen kleinen Patienten sitzen. :fieber: Charlys Blase mal wieder :ohn2:
Ich hoffe der Süße hat die Nacht gut überstanden und es geht ihm gut.
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen. :umarm:
Habt ihr schon was gehört?
Bianca ruft so gegen 10 die Praxis an, dann meldet sie sich!
Robert geht es ein klein wenig besser (bitte nur verhalten freuen....*froi*)
Es geht Nahrung durch den Magen durch!
Temperatur stabil!
Robert Du schaffst es :herz:
Robert geht es ein klein wenig besser (bitte nur verhalten freuen....
:kiss: weiter so Robert :umarm:
weiter so Robert, du schaffst das :umarm:
plushmonster
30.10.2007, 11:56
Tschakka!!!
*mitfroi* und weiterhin gute Besserung, Robert! :umarm:
:froehlich: :froehlich: :umarm:
Robert und Bianca,
ich denk´an Euch und drück´die Daumen
Stefanie
30.10.2007, 13:25
Ich schick Euch ganz viel positive Energie :umarm:
Robert ist eine Kämpernatur.....hat soviel hinter sich gebracht, dann schaftt er das auch!!
Christina
30.10.2007, 14:23
Er schafft das! :umarm:
Er ist stabiler, aber es geht ihm nicht gut. Hat sehr hohe Entzündungswerte und Verdacht auf Leukose. Bitte weiterquetschen.
PS: Bianca kann derzeit nich online gehen, weil Modem putt. Wer was wissen will, SMS oder anrufen *g*
:umarm: :umarm: Ich drücke weiter :umarm: :umarm:
Hier ist weiterhin alles gedrückt für den süßen Kerl :umarm:
Petra aus Herne
30.10.2007, 21:53
Ich drücke weiter die Daumen:umarm:
LG Petra
Claudia W.
30.10.2007, 21:55
Er ist stabiler, aber es geht ihm nicht gut. Hat sehr hohe Entzündungswerte und Verdacht auf Leukose. Bitte weiterquetschen.
Klaro !
*weiterquetsch
Oh Mann, ich quetsch auch weiter :umarm: und eine dicke Umarmung an Bianca!
Gibt es was neues von Robert...L.G.
Nein, noch nix, Bianca wird ihn wahrscheinlich heute Nachmittag abholen fahren!
Robert ist wieder zuhause. Es geht ihm besser. Er hat noch leichte Magen-Darm-Probleme. Aber er ist schon durch die Gegend gehoppelt und alles markiert. Heu hat er auch schon ein bisschen gemümmelt.
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: weiter so tapferer Robert!
Wie schön. :yeah: Dann hoffe ich einfach mal, dass er bald wieder richtig fit ist.
plushmonster
31.10.2007, 17:10
:froehlich: Klasse
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Petra aus Herne
31.10.2007, 17:24
weiter so Robert :froehlich:
Mein Robert :herz: schafft es :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: Weiter so mein kleiner, Mara & Kira wollen doch noch Spass mit Dir haben L.G.
Bitte trotzdem nicht mit quetschen aufhören :zwink: Er muss nämlich nach wie vor zugefüttert werden.
Klasse Robert !!
Du schaffst das :umarm:
Möhrchen
31.10.2007, 18:52
Suuuuper, das wolte ich lesen!!:yeah:
*trotzdem weiterhin drückt*:umarm:
gruss antje
Annette_S
31.10.2007, 19:08
:yeah: Ich bin stolz auf Dich, Robert :kiss:
Und ich drück natürlich weiter!!!!!
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Weiter so Robert! :froehlich: Du schaffst das!Wir wünschen Dir weiterhin Gute Besserung und drücken Dir die Daumen!
Weiter so, Kleiner :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Und hier wird natürlich alles gaaaanz feste gedrückt.
Er hat sich auch schon wieder mit den Mädels angefreundet! Und läuft recht munter herum und markiert alles:froehlich:
Mein Robert,ein echter Frauentyp :herz:
Ich kann berichten, dass Robert schon zum Fressen gegangen ist und versucht hat, etwas zu sich zu nehmen. Irgendwas hindert ihn aber wohl daran, so dass am Freitag nochmal genauer nachgesehen wird.
Ansonsten hoppelt er schon ganz munter rum. Er wirkt aber schon noch müde und auch sehr alt.
wir quetschen weiter die daumen.........Robert mach weiter :kiss:
Ich drück´auch weiter die Daumen für den Herrn!
Geht Binacas Interent immer noch nciht?
Mach weiter so Kleiner .....:froehlich: ..Bianca...:umarm: :umarm: :umarm:
Bianca wartet auf ein neues Modem, das hoffentlich bald eintrifft.
Bianca wartet auf ein neues Modem, das hoffentlich bald eintrifft.
wie gut das mir keiner zuhört...:o-
wir haben nicht noch zig dsl modems im keller liegen....
:rw: Das fiel mir erst ein, als Bianca schon bei der Störungsannahme angerufen hatte. Allerdings muss Arcor das kostenlos ersetzen, also sollen sie auch.
Robert hat einen lockeren Zahn....ein wenig Eiter war auch zu finden..:ohje: am Montag bekommt er eine Zahnsarnierung und der Zahn wird evtl. entfernt...
Also nochmal Daumendrücken, bitte!
*queeetsch*
Aber wenigstens ist die Ursache gefunden, das ist ja schon mal ein Fortschritt...
Halt durch tapferer Kämpfer, du schaffst das :umarm: :umarm:
:rw: Das fiel mir erst ein, als Bianca schon bei der Störungsannahme angerufen hatte. Allerdings muss Arcor das kostenlos ersetzen, also sollen sie auch.
klaro sollen sie aber ich hätte ja temporär aushelfen können...
Hier ist weiterhin alles gequetscht.
@Bianca :umarm:
:umarm: Ich drücke weiter,Du schaffst es: umarm: :kiss: Lilly das Du mit Robert beim Ta warst L.G.
Ich quetsch natürlich auch weiter. :umarm:
Hier wird auch weiter gedrückt!
Puh, glücklicherweise ist es "nur" ein lockerer Zahn. Dann ist ja alles dafür bereitet, dass Robert bald wieder ganz fit ist!!! *quetsch*
Annette_S
02.11.2007, 16:11
*weiterdrück*:umarm:
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :umarm:
Bianca M
04.11.2007, 23:52
Hallo!
Ich bin wieder online! :froehlich:
Danke euch fürs viele Daumendrücken!
Also Robert ist unter Metacam-Gabe eigentlich der alte. Er muss nur weiter zugefüttert werden. Und morgen früh bring ich ihn in die Praxis, wegen der Zahnsanierung. Ich hoffe, es kommt nicht allzu schlimmes dabei herraus..... :ohje:
Robert bekommt zur Zeit noch sicherheitshalber Sab Simplex, Colosan und Bezopet. Außerdem wegen der hohen Entzündungswerte Baytril.
Er hatte/hat (?) einen Wert von 16.000 (bis 9000 is normal)....
morgen wird er neben der Sanierung geröngt (Kopf) und nochmals Blut abgenommen. Laut TA können solch hohe Werte nich nur von einem eitrigen Zahn kommen......
Ich werde (jetzt wo ich´s wieder kann) unterrichten, wenn ich morgen was weiß.
Bitte weiter drücken! :umarm:
Viel Glück für die OP. :kiss:
Wir drücken ganz doll :umarm:
Alles Gute für die OP, Robi-Schnäuzelchen! :umarm:
Robert , ich hoffe es ist alles gut verlaufen,werde wieder gesund,denn Deine 2 Mädels wollen mit Dir noch viel Spass haben..L.G.
Bianca M
05.11.2007, 16:20
Hallo!
Robert hat OP überstanden. :froehlich: Es wurde ein Zahn gezogen. Ist noch richtig wach. Werde berichten! Hole ihn um 18 Uhr ab.
Glg, Bianca
Super, daß freut mich sehr. Ich wünsch dem Racker gute Besserung und das jetzt hoffentlich alles gut wird. :umarm:
:froehlich: Robert,das freut mich aber,kira & Mara freuen sich auch wenn Du wieder da bist..L.G.
Wie schön, daß er das überstanden hat. Ich drück weiter!
Ein Zahn ist ja noch zu verkraften *g*
Supi, das hört sich doch schonmal positiv an:froehlich: :froehlich:
:froehlich: Ich freu mich, dass der olle Eiterzahn weg is!
Denk dran, Robert, Zähne sind völlig überbewertet!:umarm:
Vielleicht kommt er ja wieder. Er sollte zu mir in Pflege kommen *orakel* ;-)
:rollin: Dann kann er auch zu mir...ich kann das auch, Britta:rollin:
Annette_S
05.11.2007, 19:28
:yeah: Ich freu mich für den Süßen!
:yeah: das hört sich doch bestens an :yeah:
Vielleicht kommt er ja wieder. Er sollte zu mir in Pflege kommen *orakel* ;-)
Nix da, er bleibt bei Kira & Mara
Robert"Blueeye" Redford ....:froehlich: :froehlich: ......auch ohne Zähnis schön ...:umarm:
Und der Heuhalm kann viel lässiger aus der Seite rausschauen ...das is cool
Bianca M
06.11.2007, 01:17
so, der Robert ist jetzt wieder daheim. Er ist noch ziemlich angeschlagen. Wurde erst um 15:15 Uhr operiert.
Hat aber brav sein CC gefressen.
Der Zahn is raus. Leider wird es wohl nicht der einzige bleiben, da das gebiss nicht gut aussieht. Die Zähne wachsen auch in Richtung der Knochen.
Ich hoffe, er hält damit noch lange durch.
Die Mädels kümmern sich rührend um ihn. Zwar nicht durchgehend, aber wenn lecken sie ihn ab! :herz:
Landglück-Bande
06.11.2007, 03:23
Schön, dass er wieder zu Hause ist und soweit die OP gut überstanden hat.
Ich musste die letzten Jahre mit meinen sehr oft zu Zahn-OPs. das merkt man ihnen aber absolut nicht an!
Gute Besserung für den Süssen!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
Ach Robert!! schön das Du alles gut überstanden hast..Das mit den Zähnen wird schon wieder...
Annette_S
06.11.2007, 13:35
Schön, dass er erstmal alles überstanden hat! Und ich freu mich, dass die Mädels so lieb zu ihm sind! So muss das sein!!! :froehlich:
Bianca M
08.11.2007, 00:41
Huhu!
Hier ein Zwischenstand: Robert geht´s besser. Leider kann er noch nix wirklich gut fressen. Aber er versucht erst mal Alles (also Alles, was er vorher auch mochte, in seiner Unflexibilität was sein Futter angeht ist er halt der Alte... *g*)
Aber er sitzt grad zu meinen Füssen und schlabbert ein wenig von seinen aufgeweichten Vitakollern.
Ansonsten fütter ich ihn zu. CC gemischt mit gehäckseltem Heu (:umarm: Lilli, das klappt super!)
Dazu bekommt er weiterhin sein Metacam und Baytril. Aber er hüpft hier rum und isz eigentlich ziemlich "normal" (für einen Robert :D ).
Ein Schönes hatte die schlimme Episode: Er lässt sich jetzt, wenn auch noch seeeeehr zögerlich, knuddeln. :herz:
Also, es sieht ganz gut aus.
Liebe Grüße von Robert und seinen Mitbewohnern/Innen
Vielen Dank an Alle, die so feste die Daumen gedrückt haben! Was hätten wir bloß ohne euch gemacht? :umarm:
Meinen Robert geht es besser:herz: Du schaffst es...L.G.
Super das es Dir besser geht Robert. Mach weiter so, und immer schön futtern. :herz:
Annette_S
08.11.2007, 13:34
:yeah: :yeah: :yeah:
Dann knuddel mal den Kleinen von mir :kiss:
Britta B.
09.11.2007, 13:12
Gute Besserung für den kleinen Mann
ja super......weiterhin gute Besserung :flower:
*g* Hallo Robert!! Die Urkunden gehen Montag raus..L.G.:D
Bianca M
11.11.2007, 21:40
Hallo!
Robert ist soweit wieder der Alte! :yeah: Das ist auch gut so, denn ich muss morgen wieder arbeiten.
Das Problem ist nur: Jetzt ist er derart verwöhnt, dass er nix mehr normal isst....
:rw:
Ich weiß also nich, ob er mittlerweile wieder kauen kann/kauen möchte.....
Grad mußte ich ihn einsperren, damit er sich überhaupt mal mit Gemüse beschäftigt... *schäm*
Ansonsten hüpft er immer zu mir aufs sofa und glupscht mich soooo lange an, bis er was Leckers bekommt.....
:bc: Er hat mich sooooooooooooooo im Griff :bc:
:rollin:
Ich freue mich, dass es ihm wieder gut geht! :froehlich:
Bianca M
11.11.2007, 21:45
nich lachen! 1500 gr Kaninchen herrschen hier über XX.XXX gr Mensch!
Schön, dass es ihm wieder gut geht. :yeah: Das mit dem im Griff haben kenn ich. bestens. Musste mein zerkleinertes Gemüse auch gerade noch mit anderem Päppelzeugs anreichern, damit es der Herr anrührt. :rolleye:
Annette_S
11.11.2007, 21:56
nich lachen! 1500 gr Kaninchen herrschen hier über XX.XXX gr Mensch!
Sorry, aber :rofl:
Aber ich freu mich, dass es Robert wieder gut geht! :froehlich:
Bianca M
11.11.2007, 22:50
eigentlich steh ich doch über ihm in der kette.... *seufz*
eigentlich steh ich doch über ihm an der kette.... *seufz*
So isses korrekt :D
aber jetzt mag er kuscheln und auf´s Sofa!!!
Das ist doch auch was, oder?
Der gewöhnt sich schon wieder an die Normalo-Kost.
Schön, dass es ihm wieder gut geht!
:froehlich: :yeah: Toll das es Robert so gut geht,er weiß genau wie er Frauen umkriegt....Dann wird er ja eines Tages mit auf Arbeit wollen :rofl:
Bianca M
12.11.2007, 20:15
Huhu!
Waren heute wieder beim TA: Zahn is ok, kein Eiter mehr! :froehlich:
Robert ist genervt, aber soweit gehts ihm gut! Er wird ab jetzt wieder (hoffentlich) ein wenig entwöhnt..... :rw:
Charlotte
12.11.2007, 20:23
Warst du sop gegen 16:45-17Uhr da?
:yeah:
:froehlich: Das Zahn o.K......Aber bitte weiter verwöhnen,sonst Robert und ich ganz traurig und wir gemeinsam :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: L.G.
Bianca M
13.11.2007, 22:06
Warst du sop gegen 16:45-17Uhr da?
das is möglich... *grübel* kann aber auch früher gewesen sein. Hätte jetzt auf 16 Uhr getippt....
Haste uns gesehen? *g*
Charlotte
13.11.2007, 22:10
Jupp, glaub schon, graue TB? Ich meine, das du esd gewesen seist, aber der Gedanke kam mir erst im Auto :rw:
Bianca M
13.11.2007, 22:11
nee, datt war ich dann wohl nich. denn meine ist weinrot und es war eine quitschgelbe Fleecedecke drüber... Das war ich
Charlotte
14.11.2007, 16:04
Mein ich doch, grau war die von Britta :rw: mein ich :rw: Und Decke lag auch drauf. Saßt du beim wasserspender oder wie die Teile heißen?
Bianca M
20.11.2007, 17:27
Hallo, liebes Forum!
Mal wieder Bilder vom Robert... :herz:
die Zuckerschnute.... :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3665306362353366.jpg
Gaaaaaaaaanz entspannt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_6162316633343362.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3631623361623362.jpg
als hätte man kein großes Gehege...... :D Kira und Mara....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3433326236393831.jpg
Meins! *markier*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3264303334396437.jpg
Krich ich was????
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3937656165653530.jpg
Biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee *fleh*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3361303337353832.jpg
Na also! *mampf*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3237383262323437.jpg
nochma Mara und Kira
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3937653861643062.jpg
Und zum Schluß: Traaaatraaaaaa *trommelwirbel*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3239656366616564.jpg
Es geht ihm wieder viel besser! Wir müssen nur sein Gewicht erhöhen.
Aber wenn er so weiter macht (er beherrscht mich.... s.o.) müßte ER das auch hinkriegen.... *g*
Lieben Gruß,
von Robert und seinen Mädels
*g* Ach Robert das sind ja wieder tolle Fotos :yeah: Am meisten freut mich das es Dir besser geht und Du Dich mit Mara & Kira verstehst...Bei den letzten Bild sieht man ja nicht wer wer ist....L.G.
Mensch Robert.........Gott sei Dank geht´s Dir wieder richtig gut.
An Lilly und die Pflegemama ....äähh sorry "Endstellenmama" :flower: Suuuuper Krankenschwestern.
Hab mit gezittert und gehofft.
Ja, der Robert is echt was besonderes *schmilz* :herz:
Nicole_S
20.11.2007, 18:28
Hinter Gittern... der Frauenknast. :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3433326236393831.jpg
Nicole und ihre Schädlinge
Mein süßes Patenkind :herz:
Schön, dass es Robert so gut geht. :froehlich: Und dieses Gemeinschaftsbild von Kira und Mara erinnert mich mal wieder stark an ein in meinem Haushalt lebendes Wesen und ist einfach zu süß. :herz:
Annette_S
20.11.2007, 19:22
Mein süßes Patenkind :herz:
:herz: Meins auch :herz:
Bianca, würdest Du bitte den Thread-Namen ändern.... mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich dachte, Robert geht es schon wieder nicht gut :fieber:
Aber schön, dass es neue Fotos von dem Süßen gibt! :kiss:
Süße Bilder :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3631623361623362.jpg
Trägt Robert jetzt die Haare länger? Steht ihm gut :rollin:
Bianca M
21.11.2007, 20:49
rägt Robert jetzt die Haare länger? Steht ihm gut
nur im gesicht und am bobbes..... *g*
nur im gesicht und am bobbes..... *g*
VoLaHiLa... ein neuer Trend ist geboren :froehlich:
Petra aus Herne
21.11.2007, 21:05
Süße Bilder Robert hat sich echt gut gemacht :herz:
LG Petra
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3361303337353832.jpg
Putzig...
Ist Euch beim Malern die Rolle abgerutscht? :D
Bianca M
21.11.2007, 22:30
süß, ne??? *g* und mit 2 pfötchen isser dann auch noch in die farbe gehüpft...
Friederike
21.11.2007, 23:03
Er sieht auch so ordentlich "frisiert" aus :rollin: :herz:
Bianca M
23.11.2007, 00:51
kurzes Zwischen-Update:
Robert hat seine erste Freudensprung-Rasephase seit der schlimmen Krankheit! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah: :yeah:
Nee watt schöööööön! :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah:
Für den Robi-Schnuffel... :kiss: ...und seine Mami... :kiss:
Immer nur weiter so Robert!
Rumtoben, Spaß haben und das Kuscheln nicht vergessen! :D
Bianca M
23.11.2007, 01:13
das Kuscheln nicht vergessen
die sind soooo süß zueinander! Jetzt ist die Gruppe echt zusammengeschweißt! *hach* :herz:
die sind soooo süß zueinander! Jetzt ist die Gruppe echt zusammengeschweißt! *hach* :herz:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Ich freu mich mit dir :umarm:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
So ein süßer Fratz :herz:
Bianca, ich freu mich so für dich! :umarm: :umarm:
Bianca M
23.11.2007, 10:30
die beiden Mädels sind echt sowas von sozial! Robert is eher etwas "stoffelig", wenn er ....hmmmm.... wie sag ich´s..... "ne Frau haben möchte..." :rw:
aber die beiden hoppeln einfach immer höflich weg, ohne sein Ego zu verletzen.. *g*
*gg*
Ick freu mir, dass es dem süßen wieder besser geht *g*
Wie schön. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
:froehlich: :yeah: Das freut aber den Onkel :froehlich:
:froehlich: :yeah: Das freut aber den Onkel :froehlich:
...........und die Tante :D
Bianca M
24.11.2007, 00:02
sag´s mal ganz leise (damit er´s nich hört):
Robert frisst grad Heu
*g*
Gibts ja nich *staun*:yeah: :yeah: :yeah:
Bianca M
24.11.2007, 00:07
er hat mindestens 10 Hälmchen gefutter! Für ihn der Wahnsinn! :froehlich:
er hat mindestens 10 Hälmchen gefutter! Für ihn der Wahnsinn! :froehlich:
:yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich:
Annette_S
24.11.2007, 15:58
*ganz leise mitfreu*
:taetschl:
tapferer kleiner Kerl!!!
*freu*
Bianca M
02.12.2007, 20:58
Hallo, liebes Forum!
Hier schreibt eine verzweifelte Pflegefrau.... :ohje:
Da verwöhnt man den kleinen Kerl, weil er sooo krank war und dann das....
Robert (!!!!!) hat meine (!!!!!!) Schmusedecke zernagt! :bc:
Und das nich aus gutem Grund (gibt´s den?), sondern nur weil er nich das bekommen hat, was er wollte! Ich schwör!
In der Päppelzeit bekam er aufm Sofa Haferecken. Da er aber zugenommen hat und es ihm echt besser geht, sind die Dinger wieder gestrichen worden und es gibt "nur noch" Vitakollerpamp.
Und der Herr will´s nich einsehen......
Sitzt er nich da und beißt auch mich???? Auf meinem Sofa!!!!! Auf meiner (!!!!) zerfetzten Decke!!!!!
Ich möchte bitte etwas Trost.... *schnüff*
Tüß Decke...... :sad1:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
*g* Lieber Robert ! Ich finde das nicht nett,was Du da gemacht hast,aber ich sage mal als Herr im Hause musst Du natürlich weiter verwöhnt werden und wenn Du Deine Leckerlies nicht bekommst musste Dich halt bemerkbar machen :D Habe Dir ne Mail geschickt
Vielleicht tröstet es dich, dass meine Bande schon zwei Schmusedecken zerfleddert hat. :umarm:
Bianca M
02.12.2007, 21:23
Vielleicht tröstet es dich, dass meine Bande schon zwei Schmusedecken zerfleddert hat. :umarm:
etwas.... *schanüff*
aber dafür, dass Robert immer so tut, als könne er noch nich mal ne möhre knabbern.... .........:ohje: ...............:o( .................:bc:
neeeeeeeeeeeeeeee........*hoil*
:D
Ich leide mit dir :taetschl:
Aber vielleicht hat er die Decke durchgelutscht :hä: :rollin:
:rollin:
Tut mir leid wg deiner Decke :umarm:
Bianca M
02.12.2007, 21:45
Ich leide mit dir :taetschl:
Aber vielleicht hat er die Decke durchgelutscht :hä: :rollin:
:o\\
Annette_S
02.12.2007, 21:56
Oje.... das ist wirklich tragisch! Keine Schmusedecke mehr, in der Du Dich einmümmeln kannst??? :heul: Ich versteh Dich!
Kleiner Tip: Im KIK gibt es gaaaanz günstige Kuscheldecken!!!! :D
Lieber Robert! Ein ganz klein wenig dankbarer dürftest Du schon sein, dass Bianca Dich so aufopferungsvoll pflegt und wieder gesund gepäppelt hat!
Die nächste Decke lässt Du leben, woll? :kiss:
Die sollte Robert dann aber von seinem Taschengeld bezahlen müssen!!!
Ein neuer Lutscher is geboren ......:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Bianca ....:umarm: :umarm: :umarm:
Wenn wir Millionen scheffeln ,mit dem Büchle ..kriegste nach der dritten Auflage auch was ab, als Provison fürs Titelblatt ...gggg.....dann kannste dir ne neue Decke kaufen .....:umarm:
Die sollte Robert dann aber von seinem Taschengeld bezahlen müssen!!!
Nix vom Taschengeld :o-
Bianca M
02.12.2007, 22:09
wie? nich vom taschengeld????? *pöh*
er wird es ab"knuddelnarbeiten" müssen! SO!
Dank dir, Pimpi! ein Licht am Horizont! :umarm:
Hab grad mal geschaut, was eine ähnliche Decke kosten würde......
69 € incl. 19% USt. und kostenfreier Lieferung in Deutschland
:ohn: (war´n geschenk..........)
wie? nich vom taschengeld????? *pöh*
Dank dir, Pimpi! ein Licht am Horizont! :umarm:
Hab grad mal geschaut, was eine ähnliche Decke kosten würde......
:ohn: (war´n geschenk..........)
Ööörrgs ..was hat denn du für Decken ??? Das sind ja Wertanlagen ......:rw:
Bianca M
02.12.2007, 22:11
die war von meiner maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa.... :bc: :bc: :bc:
(erst jetzt richtig zu schätzen weiß.....:rw: )
Määäh, und ich wollte dir grad ma eben ne neue schenken :bc: Wer noch? :rollin:
ggg.....ich hab sie auch schon hier ..in weinrot .....:rollin:
Bianca M
02.12.2007, 22:15
*tränenwechwisch* ääääh.... nich nötig! aber sooo lieb gemeint! :umarm:
Bianca M
02.12.2007, 22:16
jetzt beides gelesen hab.... *gacker*
ihr seid so lieb! :kiss:
[QUOTE=Bianca M;296139]wie? nich vom taschengeld????? *pöh*
Er stellt sich freiwillig zum kuscheln zur Verfügung *g* Was macht denn der liebe liebe Robert jetzt L.G.
Bianca M
02.12.2007, 22:17
Er stellt sich freiwillig zum kuscheln zur Verfügung
das denke ich nich, aber etwas strafe muss ja sein................ *g*
Bianca M
02.12.2007, 22:18
er täuscht gerade einen "lieben" schlaf vor..... :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
das denke ich nich, aber etwas strafe muss ja sein................ *g*
Bitte,Bitte keine Strafe,sonst wir alle:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
er täuscht gerade einen "lieben" schlaf vor..... :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
Und träumt schon von Mamas neuer Decke :kanin:
:rollin: :rollin: :rollin:
Er ist ja auch so liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb :herz: :herz:
Und träumt schon von Mamas neuer Decke :kanin:
:rollin: :rollin: :rollin:
Nee er träumt von den Leckerlies die er jetzt wieder bekommt,weil er so lieb ist
Bianca M
02.12.2007, 22:35
ich bin mir seither nich mehr sicher, was er so träumt..... :D
habt alle Dank für euer Mitgefühl! Ich geh jetzt ins Bett. :umarm:
"In der Päppelzeit bekam er aufm Sofa Haferecken."
Les das jetzt erst. Duftete die Decke etwa nach Haferecken ?? :rofl:
War bestimmt nur ein Versehen, gell Robert? :rw:
Bianca :umarm:
"In der Päppelzeit bekam er aufm Sofa Haferecken."
Les das jetzt erst. Duftete die Decke etwa nach Haferecken ?? :rofl:
War bestimmt nur ein Versehen, gell Robert? :rw:
Bianca :umarm: