Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Socke ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(
Am Montag ist mein Socke über die Regenbogenbrücke gegangen :bc:
Am Sonntag Abend war noch alles wie immer, und am Montag morgen lag er tot im Gehege :ohje:
Ach Söckchen... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... du fehlst so sehr!!! Renne über die immergrünen Wiesen, so wie du auch im Gehege herumgefetzt bist. Und pass auf deine beiden Mädels Heidelore und Wurzel auf. Sie haben dich den ganzen Tag über gesucht und waren ganz durcheinander :ohje: Vor allem Wurzelchen trauert sehr...
Viele meiner Tiere sind in den letzten Monaten gestorben. Kranke und/oder alte Tiere. Es hat jedesmal wehgetan, aber ich hatte immer den Trost, daß sie nun nicht mehr leiden müssen. Bei Socke war es ein Schock... ich finde keine Worte... bin einfach nur traurig :ohje:
LG, Iris
Finchen im Herzen
09.07.2015, 22:37
:umarm: So viele Verluste... :ohje: Mein Mitgefühl!
Mach es gut, Socke! :sad1:
Jacqueline
09.07.2015, 22:42
Iris, es tut mir so leid.
Ich weiß wie sehr du an deinen Tierchen hängst.:umarm:
Socke, machs gut.:heulh::sad1:
Socke auch noch? :ohn:
Kleiner Socke, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland. :sad1:
Iris, lass dich mal ganz feste umarmen, es tut mir so leid. :umarm:
Sabine L.
10.07.2015, 07:33
Ach Iris :umarm: ich drücke Dich ganz fest!
Nun bist Du schon im RB-Land, kleine Socke :sad1:.
Sicher hast Du bestimmt schon viele alte und neue Freunde gefunden und Ihr flitzt zusammen über Wiesen und Bäche!
Schicke deiner Mama hier ein paar Sonnenstrahlen damit sie weiß das es Dir gut geht!
es tut mir so leid für dich, es ist immer noch schlimmer wenn es einfach so passiert ohne Vorwahrnung, bei uns war es auch so, Morgens noch alle gut, nie krank und Mittags einfach eingeschlafen......
Socke nun bist du im Regenbogenland und triffst ganz viele Ninis, du wirst sehr vermisst.......
Iris, das tut mir so leid. :umarm:
Komm gut an Socke :sad1:
Birgit W.
10.07.2015, 11:00
Wie schlimm so viele Tierchen kurz hintereinander zu verlieren :heulh::ohje: es tut mir leid, nun auch noch der kleine Socke so unverhofft und plötzlich :heulh::heulh:
Komm gut an im Regenbogenland bei all deinen Freunden, kleiner Socke....:sad1:
Susann S.
10.07.2015, 13:54
Du Arme :ohje: Ich kenne das Gefühl, wenn so etwas völlig unerwartet und ohne Vorwarnung passiert... Das zieht einen den Boden unter den Füßen weg :heulh:
Was für mich immer ein tröstender Gedanke ist, ist dass Tiere im Hier und Jetzt leben. Sie denken nicht mehr daran, was gestern war und sie machen auch keine Pläne für nächste Woche. Als er gegangen ist, war er glücklich und das ist alles was zählt. Und wie eine gute Freundin von mir immer sagt- wenn der da oben unbedingt den Engel wieder zu sich raufholen wollte, dann hatte er sicher einen guten Grund...
Alles Gute für dich! :umarm:
Das tut mir sehr leid :sad1:
Franziska T.
14.07.2015, 19:11
:sad1::sad1:
Fühl dich ganz doll gedrückt! :umarm::umarm: