Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geliebtes Fritzchen hat seinen Kampf verloren :-(
Jacqueline
14.06.2015, 00:02
122961
Mein geliebtes Fritzchen,
Du warst von all meinen jetzigen Tieren am längsten hier.
Deine Art Artgenossen gegenüber war so toll, du warst so liebevoll und hast die Gruppe immer zusammen gehalten.:herz:
Gab es früher mal Zoff bist du immer dazwischen gegangen.
Du warst nie Menschenbezogen, aber das war egal.
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen und hast mich sofort verzaubert.:herz:
Ich danke dir von Herzen das du Teil meines Lebens geworden bist.:love:
Wir vermissen dich schmerzlich und irgendwann wirst du wieder vereint sein mit deinen besten Kumpels Brian und Hubert und auch wir werden uns wieder sehen.
Ich hab dich ganz doll lieb mein Fritzchen und niemals werde ich dich vergessen.:bc::bc:
122962
122963
Nach Wochen, gar Monate langem Kampf war nun dein geschwächter Körper nicht mehr in der Lage
den erneuten EC Schub zu bekämpfen.:ohje:
Du warst extrem Zahni, musstest alle 10 Tage zum Zähne kürzen, hattes so starken Schnupfen das wir
in letzter Zeit mehrmals täglich inhalieren mussten, deinen ersten EC Schub hattest du vor ca 1-1,5 Jahren,
den haben wir sofort in den Griff bekommen, die letzten Wochen hast du kontinuierlich abgenommen, ich
musste dich die letzten Tage päppeln und immer zu füttern.
Mehrere Fach TAs und auch THP konnten dir nicht helfen.
Nun hast du keine Schmerzen mehr, bekommst gut Luft und kannst ganz viele tolle Sachen ohne Probleme futtern.
Leb wohl mein kleiner Schatz.:sad1:
http://up.picr.de/22229952tc.jpg
Du fehlst mir soooooo sehr.... :heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Jacky, das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen und gedrückt. :umarm:
Klein Fritzchen, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß hinter dem Regenbogen. :sad1:
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
(Autor unbekannt)
Jacky, es tut mir unendlich leid und ich bin mit dir traurig. Aus jedem deiner Worte spürt man die Liebe zu diesem Herzenskaninchen. Fühl dich fest von mir gedrückt :umarm:
Fritzchen, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Jacqueline
14.06.2015, 09:22
Ich danke euch.:umarm:
Ja er war ein richtiges Herzenskaninchen.:heulh::herz:
Astrid N.
14.06.2015, 09:41
Jacky :umarm: ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Fritzchen jetzt geht es dir besser. Komm gut auf der großen Möhrenwiese an und hoppelmda fröhlich rum.
Claudia S.
14.06.2015, 09:56
Oh Jacky, es tut mir leid.:bc:
Katja A.
14.06.2015, 10:06
Es tut mir unendlich leid.:heulh::kiss:
Komm gut drüben an :sad1:
Fritzenchen,nun kannst du wieder flitzen wie der Wind und dir das leckere Gras mit vielen neuen Freunden im Regenbogenland schmecken lassen.
Jacqueline,wenn die Herzenstiere gehen ist es als wenn ein Stück von uns mit geht. Dennoch sind sie uns immer nah und verlassen uns nicht wirklich.Er wird dir jeden Tag auf eine gewisse Art begegnen,glaube mir :umarm:
Jacky, es tut mir ganz doll leid. Fühl´ Dich doll gedrückt! :umarm:
Fritz:love:, hab´ eine gute Reise! :sad1: Du bleibst unvergessen... :heulh:
Jacqueline
14.06.2015, 10:36
Ich danke euch allen.:umarm:
Jacky, es tut mir so wahnsinnig leid :ohje:
Ich schick dir viel Kraft und eine dicke Umarmung :umarm:
Fritzchen, komm gut an :sad1::sad1::sad1:
Jacky ich weine mit dir :bc::bc::bc::bc::bc:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Fritzchen :sad1::sad1:
Jacky :umarm:
Friederike
14.06.2015, 11:38
Tut mir so leid, Jacky :umarm:
Mach's gut, kleines Fritzchen :sad1:
Birgit W.
14.06.2015, 12:16
Das tut mir so leid um das kleine tapfere Seelchen :heulh: er hat so viel aushalten müssen der kleine Schatz und hat nun den Kampf doch verloren :heulh::heulh: du hast alles für ihn getan, Jacky, aus deinen Worten ist zu lesen, wie sehr du Fritzchen vermisst.:bc: Fritzchen, kleiner süßer Schatz, komm gut an hinter dem Regenbogen bei vielen Freunden, die schon auf dich warten :sad1:
Jacqueline
14.06.2015, 12:23
Danke für eure Anteilnahme, das hilft mir sehr.:umarm:
Es tut mir schrecklich leid :heulh::heulh:
Jacky, ich drücke dich ganz fest :umarm:
Fritzchen, komm gut drüben an!
Jacky, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Fühl Dich gedrückt. :umarm:
Fritzchen, machs gut auf der anderen Seite. :sad1:
Kaninchenmama
14.06.2015, 16:09
Oh Fritzchen-du warst soooooo ein Süßer :sad1:
und soooooo tapfer, was hast du alles für blöde Krankheiten mit machen müssen:bc:
es tut mir ganz aufrichtig leid, das deine Zeit hier unten vorbei ist, aber hab keine Sorge, du wirst nicht vergessen von deiner lieben Mama und all deinen Freunden/Freundinnen das weißt du und du weißt auch, das du unendlich geliebt wurdest und weiterhin im Herzen deiner Lieben bleiben wirst!
Jacky:umarm: soooooo wunderschön ist das Grab von deinem Fritzchen und du hast absolut alles getan, damit er lange bei dir sein konnte und sein Leben bei dir/euch genießen konnte und das hat er trotz seiner vielen blöden Krankheiten die er überhaupt gar nicht verdient hat!
Er wird dich/euch auch nie-niemals vergessen!
gut Reise Fritzchen komm gut an im RBL und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten:sad1:
ruhe sanft kleiner Engel
Ach Jacky das tut mir so leid mit Deinem kleinen Engel:umarm:
Fritzchen leb wohl:sad1:
Jacqueline
14.06.2015, 18:24
Auch euch lieben Dank.:umarm:
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, Jacky :umarm::umarm:
Ich weiss wie sehr du an Fritzchen gehangen hast und auch mir war er sehr ans Herz gewachsen.
Als ich dich damals kennenlernte, hab´ ich auch Fritz das erstemal kennenlernen dürfen. Neben der frechen kleinen Elli und der zurückhaltenden Sky, hatte sich besonders Fritzchen in mein Herz geschlichen :love:
Fotos von ihm hängen bis heute in meinem Kaninchenzimmer :herz:
Wir hatten in der letzten Zeit ja öfter über seinen desolaten Gesundheitszustand gesprochen und du hattest ja schon befürchtet, das er nicht mehr all zu lange leben würde. Aber das es jetzt doch so schnell ging, hat auch mich sehr getroffen :bc:
Liebes, kleines Fritzchen ich wünsche dir nun ganz viel Spass im Regenbogenland. Die Kerze die ich jeden Abend für meine verstorbenen Tiere anzünde, brennt nun auch für Dich :sad1::love:
Oh das tut mir so leid um Dein süßes kleines Fritzchen :umarm: Ein unglaublich süßer kleiner Kerl war er :herz: Wie traurig, dass er nun nicht mehr da ist :heulh:
Gute Reise liebes süßen Fritzchen :sad1:
Traurige Grüße Yvi
Jacqueline
14.06.2015, 20:40
Danke euch. :umarm:
Ja Gaby, an deinen ersten Besuch kann ich mich auch noch erinnern.
Sky ließ sich sofort von dir streicheln.:love:
Danke für die lieben Worte, auch allen anderen danke.:kiss:
Katharina
14.06.2015, 23:06
Fritzchen, mach es gut :sad1::sad1:
Jacqueline
14.06.2015, 23:12
Danke auch euch.:umarm:
Das hast du wahnsinnig rührend geschrieben und mir kommen immer wieder die Tränen!
Er hatte so Glück, dass er bei dir sein durfte. Ihr habt wirklich wahnsinnig viel mitgemacht und so gekämpft! RIP - kleines Fritzchen:sad1:
Jacqueline
15.06.2015, 07:02
feiveline
15.06.2015, 07:28
Fritzchen, ich hoffe Du bist gut angekommen... :sad1: kümmere Dich bitte ein bisschen um mein Fusselchen, vielleicht seid Ihr ja gemeinsam über den Regenbogen gegangen..
Jacky.. :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach's gut und komm gut an Fritzchen.
Jacqueline :umarm: Er wird immer bei dir sein.
Schnuffelhase
15.06.2015, 10:30
mach´s gut Fritzchen.:sad1:
Jacky ich drück dich mal aus der Ferne..:umarm:
ich versteh dich so gut..:heulh:
Jacqueline
15.06.2015, 12:58
Feiveline ,das wird er tun.
Fritz war ein Kaninchen mit ganz viel Herz.:herz::umarm:
Sabine L.
15.06.2015, 13:15
Jacky ich weine mit Dir um einen geliebten Freund :umarm:. Fritzchen war ein ganz besonderes Wesen und wird nie vergessen.
Machs gut kleiner Bär :sad1:, nun kannst Du ohne Schmerz und Krankheit mit deinen neuen Freunden über immergrüne Wiesen flitzen.
Schicke deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß das es Dir gut geht!
Das tut mir sehr leid, Jacky :umarm:
Gute Reise, Fritzchen :sad1:
Jacqueline
15.06.2015, 14:33
Jacky :bc: :umarm: machs gut Fritzchen, strahle hell am Regenbogenhimmel :sad1: und pass immer gut auf deine Jacky auf :umarm:
Jacqueline
15.06.2015, 15:53
:umarm:
Alexandra Kr.
16.06.2015, 00:21
Gute Reise Fritzchen!:sad1::heulh:
Jacky, es tut mir so leid um deinen großen Verlust!:umarm::heulh:
Jacqueline
16.06.2015, 00:48
Danke Alex.:umarm:
Er fehlt sooooo sehr.
Ich versuche mich die ganze Zeit mit Beratungen und TS Arbeit abzulenken, aber das hilft nur bedingt.:ohje:
Sein Grabkerzchen erleuchtet gerade die dunkle Nacht.:heulh:
Simone W.
16.06.2015, 08:30
:heulh::heulh:
Jacky :umarm::umarm:
Anja La.
16.06.2015, 09:09
Oh nein ... :sad1: Das tut mir sehr leid für Euch! :kiss:
Mottchen
16.06.2015, 09:47
Jacky ich weine mit Dir, das tut mir unendlich leid:heulh::umarm:
Jacqueline
17.06.2015, 19:46
Ich danke euch.:umarm:
Er fehlt mir total.:bc:
Abends beim abschließen zähle ich immer durch ob alle da sind und da tut es nochmal richtig weh.:heulh:
Nicole B.
17.06.2015, 20:30
Gute Resise, Du weißes Plüschknäul :freun:
Jacqueline
17.06.2015, 21:31
Keks3006
20.06.2015, 10:54
Ich hab es gerade erst gelesen, das tut mir so leid :heulh: :umarm:
Gute Reise, Fritzchen :sad1:
Fritzchen hat eine wunderschöne Gedenkstätte :heulh:
Jacqueline
20.06.2015, 14:36
Das Kerzchen brennt Tag und Nacht für den kleinen Löwen.:heulh::love:
Jacky, das tut mir so leid. Fühl Dich fest gedrückt, ich lese das jetzt erst! Du hast Fritz ein wunderschönes kleines Grab dekoriert!
Jacqueline
24.06.2015, 19:09
Danke Biene.:umarm:
Das schlimme ist das die Gruppe komplett auseinander gebrochen ist, jeder liegt in einer anderen Ecke.:ohje:
Jacqueline
17.08.2015, 20:46
Fritzchen, zwei Monate bist du schon weg und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und um dich trauer.
Du fehlst uns so.:heulh: