Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peppy, am 30. Mai über die RBB
Meine kleine Mullemaus, meine Omi, 9 Jahre bist du etwa geworden, nun bist du einfach eingeschlafen. Jetzt, wo ich nicht bei dir war sondern viele Kilometer weit weg. Beim Anruf Zuhause kam die Info, dass du über Nacht gestorben seist, friedlich eingeschlafen bei deinem Paulchen. Es tut weh, bist doch meine erste Nase gewesen, mit dir fing die Truppe erst an... Den ganzen Tag schon kommen immer wieder Tränen, wollen nicht versiegen.
Ich kann gar nicht glauben, dass, wenn ich in etwa zwei Wochen wieder Heim komme, du nicht da sein wirst...
Komm mir gut über die RBB, Peppy, ich werde dich nie vergessen, ganz bestimmt, dafür warst, bist und bleibst du immer mein Herzenstier. :heulh: :bc: :sad1:
:umarm:
Komm gut da oben an und pass auf deine Lieben auf:sad1:
Finchen im Herzen
31.05.2015, 10:16
Auf Wiedersehen, Peppy :sad1:
Conny, das tut mir sehr, sehr leid! Die Erstgeborenen sind immer etwas ganz besonderes. :umarm:
Komm gut an Peppy! :sad1:
Die Kleine war echt was Besonderes.
Da geht man mit ner Vorstellung vom ersten eigenen Tier wohin... Und raus kommt was völlig anderes, was sich aber auf den ersten Blick so ins Herz geschoben hat, dass man sich das Leben ohne nicht vorstellen mag :love:
Tut mir sehr leid! :sad1:
Tanja B.
31.05.2015, 14:16
Conny, es tut mir so leid :ohje::umarm: ich kann dich gut verstehen, mir ging es mit Kasimir damals genauso :heulh:
Astrid N.
31.05.2015, 18:15
Komm gut rüber Peppy :sad1:Das erste Kaninchen bleibt immer was Besonderes.
Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :umarm:
leb wohl süßer Schatz :bc:
Komm gut drübern an du Hübsche:sad1::sad1:
Conny :umarm:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft!
122381
Mein liebstes Bild von ihr und Charly. Nu sind die beiden wieder hinter der RBB vereint :sad1:
Und danke ihr Lieben :umarm:
Wenn Herzenstiere auf Reisen gehen :umarm:... Gute Reise, hübsche Peppy :sad1:.
Kaninchenmama
02.06.2015, 12:13
was für ne Hübsche
gut Reise süße Peppy--ruhe sanft:sad1:
Sabine L.
03.06.2015, 08:45
Machs gut liebe Omi Peppy :sad1:
Birgit W.
04.06.2015, 18:06
Das ist besonders traurig, Peppy dein Schatzhäschen hat in deiner Abwesenheit ihre Köfferchen gepackt und musste ohne Abschied gehen :heulh: :heulh: komm gut an im Kaninchenhimmel süsse Peppy ...:sad1: