PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snoozel aus dem Kieler Notfall - ist jetzt ein kleiner Engel



Marit
27.05.2015, 01:40
Huhuu :wink1:

ich bin Snoozel, eine kleine weiße Häsin mit wunderhübschen, blauen Augen. :flirt:

http://abload.de/img/p1030428fxktt.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030428fxktt.jpg)

Meine riiiesige Familie und ich (insgesamt sind wir 37 Kaninchen) wurden gestern von einigen lieben Menschen gerettet, die uns zwischen viel Müll und etlichen Ratten eingefangen und mitgenommen haben.

Die meisten sind in verschiedenen Tierheimen untergekommen, nur ein paar wenige von uns, ich zum Beispiel, haben noch mehr Glück gehabt und private Plätze gefunden, wo wir uns jetzt von unserem schlimmen Schicksal und unseren Verletzungen erholen können.

Bei mir ist das ganze Gesäuge hochgradig entzündet, was einerseits ganz doof ist, andererseits auch mein Glück war, denn eigentlich hatte Marit gesagt, dass sie kein Mitglied unserer Familie bei sich aufnehmen wollte. :secret:

Aber als sie mich dann im Arm hielt und meinen geschwollenen, heißen Bauch sah, da hat sie sich mit ein bisschen Nachhilfe von Claudia, Wiebke und Mel doch überreden lassen und mich mit zu sich nach Hause genommen. :froehlich:

http://abload.de/img/p103041124k70.jpg (http://abload.de/image.php?img=p103041124k70.jpg)

Ich habe vor kurzem einen Wurf mit Babies gehabt, aber leider nur kurz, denn die ganzen Ratten, die dort waren, haben mir meine Babies weggenommen und aufgegessen. :bc:

Noch mag ich mich nicht sooo gerne anfassen lassen, weil mir der Bauch so weh tut, aber Marit sagt, ich habe jetzt alle Zeit der Welt und darf erst mal ankommen und gesund werden.

Heute hat sie bei mir Fußpflege gemacht und morgen fahren wir wieder zu der Grünkittelfrau, damit sie meinen Bauch weiter behandeln kann. Da waren wir gestern auch schon kurz, aber da hat Marit nur erste Anweisungen bekommen, wie wir meinen Bauch behandeln wollen, damit die Schmerzen und das Fieber schnell weggehen.

Und soll ich euch noch mal ein großes Geheimnis verraten? :secret:

Ich weiß jetzt nach nur einem einzigen Tag schon, wie ich Marit um meine Pfötchen wickeln kann und sie mir jeden Wunsch erfüllt. Ich guck einfach so, wie auf dem folgenden Foto ... dann kann sie mir nicht mehr widerstehen. :girl_haha:

http://abload.de/img/p1030420nik97.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030420nik97.jpg)

Brigitte
27.05.2015, 05:14
Hallo Snoozel :wink1:
Wickel mal die Marit schön weiter um die Pfötchen, du süßes, kleines Wattebällchen :love:

Werd recht schnell wieder gesund, dafür drücken wir fest die Daumen. Und jetzt werden die bösen Ratten auch nicht mehr kommen. :umarm: Jetzt wird alles besser, du wirst sehen. :kiss:

Katharina F.
27.05.2015, 07:44
Sooo eine Hübsche :herz:

Ich drücke für die schnelle Genesung ganz fest die Daumen :umarm:

Franziska T.
27.05.2015, 07:56
Hallo du süßes Näschen :love:
Ich freu mich, dass du bei Marit bist und bin mir sicher, sie pflegt dich schnell gesund! :umarm:

Mel*
27.05.2015, 08:10
Hallo:wink1:
Du kleine Flauschemaus!
Ja das haben wir gut gemacht das wir schön die Marit bequatscht haben:girl_haha:
Genieße die tolle Pflege und wenn es dir besser geht und du gesund bist,wirst du schnell eine neue Fellnasenfamilie bekommen. So lange laß dich man von Marit bekuscheln,die kann das auch ganz toll :baby1:

Jennifer
27.05.2015, 14:28
Danke Marit :umarm:

Mottchen
27.05.2015, 14:29
Der Blick auf dem letzten Foto:herz:

Jenny
27.05.2015, 14:36
Gute Besserung kleine Maus! :love::umarm:

nin-fan
27.05.2015, 14:40
So ein süßes kleines Mädchen :love:.
Es ist so schlimm, was mit ihren Babies passiert ist :sad1:.
Aber so bald sie gesund ist, kann sie richtig durchstarten ... den Blick zum dahinschmelzen und niederknutschen hat sie auf jeden Fall schon perfekt drauf :love::herz: :girl_haha:.

Tanja B.
27.05.2015, 14:54
Alles Gute für dich, süße Snoozel :love::umarm:

vivi81
27.05.2015, 16:26
Lass dich schön verwöhnen kleine Maus :herz:

Alicenme
27.05.2015, 18:37
Der Blick ist eine sehr gute Idee! :herz:

Süß die kleine Maus.

Ich wünsche Gute Besserung!!

Gast
27.05.2015, 19:30
Snoozel :froehlich:!!! Ich freue mich so für dich :umarm:! Bitte werde wieder gesund :flower:, streng dich an mein Mädchen :kiss:!

Verena
27.05.2015, 21:12
alles Gute für die süße Flauschnase :umarm:

Dina
27.05.2015, 21:25
Süßer Blick :herz:

Alles Gute für dich, Snoozel:umarm:

Marit
28.05.2015, 00:20
Huhuu :wink1:

Heute ist Marit wieder mit mir Auto gefahren. :car:

Wir waren wieder bei der Grünkittelfrau und sie hat gesagt, ich wäre mal wieder ein typischer "Marit-Fall", also eine Großbaustelle. :rw:

Ich habe, genau wie Helmut & Horst, einige Mitbewohner an und in mir, die da nicht hingehören, eine Fehlstellung der Zehen durch die zu langen Krallen, stuppiges dünnesFell, verursacht durch die Parasiten und den Rohfasermangel, und halt diese heftige Gesäugeentzündung, die mir ganz arge Schmerzen bereitet. :heulh:

Meine Backenzähnchen konnten heute noch nicht angeguckt werden, weil mir das Festhalten am Bauch trotz der Medikamente so doll weh tat, dass ich vor Schmerzen wimmern musste. :ohje:

Seit Sonntag bekomme ich schon Medikamente gegen die Entzündung und die Schmerzen und es ist auch schon besser geworden, aber noch lange nicht gut. Die TÄ sagt, dass ich schnellstmöglich kastriert werden soll.

Da freu ich mich schon drauf, denn wenn ich kastriert bin, dann heißt das, dass ich niiiieee wieder Babies kriegen muss, obwohl Marit mir das auch so schon versprochen hat. :froehlich:

Wenn alles klappt, dann habe ich am nächsten Mittwoch meinen Kastrationstermin, bitte drückt mir ganz feste die Daumen, dass mein Bauch bis dahin nicht mehr entzündet ist.

Eure Snoozel

Jenny
28.05.2015, 00:27
Ach Mäuschen, da hast Du aber auch einige Baustellen... aber zum Glück bist Du bei Marit! :umarm:

Wir drücken Dir doll die Daumen und von Helmut & Horst gibt's viele Nasenstupser! :kiss:

snoozel
28.05.2015, 06:13
Kleine süße snoozel :love:

Du hast ja schon ganz viel durch machen müssen, aber jetzt hast dus bei der marit schön! Musst nur weiter so frech gucken, und dein bäuchlein gesund werden:kiss:

Drück hier fest die daumen mit...irgendwie brauchen grad ganz viele kaninchen daumendrücker

Astrid N.
28.05.2015, 07:48
Du bezaubernde Maus :herz: bei dem Blick könnte ich auch nicht widerstehen bist ja ganz clever.
Jetzt beginnt dein tolles neues Leben und Marit wird alles erdenkliche für dich machen. Danke:umarm:

Maike B
28.05.2015, 08:35
Snoozel, ab jetzt wird alles besser! Und bald gehts dir wieder richtig gut. Ganz sicher. Du bist nämlich in Rabbits Paradise gelandet - da kann es einem nur gut gehen!! *g*:herz:

Katharina F.
28.05.2015, 09:43
Ich drücke sooooo fest kleine Maus :herz:

Birgit
28.05.2015, 14:54
Oh je :ohje: du arme kleine Maus.

Bei Marit bist du aber in den allerbesten Händen. Ich drücke von ganzen Herzen die Daumen, dass es dir schnell besser geht.

Danke Marit :kiss:

dafi
29.05.2015, 07:31
Hallo kleine Snoozel,

geht es deinem Bauch inzwischen besser? Ich freue mich für dich, dass du bei Marit sein darfst. DAS Leben ist manchmal nicht gerecht - aber Marit ist es! Da hat sie schnell mal "ausgeglichen", was dir bisher angetan wurde. Ab jetzt darfst du dich sicher fühlen und musst keine Angst mehr vor den großen Ratten haben oder hungern.

Gute Idee: Bis Mittwoch lass dich mal schön verwöhnen!

Marit
01.06.2015, 14:29
Snoozel geht es schon viel besser. Das Gesäuge ist komplett abgeschwollen und auch nicht mehr so heiß und gerötet. :froehlich:

Damit sollte der Kastra am Mittwoch nichts mehr im Wege stehen. :froehlich:

Jenny
01.06.2015, 14:41
Das sind doch mal gute Nachrichten.... :froehlich::froehlich::froehlich:

Weiter so kleine Tapfermaus! :umarm:

Brigitte
01.06.2015, 16:44
Daumen sind fest gedrückt :umarm:

Mottchen
01.06.2015, 18:55
:froehlich:

Kaninchenmama
01.06.2015, 20:59
Kleine Snoozel:umarm:, du bist ja auch ein ganz entzückendes Schätzchen und dein Name ist wirklich auch ganz entzückend!:herz:

Wir drücken dir für Mittwoch auch ganz doll Daumen und Pfoten das alles gut verläuft und du schnell wieder fit bist:taetschl:

Wir wünschen dir ein ganz tolles super langes Leben und das du die schreckliche Zeit die du durchleben musstest ganz schnell vergessen tust!:umarm:

Katharina F.
01.06.2015, 21:08
Jaaaaaa :froehlich:

Gast
01.06.2015, 22:04
Snoozel geht es schon viel besser. Das Gesäuge ist komplett abgeschwollen und auch nicht mehr so heiß und gerötet. :froehlich:

Damit sollte der Kastra am Mittwoch nichts mehr im Wege stehen. :froehlich:

Das ist ja toll :froehlich:. Ich freue mich total.

dafi
02.06.2015, 18:41
DAS sind mal gute Nachrichten!

Marit
03.06.2015, 18:16
Huhuu :wink1:

Ich bin´s mal wieder, eure Snoozel. :wink1:

Heute waren Marit und ich wieder bei der Grünkitteltante, ich sollte nämlich katasterisiert werden (oder so ähnlich).

Marit hatte gesagt, dass ich dafür schlafen muss und wenn ich aufwache, dann ist alles fertig. :good:

Wir sind da also hin und sie haben zuerst mit einem komischen Apparat durch die Haut in mich reingeguckt. War ein bisschen kalt auf dem Bauch, aber sonst gar nicht schlimm. :girl_haha:

Marit sagte immer nur "oh" und wieder "oh" und dann noch "oh nein, bitte lass das einen bösen Traum sein." :ohn:

Ich hab auch auf den Bildschirm geguckt, aber ich konnte gar nichts erkennen, das sah alles ganz komisch aus.

Und dann haben sie mich wieder in die TB gesetzt und ich hab da also gesessen und gewartet ... und gewartet ... und gewartet und zwischendurch immer wieder Löwenzahn gegessen ...und dann wieder gewartet, während Marit und die Grünkittelfrau gesprochen haben.

Nur müde bin ich gar nicht geworden .... und geschlafen hab ich auch nicht. :gruebel:

Wir sind dann wieder mit dem Auto nach Hause gefahren und auf dem Weg nach Hause hat Marit mir dann erklärt, was sie in meinem Bauch gesehen hat. *g*

Sie sagt, da sind mindestens 4 Babies in meinem Bauch und ich kann jetzt noch nicht katasterisiert werden, weil die erst auf die Welt kommen und groß und stark werden müssen.

Und Marit hat gesagt, ich brauche keine Angst zu haben, denn hier gibt es keine Ratten, die mir meine Babies wieder wegnehmen und aufessen. :froehlich:

Habt ihr gehört? Ich kriege Babies und ich darf sie alle behalten, darf sie aufwachsen sehen und mit ihnen kuscheln. :yeah:

Marit fand das, glaube ich gar nicht sooo toll, aber sie hat gesagt, nun ist es halt passiert und sie steht mir bei und hilft mir. Und sie hat gesagt, dass wir das zusammen schaffen werden. :good:

Ich freu mich so, ich werde Mama. :yeah:

Eure Snoozel, die jetzt erst mal ordentlich Fenchel essen geht. :wink1:

( Anmerkung von Marit: :bc: )

Petra M.
03.06.2015, 18:20
Oh Marit
Das ist ja eine Überraschung

Tanja B.
03.06.2015, 18:24
Oh Snoozel... :umarm::taetschl:
Oh Marit... :scheiss::bc::umarm:

So ein Mist... aber ich bin sicher, dass ihr das gut hin bekommen werdet :kiss:

Jamyx
03.06.2015, 18:36
:huch::grosseaugen::ohn2:
marit :umarm: wird snoozel denn säugen können?

aber ich bin trotzdem froh und erleichtert, dass sie bei dir gelandet ist

edit: und ich bewerbe mich offiziell um mindestens eine namenspatenschaft!

Marit
03.06.2015, 18:47
Säugen wird sie können, die Zitzen bzw. das ganze Gesäuge hat sich ja vollständig wieder erholt.

Das größte Problem wird noch die Sache mit dem Nestbau werden, da sie eh sehr dünnes Fell hat durch die Parasiten und den Rohfasermangel. Da wird wahrscheinlich nicht genug Fell für ein vernünftiges Nest übrig sein. :ohje:

Wenn sie anfängt zu bauen, dann biete ich ihr zusätzlich noch Fell an, was ich hier immer liegen habe (von anderen Kaninchen, die scheinträchtig waren).

Ich nehme das immer für den Nestbau für meine Handaufzuchten, aber vielleicht nimmt sie das ja an und verbaut es mit. *hoff*

Die Nester da in Kiel hatten die Tiere hauptsächlich aus zerfressenen Plastiktüten und Fell gebaut. :heulh:

Hoffentlich geht alles gut. :ohje:

Jamyx
03.06.2015, 18:56
das muss echt schlimm gewesen sein in kiel, mir ist beim lesen schon ein schauer den nacken runtergelaufen :ohje: ob alles gut geht oder nicht, kann man leider nie sagen, aber ich bin mir sicher, dass es für snoozle keine besseren bedingungen gibt, um nachwuchs zu bekommen, als bei dir. :flower:

dafi
03.06.2015, 19:46
Oh Marit... DAs tut mir arg leid für dich! :umarm:

Ich hoffe, dass Snoozel eine gute Mutter sein wird und du von den Babys die erste Zeit nicht viel merkst. Und ich drücke dann die Daumen für ganz viele Mädchen! Oder besser: Für keine Jungs.

LIebe Grüße
Dagmar

Katharina F.
03.06.2015, 21:49
Scheisse :bc:

Aber ich bin mir sicher, diesmal gibt es ein Happy End. Für den Nestbau gib ihr einfach so viel zur Verfügung, wie es nur geht. Vielleicht lässt sie sich selbst wenigstens größtenteils in Ruhe.

Ich drück dich Marit :umarm: Das kriegt ihr zwei auf jeden Fall hin. Ich drücke die Daumen so sehr :kiss:

Gast
03.06.2015, 21:50
Da kann sie sich ja mit Sally die Pfote reichen :umarm:.

Almuth
03.06.2015, 22:32
Snoozel, du hast das große Los gezogen. Marit wird super für dich sorgen und gut auf dich aufpassen.

Wenn die Babys nach dir kommen werden sie wunderhübsch :herz:

Mel*
03.06.2015, 22:44
Oh Snoozel,da hast du Marit ja eine Überraschung mitgebracht.
ich hoffe du schaffst deine Schwangerschaft gut und bekommst gesunde Babys.Marit wird sie mit dir zusammen beschützen und umsorgen.
Vielleicht gibt sie dir ein paar weiche Tücher zum Nestbauen.
Du machst das sicher toll!

Brigitte
03.06.2015, 22:48
Snoozel wird bestimmt eine wundervolle Mama und Marit eine hervorragende Oma :D :umarm:

Maike B
04.06.2015, 08:54
Babyalarm!!! Da schwankt man ja direkt zwischen :panic2: :froehlich: :love: hin und her..... :girl_haha:

Aber wie toll, dass sie diese Schwangerschaft jetzt in Ruhe erleben kann und ihre Babys auch bei ihr bleiben dürfen bis sie flügge sind!!

Jenny
04.06.2015, 15:06
Hallo Mädels (Sally & Snoozel),

auch wenn wir froh sind, dass es Euch gut geht und ihr so tolle Pflegestellen gefunden habt, möchten wir gleich klarstellen: Wir bestreiten energisch die Vaterschaft und sind nicht gewillt, Unterhaltszahlungen zu leisten! Einem Vaterschaftstest widersprechen wir schon jetzt!

Viele Grüße von Horst & Helmut, die sich keiner Schuld bewusst sind (obwohl unkastriert und immer rammelwütig :rw:)

http://abload.de/img/mobile.42ywkrb.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.42ywkrb.jpg)

P.S. Auch wenn die Babys süß und weiß werden, distanzieren wir uns deutlich von einer möglichen Vaterschaft! :rollin:

Brigitte
04.06.2015, 15:37
Ich finde aber zumindest Horst hat so ein kleines Grinsen auf dem Gesicht. :girl_haha:
Zumindest sieht er nicht ganz so glaubwürdig aus, obwohl es ihm ausgezeichnet steht. :herz:

Gast***
04.06.2015, 15:40
Hallo Mädels (Sally & Snoozel),

auch wenn wir froh sind, dass es Euch gut geht und ihr so tolle Pflegestellen gefunden habt, möchten wir gleich klarstellen: Wir bestreiten energisch die Vaterschaft und sind nicht gewillt, Unterhaltszahlungen zu leisten! Einem Vaterschaftstest widersprechen wir schon jetzt!

Viele Grüße von Horst & Helmut, die sich keiner Schuld bewusst sind (obwohl unkastriert und immer rammelwütig :rw:)

http://abload.de/img/mobile.42ywkrb.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.42ywkrb.jpg)

P.S. Auch wenn die Babys süß und weiß werden, distanzieren wir uns deutlich von einer möglichen Vaterschaft! :rollin:

:totl::totl::totl:

Mottchen
04.06.2015, 19:19
und wenn jemand Marit und Snoozel unterstützen möchte bitte hier entlang

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=120698

Antonia
04.06.2015, 22:33
Oh Marit, bei Dir geht es ja wieder (wie üblich) turbulent zu............

Irgendwo hier im Thread hatte sich doch schon jemand um eine Baby-Patenschaft beworben. Also wenn es soweit ist; - ich hätte dann auch gerne eine.*g*

Marit
04.06.2015, 22:51
:rollin:

Danke. :kiss:

Ihr seid alle ganz schön schnell, ich hab auch schon PN`s von angehenden Paten bekommen, dabei sind doch noch gar keine Babies auf der Welt. :panic:

Marit
04.06.2015, 22:52
und wenn jemand Marit und Snoozel unterstützen möchte bitte hier entlang

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=120698

Danke Dani. Du und Jutta, ihr seid genial. :kiss:

:froehlich::froehlich::froehlich:

Marit
04.06.2015, 23:03
Hallo Mädels (Sally & Snoozel),

auch wenn wir froh sind, dass es Euch gut geht und ihr so tolle Pflegestellen gefunden habt, möchten wir gleich klarstellen: Wir bestreiten energisch die Vaterschaft und sind nicht gewillt, Unterhaltszahlungen zu leisten! Einem Vaterschaftstest widersprechen wir schon jetzt!

Viele Grüße von Horst & Helmut, die sich keiner Schuld bewusst sind (obwohl unkastriert und immer rammelwütig :rw:)

http://abload.de/img/mobile.42ywkrb.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.42ywkrb.jpg)

P.S. Auch wenn die Babys süß und weiß werden, distanzieren wir uns deutlich von einer möglichen Vaterschaft! :rollin:

Hallo Jungs,

so so, erst wollt ihr euren Spaß mit uns und dann kneift ihr und lasst uns mit den Kindern allein. So einfach geht das aber nicht. :nene:

Unterhaltsforderungen stellen wir nicht, aber das Sorgerecht wird geteilt und die Schulferien werden die Kinder auch bei euch verbringen. Schließlich müssen Sally und ich uns auch mal ausruhen. :o\\

Tanja B.
04.06.2015, 23:05
Ich komm im Juli dann "Babys" gucken, ja? :love::D

Almuth
05.06.2015, 08:24
Ich komm im Juli dann "Babys" gucken, ja? :love::D

Ich auch :freun:

dafi
05.06.2015, 18:49
Ich nicht. Im Juli bist du bei mir!!! :froehlich:

Franziska T.
05.06.2015, 19:54
Ihr seid alle ganz schön schnell, ich hab auch schon PN`s von angehenden Paten bekommen, dabei sind doch noch gar keine Babies auf der Welt. :panic:

:love::love::love:


Aber: Nachwuchs :panic: :herz: :panic:

Jennifer
09.06.2015, 08:13
Uiuiuiui

Ich drücke die Daumen das alles gut geht. Schön das sie bei dir sein darf Marit :umarm:

Katharina F.
09.06.2015, 09:47
*anmeld* Wir kommen dich wahrscheinlich im September besuchen :froehlich:
Dann fahren wir nämlich erst zu meiner Familie nach Werlte und dann weiter nach Kiel in meine Heimat *g*

Marit
09.06.2015, 13:05
*anmeld* Wir kommen dich wahrscheinlich im September besuchen :froehlich:
Dann fahren wir nämlich erst zu meiner Familie nach Werlte und dann weiter nach Kiel in meine Heimat *g*

:froehlich::froehlich::froehlich:

Gast
12.06.2015, 13:37
Na Snoozel, wie geht es dir :umarm:?

Marit
13.06.2015, 00:16
Huhuu :wink1:

JETZT geht es mir gut. :girl_haha:

Ich musste Marit heute nur deutlich machen, dass ich die von ihr ausgesuchte "Wurfkiste" absolut unmöglich fand. Das ist nämlich kein Kaninchenhaus, sondern eine kleine Hundehütte mit Klappdeckel gewesen. :rolleye:

Manchmal ist sie wirklich etwas schwer von Begriff. :vogel:

Und ihr glaubt ja gar nicht, was ich alles anstellen musste, bis sie das eeendlich kapiert hat. :coffee:

Zuerst hab ich mal das ganze Heu und das Vetbed, was sie da rein getan hatte, wieder raus geschoben. Pfffff, als ob Marit ein Nest bauen könnte. *kopfschüttel*

Und dann hab ich mich an die Arbeit gemacht und versucht, einen zweiten Eingang in das Haus zu knabbern, das passte ihr dann auch wieder nicht. :ohje:

Dann hab ich ihr die Fotos von Sallys toller Wurfkiste gezeigt, und eeeendlich hat sie begriffen, was ich will und Herrchen hat eine "To-Do-Liste" bekommen, die er heute gleich erledigt hat. :good:

Jetzt hab ich auch so ein hübsches Häuschen wie Sally, mit 2 Bullaugen drin, die als Ein- und Ausgang dienen, leicht erhöht, damit die Babies, wenn sie denn endlich kommen, nicht rausfallen können und ich einen Fluchtweg habe. :yeah:

Vorhin gab`s dann noch schlechte Nachrichten für Marit. Sie bekam einen Anruf, dass noch einige unserer Familienmitglieder aufgetaucht sind, die die Vorbesitzerin weggebracht hatte, bevor wir gerettet wurden. Es handelt sich um 11 Tiere, die jetzt auch noch dringend ein neues Zuhause suchen. :bc:

So, jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen und meine neue Wurfkiste einrichten. Ich glaube, es dauert nicht mehr sooo lange, bis meine Kinder auf die Welt kommen und bis dahin muss ich fertig sein.

Bis bald,

eure Snoozel :wink1:

Astrid N.
13.06.2015, 04:33
Snoozel :herz: auch wenn wir Zweibeiner uns noch so bemühe- und mit Marit hast du das große Los gezogen - verstehen wir halt nicht immer kaninchisch :rollin: . Toll, dass du die Sache selber in die Pfoten genommen hast. Du wirst eine gabz tolle Mama werden :love: alles Gute weiterhin für dich

Mel*
13.06.2015, 08:49
Ach Snoozel,ich merke schon,du hast das alles im Griff. ....auch die liebe Marit!
Schön das du wie Sally eine sooooo tolle Kiste bekommen hast.
Ich hoffe dein Gesäuge ist weiter abgeheilt und deine Babys können bei dir trinken.Aber auch da hast du mit Marit :umarm: eine super Hebamme und Kinderkrankenschwester an der Hand. Kannst also ganz entspannt deine Kiste einrichten :herz:

Gast
13.06.2015, 10:44
Es freut mich sehr, dass du jetzt auch so eine schöne Kiste hast, kleine Snoozel :umarm:.

Antonia
13.06.2015, 14:42
Manchmal ist sie wirklich etwas schwer von Begriff. :vogel:

Das glaube ich zwar nicht, musste aber trotzdem an dieser Stelle lachen;-)

Alles Gute für die Geburt!
(4 Babys wurden gesichtet, oder?)

dafi
13.06.2015, 15:44
Snoozel, vioelen Dank für deinen tollen Bericht. Hört sich ganz danach an, als wäre nun alles ganz nach deiner Zufriedenheit geregelt. Ich denke, dass du vorne links ein stark hinkst? Oh, jetzt kann ich es auch sehen: Das ist das Pfötchen, um das du Marit fest gewickelt und gezurrt hast! :D Gut gemacht!

Aber hm, ja, nun: Eine Sache machgt mich ehrlich traurig und auch komplett fassungslos. Weitere 11... Deine Vor-Halterin ist für mich ein Rätsel und ich kann mich nur ange*piep* von der *Piiiiiiiiiiiiep* abwenden. Ich drücke den armen 11en ganz feste die Daumen. So oft schon habe ich gewünscht, noch ein Plätzchen zu haben. Aber leider ist das Gegenteil der Fall.

Mottchen
14.06.2015, 09:20
Snoozel:girl_haha: Du bist echt ne Marke:love:

Anke
15.06.2015, 22:58
Ihr packt das - jetzt ist alles gut. Die Hebamme soll übrigens toll sein, sagt man in der Kaninchen Szene :umarm:

Mel*
17.06.2015, 14:56
:wink1:huhu Snoozel,wie geht es dir? Wächst dein Bauch und vorallem hoffe ich das er nicht mehr weh tut :taetschl:

Marit
18.06.2015, 23:33
Huhuu :wink1:

Danke der Nachfrage, mir geht es seeehr gut, der Service hier ist erstklassig. Es gibt immer was leckeres zu Essen und zu Trinken und ich habe schöne, flauschige Vetbeds in und auf meinem Häuschen. :froehlich:

Und ich hab eine Buddelkiste, die ich jeden Tag umgraben kann. :yeah:

Marit sagt, eigentlich ist das das Klo, aber trotzdem kann man da ganz prima drin buddeln. :rw:

Gestern habe ich in den Spiegel geguckt und da musste ich vor Schreck fast weinen. :ohn:

Meinem Bauch geht es wieder richtig gut, aber ich habe gar keine Taille mehr, meine ganze Figur ist im Eimer, weil doch die Babies in meinen Bauch wachsen. Na ja, ein kleines bisschen kommt das wohl auch vom vielen Essen. :girl_haha:

Marit sagt, dass es wohl bald losgeht, so rund wie ich bin. Aber wenn ich dann endlich meine Babies habe, dann ist hier endlich Stimmung in der Bude.

Meine "Schwester", die beim Tierschutz in Cuxhaven wohnt, hat am letzten Mittwoch 3 kleine Kinder bekommen und versorgt sie ganz prima. :herz:

Am Sonntag ist hier noch ein kleines Katzenkind eingezogen, es ist noch gaaanz winzig und es hat keine Mama und Geschwister mehr. :heulh:

Eigentlich hätte ich gerne mal mit der Kleinen gekuschelt oder sie sogar adoptiert, aber Marit lässt mich nicht, weil das Kleine ganz oft niesen muss und ganz doll geschwollene Augen hat. Sie sagt, dass ist zu gefährlich für mich. Deshalb muss das Kleine jetzt auch in einem anderen Raum wohnen, als die Hasen und ich. :ohje:

Sie hat auch immer Handschuhe und so komische Kleidung an, wenn sie das Kleine versorgt, sieht total komisch aus, fast so wie die Grünkittelfrau. :girl_haha:

So, nun muss ich aber noch ein bisschen weiterlesen in meiner Nachtlektüre - "Erziehungstipps für alleinerziehende Mütter ".

Bis bald,

eure Snoozel :wink1:

Mel*
18.06.2015, 23:43
Huhuu :wink1:

Danke der Nachfrage, mir geht es seeehr gut, der Service hier ist erstklassig. Es gibt immer was leckeres zu Essen und zu Trinken und ich habe schöne, flauschige Vetbeds in und auf meinem Häuschen. :froehlich:

Und ich hab eine Buddelkiste, die ich jeden Tag umgraben kann. :yeah:

Marit sagt, eigentlich ist das das Klo, aber trotzdem kann man da ganz prima drin buddeln. :rw:

Gestern habe ich in den Spiegel geguckt und da musste ich vor Schreck fast weinen. :ohn:

Meinem Bauch geht es wieder richtig gut, aber ich habe gar keine Taille mehr, meine ganze Figur ist im Eimer, weil doch die Babies in meinen Bauch wachsen. Na ja, ein kleines bisschen kommt das wohl auch vom vielen Essen. :girl_haha:

Marit sagt, dass es wohl bald losgeht, so rund wie ich bin. Aber wenn ich dann endlich meine Babies habe, dann ist hier endlich Stimmung in der Bude.

Meine "Schwester", die beim Tierschutz in Cuxhaven wohnt, hat am letzten Mittwoch 3 kleine Kinder bekommen und versorgt sie ganz prima. :herz:

Am Sonntag ist hier noch ein kleines Katzenkind eingezogen, es ist noch gaaanz winzig und es hat keine Mama und Geschwister mehr. :heulh:

Eigentlich hätte ich gerne mal mit der Kleinen gekuschelt oder sie sogar adoptiert, aber Marit lässt mich nicht, weil das Kleine ganz oft niesen muss und ganz doll geschwollene Augen hat. Sie sagt, dass ist zu gefährlich für mich. Deshalb muss das Kleine jetzt auch in einem anderen Raum wohnen, als die Hasen und ich. :ohje:

Sie hat auch immer Handschuhe und so komische Kleidung an, wenn sie das Kleine versorgt, sieht total komisch aus, fast so wie die Grünkittelfrau. :girl_haha:

So, nun muss ich aber noch ein bisschen weiterlesen in meiner Nachtlektüre - "Erziehungstipps für alleinerziehende Mütter ".

Bis bald,

eure Snoozel :wink1:


Prima,süsse Maus!
Das klingt alles sehr gut. Und soviel lesen mußt du da gar nicht,habe sie einfach lieb und säuge sie. Alles andere kommt ganz von allein. Und im Zweifelsfalle hast du Marit,die weiß über Kaninchenbabys aaaaaaalleeeeesss:girl_haha:

Almuth
19.06.2015, 06:51
Snoozel, ich bin schon gespannt auf deinen Nachwuchs. Du hast Marit an deiner Seite, da bist du sicher. Alles Gute für dich :umarm:

Katharina F.
19.06.2015, 07:47
Das freut mich :froehlich:

Ich bin auch schon ganz gespannt *g*

Super, dass es dir so gut geht.

Alles Gute für das kleine Kätzchen Marit :umarm:

Mottchen
19.06.2015, 08:52
schön dass es dir so gut geht:froehlich:

Franziska T.
19.06.2015, 20:07
Snoozle, du klingst wirklich zufrieden :froehlich:
Ich bin gespannt, wann deine Familie sich endlich zeigt :kiss:

Marit
21.06.2015, 21:51
Snoozel hat gerade angefangen ihr Nest zu bauen. :panic:

Und dabei bin ich heute schon einmal Tante/Oma geworden .... habe heute eine Mama mit ihren 7 (die magische Zahl) Babies eingefangen. Die Babies sind ca. 3 Wochen alt (Fotos davon gibt es gleich unter FM und ihre Tiere). :ohn:

Wiebke
21.06.2015, 21:54
Aufregend.:panic:

Ich drück die Daumen.:umarm:

Daniela K.
21.06.2015, 22:10
Ich drück auch die Daumen :good:

Annette R.
21.06.2015, 22:10
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :good2:

Mel*
21.06.2015, 22:25
Snoozel,ich denke an dich und an dich natürlich auch Marit:kiss:

Gast
21.06.2015, 23:20
Marit, guck mal bitte auf dein Handy!

Sally hat heute geworfen.

Brigitte
22.06.2015, 05:17
Und, sind die Babys schon da? Sind es sieben? :D

Alles Gute und keine Komplikationen für Mama und Babys :kiss:

Gast
22.06.2015, 07:11
Und???

Marit
22.06.2015, 07:54
Noch nix. :strick:

Snoozel sagt, sie ist in der Gewerkschaft und nachts und am Wochenende wird nicht gearbeitet. :rollin:

Gast
22.06.2015, 08:04
Noch nix. :strick:

Snoozel sagt, sie ist in der Gewerkschaft und nachts und am Wochenende wird nicht gearbeitet. :rollin:

Gute Einstellung :D.

Katharina F.
22.06.2015, 08:12
:playball: Ohhh das ist so spannend.. ich warte ganz aufgeregt :froehlich:

Annette R.
22.06.2015, 08:18
Nicht, dass sie nachher noch streikt :rollin:

Mel*
22.06.2015, 08:46
Snoozel,es ist Montag Morgen!
Da soll man angeblich am fleißigsten sein.......:strick:

Maike B
22.06.2015, 09:03
Ich finde auch Snoozel, machs nicht so spannend, wir warten :strick::strick:


:D:D

feiveline
22.06.2015, 09:13
Vielleicht ist Snoozel ja auch verbeamtet... :D

Jennifer
22.06.2015, 09:35
Snoozel,es ist Montag Morgen!
Da soll man angeblich am fleißigsten sein.......:strick:

:vogel::vogel::rollin:

Mel*
22.06.2015, 09:46
Snoozel,es ist Montag Morgen!
Da soll man angeblich am fleißigsten sein.......:strick:

:vogel::vogel::rollin:


Ist wohl nur im Norden so.....:totl:

Jennifer
22.06.2015, 09:49
Snoozel,es ist Montag Morgen!
Da soll man angeblich am fleißigsten sein.......:strick:

:vogel::vogel::rollin:


Ist wohl nur im Norden so.....:totl:

Damals (:totl: ) war das auch im Norden nicht so... :coffee:

Mottchen
22.06.2015, 09:50
Vielleicht ist Snoozel ja auch verbeamtet... :D

dann wirds wohl nie was:strick::strick:

Jenny
22.06.2015, 12:49
:strick:

Marit
22.06.2015, 12:51
Jetzt liegt sie oben auf dem Wurfhäuschen, pennt tief und fest und hat absolut die Ruhe weg. :girl_haha:

Einen Teil des Nestes hat sie letzte Nacht einfach wieder aufgegessen. :ohn:

:strick:

Gast**
22.06.2015, 12:54
Jetzt liegt sie oben auf dem Wurfhäuschen, pennt tief und fest und hat absolut die Ruhe weg. :girl_haha:

Einen Teil des Nestes hat sie letzte Nacht einfach wieder aufgegessen. :ohn:

:strick:

Hat sich bei der Anzahl verzählt, kann ja mal vorkommen! :D

Gast
22.06.2015, 13:05
Sie macht das aber spannend :strick:.

Sally Junior hat heute Mittag fein geschlafen, bis ich zur Kontrolle kam. Es ist schön rosafarben und ein bisschen "Geräusche" gemacht :love:.

Marit
22.06.2015, 22:08
Immer noch nix, sie ist völlig entspannt und lässt sich ihr Futter schmecken. :strick:

Brigitte
22.06.2015, 22:25
Immer noch nix, sie ist völlig entspannt und lässt sich ihr Futter schmecken. :strick:

Sie stärkt sich vor dem, was da kommt ::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:
Ich drück die Daumen. :umarm:

Heike O.
22.06.2015, 22:31
Sie wird's schon richtig machen... Ist halt Snoozel.

dafi
22.06.2015, 23:37
Gemach, gemach! Wer wird denn da wohl drängeln?

Snoozel, du machst alles ganz richtig! Welche Frau kümmert sich denn erst im 9. Monat kurz vor der Geburt Wiege und Kinderwagen? Also bau rihug weiter oder bau neu oder bau um - was auch immer du für richtig hältst. Du weißt am allerbesten, wann das Nestchen stehen muss!

Orakel
23.06.2015, 00:10
:taetschl:genau und die ungeduldige Marit haben wir jetzt erst einmal mit sieben Babys zwischenbeschäftigt.:D
Marit keine Ahnung wie du das alles schaffst.:umarm: Ganz dolles lob, lob,lob. Ich schaue Mal, dass ich Anfang Juli was für deine und Birgits Babys überweise.
LG Iris

Marit
23.06.2015, 00:40
:taetschl:genau und die ungeduldige Marit haben wir jetzt erst einmal mit sieben Babys zwischenbeschäftigt.:D
Marit keine Ahnung wie du das alles schaffst.:umarm: Ganz dolles lob, lob,lob. Ich schaue Mal, dass ich Anfang Juli was für deine und Birgits Babys überweise.
LG Iris

Danke Iris, das ist wahnsinnig nett von dir. :kiss:

Marit
24.06.2015, 11:48
Huhuu :wink1:

Hiermit gebe ich feierlich bekannt:

Zwischen 11.23 Uhr und 11.36 Uhr haben 4 winzig kleine Snoozelinge das Licht dieser Welt erblickt. :yeah:

Na gut, noch sehen sie ja nix, aber zumindest sind sie schon mal auf der Welt. :rollin:

Fotos von mir und meinen Babies lasse ich Marit machen, wenn wir uns im Nest richtig eingerichtet haben.

Ich bin sooo glücklich, dass ich meine Babies hier sicher großziehen darf. :herz:

Eure Snoozel

Marit
24.06.2015, 11:53
Ach so, eine Anmerkung zur Fairness hab ich noch dazu .... Helmut und Horst sind definitiv raus aus der Nummer. :scheiss:

Dann ist wohl doch der "One-Night-Stand" der Vater. :peinlich:

Eure Snoozel, der das gerade ein bisschen peinlich ist :pf:

Jenny
24.06.2015, 11:58
Ach so, eine Anmerkung zur Fairness hab ich noch dazu .... Helmut und Horst sind definitiv raus aus der Nummer. :scheiss:
Dann ist wohl doch der "One-Night-Stand" der Vater. :peinlich:

Eure Snoozel, der das gerade ein bisschen peinlich ist :pf:

:sarcastic_hand::froehlich::froehlich::froehlich:

Sag´ ich doch, meine beiden Jungs würden so einen Schweinkram nie machen! :girl_haha:


Herzlich Glückwunsch Snoozel und Marit! :flower:

Maike B
24.06.2015, 11:58
Vier? Dann ist der 7-Stück-Bann gebrochen :D

Herzlichen Glückjwunsch Snoozel und auch euch Snoozelinge - welcome auf der schönen Welt!! :love:

Gast**
24.06.2015, 12:08
Vier? Dann ist der 7-Stück-Bann gebrochen :D

Herzlichen Glückjwunsch Snoozel und auch euch Snoozelinge - welcome auf der schönen Welt!! :love:

Deswegen die Nestverkleinerung! Marit hat Snoozel bestimmt mit der magischen Zahl verwirrt!

Astrid N.
24.06.2015, 12:09
Snoozel :herz: Herzlichen Glückwunsch ♡ wir freuen uns so für dich und "Oma" Marit :umarm:

Ralf
24.06.2015, 12:40
Ach so, eine Anmerkung zur Fairness hab ich noch dazu .... Helmut und Horst sind definitiv raus aus der Nummer. :scheiss:

Dann ist wohl doch der "One-Night-Stand" der Vater. :peinlich:

Eure Snoozel, der das gerade ein bisschen peinlich ist :pf:

:totl::totl:
Genial. Zur Verwunderung meiner Kollegen musste ich eben erstmal lauthals loslachen!


LG
Ralf

Annette R.
24.06.2015, 12:56
Wie toll, dass alles so gut geklappt hat!
Häppi Birthday kleine Nasen :laola:

Gast***
24.06.2015, 13:11
Gratuliere Snoozel! und natürlich auch Marit! :kiss:

Gast
24.06.2015, 13:14
Mini-Snoozels :love:! Sind sie denn gescheckt (so wie das kleine Nilpferd von Sally)?

Herzlichen Glückwunsch Snoozel & Marit :flower:! Alles Gute für die Vier und die Mama!

feiveline
24.06.2015, 13:16
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mutter und die noch stolzere Oma... :flower:

Marit
24.06.2015, 13:29
Mini-Snoozels :love:! Sind sie denn gescheckt (so wie das kleine Nilpferd von Sally)?

Herzlichen Glückwunsch Snoozel & Marit :flower:! Alles Gute für die Vier und die Mama!

Eins ist gescheckt, die anderen 3 sind weiß. :herz:

feiveline
24.06.2015, 13:33
3 sind weiß :herz: Also doch Helmut und/oder Horst... :sarcastic_hand:

Gast
24.06.2015, 14:07
Mini-Snoozels :love:! Sind sie denn gescheckt (so wie das kleine Nilpferd von Sally)?

Herzlichen Glückwunsch Snoozel & Marit :flower:! Alles Gute für die Vier und die Mama!

Eins ist gescheckt, die anderen 3 sind weiß. :herz:

:girl_pinkglassesf:

Jenny
24.06.2015, 14:08
3 sind weiß :herz: Also doch Helmut und/oder Horst... :sarcastic_hand:

:fieber: :weg:

Almuth
24.06.2015, 14:52
Herzlichen Glückwunsch, Snoozel und Marit :flower:

Ich freue mich, dass die Geburt gut verlaufen ist und Snoozel ihre Babys in großer Sicherheit aufziehen kann. :froehlich:

Das mit der Vaterschaft kann ja später noch geklärt werden ;) Sollten Helmut und/oder Horst sich doch eingebracht haben, übernehme ich für sie eine Kastra :good:

Mel*
24.06.2015, 15:11
SNOOZELINGE:froehlich:

Snoozelmaus,das hast du prima gemacht.Nun lass dich mit viel Dill von Marit verwöhnen.
Marit:umarm:

Sabine L.
24.06.2015, 15:15
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :flower::froehlich:
Heute ist wohl großer Nilpferd-Geburten Tag :girl_haha:

Katharina F.
24.06.2015, 15:20
:froehlich::froehlich::froehlich:

Herzlichen Glückwunsch an Snoozelmaus und Marit :umarm::laola:

Ich freu mich so sehr mit euch und drücke die Daumen, dass es der kleinen Snoozel nicht zu anstrengend wird :herz::herz::herz:

nin-fan
24.06.2015, 16:18
3 sind weiß :herz: Also doch Helmut und/oder Horst... :sarcastic_hand:

:rollin::rollin:
Die beiden Syphillisboys hatten aber auch überall ihre ... ähm ... "Pfoten" im Spiel *tztztz* :dudu: :girl_haha:.

Orakel
24.06.2015, 16:34
:dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:

Herzlichen Glückwunsch Snoozel und Marit!

Toll gemacht!

....wie versprochen geht Anfang nächster Woche ein wenig "Taufgeld" für die Snozzelinge auf den Weg.:kiss:

LG Iris

Jamyx
24.06.2015, 17:39
:herz: Snoozelinge :herz:
Happy Birthday, ihr vier! Und jetzt brav großwerden (aber nur optional brav werden :rollin: )

Wo kann man sich um einen Namenspatenschaft bewerben?

Mottchen
24.06.2015, 18:02
:froehlich::froehlich: glückwunsch

Röhrli
24.06.2015, 18:04
Dann willkommen in der Kaninchenwelt. Herzlichen Glückwunsch an Marit und die stolze Mama.:froehlich::froehlich::froehlich:

Petra M.
24.06.2015, 19:11
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Das freut mich und ich bin gespannt auf die kleinen

dafi
24.06.2015, 22:28
Ach so, eine Anmerkung zur Fairness hab ich noch dazu .... Helmut und Horst sind definitiv raus aus der Nummer. :scheiss:

Dann ist wohl doch der "One-Night-Stand" der Vater. :peinlich:

Eure Snoozel, der das gerade ein bisschen peinlich ist :pf:

:totl::totl:
Genial. Zur Verwunderung meiner Kollegen musste ich eben erstmal lauthals loslachen!


LG
Ralf

Bis auf die Kollegen: Zustimm!

dafi
24.06.2015, 22:31
Auch von mir: Happy Birth, ihr süßen Snoozis!

Und den beiden jungen Mamas natürlich die herzlichsten Glückwünsche!

(Wobei: welche Mama ist hier eigentlich jung? Snoozel war definitiv erfahren - und über Marit muss man nun gar nicht sprechen bei all ihren Lümmels!)

Daniela K.
24.06.2015, 22:58
ich lese das jetzt erst :rw:

hätte ich das heute Mittag schon gelesen dann hätte ich ein Geschenk mit gebracht :girl_haha:

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mama und natürlich auch an Oma Marit :flower:

Marit
24.06.2015, 23:19
Gestern tat Snoozel mir wahnsinnig leid. :heulh:

Sie hat versucht das Nest auszupolstern und sich Fell auszurupfen, wo aber doch fast gar keines ist. Sie hat immer noch sehr kurzes Fell durch den vorangegangenen Rohfasermangel. :ohje:

Sie war kurz vor der Verzweiflung und hat immer wieder versucht sich ein paar Fusseln aus den Seiten zu zupfen. Als das nicht ging, hat sie am Bauch, an der Wamme und sogar an ihren Beinchen rumgerupft.

Ich hab ihr dann Fell von Yuma angeboten, was noch von der letzten Scheinschwangerschaft bei mir gebunkert lag. Sie hat es dankbar angenommen und ihr eigenes Nest damit schön kuschelig ausgepolstert. :love:

Und heute hat sie mir dafür dann die 4 kleinen Snoozelinge geschenkt. :herz:

Gast***
24.06.2015, 23:24
Marit, das ist so rührend! :love:
Snoozel ist eine wundervolle Mama. Und du bist die beste Hebamme aller Zeiten. :kiss:

Gast
25.06.2015, 06:59
Snoozel :umarm:, du bist eine gute Mama.

Sally polstert das Nest über Nacht immer gern mit Heu nach bzw. schichtet Heu über das Nest. Das arme Nilpferd wird immer "vergraben" :bc:. Aber es war munter und sehr agil, als ich heute morgen geschaut habe.

Marit
25.06.2015, 13:56
Ich habe gerade Nestkontrolle gemacht .... und ..... :panic:



Es sind sogar 5 kleine Snoozelinge. Ein ganz dunkles ist auch noch dabei. :herz:

KathaK.
25.06.2015, 13:58
Glückwunsch zu den 5 Mini-Snoozels :herz:

Jenny
25.06.2015, 14:05
Ich habe gerade Nestkontrolle gemacht .... und ..... :panic:



Es sind sogar 5 kleine Snoozelinge. Ein ganz dunkles ist auch noch dabei. :herz:

:panic:


Es wird spannend... vielleicht findest Du doch noch die magischen 7!!! :weg: Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:

feiveline
25.06.2015, 14:14
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Gast
25.06.2015, 14:15
Es sind sogar 5 kleine Snoozelinge. Ein ganz dunkles ist auch noch dabei. :herz:

Ooooooooooooohhhh :herz:. Snoozies :love:.

Jenny
25.06.2015, 14:16
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:

Marit
25.06.2015, 14:25
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:

Stimmt, Terence hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :gruebel:

Feiveliiiiiiine :wink1: :frech:

Gast
25.06.2015, 14:26
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:

Stimmt, Terence hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :gruebel:

Feiveliiiiiiine :wink1: :frech:

Das kommt aber zeitlich nicht hin :secret::sarcastic_hand:.

Jenny
25.06.2015, 14:29
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:

Stimmt, Terence hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :gruebel:

Feiveliiiiiiine :wink1: :frech:

Das kommt aber zeitlich nicht hin :secret::sarcastic_hand:. :haue: :rollin:

Na klar kommt das zeitlich hin... Snoozel berichtete doch von einem One-Night-Stand... :good:

Terence ist ganz bestimmt der Papa :sarcastic_hand: ...meine kleinen unschuldigen Jungs würden sowas nämlich nie tun! :girl_haha:

Gast
25.06.2015, 14:31
Da waren aber noch andere Herren :D. Wir werden es nie erfahren :bc::bc::bc:. Alle arm, mittellos und alleinerziehend :totl:.

feiveline
25.06.2015, 14:38
Und nein, wir wollen keine Alimente zahlen... :rollin:Naja..... drei davon sind weiß... :sarcastic_hand:

Genau und die Nr. 10 aus dem 2. Notfall, der ach so weiße Terence, hat bis vor kurzem auch noch mit in der Kommune gewohnt! :sarcastic_hand:

Stimmt, Terence hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. :gruebel:

Feiveliiiiiiine :wink1: :frech:

Das kommt aber zeitlich nicht hin :secret::sarcastic_hand:. :haue: :rollin:

Na klar kommt das zeitlich hin... Snoozel berichtete doch von einem One-Night-Stand... :good:

Terence ist ganz bestimmt der Papa :sarcastic_hand: ...meine kleinen unschuldigen Jungs würden sowas nämlich nie tun! :girl_haha:Hier bin ich... :wink1:

Und wie Claudia völlig richtig ausgerechnet hat (:kiss:) hat der kleine unschuldige flauschige Terence :love: mit solchen Sachen noch gar nichts am Hut....

Zum einen ist er noch ein unschuldiges Baby und zum zweiten müssten wir auch sonst die "Dame" Snoozel leider wegen Verführung Minderjähriger strafrechtlich belangen... solltet Ihr also weiterhin diese ungeheuerlichen Anschuldigungen aufrecht erhalten bitte ich um eine ladungsfähige Anschrift der "Dame" Snoozel um alles weitere in die Wege leiten zu können...





Für sämtliche liederliche Weibsbilder dieser Kommune (sorry Snoozel :rw:) wird jetzt ein unschuldiges Kaninchenbaby an den Pranger gestellt... :ohje:













:rollin:

Jenny
25.06.2015, 14:39
Da waren aber noch andere Herren :D. Wir werden es nie erfahren :bc::bc::bc:



Zum einen ist er noch ein unschuldiges Baby und zum zweiten müssten wir auch sonst die "Dame" Snoozel leider wegen Verführung Minderjähriger strafrechtlich belangen... solltet Ihr also weiterhin diese ungeheuerlichen Anschuldigungen aufrecht erhalten bitte ich um eine ladungsfähige Anschrift der "Dame" Snoozel um alles weitere in die Wege leiten zu können...


Für sämtliche liederliche Weibsbilder dieser Kommune (sorry Snoozel :rw:) wird jetzt ein unschuldiges Kaninchenbaby an den Pranger gestellt... :ohje:



Da sieht man mal, was ihr für unsittliche Mädels aufgenommen habt. :rollin:

Erst die armen Syphilis-Boys beschuldigen und nun auch noch einen Welpen... schlimm sowas! :girl_haha:

feiveline
25.06.2015, 14:45
Da sieht man mal, was ihr für unsittliche Mädels aufgenommen habt. :rollin:

Erst die armen Syphilis-Boys beschuldigen und nun auch noch einen Welpen... schlimm sowas! :girl_haha: Du hast es erfasst... :kiss: :D :girl_haha:



Und dann jetzt hier rumjammern von wegen arm, mittellos und alleinerziehend... pfff... die "Damen" haben sich doch jedem dargeboten... aber beschuldigen jetzt ein Baby und zwei arme, von Krankheit gezeichnete, Gentleman!

Gast
25.06.2015, 14:49
Hoden-Horst & Herpes-Helmut :totl:. Ach Kinners, schön, wenn man drüber schmunzeln kann.

Nun wird ja alles anders... alles gesittet, alles geordnet, alles kastriert :frech:!

feiveline
25.06.2015, 15:01
Nun wird ja alles anders... alles gesittet, alles geordnet, alles kastriert :frech:!Nö, noch nicht... :girl_haha:

Marit
25.06.2015, 15:01
Meine kleine Snoozel mit der reinweißen Weste ein "leichtes Mädchen", was unschuldige Minderjährige verführt haben soll? :ohn:

:keule: :nudelholz:

Wahrscheinlich haben die Jungs sich zu dritt zusammengetan und sie missbraucht, jawoll ja. So muss es gewesen sein. 3 Jungs = 3 weiße Babies :klug:

Ha, alle 3 seid ihr fällig ..... Hoden-Horst, Herpes-Helmut und Mini-Terence. :frech:

Jenny
25.06.2015, 15:02
Nun wird ja alles anders... alles gesittet, alles geordnet, alles kastriert :frech:!Nö, noch nicht... :girl_haha:

Hier schon... allerdings könnten sie wohl noch ihre guten (:rollin:) Gene weiter geben! :frech:

feiveline
25.06.2015, 15:05
Meine kleine Snoozel mit der reinweißen Weste ein "leichtes Mädchen", was unschuldige Minderjährige verführt haben soll? :ohn: Nicht nur unschuldige Kinder, auch zwei kranke Gentleman die sich aufgrund ihrer Gebrechen nicht wehren konnten... :ohje:



Ha, alle 3 seid ihr fällig ..... Hoden-Horst, Herpes-Helmut und Mini-Terence. :frech: Versuchs doch.... :sarcastic_hand:




Alles weitere regeln die Anwälte... :coffee:

Jenny
25.06.2015, 15:07
Wahrscheinlich haben die Jungs sich zu dritt zusammengetan und sie missbraucht, jawoll ja. So muss es gewesen sein. 3 Jungs = 3 weiße Babies :klug:

Oh Mist, da ist was dran... :peinlich:


Ha, alle 3 seid ihr fällig ..... Hoden-Horst, Herpes-Helmut und Mini-Terence. :frech:

Zumindest hast Du schonmal drei super Namen für Deine drei weißen Flauschebabys...

... Hoden-Horst-Junior, Herpes-Helmut-Junior und Mini-Terence-Junior!:lacher:Passt! Damit werden die drei ganz bestimmt nicht gehänselt im Kaninchenkindergarten...:sarcastic_hand:

Marit
25.06.2015, 15:12
... Hoden-Horst-Junior, Herpes-Helmut-Junior und Mini-Terence-Junior!:lacher:Passt! Damit werden die drei ganz bestimmt nicht gehänselt im Kaninchenkindergarten...:sarcastic_hand:

Saaaallllllyyyy, die sind soooo gemein zu mir und meinen Babies. :bc:

Jamyx
25.06.2015, 15:14
:totl::totl::totl:HÖRT AUF!!! Ich kann nicht mehr!! :totl::totl::totl:

Gast
25.06.2015, 15:20
... Hoden-Horst-Junior, Herpes-Helmut-Junior und Mini-Terence-Junior!:lacher:Passt! Damit werden die drei ganz bestimmt nicht gehänselt im Kaninchenkindergarten...:sarcastic_hand:

Saaaallllllyyyy, die sind soooo gemein zu mir und meinen Babies. :bc:

Sally hat keine Zeit, die muss fressen, sonst schafft sie es nicht, ihren Mammut-Nachwuchs zu ernähren :D.

Wiebke
25.06.2015, 15:37
Terence kann aber nicht leugnen, dass er der Vater der Welpen von der schwangeren Nr.9 ist.

Schließlich haben sie sich ein Appartement geteilt.:rw:

feiveline
25.06.2015, 16:01
Er hat nur versucht sie vor Nr. 11 zu beschützen der nämlich verdammt unlautere Absichten hatte.... :scheiss:



Aber Nr. 11 war stärker als das kleine weiße unschuldige Kaninchenbaby.... :bc::bc:

Antonia
25.06.2015, 18:06
Soll ich Euch ein paar Adressen von Familien- und Strafrechtlern raussuchen??:rollin:

Ich hoffe, die Babys sind alle gesund!

Marit:umarm: wie immer ist es mir ein Rätsel wie Du Dich um soooo viele kleine liebe Wesen kümmerst. Einfach nur klasse!!!

feiveline
25.06.2015, 18:38
Soll ich Euch ein paar Adressen von Familien- und Strafrechtlern raussuchen??:rollin:Für Jenny und mich wäre das vielleicht ganz nett... immerhin müssen wir unsere Babys und Jungs vor ungerechtfertigten Forderungen und Unterstellungen schützen...

Almuth
26.06.2015, 18:21
Lasst uns doch gucken, wie wir den drei armen Jungs und der unschuldigen Snoozel helfen können ;). Ich habe ja schon angeboten, eine Kastra für Horst und/oder Helmut zu finanzieren. Wer mag denn noch helfen?

Almuth
28.06.2015, 22:46
Merke erst jetzt, dass Snoozel und ihr Nachwuchs ja NEV haben :peinlich: Da es bei Marit aber genug Nachwuchs gibt, der kastriert werden muss (siehe hier (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117041&p=3846311&viewfull=1#post3846311), übernehme ich für einen Jungen aus diesem Wurf die Kastra.

Jenny
29.06.2015, 12:40
Ich bin schon ganz gespannt wie der Nachwuchs in ein paar Wochen aussieht... :rw:

feiveline
29.06.2015, 12:43
Ich auch.... :D

Fellfie
29.06.2015, 14:01
*reinschleich*

Gibt es vielleicht ein paar Nilpferdfotos von den Kleinen? :rw:

Marit
29.06.2015, 14:12
Ich mach mal schnell eins. :zwink:

http://abload.de/img/p1030484b2ua7.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030484b2ua7.jpg)

Daniela K.
29.06.2015, 14:33
Zuckerschock :girl_haha:

:herz::herz::herz::herz::love::love::love::love:

Petra M.
29.06.2015, 14:33
oooohhhhhhh :herz:

Jenny
29.06.2015, 14:37
Hiiiiilfe, sind die süß... :herz::herz::herz:

... und es sind ja gar keine weißen Babys dabei! :froehlich::froehlich::froehlich::rollin:

Sabine L.
29.06.2015, 14:40
:herz::herz::herz:

feiveline
29.06.2015, 14:45
... und es sind ja gar keine weißen Babys dabei! :froehlich::froehlich::froehlich::rollin:Najaaaa, einer der drei weißen hat doch irgendwie so'n kleines Schweinenäschen... :girl_haha: wer da wohl der Papa war :whistle:




Aber süüüüüß die Kleinen.... :love:

Gast***
29.06.2015, 15:02
:herz::herz::herz:

dafi
29.06.2015, 17:59
hachja... :herz::herz::herz: *seufz*

flocky
29.06.2015, 19:12
:herz::herz::herz:

Mottchen
29.06.2015, 19:36
jöööööööööö:love::love:

Jamyx
30.06.2015, 00:02
*fieeeps!* :froehlich::love::love:

Gast
30.06.2015, 05:29
Hach, wat niedlich :love:.

Katharina F.
30.06.2015, 10:20
:herz::herz::herz: Wie süüüüüß

Marit
30.06.2015, 13:53
Die kleinen Snoozelinge wachsen und gedeihen, jetzt sind sie schon 6 Tage alt und bekommen Fell. :herz:

Bald öffnen sich ihre Äuglein und dann werden sie losziehen, um die große weite Welt zu entdecken.

Dies können sie jedoch nur, wenn sie groß und stark sind und rechtzeitig kastriert und geimpft werden.

Wer die kleinen Snoozelinge bei ihrem Start in ein gesundes, glückliches Leben unterstützen mag, der kann das hier gerne tun:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=119305&highlight=Welpenstarthilfe

Eine genaue Anleitung, wie es funktioniert, steht im 1. Post. :zwink:

Wir danken euch schon jetzt und freuen uns auf euch. :kiss:

Marit
01.07.2015, 23:23
"Hallo meine Snoozelinge, wo habt ihr euch versteckt? Kommt schnell her, die Mami ist da und hat euch eine leckere Milch mitgebracht." :wink1:

http://abload.de/img/p1030486ttu9z.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030486ttu9z.jpg)

"So ist es brav, immer schön trinken, damit ihr groß und stark werdet." :taetschl:

http://abload.de/img/p10304885tux5.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10304885tux5.jpg)

"So, seid ihr alle satt geworden? Dann lasst die Mami und Marit mal schnell nachgucken, ob eure Bäuchlein auch alle schön voll sind." :herz:

http://abload.de/img/p1030489nwutb.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030489nwutb.jpg)

dafi
02.07.2015, 02:18
:herz::herz::herz: Am besten gefällt mir die Mama! Sie ist so eifrig!

Für das lütte oben links hätte ich einen guten Namen, aber der wird leider icht gehen: Karlsson vm Dach. :rw: Nene, nicht weil er fliegen kann - denk weiter nach.

dafi
02.07.2015, 02:19
Ach übrigens: Habt ich es schon bemerkt? Marit hat ja noch mehr Babys im Angebot - so 2-20... Mag jemand helfen?
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117041&page=56&p=3849602#post3849602

Katharina F.
02.07.2015, 07:56
Oooh :herz: Die sind ja sooo herrlich!

Orakel
02.07.2015, 10:00
Kreisch, guckt mal wie das kleine Weiße die beiden Füßchen unter der Mama herausstreckt, d.h. mit einem Beinchen stützt es sich bei Snoozel ab.Ich kann nicht mehr......:girl_haha::herz::herz:

Gast
02.07.2015, 12:25
Ich freue mich sehr, dass es den kleinen Snoozelingen so gut geht :umarm:. Werdet schön groß und stark :kiss:.

Jenny
02.07.2015, 15:12
Wah, wie süß die sind... :herz:

Petra M.
02.07.2015, 18:13
oh herrlich :herz:

flocky
02.07.2015, 18:37
:herz::herz::herz:

Sabine L.
03.07.2015, 08:43
:herz::herz::herz:

KathaK.
03.07.2015, 08:59
Oh, die Snoozelinge :love::love: So süß und der Name sooo passend!!
Und die Mama macht das super!!!

Marion S.
10.07.2015, 19:51
Wie geht es den Kleine inzwischen?
Wachsen die auch? *g*

Marit
11.07.2015, 16:18
Huhuu :wink1:

meinen Babies geht es gut, sie wachsen und gedeihen prächtig. :good:

Sie haben jetzt schon alle die Augen offen, liegen aber die meiste Zeit nur faul rum und pennen. :girl_haha:

Hier hab ich mal ein Gruppenfoto meiner Kleinen von Marit für euch machen lassen:

http://abload.de/img/p1030507zyjqu.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1030507zyjqu.jpg)

Eure Snoozel

Jenny
11.07.2015, 16:36
:herz::herz::herz:

Ach wie schön, dass es allen gut geht! :froehlich:

Astrid N.
11.07.2015, 17:16
:herz::herz::herz::herz::herz: Snoozel :kiss:

Petra M.
11.07.2015, 19:38
Ui sind die schon gewachsen

flocky
11.07.2015, 20:05
:herz::herz::herz:

Jamyx
11.07.2015, 21:26
dazu fällt mir nur das ein:
https://www.youtube.com/watch?v=1SI6rhotAkE :froehlich::herz:

Tanja B.
11.07.2015, 21:31
Der graue Snoozeling... :love::herz: bin verlübt :rw:

Marit
11.07.2015, 23:27
Der graue Snoozeling... :love::herz: bin verlübt :rw:

*räusper*

Der "graue" Snoozeling ist braun und lohfarben. :zwink: :herz:

asty
11.07.2015, 23:29
:herz::herz:

Hab ich was verpasst? Wer isn Miracoli?:rw:

Tanja B.
11.07.2015, 23:30
Der graue Snoozeling... :love::herz: bin verlübt :rw:

*räusper*

Der "graue" Snoozeling ist braun und lohfarben. :zwink: :herz:

Ach wer soll das denn in so nem Kuschelhaufen erkennen können :rollin:
Dann bin ich halt in den braun lohfarbenen Snoozeling verlübt :love::girl_haha:

Marit
12.07.2015, 00:46
:herz::herz:

Hab ich was verpasst? Wer isn Miracoli?:rw:

Kennst du etwa nicht die Miracoli-Nudel-Werbung, wo alle zum Futtern rennen, wenn Mama "Miraaacoli" ruft? :rollin:

Auf dem einen Bild kann man erkennen, wie Snoozel die Babies gerade säugt. :love:

asty
12.07.2015, 23:26
Achsooo. Ja jetzt versteh ich den Zusammenhang :rollin:

Stefanie H.
14.07.2015, 22:41
gibts denn schon neue Fotos? :D Die entwickeln sich doch so schnell die Kleinen.
Das braune Lohchen will ich haben :herz:

Marit
14.07.2015, 22:53
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117041&page=62

Hier sind aktuelle Fotos der kleinen Snoozelinge. :herz:

Gast
15.07.2015, 08:36
:herz::herz:

Hab ich was verpasst? Wer isn Miracoli?:rw:

Am Ende heißt eines der Snoozelinge noch Miracoli :rollin:.

Mel*
21.08.2015, 10:02
Hallo Snoozel:wink1: wie geht es dir?Was machen deine Kinder?

Gast
21.08.2015, 10:51
Oder sind die Snoozelinge am Ende schon fertig, wie das Miracoli :girl_haha:... Die Miracoli? Der Miracoli?

Marit
21.08.2015, 13:57
Huhuu :wink1:

meinen Babies und mir geht es seeeeehr gut. :good:

Wir wohnen jetzt mit Tamina und ihren Babies zusammen in einem riesigen Aussengehege, außerdem sind noch Schlumpi und Kiran von den Küstenlümmels mit bei uns eingezogen. :secret:

Wir alle haben hier mächtig viel Spaß und toben den ganzen Tag rum, vor allem Schlumpi, der spielt immer mit den Babies und kuschelt ganz viel mit ihnen. :herz:

Letzte Woche hat Marit bei meinen und Tamina`s Babies nach den Geschlechtern geguckt, wir haben das gut aufgeteilt, denn wenn man alle Babies zusammen nimmt (auch Tamina`s mitgebrachten Wurf), dann haben wir 9 Jungs und 9 Mädels. :good:

Die 4 Jungs von Tamina`s erstem Wurf sind auch schon kastriert worden und dürfen jetzt ausziehen, sagt Marit. :nicken:

Die kleineren Babies von mir und Tamina werden dann auch bald kastriert, sie sind jetzt schon 8 Wochen alt.

Und ich werde nächste Woche (27.08.) auch kastriert. :panic:

Eigentlich sollte das schon letzte Woche passieren, aber dann kam in der Praxis ein Notfall dazwischen, so dass meine OP verschoben werden musste. :ohje:

Marit sagt, sie macht auch ganz bald wieder neue Fotos von uns, aber in den letzten Wochen war hier sooo viel Stress, dass sie da nicht zu gekommen ist. :secret:

Ein ganz niedliches Bild von letzter Woche möchte ich euch aber jetzt schon mal zeigen ... einer meiner Söhne (er hat von Gertrud den Namen Sydney bekommen): :herz:

http://abload.de/img/p10305565vlbe.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10305565vlbe.jpg)

Katharina F.
21.08.2015, 14:13
:herz::herz::herz:

Du bist ja sooooo süß!!!!!! :love:

Antonia
21.08.2015, 23:20
:herz: Der ist wirklich ganz unglaublich entzückend süß.................:herz:

Jacqueline
21.08.2015, 23:38
Ach Gottchen ist der süß.:herz:

Heike O.
22.08.2015, 06:39
:herz: Ist das ein süßer Spatz! - Da regt sich doch glatt der Namensgeberstolz!

Jenny
22.08.2015, 07:26
Was ein kleiner Schönling! :herz:

Toll, dass ihr alle zusammen in einer großen Kommune lebt und Euch so blendend versteht! :froehlich::froehlich::froehlich:

Franziska T.
25.08.2015, 18:50
Naaa, seid ihr auch so verzückt von den Snoozelingen wie ich?! :wink1:
Dann werdet doch Welpenstarthelfer für die süßen!
Mit einmalig 15€ oder 25€ könnt ihr den kleinen Helfen, in ein neues Leben zu starten.
Und das beste: Als Dankeschön gibt es eine tolle Urkunde! :froehlich:


Hier ein kleiner Vorgeschmack....
http://abload.de/img/welpenstarthilfe2pqsdf.jpg (http://abload.de/image.php?img=welpenstarthilfe2pqsdf.jpg)

Ihr wollt alles sehen? Dann schnell hier (http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=119305)nachlesen, wie ihr helfen könnt.

Vreni
25.08.2015, 18:59
:herz: Ist das ein süßer Spatz! - Da regt sich doch glatt der Namensgeberstolz!

Den Namen hast Du gut ausgesucht:good:

Franziska T.
31.08.2015, 19:12
:entdecker: Na wo sind sie denn, unsere Welpenstarthelfer für die Snoozelinge?!

Stefanie H.
01.09.2015, 15:12
Ich hab jetzt mal eine Impfpatenschaft übernommen :flower:

Marit
01.09.2015, 23:56
:froehlich::froehlich::froehlich:

Danke liebe Steffi. :kiss:

Vorstand
02.09.2015, 00:29
Ich hab jetzt mal eine Impfpatenschaft übernommen :flower:

:froehlich::froehlich::froehlich:


Na, wer will ebenfalls unsere bezaubernden Snoozelinge mit einer Welpenstarthilfe unterstützen! :rw::wink1:

Franziska T.
03.09.2015, 18:08
Steffi, das ist toll :froehlich::love::froehlich:

Naa, will noch jemand die süßen Unterstützen? Mit einer Imfpatenschaft kann man doch nicht mehrere Snoozelinge versorgen :ohn:

Marit
21.10.2015, 00:44
Snoozel braucht bitte gaaanz viele Daumendrücker. :bc:

Sie hat in den letzten 3 Tagen rapide abgenommen und abgebaut, hat Kreislaufprobleme und heftigsten Durchfall. :ohje:

In der KP vor Ort haben wir Kokzidien und Hefen gefunden, heute ging noch eine KP ins Labor. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Kokis und Hefen nur ein Nebenbefund sind, da sie so schnell an Gewicht verloren hat (in 3 Tagen fast 700 Gramm).

Jetzt sitzt sie hier in der Krankenstation auf einem Snuggle und wird gepäppelt, da sie von alleine gar nichts fressen mag.

Bitte drückt ihr die Daumen, dass die Medis anschlagen und sie sich wieder aufrappelt. Ihr schönes Leben hat doch gerade erst begonnen. :heulh:

Simone De.
21.10.2015, 00:55
Oh nein :(

Das tut mir leid um die kleine Maus! Ich hoffe, dass ihr die Ursache schnell findet und sie wieder fit wird! :umarm:

Katharina
21.10.2015, 01:34
Oh nein Marit, es soll ihr ganz schnell besser gehen. :umarm: Was denkst du was der Hauptgrund sein könnte?

Gast
21.10.2015, 07:15
Ach Gott :ohje:, das tut mir sehr leid. Hier werden alle Daumen gedrückt, was kann das bloß sein :heulh:?

Katharina F.
21.10.2015, 07:25
Oh nein :bc:
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen! :umarm:
Snoozi, du schaffst das! :kiss:

Ralf
21.10.2015, 07:45
Ich drücke ganz fest die Daumen mit!


LG
Ralf

feiveline
21.10.2015, 07:48
Ich drück nicht nur, ich quetsche... :umarm:

Mottchen
21.10.2015, 08:17
ich drücke auch ganz fest:umarm:

Maike B
21.10.2015, 08:27
Snoozel, bitte nicht!!! Du musst das schaffen!!! :umarm::umarm:

Kaninchenmama
21.10.2015, 13:34
:ohje::ohje: arme Snoozel:taetschl: mach keine Sachen--komm schnell wieder auf die Pfötchen


riesen großes Toi-Toi-Toi dafür ganz gute und schnelle Besserung ---wir drücken was das Zeug hält:umarm:

Jenny
21.10.2015, 13:54
Wir drücken ganz doll die Daumen! :umarm:

Stefanie H.
21.10.2015, 15:52
Oje Snoozel, komm schnell wieder auf die Pfoten!! :ohje:

Marit
21.10.2015, 18:35
Sie hat es nicht geschafft. :bc:

Ralf
21.10.2015, 18:39
Oh nein Marit! :bc::bc::bc: Warum denn nur? Arme kleine Snoozel, komm gut rüber. :bc: Du wurdest hier über alles geliebt.


LG
Ralf

Mottchen
21.10.2015, 18:39
nein :heulh::heulh::heulh::heulh:

Heike O.
21.10.2015, 18:49
Snoozelchen... gute Reise. - Erinnere Dich an die guten Zeiten.

feiveline
21.10.2015, 18:59
Oh nein, was hat die Maus bloß gehabt....? :heulh::heulh:

Snoozel, Du hast Dich so hingebungsvoll um Deine Babys gekümmert, in ihnen wirst Du weiterleben.... :ohje: komm gut an hinterm Regenbogen...:sad1::sad1:

Marit.. :umarm::umarm::umarm:

Jenny
21.10.2015, 19:02
Ich bin sehr traurig! Marit, ich fühle mit Dir, das ist einfach unfair und grausam. :bc:

Snoozel, viel zu kurz war die schöne Zeit bei Marit! Komm´ gut im Regenbogenland an. Dort warten andere Fellnasen aus dem Kieler Notfall bestimmt schon auf Dich. :sad1:

Daniela K.
21.10.2015, 19:10
oh nein Snoozel :bc:

Marit fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: es tut mir so leid :traurig:

Snoozel komm gut an hinterm RBB :sad1:

Annette R.
21.10.2015, 19:11
Marit, es tut mir ganz schrecklich leid :umarm: Arme süße Snoozel, komm gut an :kiss:

Simone De.
21.10.2015, 19:40
Das ist furchtbar :heulh::heulh::heulh:

Marit, es tut mir unglaublich leid, dass du die kleine Süße verloren hast :umarm:

flocky
21.10.2015, 19:54
Liebe Snozzel hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Gast
21.10.2015, 20:12
Nein, nein, nein :bc:!!!

Das gibt es doch nicht :heulh:. Warum denn???

Snoozelchen, du hast so ein Glück gehabt, dass du Marit erweichen konntest, dich mitzunehmen :love:. Dein sorgloses Leben sollte doch erst so richtig starten :ohje:.

Marit, das tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen die Worte.

Snoozelchen, wenn du Mini triffst, dann kümmer dich um sie, ja :bc:?

Wiebke
21.10.2015, 20:37
Das ist so traurig.:heulh:

Marit.:umarm:

Maike B
21.10.2015, 21:02
Mir fehlen die Worte! :sad1::umarm::umarm:

Mel*
21.10.2015, 21:04
SNOOZEL....das geht doch gar nicht...kann mich noch so an deinen Rettungstag erinnern.
Süsse,komm gut drüben an und hopse mit all deinen alten Freunden und Kindern die es nicht geschafft haben über die saftigen Wiesen.

Marit,so schnell,so unbegreiflich...laß dich feste drücken!

Marion S.
21.10.2015, 21:05
Oh nein :bc: Snozzel
Der Kieler Notfall hinterlässt viele Tote Kaninchen. Was muß da nur für eine Mißstand geherrscht haben! *wut*

Marit sei ganz lieb von mir gedückt :umarm:
Das tut mir leid, dass wieder einer gegangen ist. :heulh:

Marion

vivi81
21.10.2015, 21:13
:heulh:
Komm gut an kleine Snoozel :sad1: