Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charly, so plötzlich...

Arthea
14.05.2015, 00:21
Warum so plötzlich, warum gings so schnell? Ich kanns nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist...
Du, der mit deinem schelmischen Blick auf dem ersten Foto, was wir von dir sahen, gleich die Herzen im Sturm erobert hast.
Du, Charly, unser alter Grantler, der mir glaub ich auch nach den ganzen Jahren, die du bei uns warst, die Kastration gleich einen Tag nach deinem Einzug nie verziehen hat.
Du, die weiche Herznase, die mit Menschen nie so recht was anfangen konnte, mit Artgenossen dafür umso mehr.
Du, der erst Rambo zeigte, dass sich ne Dame benehmen muss.
Du, der nach Rambos Tod Nicky beibrachtest, dass männliche Kaninchen auch lieb sein können und nicht nur auf rammeln aus sind.
Du, der Nicky so sehr vermisste, dass wir unsere selbst auferlegte Regel brachen und Wölkchen für dich holten, weil du DEIN Weib brauchtest, egal wieviele Kumpels um dich rum waren.

Du, der mir so ohne Ende fehlen wirst, der mir auf der Fahrt zur TK auf dem Arm eingeschlafen bist, für immer. Wir wollten dir helfen, aber es war scheinbar zu spät. War es das Alter, oder doch was anderes? Wir wissen es nicht... Wir wissen nur, dass du nicht mehr in der Gruppe für Ordnung sorgen wirst, dass du in unsern Herzen auf Ewig bei uns sein wirst...

Ich schwör dir, Charly, du bleibst für uns unvergessen.

Komm gut über die RBB, Großer. Jetzt bist du wieder mit deinen liebsten Weibern vereint.

Farewell!

http://abload.de/img/dscf5562b0fw5.jpg

Kassandra
14.05.2015, 00:23
Gute Reise :sad1:

:umarm:

Tanja B.
14.05.2015, 00:24
Auch hier nochmal meine Liebe... :umarm:

Es tut mir unendlich leid... du hast Alles getan was du konntest :heulh::kiss::flower:

Komm gut rüber, lieber Charly, Sparky wird auf dich und deine liebsten Häsinnen aufpassen :love:

Marit
14.05.2015, 00:39
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß hinterm Regenbogen, hübscher Charly. :sad1:

Es tut mir so leid. :umarm:

Sabine L.
14.05.2015, 07:14
Ich weine mit Dir um den geliebten Schatz :umarm:
Leb wohl hübscher Charly :sad1:

Astrid N.
14.05.2015, 08:27
Gute Reise Charly und viel Kraft für die, die um dich trauern :umarm:

Marko
14.05.2015, 13:07
Mein Beileid und Gute Reise Charly :sad1:

Gast***
14.05.2015, 13:11
Das tut mir sehr leid! :umarm:
Gute Reise, Charly :sad1:

Friederike
14.05.2015, 15:20
Mach's gut, süßer Charly :sad1:

Tut mir sehr leid :umarm:

Birgit W.
14.05.2015, 15:45
Wie schlimm, wenn sich ein geliebtes Tierchen so unverhofft und plötzlich auf den Weg ins Regenbogenland macht :heulh: kleiner hübscher Charly, du wurdest sehr geliebt und hinterlässt eine große Lücke....:heulh::heulh: komm gut an im Land hinter dem Regenbogen :sad1:

Levis
14.05.2015, 17:42
Oh wie Traurig:heulh:
Gute Reise:bc:

Arthea
15.05.2015, 12:56
danke ihr Lieben

Vreni
16.05.2015, 13:54
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Gute Reise, Paul:sad1: