PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E.T.

Britta,Laatzen
01.05.2015, 19:53
120270

120271

Lieber E.T.,
Du warst unser großer, lieber Schatz. Wir nahmen Abschied, weil wir nicht wollten, dass Du weiter starke Schmerzen hast.

Du Hattest 2 OP’s super weggeteckt, 1 Jahr tägl. Medis, letztlich auch Penicillin, unzählig viele Arztbesuche hingenommen, letztlich waren die Leberwerte im Keller, der Nierenwert schlecht, der Eiter aus dem Ohr wurde bis zum letzten Tag tägl. entfernt, an dem Du wieder starke Schmerzen hattest und wir wieder zum Arzt fuhren, nichts half so richtig wirklich mehr.

Fressen wolltest Du auch schon länger nicht mehr richtig und wurdest zugefüttert.

Deine große Partnerin Paula ist ½ Jahr vor Dir gegangen, so dass wir nun die Kaninchenhaltung aufgeben.

Du bist nun im Rosengarten, ich vermute, da sind nur geliebte Tiere.

Mach’s gut mein Großer!
Traurige Grüße:sad1:
Britta, Celina u. Chaplin

Meike
01.05.2015, 20:24
:sad1: Rute Reise E.T.

Gast***
01.05.2015, 20:30
Komm gut an E.T., Du warst ein schöner Kaninchenmann. :sad1:

Friederike
01.05.2015, 21:53
Mach's gut, du hübscher Kerl :sad1:

Tut mir sehr leid, Britta :umarm:

Rabea
01.05.2015, 21:55
Mach´s gut, du hübscher E.T. :sad1:

:umarm::umarm:

Birgit W.
02.05.2015, 13:24
Nein, so viel leiden und Schmerzen muss nicht sein :heulh: die Entscheidung war richtig und du hübscher süßer E.T. bist jetzt bei vielen Freunden im Regenbogenland :sad1:

Franziska T.
02.05.2015, 13:55
machs gut, due großer Süßer :sad1::sad1:

:umarm::umarm:

Kiwi
02.05.2015, 19:16
Das tut mir sehr sehr leid, was für ein schöner Schatz :o(

Der 15jährige Hund eines verwandten wurde vor einigen Wochen ebenfalls im Rosengarten beerdigt, bzw. kremiert. E.T. wird wirklich nur von geliebten Tieren umgeben sein, was für ein Glück.

Ich wünsche euch alles Gute, auch für die Umstellung ohne Kaninchen zu leben, das ist sicher ein großer Schritt :umarm:

Britta,Laatzen
02.05.2015, 22:52
@KIWI: Ich kann es mir ohne Hasen auch noch gar nicht so recht vorstellen, es ist schon jetzt sehr anders, fehlt irgendwie. Auch sehr ungewohnt das Grünzeug beim Einkaufen einfach liegen zu lassen z.B. Das Zimmer ist auch sehr leer, es hallt direkt etwas in dem 20 qm-Raum. Alles sehr ungewohnt und traurig. Dabei finde ich sie doch immer noch und werde sie wahrscheinlich immer faszinierend finden. Na mal schauen, ob es nur eine Pause ist oder ...

Ich habe da mal eine Frage noch. Er hatte ja zusätzlich oder in Verbindung mit den anderen Dingen dieses Ohrproblem. Von der TiHo kam noch später noch der Bericht der beim TA gemachten Tupferprobe vom Ohr.

Da heisst es:
Kulturell mittelgradiger Keimgehalt an Staphylococcus aureus.
Kulturell konnten Malassezien nicht nachgewiesen werden.

Weiß einer was mir das sagen soll? Was sind denn Malassezien?

Britta,Laatzen
02.05.2015, 23:29
Ich habs schon gefunden. Malassezien heisst Pilz wurde nicht nachgewiesen.

Diese Staphylococcus aureus ist schon ein ganz böser Keim, der Eiter in Körperhöhlen setzt usw. Lunge belagert und Ohrdrüsen, dass passt schon zu allem so. Es heisst der Keim ist Penicillin sensibel. Penicillin bekam er.

Zumindest habe ich den Bericht noch entziffert. Damals als das anfing vor einem Jahr ging ja schon mal eine Tupferprobe dahin.

Nunja letztlich hat alles nichts wirklich richtig geholfen.

Kiwi
03.05.2015, 01:56
Das kann ich gut nachvollziehen, wie leer sich das jetzt alles anfühlt :umarm: Sie leben eben richtig mit einem mit, und wenn sie plötzlich nicht mehr da sind, reißt es schon eine richtige Lücke in unser Herz und in die Wohnung bzw. den normalen Alltag. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft für die nächste Zeit und viele Möglichkeiten, diese Lücken vielleicht ein bisschen zu füllen.
Es tut mir so leid, dass ihr ihm nicht helfen konntet :o(

Marit
03.05.2015, 10:48
Komm gut drüben an, hübscher E.T. :sad1:

Britta, es tut mir so leid. :umarm:

Yvonne
04.05.2015, 07:34
Das tut mir leid:ohje::sad1::sad1::sad1:

Vreni
04.05.2015, 17:29
:bc: E.T. Hab eine gute Reise

Levis