PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunny fehlt mir so



ChristinaW
22.10.2006, 21:34
Hallo ihr Lieben,

ich bin untröstlich. Mein einzigartiger, verschmuster, liebevoller Bunny ist heute von uns gegangen. Er war schon so schwach und eine Kieferentzündung wurde schließlich auch ausgeschlossen. Er ist ganz schnell eingeschlafen und nun sind Marlen und ich allein. Marlen muss sich jetzt einen neuen Partner suchen. Ich bin so traurig und untröstlich. Meine Tränen werden so schnell nicht trocknen. :heul:
Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Ratschläge. Bunny ist jetzt bei allen anderen, die über die RBB gehoppelt sind. Ich hab ihm gesagt, er soll Keiko grüßen.
Komm gut drüben an Bunny :sad1: Ich werde Dich nie vergessen. :o( Du hast mich zum Kaninchenschutz geführt und ich werde noch vielen Deiner Freunde helfen. Vergiß mich nicht. :o(

Ferkel
22.10.2006, 21:37
:heul: das tut mir so leid. Ich hab immer mit gelesen und gehofft. Fühl dich :umarm:. Jetzt kann er wieder richtig zubeißen .

Alexa
22.10.2006, 21:39
Oh nein......... :bc: ..... ich hatte so gehofft sie finden doch noch raus was er hat :bc:

Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Christina :umarm:

Katrin
22.10.2006, 21:41
Wie furchtbar :o(
Komm gut drüben an, Bunny-Schatz :sad1:

Elke
22.10.2006, 21:44
Das tut mir soo leid Christina :o(
Lass dich ganz doll :umarm:
Bunny , komm gut drüben an :sad1:

Franziska
22.10.2006, 21:45
:o( :o( :o( Wie entsetzlich traurig, es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft.... Er war ein zauberhafter kleiner Kerl. Fühl Dich :umarm: Christina :o( :o( :o(

Judy
22.10.2006, 21:53
Ach Christina, http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g030.gif

und wir haben gestern noch davon gesprochen. Es tut mir so leid!!! Fühl Dich ganz dolle gedrückt!

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

Maike
22.10.2006, 21:56
es tut mir verdammt leid für dich.
aber du kannst dir sicher sein, dass keiko und all die anderen sich gut um ihn kümmern werden!! :sad1:

Tanja
22.10.2006, 21:58
Oh nein :o( es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleiner Bunny :sad1:
Christina fühl dich gedrückt :umarm:

Birgit H.
22.10.2006, 21:59
Ochje, das tut mir leid :o( :o(

Panela
22.10.2006, 22:02
:o(

Gute Reise! :sad1:

Britta
22.10.2006, 22:20
Nein, wie traurig :-(((

Es tut mir sehr leid. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und haut sich bestimmt schon ordentlich die Wampe voll :bc:

plushmonster
22.10.2006, 22:27
Oh nein :bc: das darf nicht wahr sein.... :bc: nicht der süße Bunny..... :bc:

Es tut mir so unendlich leid Christina :bc: so bitterlich leid....... :bc:

Annette
22.10.2006, 22:50
Hallo Christina,
es tut mir sehr leid, daß Bunny von Dir gegangen ist. Ich hab so gehofft, daß er sich wieder hochrappelt :bc:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll :o(

Hope R.
22.10.2006, 23:16
Möge der Kleine frei von Schmerzen mit allen anderen freudig über grüne bunte Wiesen hoppeln, er wird es dort gut haben.

TröstendeGrüße
Susanne aus Dortmund

Petra
22.10.2006, 23:45
es ist und bleibt immer entstzlich leer, wenn ein geliebtes nin geht... auch wenn man weiss, dass es ihm jetzt gut geht... :o(

ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume,
ich lebe in euch und geh`durch eure träume.

(michelangelo)

Lidija
23.10.2006, 08:40
Kleiner Bunny komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und schicke einen Sonnenstrahl für Deine Mama und Marlen:sad1:

Sil
23.10.2006, 08:57
Oh nein. :bc: Ich hab auch noch so gehofft, dass die Medikamente anschlagen. Es tut mir schrecklich leid. :umarm: Mach es gut, süßer Bunny. :sad1:

Maike B
23.10.2006, 08:59
Es tut mir seeehr leid!!! Hatte trotz der schlechten Prognose sehr auf ein Wunder gehofft!!!! :sad1: :umarm:

Eylin
23.10.2006, 09:35
Es tut mir unendlich leid! Christina fühl Dich :umarm:
Bunny machs gut:sad1: Gute Reise:sad1: Komm gut drüben
an:sad1: Grüß all die anderen von uns:sad1:

Eylin

Bianca
23.10.2006, 09:45
Oh nein, Christina, lass Dich ganz doll drücken :umarm: Das tut mir soooo leid :o( :o( :o(

Bunny, ich wünsche Dir eine gute Reise :sad1:

ChristinaW
23.10.2006, 09:58
Danke ihr Lieben,

Eure Anteilnahme hilft mir sehr, auch wenn ich heute morgen aufgestanden bin, und nicht glauben konnte, dass der kleine Bunny nicht mehr da ist. :o(

Eure Tina

ChristineF
23.10.2006, 10:19
Das tut mir sehr leid Tina :umarm: :o(, kommt gut drüben an, kleiner Bunny :sad1:


Liebe Grüße
Christine

Snowball
23.10.2006, 10:44
:o( src= c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/smilies/bigcry.gif"> :o(

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weisst auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Von Susan A. Jackson


Es tut mir so leid, so leid von ganzem Herzen :o(
hier sitz ich nun und weine. Um ein Kaninchen, das ich nicht kenne und kann dir nur viel Kraft für die nächste Zeit wünschen :umarm:

Thomas
23.10.2006, 12:30
Fühl Dich ganz fest gedrückt. :umarm:

Anja L
23.10.2006, 13:36
:sad1:

Nicola
23.10.2006, 13:41
Fühl Dich :umarm: Christina. Es tut mir leid, daß Bunny es nicht mehr geschafft hat.

Susanne aus Hildesheim
23.10.2006, 17:18
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


Es tut mir leid Christina, das Du Benny gehen lassen mußtest!!!

ChristinaW
23.10.2006, 21:52
Ich habe heute ein paar Blumen für Bunny gepflanzt... um meiner Trauer Ausdruck zu verleihen....

So habe ich einen Ort, wo ich hingehen kann....und mir vorstellen kann, wie er jetzt hinter der Regenbogenbrücke hoppelt - mit all den anderen...

Danke für Eure lieben Worte....

Tina.

Sil
23.10.2006, 21:58
:o( Hast du schön gemacht. :umarm:

Britta B.
24.10.2006, 12:16
Es tut mir so leid.
Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:heul:
Gerade wo Du eine Partnerin für ihn gefunden hast.
Mach es gut, kleiner Mann

Steffi
24.10.2006, 16:01
Oh nein :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

Ich hab so sehr gehofft, das er es schafft und die Medis anschlagen!Lass dich mal ganz doll :umarm:, Christina.Ich fühle mit dir.

Das Grab hast du wunderschön gestaltet. :o(

Gute Reise, süsser Bunny :sad1: und komm gut drüben an

ChristinaW
24.10.2006, 23:49
Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Beistand. :o( Was würde ich nur ohne Euch machen.
Können wir aus Bunny vielleicht ein Warnschild machen? Er hat mich doch zum Kaninchenschutz gebracht und ich finde, er hätte es verdient so verewigt zu werden. Wer war noch mal unser "Warnschild-Experte"? Ich kann mir auch gern was ausdenken.

Hier das Bild, was ich favorisiere:

Steffi
25.10.2006, 00:01
@ Christina: :kiss:

das mit dem Warnschild finde ich eine schöne Idee!Setz dich mal mit Sandra in Verbindung, sie macht die Warnschilder und kann dir auch sagen, ob das Foto von der Auflösung her geeignet ist

plushmonster
25.10.2006, 00:21
sandra.woitow@kaninchenschutz.de

Gabihase
25.10.2006, 00:30
Christina,
es tut mir so leid. :heul: Ich habe eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.
Kleiner Bunny, werde Glücklich im Regenbogenland und Güße Karlchen von uns. Wir Vermissen Ihn sehr.Ich Hoffe Bunny Du findest dort viele Freunde und bist nicht alleine.Mach es gut kleiner Mann. :kiss:


LG
Willi,Lilli und Gabihase

Katharina
25.10.2006, 17:59
Ach Christina, ich lese es erst jetzt und es tut mir so sehr Leid für dich und Marlen. Vielleicht kann dich dieses Gedicht etwas trösten:

Still, seid leise,
es ist mein Engel auf der Reise!
Er wollt nur ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
wir vergessen dich nicht, warst du auch klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein,
nein, wir vergessen dich nie, warst du auch klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
ich weiß, es ist sein Flügelschlag!
Und wenn ich mich frag, wie mags für ihn sein?
ich weiß, ein Engel ist niemals allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ich ihn auch so vermiss',
und weine, weil er nicht bei mir ist,
ich weiß, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!

Ein schönes Grab hast du deinem Schatz gestaltet. :umarm:

ChristinaW
13.04.2007, 17:19
Hallo Ihr Lieben,

holt mich doch heute nach fast sechs Monate in aller Stille die Trauer um meinen geliebten Bunny wieder ein.. Ich denke jeden Tag an Ihn und habe mir damals meine Entscheidung nicht leicht gemacht. Für mich war es nur noch Quälerei und auch die Tierärzte haben mir geraten Ihn gehen zu lassen. Eine Krankheit nach der anderen und ein schwaches Tier, dass einfach nicht mehrk onnte. Ich habe es mir nicht leicht gemacht.. doch nun nach so langer Zeit lese ich von einem guten Freund, der sich lang nicht gemeldet hat soetwas:

Ich war auch immer noch sauer auf dich, weil Bunny gehen musste. Mir ist klar, dass es besser für ihn war, trotzdem habe ich deine Entscheidung nicht akzeptiert. Ich habe viele Abende zu Hause geweint, als ich seine Bilder in völliger Stille betrachtet habe. Naja.

Das reisst mich ganz schön runter :heulh: :heulh: :heulh: :heulh: :bc: :bc: :bc: und ich denke an meinen kleinen süssen Bunny, der mir über alles fehlt... :bc: :bc: :o( :o( :o(

Britta
14.04.2007, 10:25
Was für ein unsensibler Freund:kotz:

Aber es ist klar, dass dir das - auch nach längerer Zeit - immer noch weh tut, und das ist auch richtig so. Irgendwann wird der Schmerz nachlassen...

Sil
14.04.2007, 14:38
Was denkt er denn? Das du nicht geweint hast? Was für ein blöder Kommentar. Lass dich davon bitte nicht runterziehen. :umarm: :umarm: :umarm:

Bianca
14.04.2007, 15:20
Ach Tina, lass Dich drücken :umarm: Ich weiß, wie sehr Du an Bunny hingst und wie schwer Dir die Entscheidung gefallen ist :ohje: Lass Dir die Vorwürfe nicht gefallen, das ist unfair!

Bunny
14.04.2007, 16:31
:umarm: :kiss: Lass Dich auch von mir drücken,
ich weiß wie Du dich fühlen mußt und erst recht nach diesen Kommentar.
Und sowas nennt sich Freund:ohje: .
Der haut ja wie ne Axt im Wald rein, lass Dich von so einem bloß nicht verrückt machen und vor allem nichts einreden, Du hast genau die richtige Entscheidung für Bunny getroffen, auch wenn es sooo noch sehr schmerzt.

Ganz Liebe Grüße
von
Sabine, Nomi und Hoppel