Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nils (Januar 2011 - 16.04.2015) und Mogli (September 2013 - 21.04.2015)
. Gast .
22.04.2015, 16:41
Für meinen "Professor" Nils und s(m)ein "kleines, dickes" Mogli
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.
Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
(Autor unbekannt)
Unendlich traurig und fasssungslos
Susanne
Das rührt mich zu Tränen! Gute Reise... :sad1:
Susanne :umarm:
Das kleine Baby-Mogli? :bc:
Gute Reise ihr zwei Süßen.
Es tut mir so leid! :heulh:
Simone G.
22.04.2015, 17:43
Fühl Dich gedrückt Susanne :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise :sad1::sad1::sad1::sad1:
:sad1::sad1::sad1:
Susanne! So schöne Worte!
Ach Susanne das tut mir wirklich schrecklich leid :heulh:
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Mogli nicht mehr da ist, es tut mir sehr leid um sie.
Nils muss jetzt nicht mehr leiden, und kann unbeschwert im Regenbogenland mit seiner Freundin Mogli über die Wiesen hüpfen.
Jetzt haben die Beiden sich wieder.
Beides sehr hübsche Muckels, ich durfte sie letzten Donnerstag beim TA kennenlernen.
:umarm:
Es tut mir so Leid:heulh:
Gute Reise:bc:
Bunnymammi
22.04.2015, 22:31
Ich kannte sie nicht aber ich bin auch traurig und gerührt ... freue mich wenn es den kleinen jetzt gut geht sie nebeneinander im regenbogenland froehlich hoppeln....
Knuddels von bunnymammi
Liebe Susanne,
wir haben uns letzte Woche beim TA gesehen und ich habe mitbekommen, dass du Nils gehen lassen musstest. Mir sind sofort die Tränen gekommen. Du sagtest noch, dass Mogli ihn jetzt ganz doll vermissen wird. Dass nicht einmal eine Woche später auch Mogli gegangen ist, ist unfassbar. Es tut mir furchtbar leid. :umarm:
Ihr süßen Muckels, macht's gut. :sad1:
Lisa&Rudi
22.04.2015, 23:22
Wie traurig :heulh: zwei geliebte Tiere so kurz hintereinander zu verlieren.
Susanne, ich weiß, wie sehr du an deinen Fellnasen hängst und fühle mit dir :umarm:
Gute Reise Nils und Mogli........ :sad1::sad1: schickt eurer lieben Pflegemami tröstende Sonnenstrahlen :angel:
Traurige Grüße
Angelika
Nils und Mogli :bc:
Ihr Beide hattet ein liebevoll umsorgtes Zuhause. Ich bin sehr traurig, dass Euch nicht mehr Zeit geblieben ist.:bc:
Der süße Nils ist seinem Bruder Niklas gefolgt. Wir waren so froh, als die Beiden vor 4 Jahren aus dem Tierquälerhaushalt befreit werden konnten. Niklas hat es besonders schlimm erwischt, lag er doch nach einer kurzen glücklichen Zeit eines morgens plötzlich im Koma und erwachte nicht mehr. Niemand wusste, was Beiden angetan wurde. :heulh:
Nils, Du durftest noch eine schöne und glückliche Zeit erleben, Du hast Dich sich zu einem tollen Kaninchenfreund entwickelt, der viele Freunde hatte, weil Du einfach ein ganz liebenswertes Wesen hattest. Ich hätte Dir noch so viel Zeit bei Susanne gewünscht, aber leider wurdest Du plötzlich sehr krank und es konnte Dir nicht mehr geholfen werden. :heulh:
Dann brauchte Deine Mogli einen neuen Kuschelpartner. Mogli mochte ihren neuen Partner sofort, aber scheinbar wollte sie lieber wieder zu Dir. Jetzt seid Ihr wieder vereint und müsst Euch niemals mehr trennen. :love: :bc:
Macht es gut Ihr Beiden und denkt besonders an Eure liebe Freundin Susanne und schickt Ihr viele leuchtende Sterne hinunter. :sad1:
Birgit W.
23.04.2015, 11:07
So ein wunderschönes Gedicht für die beiden süßen, und doch so traurig...:heulh: es tut mir so leid Susanne, dass du gleich beide Schätzchen in so kurzer Zeit gehen lassen musstest :ohje::heulh: vielleicht tröstet dich der Gedanke etwas, dass nun beide gemeinsam im Regenbogenland glücklich sind :angel: lasst es euch gut gehen, Nils und Mogli :sad1:
Nettimaus
23.04.2015, 11:38
Liebe Susanne,
es ist so unfassbar :heulh:
Nach ihrem Nils nun auch das kleine dicke Mogli :heulh: Fühl dich auch hier noch mal doll gedrückt :umarm:
LG Annett
Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit.
Doch unsere Seele weiß,
wie man das Glück bewahrt in der Erinnerung
und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.
Unbekannter Verfasser
feiveline
23.04.2015, 12:23
Susanne, es tut mir unendlich leid.... :umarm:
Nils und Mogli, kommt bitte gut drüben an und schickt Susanne mal einen Sonnenstrahl..:sad1:
:bc:Nils und Mogli,
gute Reise:sad1:
Kommt gut drüben an, ihr Zwei. :sad1:
Susanne, es tut mir so leid. :umarm:
. Gast .
24.04.2015, 17:29
Vielen, lieben Dank für Eure Worte.:kiss:
Moglis Tod hat mich einfach umgehauen und ist für mich noch immer nicht real.:heulh:
Das einzig Tröstende ist, dass Nils und Mogli nun wieder zusammen sind. Auch wenn sie erst 9 Monate ein Paar waren, sie haben sehr aneinander gehangen. Mogli war immer eine gute Krankenschwester für Nils, bis zur letzten Minute.
Ich habe sie nebeneinander in meinem Garten begraben...
Die wir lieben, sind nur geborgt.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen.
(Verfasser unbekannt)
Traurige Grüße
Susanne
Susanne, es tut mir sehr leid :umarm:
Die Gedichte die Du hier schreibst drücken so viel aus.....
Mogli und Nils, macht es gut.:sad1::sad1:
Liebe Susanne,
oh nein, gleich zwei Seelchen, die dich verlassen haben... Das ist mein Alptraum.
Ich drücke dir die Daumen, Susanne, dass du empfinden kannst, wie in deinem schönen Gedicht. Mir fällt das immer schwer und es braucht seine Zeit.
Tröstende Grüße
Dagmar
IHr beiden, nun seid ihr für immer vereint. Gute Reise!