Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paco - ist jetzt festes Familienmitglied
Macht eine Zweitmeinung Sinn?
Das war quasi die Zweitmeinung, denn nun weiß ich, warum die andere TÄ sich am Montag noch so bedeckt gehalten hat. Sie hat es auf dem Röntgenbild vermutlich schon gesehen, wollte allerdings, dass Pacos Stamm-TÄ dazu etwas sagt :ohje: Ich vermute sie hätte sonst die direkte Erlösung in den Raum gestellt :heulh:
Ich hoffe so sehr, dass die OP morgen nicht noch schrecklicheres zu Tage bringt und er bitte wieder aufwachen kann. Denn ich bin mir sicher, dass er es packen kann, wenn die körperlichen Voraussetzungen es zu lassen.
Andrea13
13.07.2016, 16:33
Er muss es bitte bitte packen ... er ist doch so ein Sonnenschein :umarm:
Neiiiin:bc::bc: Das darf doch bitte nicht wahr sein:heulh:
Aber wenn einer so was schaffen kann, dann Paco!!
Daumendrück!!!!
Annette R.
13.07.2016, 16:43
Paco :ohje: Du musst morgen ganz ganz tapfer sein und kämpfen! Du zeigst es doch sonst auch immer allen und hast schon sooo viel überstanden. Wer hat denn sonst den Laden im Griff? Du kannst Deine Mutti damit doch nicht alleine lassen :umarm:
Wir schicken alle Kraft an Euch und drücken alle Daumen und Pfötchen so fest wir können! :kiss:
Andrea13
13.07.2016, 16:48
Für welche Uhrzeit ist die OP angesetzt? Wir müssen doch alle soviel positive Energie rüberschicken wie wir nur können!
Für welche Uhrzeit ist die OP angesetzt? Wir müssen doch alle soviel positive Energie rüberschicken wie wir nur können!
Zwischen 8 und 10 Uhr.
Andrea13
13.07.2016, 16:59
Zwischen 8 und 10 Uhr.
ok :umarm:
Nicoletta
13.07.2016, 17:40
Gib nicht auf kleiner Mann :flower:
Drücke für Morgen ganz doll die Daumen :good::good:
:ohje:
Ich drücke für morgen auch ganz doll die Daumen. Er muss es einfach schaffen. :good:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Paco du süßer kleiner Kerl, bitte nicht aufgeben, kämpfe :umarm: ich werde ganz ganz fest an dich denken und drücke die Daumen, so fest ich kann :umarm:
Mottchen
13.07.2016, 19:45
Zeit ist notiert und ich werde ganz fest an euch denken:umarm:
:heulh: Das lese ich ja jetzt erst. Ich hoffe sehr, dass die OP morgen positiv verläuft und es noch Hoffnung gibt.
Maria S.
13.07.2016, 20:35
Mareen, Paco, wir denken alle ganz fest an euch! :umarm:
Paco, wir werden Morgen ganz fest an dich denken und ganz ganz fest die Daumen drücken!!!
Viel Glück und positive Energie sind auf dem Weg zu dir! Kämpfe lieber kleiner süßer Mann!!!
So viele hier haben dich in ihr Herz geschlossen. Wir und besonders deine Mutti, Max und Zotti brauchen dich!
Mareen, ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Oh nein:ohje:Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich bin morgen in Gedanken bei Euch
Jacqueline
13.07.2016, 21:48
Ich hab mit Jamin vor 3-4 Jahren genau das selbe mitgemacht.
Hinzu kamen bei ihm noch mehrere Abzesse zum gleichen Zeitpunkt an verschiedenen Stellen.:heulh:
Ich denke du wirst für Pacco richtig entscheiden.
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Astrid N.
13.07.2016, 22:20
Paco wir denken morgen gaaaaanz fest an dich und auch die Mama :umarm:
Claudia S.
13.07.2016, 22:53
Oh Gott, ich drück ganz fest für den kleinen Chaoten!!! Bringe morgen selber Erna zur Kieferabszess-OP.
Ich denk an euch!!
Mareen, ich drücke auch ganz doll alle Daumen und denke an euch :umarm: !!
veganinchen
14.07.2016, 00:25
Süßer Paco, auch hier denken alle an dich!! Du bist ein starkes Kerlchen, du schaffst das!! :umarm::umarm:
Simone W.
14.07.2016, 07:52
Ich drücke euch auch die Daumen und denke fest an euch! :umarm::umarm:
Alles Gute, kleiner Paco *Daumen-feste-drück*!!
Jacqueline W.
14.07.2016, 09:06
ich drücke hier ganz fest die Daumen.:umarm: Paco ist ein Kämpfer!!!
Mottchen
14.07.2016, 09:38
:umarm::umarm:
Paco, wir haben dir hier ganz fest die Daumen gedrückt und denken natürlich auch weiterhin an Dich! Hoffentlich hast Du die OP gut überstanden! :umarm:
Andrea13
14.07.2016, 10:22
Paco, wir haben dir hier ganz fest die Daumen gedrückt und denken natürlich auch weiterhin an Dich! Hoffentlich hast Du die OP gut überstanden! :umarm:
Wir haben auch ganz feste an Dich gedacht! Hoffentlich ist alles gut gegangen! :umarm:
Die TÄ rief gerade an... Zitat: "Also, Paco sitzt jetzt hier und frisst :huch:. Er stand kaum auf allen Vieren, da hing er schon kopfüber im Napf "
Der Kiefer ist heil geblieben, aber massig Eiter. Einen Abzess hat sie entfernt und es gibt jetzt ein Loch vom Kiefer zur Wange. Spülen, spülen, spülen ist da jetzt angesagt.
Sie hat allerdings nochmal betont, dass sie diese OP nur gemacht hat, weil Paco eben Paco ist. Bei anderen Tieren hätte sie davon abgeraten.
Das er die OP überstanden hat, heißt auch noch nicht, dass er komplett übern Berg ist. Man muss jetzt schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Er ist zugedröhnt mit Schmerzmitteln und ich kann ihn nachher abholen. :love:
Er ist schon ein ganz besonderes Kerlchen :love:.
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt. Aber wenn er schon mal futtert (auch wenn er mit Medis vollgepumpt ist), ist das ein supergutes Zeichen *positiv-denk*!
Mareen :umarm:
Mottchen
14.07.2016, 10:32
Gott sei Dank:umarm::umarm: fällt mir ein Stein vom Herzen
Andrea13
14.07.2016, 10:34
Oh Mareen, Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass er die OP schon mal überstanden hat!
Hängt gleich im Napf ... das ist doch typisch Paco und ich werte es als positives Signal :herz:
Jetzt drücken wir weiter die Daumen, dass alles gut verheilt und er das alles packt!
Fühl Dich mal gedrückt Mareen :umarm:
Puschelchen
14.07.2016, 10:43
Oh ich bin so erleichtert, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.
Ich drücke fest die Daumen, dass der Eiter nicht so hartnäckig ist und wünsche dir Mareen gute Nerven für die Krankenpflege :umarm:
Wir freuen uns erstmal, das er die OP überstanden hat! Paco, Du bist Spitze! Alles weitere findet sich und Paco schafft das... wir drücken weiter die Daumen!
Annette R.
14.07.2016, 10:53
Paco :froehlich: :froehlich: :froehlich: Du bist einfach einmalig! :D Ich freue mich so sehr, auch wenn es noch keine 100%ige Entwarnung gibt. Aber trotzdem ist auch hier ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen.
Puhh ich musste gerade bei den ganzen Beiträgen die Luft anhalten bis zu deinem Beitrag, dass er aus der Narkose erwacht ist und frisst :froehlich:
Ich drücke weiterhin die Daumen für Paco, dass der blöde Eiter durch das Spülen nun endgültig verschwindet und Paco wieder durch seine geliebten Cunis zunimmt :umarm:
Jenny H.
14.07.2016, 11:06
:party::dance2:
Astrid N.
14.07.2016, 11:19
puh bin ich erleichtert. Paco ist was besonderes, wenn einer kämpfen kann, dann er :herz: Da kommt einiges auf euch zu. Alles Gute Mareen :umarm:
:froehlich: Ich freu mich so!
Puuhh, da fälllt mir erst mal ein riesiger Felsbrocken vom Herzen :froehlich:
Er ist einfach ein absoluter Mega-Kämpfter:good: Ich wünsche weiterhin alles Gute und schicke ganz viel Kraft :umarm:
Oh man, bin ich erleichtert. Ich hab irgendwie den ganzen Vormittag die Luft angehalten. Jetzt ist die erste Hürde schon genommen und ich wünsche dir, Mareen und vor allem Paco, von ganzem Herzen, dass es weiter bergauf geht!
Claudia S.
14.07.2016, 11:54
Oh ich freu mich für den Wicht!! :froehlich: Einen guten Heilungsprozeß wünsche ich!
Ich freue mich sooo sehr!! :froehlich::dance4::froehlich:
Wir drücken weiter fest die Daumen und wünschen alles Gute!!
Jacqueline W.
14.07.2016, 13:52
:froehlich: :froehlich: das sind gute Nachrichten :froehlich::froehlich:
Paco :herz: du schaffst das :umarm: ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung :umarm:
Paco schlägt sich ganz tapfer. Gestern Abend gab es einige Momente in denen ich dachte, dass wir es mit den Schmerzmitteln nicht übertreiben sollte, denn sein Kopf steckt weiterhin voller Flausen :rw:, dadurch neigt er dazu, sich etwas zu übernehmen :punish:
Für das Ausmaß der OP bin ich mit seinem Zustand ganz zufrieden. Heute Abend sind wir wieder beim Tierarzt zum Spülen. Dann werde ich auch sehen, wie es nun im Detail im Mäulchen ausschaut.
https://abload.de/img/wuu9o.jpg
Claudia S.
15.07.2016, 09:50
:herz:
Andrea13
15.07.2016, 10:31
Ich liebe diesen Schlingel :herz::love::herz:
Drück weiterhin die Daumen für ihn :good:
Oh das freut mich :herz:, tolle Nachrichten am Morgen :froehlich::froehlich::froehlich:
Der süße Schlingel :love:. Alles Gute für den TA-Termin und natürlich auch seine Heilung :umarm:.
Franziska T.
15.07.2016, 16:10
Paco du kleienr Held, weiter so! :umarm::froehlich:
Annette R.
15.07.2016, 18:43
Paco, Du bist echt die Härte - im wahrsten Sinne des Wortes :girl_haha: :good: :herz:
Ich freue mich sooo sehr, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht! :umarm:
Da hat Paco ja einiges hinter sich :ohje: !
Aber, so tapfer wie der kleine Mann ist und mit dem super Pflegepersonal, wird der Hübsche bestimmt wieder schnell gesund :herz:.
Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm: !
Annette R.
17.07.2016, 20:08
Huhu :wink1:
Wie geht es Paco denn heute?
So, nun auch hier ein paar Neuigkeiten.
Pacos Zustand ist unverändert, was heißt, dass es ihm weder besonders gut, noch besonders schlecht geht. Er ist weiterhin nicht über den Berg, wir müssen einfach abwarten. Die Tierärztin ist mir der Wundheilung sehr zufrieden, nur leider frisst er weiterhin wenig bis gar nichts.
https://abload.de/img/d8yon.jpg
Da ich Cuni Nachschub brauchte, mussten wir Onkel Ralfs Paket leider ohne groß Tamtam auspacken. Die Linse meiner Handykamera ist kaputt (daher teilweise der Schleier auf den Bildern) und die gute Digicam ist zur Reinigung.
https://abload.de/img/q7xb4.jpg
Danke Onkel Ralf :kiss:
Ansonsten kümmert sich Zotti ganz ganz liebevoll um ihm :love:
https://www.youtube.com/watch?v=KsGItPUIMdk
https://abload.de/img/fryld.jpg
Das ist der "Schmerzmittel wirkt nicht mehr" Blick :rw:
https://abload.de/img/f9anm.jpg
Und hier noch die ausgebauten Zähne:
https://abload.de/img/qakwm.jpg
Jenny H.
18.07.2016, 09:20
Nurse Zotti :herz:
Hat der Onkel Ralf doch gerne gemacht und viel wichtiger als Fotos vom auspacken ist doch, dass Paco bald wieder gesund wird.
LG
Ralf
Hat der Onkel Ralf doch gerne gemacht und viel wichtiger als Fotos vom auspacken ist doch, dass Paco bald wieder gesund wird.
LG
Ralf
Und dann gibt es eine Fotosession :good:
Sabine L.
18.07.2016, 12:26
Paco, schön weiter kämpfen :kiss::herz:
Weiterhin ganz feste Daumendrücker von dem gesamten Hofstaat Prinzessin Sissy :good::good::good::taetschl:
Andrea13
18.07.2016, 18:54
Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen!
Hier werden auch weiterhin alle Daumen gedrückt.
Wenn ich nichts schreibe, heißt das nur, dass sein Zustand unverändert ist.
Er frisst weiterhin nichts (oder nur wenig?). Scheinbar machen wir gerade das Experiment, wie lange ein Kaninchen ohne Nahrungsaufnahme leben kann :ohje:
Sonst ist er weiterhin sehr aufmerksam, rennt durch die ganze Bude und fordert bei allen Kuscheleinheiten ein. Nur fressen sehe ich ihn nie.
Andrea13
20.07.2016, 09:26
Richte ihm dch bitte aus, dass wir uns ganz doll wünschwn, dass er endlich frisst :ohje:
Kriegt er eigentlich auch zusätzlich Homöopathie?
Hat er denn trotz der Schmerzmittel noch Schmerzen?
Homöpathie ja. Schmerzmittel sowohl Metacam 2x täglich, als auch Novalgin 3-4x täglich.
Pacolein, bitte schön futtern!!
Das tägliche Aufgabe, die wir unseren Hopplern immer wieder ansagen, lautet: Essen - Trinken - Extrakötteln.
Diese Aufgabe wird jetzt auch dir gestellt!!
Wir drücken dir weiter fest die Daumen!!
Jacqueline
20.07.2016, 11:31
Mareen spritzt du denn das Metacam?
Ich hab mit Kasimir ja ähnliches durch und als ich dann das Metacam gespritzt habe, ging es ihm immer besser.
Er hat aber auch zweimal täglich hochdosiert Metacam bekommen.
Ich drücke Pacco ganz doll weiter die Daumen.:umarm:
Mareen spritzt du denn das Metacam?
Ich hab mit Kasimir ja ähnliches durch und als ich dann das Metacam gespritzt habe, ging es ihm immer besser.
Er hat aber auch zweimal täglich hochdosiert Metacam bekommen.
Ich drücke Pacco ganz doll weiter die Daumen.:umarm:
Ja er bekommt alles gespritzt, da ich es immer ungünstig finde, nach Zahn OPs noch im Maul rumzupuhlen.
Jacqueline
20.07.2016, 11:36
Ja eben.:umarm:
Schade, dachte vlt hilft ihm noch der Tipp
Kasimir hat auch was zum Appetit anregen bekommen.
Komme jetzt nicht auf den Namen.:ohje:
Ich bin heute wieder beim TA, vielleicht hat sie diesbezüglich noch eine Idee :good:
Jacqueline
20.07.2016, 11:48
Es war was zum spritzen, das hat er alle 2- 3 Tage etwa bekommen.
Ich hoffe ihr findet da noch etwas damit es ihm bald besser geht.:umarm:
Claudia S.
20.07.2016, 11:58
Oh Paco, sei ein Held und friss wieder!!
Meinst du Catosal? (Ich glaub, so hieß das, is aber auch schon ein paar Jahre her...)
Jacqueline
20.07.2016, 14:59
Kann sein, mir fällt es leider nicht mehr ein.:ohje:
Das ist so ein rosanes Zeug. Ansonsten gäb es noch Nux vomica, das ist homöopathisch.
Wenn ich nichts schreibe, heißt das nur, dass sein Zustand unverändert ist.
Er frisst weiterhin nichts (oder nur wenig?). Scheinbar machen wir gerade das Experiment, wie lange ein Kaninchen ohne Nahrungsaufnahme leben kann :ohje:
Sonst ist er weiterhin sehr aufmerksam, rennt durch die ganze Bude und fordert bei allen Kuscheleinheiten ein. Nur fressen sehe ich ihn nie.
Manno hübscher mach doch kein Blödsinn :ohje:
Jacqueline
20.07.2016, 17:34
Das ist so ein rosanes Zeug. Ansonsten gäb es noch Nux vomica, das ist homöopathisch.
Rosa war es, dann ist es das.
Nur vomica hab ich bei Whity früher aber auch schon mal genutzt.:good::good:
Ja, Catosal ist extrem appetitanregend. Es wird aber nicht in Vechelde verkauft.
Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen!
feiveline
20.07.2016, 19:31
Nux vomica hat bei meinen nach OP's, Zahnbehandlungen oder Bauchgeschichten immer gut geholfen..
Bioserin wäre noch eine Überlegung wert, allerdings muss es oval verabreicht werden :ohje: Ich hab aber noch eine unangefangene Flasche hier, habe es aber bisher immer nur meinen Reptilien gegeben, da hat es oft Wunder gewirkt. Vielleicht mal Rücksprache mit Vechelde deswegen halten!?
Ich habe mal wieder ein paar Videos für euch. Leider ist meine gute Kamera noch immer nicht zurück, ihr müsst euch also mit der minderen Qualität zufrieden geben :D
An fehlender Fürsorge wird die Genesung nicht scheitern:
https://www.youtube.com/watch?v=rCQqvjCmFzA
Und das ist von heute Morgen. Es wäre ja nett, wenn man sich an Dingen probieren würden, die theoretisch fressbar wären. Auch mit 6 Zähnen mehr konnte man schon keine Wiese fressen :rolleye:
https://www.youtube.com/watch?v=7y7O-wx26Hw
Du könntest versuchen ihm das ganz kleinzuschneiden. Vielleicht kann er es dann futtern.
Du könntest versuchen ihm das ganz kleinzuschneiden. Vielleicht kann er es dann futtern.
Ja das ist der heutige Plan :good: Wenn ihr also nichts mehr von mir hört :rollin:
ich drück euch die Daumen ganz feste. meine erfahrungen damit sind sehr gut.
Andrea13
21.07.2016, 11:46
Aber scheinbar sind doch die strengen Ermahnungen, nun endlich mit dem Fressen anzufangen, bei ihm angekommen :D
Und er versucht es :good:
Oder ist das ein Trick ala "Guck mal, ich versuchs ja, aber es klappt nicht"? Hmmm :rw:
Aber scheinbar sind doch die strengen Ermahnungen, nun endlich mit dem Fressen anzufangen, bei ihm angekommen :D
Oder ist das ein Trick ala "Guck mal, ich versuchs ja, aber es klappt nicht"? Hmmm :rw:
Ja so ähnlich war es bei seinem Logikspiel, wo er alle Kugeln rausfeuerte und mich dann mitleidig ansah :rw:
Andrea13
21.07.2016, 11:52
Ja so ähnlich war es bei seinem Logikspiel, wo er alle Kugeln rausfeuerte und mich dann mitleidig ansah :rw:
Ja, ich kenn ihn ja nur von FB und hier ... aber er hats doch auch faustdick hinter den Ohren, der Kerl :D
Ich habe mal wieder ein paar Videos für euch. Leider ist meine gute Kamera noch immer nicht zurück, ihr müsst euch also mit der minderen Qualität zufrieden geben :D
An fehlender Fürsorge wird die Genesung nicht scheitern:
https://www.youtube.com/watch?v=rCQqvjCmFzA
:herz::love:
veganinchen
21.07.2016, 16:23
Paco, schön wieder anfangen zu essen :umarm:
Mein Benny hat mal nach einer Zahn-OP zwei (!) Wochen weder etwas gegessen noch waren auch nur Anzeichen von Ködeln zu finden. Dabei war er putzmunter! Wir haben dann sehr vorsichtig zugefüttert, und irgendwann hat er wieder angefangen, selbst zu essen, als sei nichts gewesen... Ich glaube, Paco ist ein ähnlicher Typ - zäh wie ein Wild-West-Held :)
Also es köööööööööööööönnte sein, dass er gestern etwas gefressen hat. Zumindest war er eifrig dabei :secret: Ich konnte beim Beobachten aber nicht ganz genau erkennen, ob es etwas tatsächlich bis in seinen Magen geschafft hat :rw: Sah etwas unbeholfen aus.
Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch :good:
Astrid N.
22.07.2016, 11:01
dann bin auch optimistisch. Paco go! wenn einer kämpfen kann, dann du :herz::herz:
Claudia S.
22.07.2016, 11:28
Dann sind wir auch weiter optimistisch und Paco schafft das!!! :froehlich:
Andrea13
22.07.2016, 12:23
Super Paco ...weiter so! :good:
Jacqueline
22.07.2016, 20:18
Paco! :cheer2::cheer2::cheer2:
Claudia S.
23.07.2016, 09:19
Wie gehts dem Lausbub? Meine Oma reist gleich zum TA.
Franziska T.
23.07.2016, 22:43
Paco, du packst das :good: Wenn das Interesse an der Wiese so groß ist, wird er bestimmt auch was fressen, ganz bestimmt! :umarm::umarm::umarm:
Ich würde mal sagen, wir sind erstmal übern Berg :froehlich:
Paco lebt zwar in der Überzeugung er können ganze Wiese fressen, aber gut, lassen wir ihn in dem Glauben :rollin:
Klein schnibbeln hilft nicht so wirklicht, frisst Kaninchen von Welt doch nicht :rolleye:
https://www.youtube.com/watch?v=VU45aV0IKeE
Ansonsten kann man Wiese auch inhalieren:
https://abload.de/img/49lo7.jpg
https://abload.de/img/kbyfi.jpg
Ansonsten wird gekuschelt, was das Zeug hält:
https://abload.de/img/qglgl.jpg
https://abload.de/img/qxayz.jpg
Heute Morgen thronte man schon wieder im Flur:
https://abload.de/img/miaby.jpg
Beim Tierarzt, wo wir auch heute wieder hin müssen:
https://abload.de/img/wxykz.jpg
Andrea13
25.07.2016, 10:23
Ach Mensch, der kleine Mausebert :herz:
Ich freu mich so, dass es ihm besser geht!
In der TB sieht er aber nicht soo begeistert aus :rw:
Claudia S.
25.07.2016, 11:00
Oh das freut mich.
Oh wie schön :herz:
Aber auf dem Video tut er mir richtig leid, er will aber es geht nicht :ohje:
Was geht denn tatsächlich rein? Nimmt er eingeweichte Cunnis?
Oh wie schön :herz:
Aber auf dem Video tut er mir richtig leid, er will aber es geht nicht :ohje:
Was geht denn tatsächlich rein? Nimmt er eingeweichte Cunnis?
Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn immer nur im Wiesenberg sehe :rw:
Auf jeden Fall ist jetzt der Haferflocken Teller häufig leer geputzt :rollin:
https://abload.de/img/miaby.jpg
Franziska T.
25.07.2016, 16:09
Das freut mich :froehlich:
Und wenn er so munter ist, scheint er irgendwas ja auf jeden Fall zu fressen :good:
:froehlich::good::froehlich:
Nicoletta
26.07.2016, 15:55
:good::good::froehlich::froehlich:
Simone De.
26.07.2016, 15:57
:froehlich::froehlich:
Das sind tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Er hat gestern Cunis gefressen :dance2:
Und die Kacki sieht auch wieder aus wie vom Kaninchen, nicht wie von einer Maus :rw: :rollin:
Und die Kacki sieht auch wieder aus wie vom Kaninchen, nicht wie von einer Maus :rw: :rollin:
Manchmal kann einen Schei*e auch glücklich machen :froehlich:! Go Paco!
Andrea13
27.07.2016, 13:31
Super Paco :good:
Ich freu mich :froehlich:
:D:rollin:
Puschelchen
27.07.2016, 14:27
Manchmal kann einen Schei*e auch glücklich machen :froehlich:! Go Paco!
bei Tieren und Babys auf jeden Fall :D
Freut mich dass es Paco besser geht
Puh, hier war ja was los :coffee::coffee::coffee:
Ich drück euch weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung!:umarm::kiss:
man man man :coffee:
Ich freu mich erstmal, dass es weiter bergauf geht mit Dir! :froehlich:
"Die Tage" bekam ich eine Erinnerung, dass meine Patenschaft ausläuft: Du bist ja schon ein Jahr lang Patenkaninchen!:good: Natürlich hab ich verlängert, geht ja bei so einem coolen Patenkaninchen wie Dir gar nicht anders...
Ich freu mich erstmal, dass es weiter bergauf geht mit Dir! :froehlich:
"Die Tage" bekam ich eine Erinnerung, dass meine Patenschaft ausläuft: Du bist ja schon ein Jahr lang Patenkaninchen!:good: Natürlich hab ich verlängert, geht ja bei so einem coolen Patenkaninchen wie Dir gar nicht anders...
Oh Onkel Timo, das hat die Mutti tatsächlich ganz vergessen! Schon seit dem 02.07.! Das müssen wir unbedingt nachfeiern :froehlich:
Einzugstags, Patentiertag.... schade, dass ich meinen Geburtstag nicht kenne. Feiern kann man doch nie genug :music:
Und danke Onkel Timo, dass du weiterhin mein Patenonkel bleibst! Da freue ich mich, wo ich doch den Verein jetzt wieder so viele Möhrchentaler gekostet habe, mit meinem Spontanausfall :rw: Ich hoffe meine anderen tollen Paten verlängern auch, ich brauche euch doch :love:
Aber ich vermelde: Alles wieder prima hier im Kaninchenclub :dance2: Mutti hat gestern gesagt, dass sie jetzt wieder weiß, was sie zwei Wochen nicht vermisst hat: Köttel verteilt im ganzen Zimmer und einen ausgebuddelten Cuni Napf. Das sind hier nämlich meine Aufgabe, die ich wegen Zahnweh etwas vernachlässigt hab. Aber nun bin ich wieder voll dabei :good:
Bei den Cunis müsst ihr wissen, sind ja nicht alle gleich. Das wird von mir genauestens analysiert, immerhin muss ich meinem Urinstinkt der Selektion nachkommen. Und am schnellsten geht das, wenn man einfach alles ausbuddelt:
https://www.youtube.com/watch?v=O-6XnoWVvVg
Ansonsten hab ich heute etwas die Sonne genossen, Vitamin D ist ja immer gut für die Wundheilung!
https://abload.de/img/p73033516bu9r.jpg
Ich freu mich, dass es dir wieder gut geht, Paco :froehlich:
Natürlich habe ich meine Patenschaft auch schon verlängert.:herz:
Aber ich vermelde: Alles wieder prima hier im Kaninchenclub :dance2: Mutti hat gestern gesagt, dass sie jetzt wieder weiß, was sie zwei Wochen nicht vermisst hat: Köttel verteilt im ganzen Zimmer und einen ausgebuddelten Cuni Napf. Das sind hier nämlich meine Aufgabe, die ich wegen Zahnweh etwas vernachlässigt hab. Aber nun bin ich wieder voll dabei :good:
Bei den Cunis müsst ihr wissen, sind ja nicht alle gleich. Das wird von mir genauestens analysiert, immerhin muss ich meinem Urinstinkt der Selektion nachkommen. Und am schnellsten geht das, wenn man einfach alles ausbuddelt:
https://www.youtube.com/watch?v=O-6XnoWVvVg
]
:D:rollin:
Ansonsten hab ich heute etwas die Sonne genossen, Vitamin D ist ja immer gut für die Wundheilung!
https://abload.de/img/p73033516bu9r.jpg
Andrea13
31.07.2016, 00:20
:froehlich: :herz::D
Super, Paco, ich freu mich! :froehlich::froehlich::froehlich:
Und ich glaube, insgeheim ist die Mutti froh, dass sie wieder Köttel von Dir aufsammeln kann... auch wenn sie das nie zugeben würde! :totl::totl::totl:
Puschelchen
31.07.2016, 12:10
Und ich glaube, insgeheim ist die Mutti froh, dass sie wieder Köttel von Dir aufsammeln kann... auch wenn sie das nie zugeben würde! :totl::totl::totl:
Das glaube ich auch :D
Ich freu mich mit :froehlich:
:froehlich::dance4::good2::dance4::froehlich:
Annette R.
01.08.2016, 22:48
Ich kann mich erst richtig freuen, wenn dieser Angst machende Betreff geändert ist :coffee: :strick:
Der Cuninator hat 80g zugenommen :froehlich: :D
Annette R.
02.08.2016, 09:43
Oh super! :cheer2:
Jacqueline
02.08.2016, 09:44
:froehlich::froehlich:
Sabine L.
02.08.2016, 13:56
:good: weiter so
Andrea13
02.08.2016, 15:51
Super Cuninator :good:
Franziska T.
02.08.2016, 19:29
Sehr gut! :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::party::froehlich:
Nun muss nur noch der Bart wieder nachwachsen und der Kiefer zuwachsen, dann ist wieder alles beim Alten :love:
https://abload.de/img/p8033395nyscc.jpg
Astrid N.
03.08.2016, 21:05
Paco :herz: dich kann nichts entstellen du bist immer hübsch :herz:
Annette R.
03.08.2016, 23:20
So ein hübscher Paco! :love::herz:
Paco du bist immer :herz::love:
Paco braucht eventuell einen Tierarzttransport :rw:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131454&p=4206669#post4206669
Franziska T.
04.08.2016, 18:01
Schön, dass es ihm wieder so gut geht! :froehlich::love:
Hallo da draußen! :wink1: Alles gut bei euch?
https://abload.de/img/p8063404w8sly.jpg
Guckt mal, von der Seite, sieht man mir gar nichts an :D
Mutti hat gestern mal die Cuni Menge gewogen, die so am Tag in unseren Bäuchen verschwinden. 250g. Ist das viiiel??
Mutti sagt wenn das so weiter geht, reicht der Vorrat nicht bis Weihnachten *grübel*
Mann, das ist aber auch ein goldiges Kerlchen! :love:
Paco lass Dich nicht beirren, richtige Männer brauchen ein gutes Polster. :rollin: 250 gr. ist so gut wie nix.
LG
Ralf
Puschelchen
07.08.2016, 14:02
Ich finde auch, für nen Kerl wie dich ist das noch die Diätportion :herz:
Ist das viiiel??
[/COLOR]
nein :D
Franziska T.
07.08.2016, 16:55
Hach, er sieht so echt schon wieder richtig richtig gut aus! :froehlich::love:
Heute ist wieder Tierarzt angesagt und ich bin sehr gespannt, was die Waage spricht :rw: Als er heute so im Flur lag, dachte ich mir: "Joa, quadratisch praktisch gut" :rollin:
Andrea13
11.08.2016, 12:26
:girl_haha: :herz:
Heute ist wieder Tierarzt angesagt und ich bin sehr gespannt, was die Waage spricht :rw: Als er heute so im Flur lag, dachte ich mir: "Joa, quadratisch praktisch gut" :rollin:
Da heute ein Tier mit RHD Verdacht in der Praxis verstorben ist, werden wir den Termin verschieben. Ich hab sonst keine ruhige Minute :heulh:
Petra M.
11.08.2016, 12:53
Hätte ich auch so gemacht
Andrea13
11.08.2016, 13:17
Ja, das hätte ich auch gemacht ... :ohje:
Paco war mir nicht böse :rollin:
Derzeit schaufeln er so extrem die Cunis in sich rein, das ich kaum mit Nachschub nachkomme. Und wehe die sind alle, dann wird der Napf für Randale benutzt, bis ich mich irgendwann erbarme :totl:
Da weiß man wer der Chef im Hause ist :good:
Petra M.
12.08.2016, 18:18
Da weiß man wer der Chef im Hause ist :good:
:girl_haha:
Constance
12.08.2016, 19:41
:herz:
Genau Paco. Mach schön Theater. Deine Mama hat sich ja während es dir so schlecht ging sicher oft gewünscht das du einfach wieder Unsinn machst.
Jacqueline
12.08.2016, 19:58
Paco war mir nicht böse :rollin:
Derzeit schaufeln er so extrem die Cunis in sich rein, das ich kaum mit Nachschub nachkomme. Und wehe die sind alle, dann wird der Napf für Randale benutzt, bis ich mich irgendwann erbarme :totl:
Kenne ich von Kasimir.:girl_haha:
Ich bin dann immer erstaunt wie weit so ein Napf fliegen kann ohne Zähne.:rw:
Mutti glaubt,dass Zotti sich auf den Weg zum Krümel macht. Sie ist sehr müde.
Vielleicht könnt ihr in dieser schweren Zeit an uns denken und Zotti ganz viel Kraft schicken.
Am Cuninapf war sie dennoch heute die erste,hat eben schon viel von mir gelernt :love:
http://www.abload.de/img/84pkc.jpg
Annette R.
13.08.2016, 13:14
Ach nein Zotti, geht es denn gar nicht mehr? Bist Du schon so müde? :ohje:
Wir drücken hier ganz fest die Daumen, dass Du nochmal ganz viel Kraft bekommst und mit Paco schön um die Cunis diskutieren kannst :girl_haha:
Franziska T.
13.08.2016, 13:40
Paco, ich drücke deiner Zotti die Daumen, dass sie noch möglichst viele schöne Tage bei euch haben darf! :umarm:
Die Daumen sind gedrückt, dass Zotti noch lange in Eurem Kaninchenclub beiben kann. :umarm:
Jacqueline
13.08.2016, 16:09
:umarm:
Astrid N.
13.08.2016, 17:30
Paco, natürlich drücken wir Zotti ganz fest die Daumen :taetschl: Kümmer dich um sie, vielleicht schöpft sie doch wieder Kraft. Das ist so lieb von dir, wenn du die Cunis mit ihr teilst. Alles Gute für euch :umarm:
Andrea13
13.08.2016, 21:59
Ich drück die Daumen, dass Zotti doch noch ein bisschen bleibt!
Zotti schläft ganz viel,ist aber insgesamt deutlich wacher.
Vielleicht kann ich sie doch noch vom Bleiben überzeugen?
http://www.abload.de/img/japey.jpg
Vielleicht kann ich sie doch noch vom Bleiben überzeugen? :good:
Vielleicht kann ich sie doch noch vom Bleiben überzeugen?
Na das wollen wir doch hoffen :umarm:. Alles Gute für Zotti :flower:!
Gwendolyn
16.08.2016, 00:43
Alles Gute und ganz viel Kraft für Zotti :umarm:
Annette R.
16.08.2016, 01:07
Wie geht es Zotti denn inzwischen?
Zotti ist wieder völlig normal. Wir vermuten,dass sie einfach Probleme mit dem Bewegungsapparat hat und dies ihr Samstag sehr zu schaffen gemacht hat,warum auch immer.
Ich werde mal mit meiner TA über eine Schmerzmitteltherapie sprechen,denn beim letzten Röntgen war auch ein Wirbel auffällig.
Ansonsten hat Paco noch etwas mitzuteilen:
Wenn Cuni fressen olympisch wird,sind wir ganz vorne mit dabei!
120g in unter 4 Stunden! Mutti schlägt schon verzweifelt die Hände übern Kopf zusammen :rw:
Mal sehen, ob ich ihn morgen hoch gehoben kriege! :rollin:
LG
Ralf
Annette R.
16.08.2016, 22:44
Oooh Du bist morgen bei Paco? :herz:
Yepp! Ich weiss nur nicht, ob Paco das so dolle findet. Es geht nämlich zu Tante Dr. :rollin:
LG
Ralf
Annette R.
16.08.2016, 23:03
Yepp! Ich weiss nur nicht, ob Paco das so dolle findet. Es geht nämlich zu Tante Dr. :rollin:
LG
Ralf
Oh okay, also kein Kaffeekränzchen. Dann bin ich doch nicht neidisch :D
LG
Ralf
:rollin::rollin::rollin:
Aber wenn Du zum Kaffee vorbei kommen magst, soll mir das auch Recht sein. Ich denke wir finden schon ein nettes CAfe! :rollin:
LG
Ralf
Annette R.
16.08.2016, 23:14
LG
Ralf
:rollin::rollin::rollin:
Aber wenn Du zum Kaffee vorbei kommen magst, soll mir das auch Recht sein. Ich denke wir finden schon ein nettes CAfe! :rollin:
LG
Ralf
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich wollte Paco sehen :herz: :girl_haha: :rollin:
Aber ich habe bei FB gesehen, dass Du nach FFM kommst. Im Mai hast Du ja gekniffen ... Hast wohl Angst vor den Hessen-Mädels *g*
Hast wohl Angst vor den Hessen-Mädels *g*
Ich hab ja vor vielen Dingen Angst, aber vor Hessen Mädels nicht! :love:
LG
Ralf
Franziska T.
17.08.2016, 14:36
Ich freue mich, dass es Zotti wieder etwas besser geht. :umarm:
Und für Pacos TA-Besuch drücke ich schonmal die Daumen, dass man zufrieden mit der Fressmaschine ist :D:umarm:
Onkel Ralf und ich waren Mittwoch auf Tour!
Ich war wie immer ganz tapfer und Frau Doktor so zufrieden mit mir,dass ich erst nächste Woche Freitag wiederkommen muss :froehlich:
http://www.abload.de/img/q7qfv.jpg
Der Onkel Ralf mag hier auch noch ein paar Worte zu schreiben.
Paco ist ein so tapferes Kerlchen. Das ist echt unglaublich. Er erträgt diese Behandlungen mit einer stoischen Ruhe. Und Frau Dr. meinte nach einem Blick in den Mund: "Hier vorne am Kiefer habe ich so viel Gewebe wegnehmen müssen und jetzt ist das riesige Loch schon wieder komplett zugeheilt. Der Kerl ist echt unglaublich. Paco halt."
Ich war ja kurz davor, ihr auch ne Patenschaft für PaCO aufzuschwatzen. :rollin:
Auch nach der Rückkehr vom Doc war er alles andere als verstört oder ängstlich. Er flitzt auf die Toilette, setzt sich da friedlich neben Zotti und läßt sich vom Onkel Ralf genüßlich kraulen. :love::love:
LG
Ralf
Annette R.
19.08.2016, 08:49
Paco :love:
Paco :love:
Und für Onkel Ralf ist kein :love: mehr über! :bc:
LG
Ralf
Annette R.
19.08.2016, 09:10
Türlich lieber Onkel :love:
Türlich lieber Onkel :love:
:kiss:
LG
Ralf
Annette R.
19.08.2016, 09:26
Onkel Ralf und ich waren Mittwoch auf Tour!
Ich war wie immer ganz tapfer und Frau Doktor so zufrieden mit mir,dass ich erst nächste Woche Freitag wiederkommen muss :froehlich:
http://www.abload.de/img/q7qfv.jpg
Paco was genau meinst Du eigentlich mit "auf Tour"? Gibt es da vielleicht noch etwas zu erzählen *g*
Nur auf Tour zum Tierarzt :wink1: Ohne Mutti und ohne Mary Poppins!!
Mutti war leider verhindert und so ist der liebe Onkel Ralf eingesprungen :love:
Der Onkel Ralf mag hier auch noch ein paar Worte zu schreiben.
Paco ist ein so tapferes Kerlchen. Das ist echt unglaublich. Er erträgt diese Behandlungen mit einer stoischen Ruhe. Und Frau Dr. meinte nach einem Blick in den Mund: "Hier vorne am Kiefer habe ich so viel Gewebe wegnehmen müssen und jetzt ist das riesige Loch schon wieder komplett zugeheilt. Der Kerl ist echt unglaublich. Paco halt."
Ich war ja kurz davor, ihr auch ne Patenschaft für PaCO aufzuschwatzen. :rollin:
Auch nach der Rückkehr vom Doc war er alles andere als verstört oder ängstlich. Er flitzt auf die Toilette, setzt sich da friedlich neben Zotti und läßt sich vom Onkel Ralf genüßlich kraulen. :love::love:
LG
Ralf
:good:
Mutti ist aus dem Urlaub wieder da!
Natürlich haben wir etwas tolles vorbereitet,guckt:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/q83/s526x395/14067693_1131855206885486_5430155942024309043_n.jpg?oh=0aa8ffccc8a01d3765c22ebbd4d74027&oe=58124BB4
Danke an die weltbeste Tante Corinna,die die ganze Woche bemüht war,unseren Hunger zu stillen!!
Das freut mich, dass es Paco wieder so gut geht :herz: und auch Zotti wieder agiler ist :herz::good: !
Mareen, kannst du mir bitte deine Adresse schicken ? Ich würde gerne mal Paco's Cunisucht ein wenig stillen :taetschl::D.
Das freut mich, dass es Paco wieder so gut geht :herz: und auch Zotti wieder agiler ist :herz::good: !
Mareen, kannst du mir bitte deine Adresse schicken ? Ich würde gerne mal Paco's Cunisucht ein wenig stillen :taetschl::D.
Da wird er sich aber freuen :froehlich:
Übrigens kam während meines Urlaubes auch ein Paket an, mag sich wer outen? :rw: :D
Danke an Tante Inge :froehlich:
https://abload.de/img/p1040738p4ukr.jpg
https://abload.de/img/p1040740mvunl.jpg
https://abload.de/img/p10407430oua2.jpg
https://abload.de/img/p10407443iuxi.jpg
https://abload.de/img/p1040749pjukf.jpg
https://abload.de/img/p1040755cauek.jpg
https://abload.de/img/p1040759a0u9e.jpg
https://abload.de/img/p104076019u0a.jpg
https://abload.de/img/p104076153usr.jpg
https://abload.de/img/p1040763bkudm.jpg
https://abload.de/img/p1040764b3usd.jpg
https://abload.de/img/p1040765l4uk9.jpg
https://abload.de/img/p10407688uu5t.jpg
https://abload.de/img/p1040769o7u7x.jpg
Mutti ist aus dem Urlaub wieder da!
Natürlich haben wir etwas tolles vorbereitet,guckt:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/q83/s526x395/14067693_1131855206885486_5430155942024309043_n.jpg?oh=0aa8ffccc8a01d3765c22ebbd4d74027&oe=58124BB4
:good::D
Annette R.
21.08.2016, 15:37
Paco könnte in die Werbung gehen! :herz:
Franziska T.
21.08.2016, 16:36
Na das klingt doch alles super für den süßen Wirbelwind :froehlich::love:
Ich hab gestern Abend mal wieder ganz fasziniert Paco beobachtet. Neben der Tatsache, dass er die Cunis in sich reinschaufelt als gäbe es keinen Morgen, hat mich total erstaunt, wie zutraulich er gegenüber den Menschen ist, obwohl ich ihn stets und ständig zum Tierarzt schleife :rw:
Seine Streicheleinheiten hat er gestern regelrecht eingefordert :love:
Ich muss immer daran denken, dass letztens jemand zu einer Freundin sagte, dass es Quälerei sei, wenn Kaninchen ständig zum Zähne kürzen müssen (und da ging es um alle 6-8 Wochen).
Und wenn ich dann Paco sehe denke ich mir: Du doofe Kuh, hast mal so gar keine Ahnung :rw:
Und wenn ich dann Paco sehe denke ich mir: Du doofe Kuh, hast mal so gar keine Ahnung :rw:
:totl::totl::totl:
Paco ist aber auch sowas von tapfer beim Zähne kürzen. Wahnsinn! Da ist selbst Frau Doktor jedesmal schwer begeistert.
LG
Ralf
Seine Streicheleinheiten hat er gestern regelrecht eingefordert :love:
:love: :herz:
Jacqueline
24.08.2016, 15:49
Paco wie sieht denn dein Cunivorrat aus?:wink1:
Paco wie sieht denn dein Cunivorrat aus?:wink1:
Also der ist immer schlecht! Cunis kann man doch niemals nie genug haben :froehlich: Aber vor unserem Tür steht ein großes Paket und da Mutti es nicht direkt aufgerissen hat, ist es bestimmt für mich!
Jacqueline
24.08.2016, 16:14
Ich habe noch einen großen Sack Cunis hier von Kasimir.
Kasimir war der gleiche Cunivernichter und Clown wie du.:love::sad1:
Ich würde es dir gerne spenden. :umarm:
Ich habe noch einen großen Sack Cunis hier von Kasimir.
Kasimir war der gleiche Cunivernichter und Clown wie du.:love::sad1:
Ich würde es dir gerne spenden. :umarm:
Da würde ich mich sehr freuen :kiss:
Mutti sagt, du weiß wo ich wohne :wink1:
Jacqueline
24.08.2016, 16:18
Dann schicke ich den Sack die Tage los.
Lass es dir schmecken süßer Fratz und pass gut auf dich und deine Freunde auf und schön teilen:umarm:
Hier ist etwas komisch, seht ihr was ich meine? :hä:
https://abload.de/img/71swy.jpg
Eine Eisbahn! :froehlich::froehlich: Genau das Richtige bei diesem Wetter! :rollin:
LG
Ralf
Der Boden glänzt ?! :D
Gestern ist etwas passiert, was mich kurz sprachlos und so glücklich machte.
Zotti hat die Toilette verlassen :froehlich:
https://abload.de/img/2kswe.jpg
Fast ein halbes Jahr lebte sie ausschließlich darin und kam maximal einmal mit dem Körper vor die Toilette und ist dann immer fix wieder zurück. Gestern stampfte sie durchs Zimmer :love: Und ging sogar zum Pullern in die Toilette zurück! Vorbildlich :D
Der Sheriff vom Kaninchenzimmer (Max :rollin:) fand das nicht so lustig, denn diese Ausreise hat er nicht genehmigt :totl: Daher kam es zu kleinen Rangeleien, aber Zotti lässt sich ja null aus der Ruhe bringen :love: Und sobald sie sich einmal schwungvoll umdreht, ist Max direkt ganz klein mit Hut :girl_haha:
Hach dabei war sie vor Kurzem schon mit einem Füßchen im Grab. Kleine Püppi :love:
Andrea13
26.08.2016, 09:06
Wow, das freut mich jetzt aber :froehlich::good::herz:
Genal! :rollin::rollin::rollin:
LG
Ralf
Astrid N.
26.08.2016, 11:29
:froehlich: Solche Momente sind einfach was Besonderes und man weiß, warum man das alles macht. Toll Zotti :umarm: wahrscheinlich hast du vor kurzem Kraft getankt für dein neues Leben außerhalb vom Klo .... weiter so :herz:
Zotti! :love:
Wie schön!!!
:froehlich: Jawoll Zotti, es lebe das Matriarchat! :nudelholz:
Totgeglaubte leben länger... das erlebst du doch nicht das erste Mal :secret::rw:
Weiter so Zotti :good:
Jacqueline
29.08.2016, 12:34
Paco, 10kg Cunis sind auf dem Weg zu dir.:wink1::rollin::kiss:
Paco, 10kg Cunis sind auf dem Weg zu dir.:wink1::rollin::kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss::kiss::kiss:
Mein Freund hat Eisakkus im Hasenzimmer verteilt und mir sooo geil die Reaktionen beschrieben :totl:
Also Zotti hat wie immer gepennt, er den Akku direkt neben sie gelegt. Keine Reaktion -> scheintot :schnarch:
Paco war ganz aufgeregt musste sich jeden Akku einzeln anschauen bis er beschloss sich über einen quer rüberzulegen :kalt:
Und Max... ja der liebe Max... rannte quasi um sein Leben, es könnte ihn ja fressen :panic:
Zudem hatten wir einen Übernachtungsgast, die kleine Penelope. Sie hauste wieder unten im Flur und Paco hat direkt heute Morgen aufen Treppenabsatz wieder um die Ecke gelinst :girl_haha:
Ah, also hier ist alles ok - du hast mich mit dem @pflegierfrei" im anderen Post grad zu Tode erschreckt :punish:
Ach Paco gehört doch zum Inventar :rollin:
Schmale Taille oder dicker Bauch... was meint ihr??
http://www.abload.de/img/tosvx.jpg
Ach Paco gehört doch zum Inventar :rollin:
Schmale Taille oder dicker Bauch... was meint ihr??
http://www.abload.de/img/tosvx.jpg
Nun ja.... kein Kommentar. :weg:
Franziska T.
01.09.2016, 19:54
Gaaaanz klar schmale Taille, was denn auch bitte sonst?! :rollin::rollin:
Viel Fell :D
Genau :girl_haha:
Wespentaille und unvorteilhaft fotografiert:rollin::rollin:
Schnale Taille und ein mächtig breites Kreuz, was ein bisschen tiefer anfängt. :rollin:
LG
Ralf
Annette R.
01.09.2016, 22:29
Schnale Taille und ein mächtig breites Kreuz, was ein bisschen tiefer anfängt. :rollin:
LG
Ralf
:good: :girl_haha:
:love:
http://www.abload.de/img/nwbre.jpg
Franziska T.
03.09.2016, 11:57
:herz::herz:
Ach Paco, ich freu mich so, dass Du alle so gut überstanden hast und Zotti natürlich auch! :froehlich::froehlich::froehlich: Macht weiter so!
Zotti ist schon wieder doll krank. Sie hat Schnupfen. Die Nase ist total verrotzt, es läuft aus allen Löchern, ein Auge ist auch betroffen.
Sie ist auch ziemlich kaputt, lässt sich aber ihre Belohnungs Cranberries nicht nehmen :rollin: Ich muss derzeit 2x täglich Nase und Gesicht reinigen, um der Lage etwas Herr zu werden. Das Fell ist völlig verklebt im Gesicht und an den Vorderpfoten.
Zusätzlich hat sie auch immer mehr Probleme beim Laufen, sie bekommt erstmal Metacam und wir hoffen, dass es wieder besser wird.
Joa, beim alten Tier kämpft man irgendwie an allen Fronten. Ich hoffe wir kriegen den Schnupfen wieder in den Griff.
Arme Zotti! Damen sind gedrückt!
LG
Ralf
Ich drücke auch fest die Daumen!!!
Annette R.
05.09.2016, 15:39
Guuuute Besserung Zotti! :troest2:
Ich drück die Daumen. Gute Besserung, Zotti!:taetschl:
Zotti geht es etwas besser. Sie schläft allerdings den ganzen lieben Tag. Fressen tut sie auch kaum, weil es einfach durch die stark verrotze Nase sehr schwer für sie ist. Das ist natürlich blöd, weil sie eh schon viel zu wenig wiegt. Ihr Normalgewicht liegt um die 3,7kg, in letzter Zeit turnte sie eher um die 3,0kg rum und am Sonntag beim TA hatte sie nur noch 2,6kg :ohje: Das macht mir derzeit mehr Kummer als der Schnupfen. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Heute Morgen hat sie zumindest eine Runde im Zimmer gedreht, was mich etwas optimistisch stimmte:
https://abload.de/img/v3k33.jpg
Und naja, der Kasperkopp musste natürlich mit aufs Bild :rollin:
https://abload.de/img/cyj26.jpg
:love:
https://abload.de/img/fokqm.jpg
Wir haben es übrigens am Wochenende geschafft, dass Paket von Tante Col auszupacken :froehlich:
https://abload.de/img/ypyn8.jpg
https://abload.de/img/ldaee.jpg
https://abload.de/img/hulh2.jpg
https://abload.de/img/9mbpb.jpg
Danke für so viele Cunis :love:
Puschelchen
07.09.2016, 17:15
na da dürfte aber so schnell kein Cuninotstand mehr ausbrechen :D
Nach dem Tierarzt durfte Paco gestern noch in der Box bleiben und ich hab ihm eeeetwas von seinem losen Fell gerupft :rw: Und nein, er ist jetzt nicht nackig :bc:
https://abload.de/img/ngrkp.jpg
:sarcastic_hand::rw: bei der Menge muss er ja eigentlich nackig sein:totl: Beweisfoto bitte:herz:
Annette R.
08.09.2016, 09:41
Ganz genau, das will ich auch sehen. Vorher kann ich nicht glauben, dass von Paco noch was übrig ist :bc:
Franziska T.
08.09.2016, 14:35
Wow, so viel loses Fell :ohn2:
Nach dem Tierarzt durfte Paco gestern noch in der Box bleiben und ich hab ihm eeeetwas von seinem losen Fell gerupft :rw: Und nein, er ist jetzt nicht nackig :bc:
https://abload.de/img/ngrkp.jpg
Zweiter Paco :rollin:
Franziska T.
08.09.2016, 19:58
Zweiter Paco :rollin:
Auf dem Infostand, bei dem wir neulich waren, war neben uns ein Stand von einer Dame, die aus ausgekämmtem Tierhaar Wolle gesponnen hat.
Die könnte daraus dann sicherlich einen zweiten Paco stricken :D
Annette R.
08.09.2016, 21:25
Ist Zotti über die RBB gehoppelt? :heulh:
Ja, sie ist ihrem Brüderchen, welchen ich vor zwei Monaten gehen lassen musste, gefolgt. Beide haben ein tolles Alter erreicht. Meine ersten Pflegis :herz: