PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königin Lotta

Katharina
09.04.2015, 00:05
Heute endete das Leben von Königin Lotta

http://abload.de/img/241110047xmkg.jpg (http://abload.de/image.php?img=241110047xmkg.jpg)

http://abload.de/img/131218014mvxij.jpg (http://abload.de/image.php?img=131218014mvxij.jpg)

Hauptdarstellerin von Hoppywood

http://abload.de/img/120622018ca5gt.jpg (http://abload.de/image.php?img=120622018ca5gt.jpg)

geliebt und geachtet

http://abload.de/img/140418016bbfg2.jpg (http://abload.de/image.php?img=140418016bbfg2.jpg)

http://abload.de/img/1501250031cujf.jpg (http://abload.de/image.php?img=1501250031cujf.jpg)

nach einem schweren E.c.-Schub wieder auf dem Weg der Besserung, aber dann kam die Diagnose Knochentumor und so ist das letzte Foto leider ein Röntgenbild, das mir nur die eine Wahl ließ, dir den Weg über die RBB zu ebnen

http://abload.de/img/150408lotta219z3f.jpg

Ach Lotta, du hattest es fast geschafft, wolltest leben und hast dich wieder dahin gekämpft, es ist so ungerecht und ich kann es kaum ertragen.

Ruhe sanft und verzeih mir, dass ich heute diese Entscheidung treffen musste. :heulh:

Kassandra
09.04.2015, 00:15
:bc:
Liebe Kathi,
Dass tut mir sehr leid :umarm:
Was für eine schlimme Diagnose :ohje:

Lotta:sad1:
Jetzt bist du die Königin im Kaninchen Himmel
Pass von oben auf deine Freunde auf...

Christiane S.
09.04.2015, 00:16
Wie traurig. :heulh::heulh: Es tut mir so leid. :heulh:

Komm gut rüber, kleine Königin Lotta. :sad1:

hasili
09.04.2015, 00:21
Katharina,
das tut mir so sehr leid :umarm:

wieder ein Tierchen dass gehen musste...es sind schon einige gegangen in letzter Zeit.....:bc::bc:

Lotta, Du süße Maus...mögen Dich Engel begleiten auf Deinem weiten Weg..:sad1:

Du wirst alle wiedertreffen, die bei Dir gewohnt haben und vorausgegangen sind ..

Alexandra Kr.
09.04.2015, 00:30
Königin Lotta... Du bist wirklich immer ein sehr majestätisches Charakterkaninchen gewesen.:heulh: Gute Reise Lotta, wir werden dich hier sehr vermissen.:sad1:

Kathi, soviele deiner Lieben musstest du in letzter Zeit gehen lassen.:heulh: Du hast dir Deine Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gemacht, sondern nur zum Wohle für Lotta entschieden. Das erfordert soviel Mut und noch viel mehr Liebe...:umarm: Es tut mir so unsagbar Leid, dass Lotta diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte. Sie war immer so tapfer.:heulh:

SteffiSB77
09.04.2015, 00:45
Ich darf hier einfach nicht reinschauen...
Tut mir sehr leid, so traurig :heulh::heulh:
Alles Gute für dich, du so süße Königin Lotta :sad1::sad1:
:umarm::umarm:

asty
09.04.2015, 00:49
Königin lotta

Ich hatte so gehofft, dass du es schaffst. Und nun das :heulh:

Lebe wohl du hübsches mäuschen :sad1:

Kathi fühl doch gedrückt:umarm:

Schli
09.04.2015, 01:09
Liebe Kathi,
ich danke dir sehr, dass du Lotta bei dir aufgenommen hast und sie noch einige Jahre zeigen konnte, welch wahrer Charakter in ihr steckte. Nämlich Königin einer kleinen Kaninchengesellschaft zu sein, mit allem was so dazu gehört, mal so :girl_smile: und auch mal so :to_babruysk:. Ein ganz eigener Charakter eben, einer Königin entsprechend.
In ihren letzten Wochen versuchte sie ihrer Krankheit zu trotzen, aber der Lauf der Natur war stärker. Es war beeindruckend zu sehen, mit welch scheinbarer Vitalität sie in ihren letzten Tagen noch ihr Futter verputzte. Aber nun war ihre Zeit doch gekommen und du hast ihr weitere Qualen erspart. Auch dafür danke ich dir.:umarm:
Liebe Lotta, möge deine Seele nun den Weg nachhause finden. :girl_witch:

Alles Liebe
Maria

Conny
09.04.2015, 01:51
Machs gut kleine Kämpferin, machs gut süße Lotta :sad1: :umarm:

Gast***
09.04.2015, 04:15
Komm gut an, Lotta. Du warst bei der besten PS, die man sich vorstellen könnte. Gute Reise! :sad1:

Kathi, fühl dich feste gedrückt.

Tanja V.
09.04.2015, 04:22
Kathi fühl dich ganz dolle gedrückt:umarm:

Du kleine Kämpferin Lotta leider ist deine Zeit du hattest es bei Kathi immer gut. Leider hast du den Kampf verloren.

Mach es gut du süße Maus:sad1:

Anja S.
09.04.2015, 08:18
Kathi :umarm:, das ist so traurig und tut mir so leid.

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, kleine süße Lotta :sad1:!

lilia
09.04.2015, 08:48
Kathi:umarm::umarm::umarm:
Sie wird wissen, das die Entscheidung richtig war:sad1:

Ralf
09.04.2015, 09:00
Kathi! :umarm:
Gute Reise kleine Maus und pass von da wo Du jetzt bist, immer schön auf Deine Mutti hier unten auf.

LG
Ralf

Sabine L.
09.04.2015, 09:13
Kathi, es tut mir so leid!! :umarm:

Königin Lotta, nun hast Du Dir ein neues Reich ausgewählt und wirst es mit Weisheit und Liebe regieren! :sad1: Deine Untertanen hier vermissen Dich! :umarm:

Winnie Pooh
09.04.2015, 09:46
Komm gut rüber süße Lotta :sad1:

Kathi :umarm:

**Gast**
09.04.2015, 09:50
Kathi, fühl dich ganz feste gedrückt. :umarm: Ich weiß das es zur Zeit keine tröstlichen Worte gibt, weil der Schmerz viel zu groß ist, aber lass dir trotzdem sagen, dass Lotta ein ganz wundervolles Leben bei dir hatte und ich bin mir sicher, dass sie das weiß. :kiss:

Lotta, komm gut über den Regenbogen, grüß mir all meine Lieben im Regenbogenland und schick Kathi ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es dir gut geht. :sad1:

dafi
09.04.2015, 10:07
Liebe kathi,
Das ist unendlich traurig. Da habt ihr so gekämpft, euch ein tolles happy end mehr als verdient - und dann kommt sowas. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fällt mir dazu mal ein!

Lotta war wirklich etwas besonderes. So klein sie auch war: ihr willen und ihre Führungsqualitäten waren unangefochten. Wer sie kannte, musste sie über kurz oder lang gerne haben. Ich bin sehr, sehr traurig, dass das kleine Wesen nun fort ist.

Kathi, alles, was nun gekommen wäre, hatte Lottchen nicht verdient! Sie hatte genug durchgemacht. Du waerest nicht die Kati, die ich kenne, wenn du sie in dieser Situation allein Gelassen hättest. Lotta wird wissen, was sie dir bedeutet hat. Und sie wird wissen, was du für sie getan hast in den guten tagen, wie auch jetzt. Ganz bestimmt. Und letztlich zählt ein kleiner Moment ohnehin nicht bei dem leben, dass du ihr ermöglicht hast.

Königin lotta, es tut mir so leid, dass du diesen Kampf nicht gewinnen konntest. Und ich bin so traurig, dass ich nun keine Bilder mehr von dir sehen kann. Hoppel schnell los, kleine lotta. Nimm all die schönen Erfahrungen und all die liebe, die du erfahren hast, mit auf die reise. Alles andere lasse hier zurück!

Katja A.
09.04.2015, 10:42
:heulh:
Es tut mir sehr leid.:ohje::heulh:
Kathi:kiss:

Gute Reise Königin Lotta, komm gut über die Regenbogenbrücke.:sad1:

Friederike
09.04.2015, 11:14
Mach's gut, du wunderhübsche Lotta :sad1:

Finchen im Herzen
09.04.2015, 11:18
:sad1: Leb Wohl, Lotta, mach es gut im Regenbogenland :sad1:

Mel*
09.04.2015, 12:06
Lotta du hübsche Schlappohrmaus,
nun lauf los und hopse und springe vergnügt über die grünen Wiesen des Regenbogenlandes.
Kathi,deine Entscheidung war eindeutig richtig und so schwer zugleich.
Du hast mein tiefes Mitgefühl:troest1:

Danie38
09.04.2015, 13:52
Diese Mist Tumore, warum sind die nur immer so hinterhältig. :scheiss:

:sad1: Königin Lotta, du hattest dir das beste Reich zum regieren ausgesucht. :good:

Grüß mir den Carlo, wenn er dir über den Weg hoppelt und dreht gemeinsam eine tumorfreie Runde!

@ Katharina: Jede Entscheidung ist schwer und ich glaube, wir zweifeln immer, ob es die richtige war und ja, es war die richtige! :umarm:

Natie
09.04.2015, 14:51
"Brief jenseits vom Regenbogenland"

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter

(Autor unbekannt)

Machs gut Lotta :sad1::bc:

Maren86
09.04.2015, 15:21
Es tut mir für Lotta so unfassbar leid. Es ist soooo unfair, sie hat so gegen EC gekämpft und dann kommt sowas:ohje:

Für dich tut es mir auch leid, erst Nino und Angelo und jetzt Lotta, das ist so traurig. Da kann man nur froh sein, dass Leute wie du das trotzdem immer wieder weiter machen können ohne bei den Verlusten alles in Frage zu stellen, was ich verstehen könnte, denn nur so hilft man den Tieren.

Birgit W.
09.04.2015, 16:33
Ach Kathi, schon wieder musstest du ein Seelchen gehen lassen :heulh: ich drück dich und weiß, dass du dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht hast :ohje: die süße kleine Königin Lotta ist nun bestimmt glücklich unter ihren Freunden im Regenbogenland...:sad1:

Britta
09.04.2015, 16:45
Leb wohl, Lotta :sad1::sad1::sad1:

Lunaco
09.04.2015, 16:49
Oh nein wie traurig! :bc: Tut mir sooo leid um die arme Lotta :heulh: :umarm: Immer wieder diese Hiobsbotschaften :ohje:

Mach's gut süße kleine Lotta! Du hattest eine wunderschöne Zeit bei Kathi! :sad1:

Traurige Grüße Yvi

Nicole
09.04.2015, 17:04
:sad1: Gute Reise

Daniela F.
09.04.2015, 18:10
Nicht auch noch Lotta :bc:
Nicht noch ein Tierchen.:heulh:
Kathi, ich weiß, wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist.
Es war die einzig Richtige.
Ich bin unsagbar traurig, dass Du schon wieder ein Tier verloren hast.
Fühl dich ganz doll :umarm::umarm:

Tanja
09.04.2015, 19:01
Lotta.:sad1:
Kathi, ich drück dich aus der Ferne und schick dir eine Riesenportion Kraft.:umarm:

Franziska T.
09.04.2015, 19:54
Lotta, du besonderes Kaninchen, mach es gut :sad1::sad1:

Kathi :umarm::umarm:

Levis
09.04.2015, 20:19
Oh wie Traurig:heulh:
Gute Reise:bc:

Anja35
09.04.2015, 20:38
Wunderbare starke Lotta, wie traurig, dass du eine so schlimme Diagnose bekommen musstest. :bc: Mach's gut, dort wo du jetzt bist.:sad1:

Kathi, das ist bisher wirklich nicht dein Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass ganz bald die Freude wieder bei dir einzieht.:umarm:

Katharina
10.04.2015, 00:27
Vielen Dank für eure Anteilnahme, das ist eine große Ehre für Lotta. Es hätte ihr gefallen. :umarm:

Gestern war ich nicht in der Lage mehr zu schreiben. Aber da Lotta doch schon seit vier Jahren hier lebt, erzähle ich noch etwas zu ihrer Lebensgeschichte.

Liebe Kathi,
ich danke dir sehr, dass du Lotta bei dir aufgenommen hast und sie noch einige Jahre zeigen konnte, welch wahrer Charakter in ihr steckte. Nämlich Königin einer kleinen Kaninchengesellschaft zu sein, mit allem was so dazu gehört, mal so :girl_smile: und auch mal so :to_babruysk:. Ein ganz eigener Charakter eben, einer Königin entsprechend.

Lotta kam durch Maria/Schli hierher, war ein Kaninchen aus dem Ort, das Maria hin und wieder im Urlaub betreute. Sie ist im August 2006 geboren, also knapp 9 Jahre alt. Bis zu ihrem Umzug zu mir lebte sie alleine in einem Stall und hatte bereits damals schon ihre Augenprobleme, die sie bissig machten, vermutlich vor Schmerzen.

Maria hat Lottas damalige Halter beraten und erreicht dass Lotta nicht weiter in Einzelhaltung leben musste. :umarm: Ihre Halter haben sie persönlich zu mir gebracht und wir sind über die Jahre immer in lockerem Kontakt geblieben und sie haben sogar einen großen Teil der TA-Kosten weiter bezahlt. Das möchte ich erwähnen für ähnliche Fälle, um zu zeigen dass oft Unwissenheit eine falsche Haltung bewirkt und doch immer wieder mal Änderungen möglich sind.

Lotta litt bei mir weiterhin unter ihren chronischen Hornhautveränderungen und wir haben einiges versucht eine Besserung zu bewirken. Es schaute Ende letzten Jahres auch schon viel besser aus, leider kam dann der E.c.-Schub dazwischen und der Knochentumor, der vermutlich durch nichts zu verhindern gewesen wäre.

Lotta fehlt mir extrem. Sie musste zuletzt intensiv betreut werden, der Käfig stand in meinem Esszimmer und ich habe ihr täglich Kräutertöpfe im Supermarkt gekauft. Heute bei Lidl hatte ich das Basilikum schon im Einkaufswagen, bis mir einfiel dass es sonst niemand fressen würde. :heulh: Es ist gar nicht so einfach im Supermarkt dann nicht in Tränen auszubrechen.

SabineM
10.04.2015, 07:34
Liebe Kathi, es tut mir so Leid :heulh:.:umarm:

Lotta, gute Reise, du tapfere Maus. Jetzt kannst du wieder unbeschwert hoppeln.:sad1::sad1:

Walburga
10.04.2015, 08:58
Königin Lotta und ihr Grummelblick. :love:

Sie war ein starker und ganz besonderer Charakter. Der nicht aufgibt auch wenn das Leben mal in Schieflage gerät.
Und gerade diese schleichen sich so tief in unser Herz. :heulh:
Und fehlen uns jeden Moment wenn sie gehen.

Mach es gut unvergessene Lotta.

Yvonne
10.04.2015, 11:50
Liebe Kathi,

es tut mir unendlich leid:heulh::heulh::heulh::umarm:Ich kann deinen Schmerz total nachfühlen:bc:
Jedes Tier was bei dir leben durfte hatte den Himmel auf Erden:umarm::umarm:
mach es gut Lotta:sad1:

Simmi14
10.04.2015, 12:38
:heulh: Nicht noch ein Herzkaninchen :sad1: Lotta, komm gut drüben an!
Kathi, es tut mir schrecklich leid :umarm: :umarm: :umarm:

Kaninchenmama
10.04.2015, 13:48
:heulh:Lotta du unumstrittene Königin in deiner Kaninchentruppe es schien ja fast so, als hättest du diese E.C. Krankheit fast überwunden, zumindest zum größten Teil und dann diese niederschmetternde Nachricht
--Knochenkrebs--:bc::bc:

arme Süße, wär hätte das ahnen können und so blieb deiner lieben Kathi nur noch eine Lösung, denn diese Krankheit hätte dir noch mehr Schmerzen zugefügt und Heilung hätte es niemals gegeben--Leider:bc:

Guite Reise tapfere Lotta und hab ein gutes Auge auf all deine Lieben hier unten--schlaf gut Qween Lotta:sad1::sad1:

Kathi sei sicher Lotta hat die Zeit bei dir tausend Prozentig genossen und sie wird allen erzählen im RBL was sie für ein schönes Leben und für ein schönes zu Hause bei dir und mit ihren Freunden gehabt hat, auch wenn es mit den Freunden manchmal Zoff gab, sie hat es genossen und sie weiß ganz genau sie wurde sehr geliebt und das nimmt ihr keiner!

Ich weine mit euch und es tut mir sehr leid, das Lotta nicht noch mehr gute Zeit gegönnt war, aber es war leider der letzte Liebesbeweis den du ihr erteilen konntest!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und :umarm: dich, du hast alles gegeben was in deiner Macht stand und Lotta weiß es und dankt es dir unendlich, aber das weißt du ja.

MaMiMo
10.04.2015, 15:38
Ach Mensch, mir tut das sehr, sehr leid um die kleine Lotta....
Liebe Kathi lass dich mal drücken und dir sagen, dass es die kleine Lotta mit dir nie hätte besser treffen können, so toll wie du dich um all deine Tierchen kümmerst!
Sie hatte sicherlich ein wundervolles Leben bei dir und wird nun ihren Freunden da oben von ihrem schönen Leben erzählen!

Lg

Janina mit Mimi und Popcorn

Vreni
11.04.2015, 14:04
:bc: Lotta

Elke
11.04.2015, 21:11
Es tut mit so unheimlich leid. :bc:
Mach's gut liebe Lotta! :sad1:

Wir haben dich noch kennenlernen dürfen und es war zu merken dass du ein ganz besonderes Kaninchen bist.
Jetzt kannst du wieder in der Sonne hoppeln und mit anderen zusammen sein. Schau von oben auf den Königreich
und passe von dort auf deinen Hofstaat und besonders auch auf Kathi auf.

Kathi, die Verbundenheit zwischen dir und Lotta war groß. Ihr habt gemeinsam gekämpft und dass sich neben dem
verd... EC noch eine Baustelle aufgetan hat ist einfach gemein. Du hast alles für Lotta getan, vielen Dank dafür. :umarm:

Ich drück dich und bin bei dir.

Teddy
12.04.2015, 00:53
Komm gut an Lotta und laß es Dir gut gehen dort drüben :sad1:

Schnupp
13.04.2015, 04:27
Ach nein...das entdecke ich heute erst. Königin Lotta...ich wünsche dir dass du auch hinter der RBB ein wundervolles Königreich mit vielen Freunden haben kannst. Mach es gut. :sad1: Ich hatte so gehofft, dass sie EC übersteht und nun so ein Befund...Kathi, es tut mir leid...Lotta war eine ganz besondere Maus. :umarm:

Katharina
13.04.2015, 23:24
Vielen Dank für euer Mitgefühl :umarm:

Ich habe mir gerade noch einmal das hier angeschaut: http://m.kosmos.de/c-10053/kaninchen_tuev So bleibt mir Lotta immer erhalten.

Dina
14.04.2015, 11:28
Komm gut rüber, tapfere kleine Lotta:sad1:

Es tut mir sehr leid, Kathi:umarm:

dafi
17.04.2015, 00:11
Kathi: :umarm:
Schön, dass du diese Erinnerung hast! Die kann dir nichts und niemand nehmen!

Schau Kathi, ich musste im Urlaub an euch denken:
http://abload.de/img/img_17154zut6.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_17154zut6.jpg)

Ich habe dort die prächtigsten Regenbögen meines Lebens gesehen, bis ins hellste rosa - einer Königin würdig!
Und dieser Regenbogen macht auch deutlich, warum unsere Süßen über die Brücke hoppeln: Ein Regenbogen teilt den Himmel wirklich in zwei Welten! Vielleicht ist deine Lotta wirklich über diesen Regenbogen in die nächste Welt gehoppelt.

Marit
19.04.2015, 01:06
:sad1:

Es tut mir so leid. :umarm:

Katharina
21.04.2015, 00:37
Nochmals vielen Dank :umarm: und Dagmar, ein wunderschöner Regenbogen für "meine" Lotta.

Aber sie ist nicht nur "meine", heute bekam ich eine lange und sehr zu Herzen gehende Mail ihrer früheren Halterin. Wir hatten über die Jahre immer lockeren Kontakt und wie sie sie beschreibt, wir wussten beide dass Lotta ein ganz besonderes Kaninchen ist.

Lotta, ich sende dir ganz viele Küsse und weine noch immer sehr um dich. :sad1:

Bunnymammi
21.04.2015, 17:05
fühl dich lieb gedrückt und verstanden, katharina.....:kiss:

dafi
22.04.2015, 08:00
NAtürlich Kathi: Lotta war ein ganz besonderes Kaninchen. Nicht jeder wird Filmstar und zeigt so brav, wie es richtig geht. Nicht jeder Chef hat seine Gruppe derartig im Griff. Und nicht jedes Kanuinchen kann sich selbst gegen einen Brocken wie Mia durchsetzen.
KAthi, Lotta hatte ein gutes Leben bei dir. Alles richtig gemacht! Ich bin mir sicher, dass sie noch manch ein Mal "um dich" ist. :umarm:

elfennin
23.04.2015, 07:58
Liebe Kathi, mein Grobi und ich senden auch unser herzlichstes Beileid. Lotta war ein Kaninchen mit einem sehr starken Charakter, sie wird denen, die sie gekannt haben immer unvergesslich bleiben.

Katharina
07.05.2015, 00:37
Danke für eure weiteren Einträge hier :umarm:

Schade dass Lotta nicht mehr erleben kann dass in Kürze wieder ein Dreh in Hoppywood, und zwar in ihrem Gehege, stattfinden wird. Sie war die ideale Hauptdarstellerin. :good: :heulh:

Schnuffelhase
07.05.2015, 09:29
wie lieb und geduldig sie bei der Körperpflege war.:love:

machs gut süße Lottamaus..:sad1:

dafi
07.05.2015, 10:13
Danke für eure weiteren Einträge hier :umarm:

Schade dass Lotta nicht mehr erleben kann dass in Kürze wieder ein Dreh in Hoppywood, und zwar in ihrem Gehege, stattfinden wird. Sie war die ideale Hauptdarstellerin. :good: :heulh:

Schade vor allem für uns, wo sie uns alle so verzückt hat.

Aber für sie ist es nicht schlimm. Denn sie hatte ja ein ganz erfülltes und abwechslungsreiches Leben bei dir. Sie hat doch alles erlebt, was ein Kaninchen erleben muss - und mehr. :kiss:

Ich verstehe, dass du dich gern daran erinnerst. :umarm:

(UNd es passt hier nicht so ganz rein, aber : Hoppywood!!! :froehlich: Ich freue mich -ganz dezent- auf die Ergebnisse.)

Kaninchenmama
07.05.2015, 14:49
Ja, das ist eine super schöne Erinnerung und wie brav und geduldig sie alles mitgemacht hat.:umarm:

Katharina
17.05.2015, 00:24
Gerade habe ich mir dieses Video angesehen: http://m.kosmos.de/c-10058/abwechslung

Da ist Lotta so wunderbar getroffen. Und auch mein süßes Weißchen und Otto, die beide nicht mehr bei uns sind, sind dabei. :sad1::sad1:

Almuth
17.05.2015, 01:58

Anja S.
17.05.2015, 10:07
:umarm: Ich hab's mir auch gerade noch mal angesehen, da sind Lotta und auch die anderen wirklich so schön gezeigt :umarm: .

hasili
19.05.2015, 00:00
So schön anzuschauen...

und sie sind nicht mehr da :sad1:

Katharina,
wo hast Du denn dieses Spielzeug her ?

Katharina
19.05.2015, 00:13
Was genau meinst du, hasili?