Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balou ist nun ein Engel
Am 30.3.2015 hat sich mein Balou in meinen Armen auf die Reise gemacht. Ganz friedlich.
Balou, Danke, dass Du mir vor deinem plötzlichen Abschied noch einmal so viel Liebe gegeben hast.:sad1:
Sunna und ich, wir werden Dich nie vergessen!! Du hinterlässt eine große Lücke, mein Kaschpakopf:bc:
Lilly und Klara haben Dich schon in Empfang genommen. Da bin ich mir sicher:sad1:
"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."
118065
118066
:sad1: Es tut mir sehr leid!
Ach Gottchen, er sieht aus wie meine ebenfalls vor kurzem verstorbene Emilia. Ein Zwilling.:sad1:
Machs gut, Süßer, grüß Emilia von mir und dann könnt ihr gemeinsam über saftig grüne Wiesen hoppeln. :sad1:
Vreni :umarm:
Bin nach wie vor noch ganz durcheinander:ohje:
Komm gut drüben an, hübscher Balou. :sad1:
Vreni, es tut mir so leid. :umarm:
Es tut mir sehr leid:umarm:
Komm gut rüber, Balou:sad1:
Was ein hübsches Kerlchen.....:love:
Machs gut, Balou :sad1: und lass es Dir gut gehen auf der anderen Seite...
Bunnymammi
01.04.2015, 14:57
Mach es gut kleiner wuscheliger balou, dubist eine Bereicherung für das Regenbogenland!
Vreni..:taetschl: alles wird gut!
Finchen im Herzen
01.04.2015, 15:01
Leb wohl, Balou, mach es gut im Regenbogenland und schicke Deinem Frauchen ab und an einen Sonnenstrahl :sad1:
So ein hübscher Knuffel :umarm:. Gute Reise, du Süßer :sad1:!
Birgit W.
01.04.2015, 17:34
Kleiner süßer Balu, wie schön, dass du dich so liebevoll verabschieden konntest. Gute Reise zu den Regenbogenlandwiesen, kleiner wuschel :sad1:
leb wohl, du süßer Schatz :sad1::bc::heulh:
komm gut dort oben an, kleiner Schatz :sad1:
**Gast**
01.04.2015, 22:05
:sad1:
Lieber Balou, du bist jetzt bestimmt schon drüben angekommen, hoppelst über eine saftige, grüne Wiese und hast viele Freunde getroffen. Mach's gut :sad1:
Vreni :umarm:
Süßer Balou, hab ein schönes, fröhliches Leben dort drüben und grüß mir meinen Kasperkopp Eddie :sad1:
Vreni, es tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Danke für eure Anteilnahme:sad1:
Sweet-Bunny
03.04.2015, 00:40
Balou, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
:umarm:
Katharina
03.04.2015, 00:48
Gute Reise du Süßer :sad1::sad1:
Sabine L.
09.04.2015, 09:11
Es tut mir so leid :umarm:
Balou, Du süße Knutschkugel, machs gut hinter der RBB :sad1:
Mottchen
09.04.2015, 09:48
:umarm::umarm::ohje:
Was für ein süßer kleiner Kerl :herz: Wie schade, dass er nicht mehr unter uns weilt :heulh:
Mein Beileid :umarm: Alles Gute im Regenbogenland kleiner Balou! :sad1:
Walburga
13.04.2015, 16:40
Gute Reise Balou. :sad1:
Zwei Wochen ist es nun her:bc:
Am Samstag zieht Herr Rudi ein. Hab ein Auge auf Sunna und Herrn Rudi:umarm:, mein Balou
Balou hab ein Auge auf Sunna und Herrn Rudi. Die beiden fürchten sich noch sehr voreinander. Vielleicht kannst Du da etwas nachhelfen:herz: