Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alisha (Sommer 2007 - 21.03.2015)
http://abload.de/img/mausialisham8rn7.jpg
Liebe auf den ersten Blick gibt es auch bei Haustieren. 2009 erblickte ich ein Foto von dir und wusste gleich "du bist mein Kaninchen".
Seit du hier bist, bin ich verzaubert von dir. Nicht nur von deinem süssen Aussehen, sondern auch von deiner liebenswürdigen Art. :herz:
Mäuschen, ich hab jede Sekunde mit dir genossen, jede einzelne, und hab dich unglaublich lieb.
Sie sieht so stolz auf dem Bild aus :herz: Machs gut Alisha, ich wünsche dir ein tolles Leben im Regenbogenland :sad1: :umarm:
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, hübsche Alisha. :sad1:
Es tut mir so leid. :umarm:
Alles Gute, Alisha :sad1:. Komm gut an im Regenbogenland :umarm:.
Alisha,du stolze Kaninchendame.Habe viel Freude im Regenbogenland und genieße die unbeschwerte Zeit.
Getorix,du hast mein Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid :umarm:
Machs gut Hübsche :sad1:
Jessica B.
24.03.2015, 08:40
Ich kann das mit Liebe auf den ersten Blick nur allzu gut nachvollziehen :ohje:
Komm gut drüben an liebe Alisha und grüß mir meinen Marvel :sad1:
Sabine L.
24.03.2015, 10:19
Leb wohl hübsche Alisha :sad1:
ich weine mit Dir!! :umarm:
Birgit W.
24.03.2015, 13:10
So eine hübsche stolze Kaninchendame, und lieb noch dazu. Kein Wunder, dass es Liebe auf den ersten Blick war:herz: kleine süße Alisha, du hattest ein schönes Kaninchenleben aber darfst nun nicht länger bleiben :heulh: komm gut an im Regenbogenland :sad1:
Getorix :umarm:
Es tut mir sehr leid:umarm:
Komm gut rüber, Alisha:sad1:
Gute Reise du Schöne :sad1:
Sweet-Bunny
24.03.2015, 17:57
Alisha, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
:umarm:
Jacqueline
24.03.2015, 18:46
Mein Beileid.:umarm:
:sad1: