PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiese etc. sammeln in Dortmund Wickede

Alina156
15.03.2015, 11:32
Hallöchen :wink1:
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus Wickede (Dortmund) oder Umgebung kommt, der sich mit fressbaren Wildpflanzen etc. auskennt und vielleicht bald mal Lust auf einen Streifzug durch die Felder und Wälder hat.:D
Ich wohne nämlich nun direkt an Feld und Wald, bin aber leider leider in Pflanzenbestimmung ne absolute Nullnummer. :D Baum ist Baum, Gras ist Gras. :D
Also falls jemand Lust hat, mich in die Kunst des Wiesepflückens einzuweisen, melde er sich bei mir. :D Ich stelle die Natur zur verfügung, wenn du oder ihr dann das Wissen mitbringt, bekommen wir bestimmt was zusammen. :froehlich:

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Alina :wink1:

Alina156
25.05.2015, 19:22
Da hier niemand antwortet und ich mich jetzt selbständig kundig gemacht habe und Wiesenpflückprofi bin, hat sich das hier erledigt. :D
Ich bin stolz auf mich!!*g*

Dina
25.05.2015, 20:18
Oh, wir waren vor ein paar Wochen zusammen mit Ute K. in Dortmund Wiese pflücken.

Die Termine waren öffentlich, vielleicht hast du es überlesen*g*

Alina156
25.05.2015, 20:33
Das habe ich mitbekommen. :) AN dem Tag hatte ich aber leider keine Zeit. :( Aber halb so wild :)

Alina156
25.05.2015, 20:35
Wollte auch niemanden kritisieren :) Nur mitteilen, dass das Thema geschlossen werden kann. :)