Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelo ist jetzt bei Nino
Katharina
10.03.2015, 22:19
Kleiner Angelo
http://abload.de/img/120405009erif7.jpg (http://abload.de/image.php?img=120405009erif7.jpg)
Vor fast vier Jahren "fand" ich dich halb verhungert und zerbissen in "meinem" Streichelzoo. Damals durfte ich dort noch Tiere mitnehmen, heute haben sie ein schlimmeres Schicksal. :heulh: :sad1:
Deine Schneidezähne waren so schlimm und es hatte sich ein Abszess gebildet, so dass du operiert werden musstest. Eine weitere Zahn-OP ein Jahr später folgte, aber du kamst gut klar mit deinen fehlenden Schneidezähnen. Du bekamst hier einen Freund, den Nino, und ich kann sagen dass ihr beide das größte Liebespaar gewesen seid, dass hier gelebt hat. :herz:
http://abload.de/img/120129016h4qv7.jpg (http://abload.de/image.php?img=120129016h4qv7.jpg)
http://abload.de/img/140217037vhj4f.jpg (http://abload.de/image.php?img=140217037vhj4f.jpg)
http://abload.de/img/141124010ueuhp.jpg (http://abload.de/image.php?img=141124010ueuhp.jpg)
Nach Ninos Tod bekamst du Lisa und Bob als Freunde, sie haben dich lieb aufgenommen, aber so geliebt wie deinen Nino hast du sie nicht.
http://abload.de/img/150223006hroc1.jpg (http://abload.de/image.php?img=150223006hroc1.jpg)
Vor drei Wochen hast du angefangen mäkelig zu fressen. Mehrere Röntgenbilder und eine Zahnsanierung in Narkose ergab dass alle Zahnwurzeln und der Kiefer in sehr schlechtem Zustand war. Eine OP war nicht mehr angeraten und du solltest auch keine dauerhaften Schmerzen mehr haben. Ich hätte dir geholfen den Weg zu deinem Nino ganz schnell zu beschreiten, aber du warst etwas schneller und bist am Sonntag von alleine los. :sad1::sad1:
Mach es gut mein Kleiner, ich weiß dass es einige Menschen und Tiere gibt, die dich nie vergessen werden. Ich hab dich lieb. :kiss:
Oh nein, Kathi. :umarm: Das tut mir so unendlich leid. :umarm:
Leb wohl, Angelo. :sad1:
Tanja V.
10.03.2015, 22:23
Kathi :umarm: Es tut mir sehr leid
NOch so ein Schicksalschalg für dich.
Wünsch dir ganz viel Kraft.
Kleiner Angelo mach et joot :sad1:
Oh nein, Angelo... :bc: Ich kann verstehen, dass Du zu Deinem Nino wolltest, trotzdem macht es mich ganz arg traurig!
Kathi, Angelo hatte eine schöne und für seinen Zustand wirklich lange Zeit... danke! :umarm:
Angelo :love: Du zuckersüßer Schnuffeln, hab´ eine gute Reise! :sad1:
Torelynn
10.03.2015, 22:32
Kathi - was kann man da noch sagen...:ohje: Viel Kraft Dir :umarm:
Machs gut Angelo:sad1:
Sandra N.
10.03.2015, 22:32
Oh nein, ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt, dass sich Angelos dramatischer Zustand nochmal bessert. :heulh:
Süßer Angelo, komm gut bei deinem Nino an. :sad1: Du wirst hier ganz sicher nicht vergessen werden.
Kathi, ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung. :umarm:
Angelo,du hübsche Fellnase.
Laß dir das leckere Gras im Regenbogenland gut schmecken und genieße dir Schmuseeinheiten mit deinem Nino.
Kathi,du hast mein tiefes Mitgefühl.Es tut mir leid :ohje:
Kathi, es tut mir so unglaublich leid. Nino und Angelo waren ein kleines Traumpaar und eich weiß, wie sehr sie Dir am Herzen lagen. Ich bin sehr froh, dass ich die beiden kennenlernen durfte. Und ich finde den Gedanken tröstlich, dass sie nun wieder zusammen sind. Liebe Kathi, du Kaninchenretterin, fühl Dich ganz fest in den Arm genommen. :umarm:
Angelo ich hoffe, du hattest eine gute Reise und bist nun gut bei deinem Nino angekommen. Machs gut Kleiner! :sad1:
Sandra M.
10.03.2015, 22:43
Mach's gut kleiner Mümmel :sad1:
Es tut mir so leid, Kathi :sad1:
Er ist dair unendlich dankbar, dss er bei dir sein durfte
So ein hübscher Kerl, er lächelte irgendwie immer auf Fotos
Gute Reise kleiner Nino:heulh:
Gute Reise Angelo :sad1:
Kathi, es tut mir leid! :umarm:
Gute Reise, Angelo :heulh::sad1:
Kathi :umarm:
Angelo, du niedlicher Kerl. Jetzt machst du deinem Namen alle Ehre, kleiner Engel. Gute Reise! :sad1:
Kathi, fühl dich ganz fest gedrückt.:umarm: Du hast alles für ihn getan und ihm noch ein paar schöne Jahre geschenkt.
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Angelo. :sad1:
Kathi, es tut mir so leid. Lass Dich mal ganz doll umarmen und drücken. :umarm:
Ich sitze hier und weine mit Dir um den kleinen Schatz. :o(
Mein Beleid.....machs gut, kleiner Angelo :sad1:
Kassandra
11.03.2015, 00:52
:sad1:
Kathi :umarm:, das tut mir so leid. Mach's gut, süßer kleiner Angelo :sad1:!
Gute Reise Angelo :sad1:!
Claudia S.
11.03.2015, 07:48
Mein Beileid, Kathi.
Das tut mir so unheimlich leid. :bc:
Leb wohl kleiner Mann! :sad1:
Ich drück dich ganz fest Kathi!
Die schönste Zeit seines Lebens hatte er bei dir, vielen Dank dafür.
Liebe Kathi,
auch ich werde Angelo nicht vergessen. Eigentlich hatte ich dich ja be Nino unterstützt, jedenfalls offziell. Aber im Herzen war mir Angelo immer genauso wichtig wie Nino. Ich habe immer mit dir gezittert, wenn er einen Abszess hatte, wenn er alleine war, wenn wieder etwas mit den Zähnen war. Wie hätte es auch anders sein sollen Nino und Angelo waren ja ein Teil voneinander. Nicht mal die Terasse wollten sie nutzen, so sehr waren sie sich selbst genug. Das war wirklich außergewöhnlich. Da musste man einfach beide lieb haben. Ich bin froh, dass er die Liebe seines LEbens noch kennenlernen durfte. Ich bin froh, dass er noch die Chance auf ein neues LEben bei dir hatte. UNd ich war aus der Ferne immer so gerne dabei.
Kathi, immer habe ich Angelo die Daumen gedrückt - nur trauere ich mit dir um ihn.
Ach Angelo... Bestimmt hast du deinen Nino schon gefunden und ihr seid wieder zu zweit. Aber wisse: Auf dieser Welt wirst du ganz fürchterlich vermisst!
Kathi, ich drücke dich mal aus der Ferne! :umarm:
Belliina
11.03.2015, 09:11
:heulh: Gute Reise, süßer Angelo. Kathi, es tut mir sehr Leid . Fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:. Danke für die schöne Zeit, die er bei dir haben durfte.
Oh nein!!! :heulh: Das tut mir furchtbar leid Kathi! :umarm: Aber Angelo wollte wohl einfach zu seinem Nino zurück...ich hoffe, sie sind jetzt wieder glücklich vereint, dort, wo sie sind! Alles Gute kleiner Engel...:sad1:
**Gast**
11.03.2015, 10:03
Kathi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :ohje: Es tut mir so unendlich leid :heulh::heulh:
Kleiner Schatz, komm gut hinter dem Regenbogen an. :sad1:
Kathi :umarm:
Leb wohl hübscher Schatz:bc:
:sad1: Leb wohl, kleiner Angelo :sad1::bc:
Komm gut an kleiner Angelo :sad1:
Finchen im Herzen
11.03.2015, 12:22
Flieg mit den Engeln, Angelo, und mach es gut hinter dem Regenbogen bei Deinem Nino :sad1:
Birgit W.
11.03.2015, 13:27
Ach Kathi, ich will das einfach nicht glauben :heulh::heulh::heulh::heulh:
Der süße kleine Angelo hat es nun doch nicht geschafft und sich so schnell auf den Weg zu seinem Nino gemacht, ich musste weinen als ich das gelesen habe :heulh::heulh:
Ich fand die Bilder von dem süßen Pelzköpfchen mit seinem Staune-Mäulchen immer zum Schmunzeln, und nun ist er nicht mehr da, es ist zu traurig.
Kleiner Angelo, nun kuschelst du sicher schon mit deinem Nino und hast auch keine Schmerzen mehr. Hier denken alle ganz lieb an dich, kleiner Schatz :sad1:
Kathi, ich drück dich aus der Ferne :umarm:
Sabine L.
11.03.2015, 13:39
Kathi, es tut mir unendlich leid!! :umarm:
Leb wohl hübscher Angelo :sad1:, Nino hat Dich bestimmt sofort freudig begrüßt und zusammen könnt Ihr nun für immer kuscheln und toben!
Katja A.
11.03.2015, 13:52
Gute Reise süßer Schatz.:sad1:
Kathi es tut mir sehr leid :heulh::kiss:
Tut mir sehr leid liebe Kathi :bc: Mein herzliches Beileid :umarm:
Gute Reise lieber süßer Angelo :sad1:
Kaninchenmama
11.03.2015, 15:27
Ach nein, der hübsche Angelo--ich lese es erst jetzt:heulh:
Hat er seinen Nino soooooooo sehr vermisst, das er ihm so schnell gefolgt ist:heulh:
Kathi es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft:umarm:, wieder so ein süßes Schätzchen zu verlieren, das ist schlimm!
Er hatte eine tolle Zeit bei dir/euch und er weiß auch, das er sehr geliebt und nun schmerzlich vermisst, aber bestimmt nie vergessen wird!
Gute Reise hübscher Angelo:sad1:--such deinen Nino, nun seit ihr auf ewig vereint!
Daniela F.
11.03.2015, 18:31
Nicht auch noch Angelo. So viele in so kurzer Zeit.:bc:
Aber er wollte zu seinem Nino und hat selber die Entscheidung getroffen, so dass Du sie nicht treffen musstest.
Gute Reise süßer Angelo:sad1:
Kathie fühl dich ganz doll :umarm:
Ich trauere mit Euch.
Jetzt seid ihr wieder zusammen und könnt kuscheln. Mach es gut Angelo.:sad1:
Grüß uns unsere Lieben hinter der Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr leid, Kathi.
Ich drücke dich ganz fest und sende dir eine Portion Kraft:umarm:
Komm gut rüber, Angelo:sad1:
Alexandra Kr.
11.03.2015, 20:18
Liebe Kathi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne!:umarm::umarm::umarm:
Tapfere Angelo, ich hoffe du bist gut bei deinem geliebten Nino angekommen! Mach´s gut du süße Schnute!:sad1::heulh:
. Gast .
11.03.2015, 20:29
Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Angelo, jetzt bist Du wieder bei Deinem geliebten Nino.:sad1:
Kathi, es tut mir sehr leid:umarm:
LG Susanne
Franziska T.
11.03.2015, 20:54
Oh nein, du süßer kleiner Angelo :sad1:
Kathi, fühl fich ganz fest gedrückt, du hast so trapfer mit ihm gekämpft :umarm:
Mach es gut ...:sad1:
Es tut mir sehr leid...ein ganz besonderer kleiner Kerl mit einem besonders süßen Mäulchen....:umarm:
Mir fehlen die Worte. Ich kann nur sagen, dass ich mit dir traurig bin, Kathi :umarm:
Angelo, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bist wieder bei deinem Nino, ihr seid zusammen und wir hier in der anderen Welt weinen um dich :sad1::sad1::sad1:
Daniela H.
12.03.2015, 11:09
Angelo... kleiner süßer Flauschhase... komm gut drüben an und kuschel dich an deinen Nino :sad1: Pass bitte von oben gut auf Lisa, Bob und Kathi auf - sie vermissen dich sehr :heulh::heulh:
Kathi mir fehlen einfach die Worte :sad1::umarm:
Walburga
13.03.2015, 19:09
Es tut mir so leid. :sad1:
Nicoletta
14.03.2015, 19:28
Gute Reise ins Paradies :bc:
Bunnymammi
15.03.2015, 22:52
Hab es grad erst gelesen....
Liebe kathi, es tut mir sooo leid...so schoene fotos und ein liebevoller nachruf...er hat es gut gehabt bei dir...:umarm:
Kleiner huebscher angelo....jetzt bist du schon angekommen, mach es gut und sei froehlich bei deinem nino.
Liebe gruesse bunnymammi andrea
Vorstand
15.03.2015, 23:29
Gute Reise Angelo:sad1:
Kathi:kiss: