PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Krümel - brauche bitte telefonische Hilfe/Tipps



Humannequin
16.02.2015, 11:00
Guten Morgen.*:wink1: *

Jetzt muss ich mich doch mal aufraffen.

Ist von euch bitte jemand gerade da, mit dem ich eben telefonieren kann? Mir selber geht es auch nicht so gut, und tippen fällt mir gerade auch irgendwie schwer.

Hier ist das Hauptthema (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=78284&p=3705026&viewfull=1#post3705026). Verdauung, Bauch und fortlaufend damit verbunden.
Es fällt mir schwer, zu fragen, aber ich bräuchte gerade jemanden, der mir telefonisch weiterhelfen kann.
Ich weiß, dass die meisten von euch arbeiten, aber es würde mich wirklich freuen.*

Vielen lieben Dank!*:umarm:

Marit
16.02.2015, 11:18
Fonen kann ich gerade leider nicht, dann wird der Chef wohl böse werden, aber ich würde ein Kontrastmittelröntgen machen lassen, damit man sieht, ob der Magenausgang verstopft ist ... auf dem Röbild finde ich den Magen ziemlich groß.

Ansonsten vielleicht noch Paraffinöl dazu und Maltpaste, der Rest der Medis/Behandlung hört sich für mich gut an.

Ich drück ganz doll die Daumen. :umarm:

PS. Hat Dein TA was zur Blase gesagt? Das sieht nach Schlamm/Stein aus, ist aber nicht sooo gut zu erkennen.

Humannequin
16.02.2015, 11:23
Schade. Trotzdem, danke, Marit. :umarm:**
Er hat gerade BDK Matsch. Ist der Durchgang dann schon frei? Ich wusste das mal...

*Ich habe leider einige spezifische Fragen, damit ich selbst zwischenzeitlich, neben TA (heute Nachmittag wieder Termin), weitermachen kann. Ich habe auch den TA (mein AlternativTA) gebeten, mich, wenn er um 12 fertig ist mit der Sprechstunde, kurz anzurufen.

*EDIT: Nein, zur Blase hat er nichts gesagt. Krümel pieselt allerdings auch ohne Probleme. Er pieselt manchmal ein bisschen weiß, hatte aber nie Probleme.

Kiwi
16.02.2015, 14:42
Ich kann gerade leider auch nicht telefonieren, möchte aber natürlich trotzdem gerne helfen.
Also, er setzt etwas Kot ab, aber nicht genug? Ist er fit?
Das RöBi kann ich leider nicht interpretieren :ohje:
Unser Bauchprogramm sieht immer wie folgt aus: Sab, Leinöl oder auch Paraffin, im Fellwechsel Maltpaste, Colosan, Tee, verschiedene Kräuter, Schmerzmittel, Infusion, Bauchmassage, evtl RöBi mit Kontrastmittel :good:

Alexandra K.
16.02.2015, 15:47
Ich habe schon heute früh direkt mir ihr telefoniert, alles geklärt *g*

Kiwi
16.02.2015, 15:59
Oh super, Alex!! :flower:

Humannequin
17.02.2015, 13:34
Ich wollte hier nur mal schnell mausefusses danken für's telefonieren und dass ich nachhaken durfte.*:kiss: *