Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mango mein sanfter engel
Bunnymammi
16.02.2015, 00:18
Mein kleiner weicher kampfpuschel...
Es braucht keine worte mehr um zu beschreiben was du fuer uns bedeutet hast.
Heute um 21 uhr hast du deine augen geschlossen...fuer immer. Wir waren bei dir als du deinen kopf in meine haende gelegt hast es gin sooooo schnell. Innerhalb von minuten hast du dich entschieden zu gehen,... wir haben dich sanft begleitet und dich mit worten ins regenbogenland gehen lassen... mein baby ich liebe dich von ganzem herzen... papa ist voellig fertig. Aber wir schaffen das. Baby du bist so stark gewesen... ich habe srespekt vor dir.
Wir sehen uns wieder danke das dunbeimuns warst mein engel mein kaempfer mein mangolein love4ever mama und papa kev und marv
Mach's gut, kleiner Mango. :sad1:
Es tut mir sehr leid. :umarm:
Kassandra
16.02.2015, 02:05
Mein Beileid :sad1:
Das tut mit leid:sad1::sad1:
:sad1:
das tut mir so leid :umarm:
:heulh: machs gut Mango :sad1: :umarm:
Komm gut drüben an kleiner Mango :sad1::sad1::sad1:, deine Mami hat dich sehr geliebt :heulh::heulh::heulh:
Bunnymammi, es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Bunnymammi
16.02.2015, 16:08
Danke Birgit....
Birgit W.
16.02.2015, 17:31
So ein schöner sanfter Abschied, und doch so traurig :heulh::heulh: kleiner Mangopuschel, die Gewissheit, dass du sehr geliebt wurdest, nimmst du mit rüber ins Regenbogenland :sad1:
Bunnymammi :umarm:
Bunnymammi
16.02.2015, 18:53
115747
Mango 2010
115748
Mango 2015
Kleiner Schatz, ich habe noch viel gelesen und jetzt wo du einen schönen Platz im Garten bekommen hast, bist du endlich angekommen. Auch uns geht es etwas besser. Ich weiss, daß du als Minizwerg keine so hohe Lebenserwartung hast, aber die fünf jahre mit dir waren toll, du warst nie krank, immer gut drauf. Gestern war einfach Zeit für dich zu gehen. Ich verstehe das jetzt besser.
In Liebe, Mama
Birgit W.
16.02.2015, 20:52
Ist das ein süßes Zwerglein...:herz::angel:
Finchen im Herzen
16.02.2015, 20:58
Machs gut im Regenbogenland, süßer Schatz:sad1:
Es tut mir sehr leid:heulh:
Komm gut rüber, Mango :sad1:
Mango,du kleines zartes Flauschenäschen,
was haben wir an dich gedacht die letzten Tage doch nun hast du dich leise davon gemacht.
Komme gut im Regenbogenland an und springe gesund und vergnügt über die grünen Wiesen.
Deine Familie hier unten wird dich nicht vergessen.
Bunnymami und Familie,ihr habt mein Mitgefühl.
Was im Herzen mit Liebe vereint war-kann der Tod nicht trennen
fraukausb
16.02.2015, 23:03
Es tut mir sehr Leid, liebe Bunnymami! So ein süßer kleiner knopfäugiger Schatz! Man sieht ihm im Gesicht an, dass er sehr lieb gehabt wurde. Und er war bis zum Schluss in euren Händen. Das ist alles furchtbar und grauenhaft im Moment, aber ich glaube, es wird irgendwann eine liebevolle Erinnerung sein, und der Schmerz wird etwas erträglicher. :umarm:
Bunnymammi
16.02.2015, 23:05
Vielen vielen dank...so liebe worte das tut so gut.....danke danke!!!
Mein herzliches Beileid :umarm: Tut mir sehr leid, dass der kleine Mango es nicht geschafft hat :heulh:
Gute Reise kleiner Mango! :sad1:
Bunnymammi
02.03.2015, 00:01
Meinsuesser...es tut immer noch weh, du fehlst uns so...immer schaue ich zu dir rueber wenn ich futter bringe fuer die anderen, in deinem reich, wo du gelebt hast, bei schnueffel, candy und luna. Es ist still, geworden.
Dein schein leuchtet hell ueber uns...zwei wochen heute...
Ich liebe dich....