Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D
Anastasija
14.02.2015, 18:15
hey :)
heute früh morgens hat meine hera (ca. 1 jahr alt, zwergwidder) ihren nachwuchs bekommen. der war nicht gewollt, mir wurde das männchen leider als kastriert verkauft:ohje:
nun kamen 8 babies zur welt. als ich wach wurde, waren sie bereits da. allerdings lagen sie im gehege verteilt. ich habe sie eingesammelt und in die box gelegt die dafür eigentlich vorgesehen war. sie ignorierte die ganze zeit die kleinen, aber da wurde mir schon gesagt das kaninchen mütter nicht oft hin gehen. aber vorhin fing sie an welche zu packen und ins gehege einfach zu legen :ohje: drei mal bis jetzt. habe sie wieder zurück gelegt. was soll das? wie soll ich mich verhalten? kenne mich doch gar nicht wirklich aus. mir kommt das aber komisch vor. also von anfang an, das die da einfach lagen und jetzt das packen von den kleinen und verteilen.
liebe grüße
Bitte ruf Marit an: http://kaninchenschutz.de/ap-ni.php
Anastasija
14.02.2015, 18:20
die nummer wurde mir gegeben schon aber ich habs nicht so mit telefonieren eigentlich:ohje: deswegen hatte ich mich hier nun angemeldet. um schriftlich mir ein paar infos zu holen
Katja A.
14.02.2015, 18:26
die nummer wurde mir gegeben schon aber ich habs nicht so mit telefonieren eigentlich:ohje: deswegen hatte ich mich hier nun angemeldet. um schriftlich mir ein paar infos zu holen
Marit ist toll. Ruf sie an, sie wird dir alles sagen was du wissen musst. :kiss:
Kassandra
14.02.2015, 18:37
Super, dass du dich angemeldet hast. :good:
(auf FB heiße ich "Paul Widder")
Walburga
14.02.2015, 18:41
Ruf bitte Marit an. Sie beißt nicht und für die Jungtiere geht es um Leben und Tod. Bitte :umarm:
Du hast eine sehr junge unerfahrene Häsin. Wenn sie so weitermacht sind die Jungtiere morgen früh Tod.
Hast du gesehen wie sie die Jungtiere herausnimmt?