Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heu weiter verwenden?
ich glaube eine Herbstzeitlose im Heu gefunden zu haben, die ich natürlich auch mit dem Heu welches mit ihr in Kontakt kam, entfernt habe.
Reicht das aus oder muss ich das ganze Heu wegwerfen?
Hallo,
rausnehmen reicht. Das Herbstzeitlosengift geht nicht in die anderen Pflanzen. Und ein paar kleine Überreste, Blattstükchen oder Krümmel von Herbstzeitlose machen den Kaninchen nichts.
Aber wo eine Herbstzeitlose war, können noch weitere sien. Daher würd ich bei der Packungseinheit besonders gut ins Heu schauen.
Wichtig ist, dass du auch der Bezugsquelle deines Heus Bescheid gibst, damit die dafür sorgen kann, dann nicht weitere getrocknete Herbstzeitlosen an Tierhalter verkauft werden.
Liebe Grüsse
Lina
Ich würde die Portionen die du verteilst sorgsam durchsehen aber weiterhin verwenden. :freun:
ich danke Euch vielmals:umarm:
OK der Bezugsquelle werde ich Bescheid geben
Oh je :ohje: Hoffentlich war das nicht das Heu, dass Du letztens bestellt hattest.
Oh je :ohje: Hoffentlich war das nicht das Heu, dass Du letztens bestellt hattest.
nein, das war es nicht.