Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA Suche in 45731 Waltrop - TA gefunden
Hallo. Für eine Userin suche ich dringend einen geeigneten TA. Kaninchen (männlich) wurde am Dienstag kastriert. Fraß dann erst schlecht direkt nach der Kastra. Dann etwas besser, aber inzwischen wieder fast gar nichts. Maximal etwas Banane, Möhre und getrocknete Kräuter. Zudem Schnodder unter der Nase. TA hat eine "Aufbauspritze" gegeben, Schnupfen ausgeschlossen und keine Untersuchungen durchgeführt (Röntgen oder so). Sie gibt SAb, aber sie würde gerne eine ordentliche Meinung hören, da dieser Zustand bereits seit Dienstag besteht. Ihre wurde eine TÄ in der nahegelegenen TK empfohlen, die aber nicht da ist am WE. Wer weiß was?
Waltrop ist ja ganz nah an Dortmund, deswegen würde ich sie zu meiner Praxis lotsen:
http://www.praxis-am-dorney.de/home.html
Die sind heute auch noch bis zehn Uhr telefonisch erreichbar, und haben um 19.00 soweit ich weiß eine Notfallsprechstunde :good:
Und Morgen ist um 11 und um 19Uhr jemand in der Praxis *g*
Danke, ich habs weitergegeben
:flower:
Ich würde ebenfalls die Praxis a.D. empfehlen. Oder alternativ die TK in RE-Hochmoor - hier gibt es geteilte Meinungen, aber ich und noch eine andere Userin hier waren bisher immer zufrieden.
Danke, hab ich auch weiter gegeben. Sie sagt, sie wird sich dort mal melden. Ich hoffe es.
DIe Userin geht morgen zur Praxis am Dorney. Sie berichtet dann weiter.
Vivian L.
09.02.2015, 19:36
Hallöchen, brauchst du noch einen TA? bzw die Userin?
Liebe Grüße :flower:
Sie geht jetzt erstmal zu der ihr empfohlenen Praxis. Beide Tiere habe nun wohl Schnupfen, aber der Notfall Kandidat frisst etwas besser. Ich stehe nach wie vor in Kontakt und wenn ich nochmal ne TA Empfehlung braucht, komme ich auf dich zurück! :flower:
aktueller Stand: Sie ist begeistert von dem hier empfohlenen TA. Das Tier ist stationär aufgenommen. Aufgasung, irgendwas an der Milz, Fiebersenker, Infekt. Kommt wahrschienlich morgen zur Halterin zurück.
Vielen Dank für eure Tipps, ich berichte weiter
Jaaaa, ich bin auch seit Jahren von dieser Praxis begeistert :good: