Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pusteblümchen
Ich hab keine Ahnung warum du ins Regenbogenland gegangen bist :bc: Vor zwei Tagen ging es dir noch richtig gut :bc: Vielleicht hattest du einen innterlichen Tumor, deine beiden Schwersterchen sind ja leider auch an diesen schlimmen Dingern gestorben.
Mein Pusteblümchen, ich wollte doch heute noch mit dir zum Tierarzt, weil es dir nicht gut ging :bc:
Nun ist Gänseblümchen alleine :bc: sie sucht dich überall :bc:
Ich bin gerade unendlich traurig :heulh:
Machs gut mein kleines Mäuschen, machs gut kleine Pusteblume :sad1:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3839633039656636.jpg
Bunnymammi
26.01.2015, 16:21
Drück dich ganz ganz lieb.....
Finchen im Herzen
26.01.2015, 16:41
Ohje, noch ein Mäuschen... :heulh:
Machs gut im Regenbogenland, Pusteblümchen :sad1:
Pusteblümchen, komm gut im Regenbogenland an :sad1::bc:
Carmen P.
26.01.2015, 19:43
Conny, es tut mir sehr leid. :heulh::heulh::umarm: Schon wieder musstest Du Dich von einem Mäuschen verabschieden. :heulh::heulh:
Gute Reise, Pusteblümchen.:sad1:
Birgit W.
26.01.2015, 22:18
Pusteblümchen, du süßes kleines Mäusemännchen, hast dich so schnell in den Mäusehimmel aufgemacht....gute Reise :sad1:
Conny :umarm: Hoffentlich findest du schnell Gesellschaft für die Kleine :umarm:
Danke euch :kiss: Hab mir jetzt vom Tierarzt Antibiotika geholt, Gänseblümchen knattert ein bisschen, sicher ist sicher, ich möchte sie nicht auch noch verlieren.
Oh nein, das tut mir leid :bc: So schnell zwei Mäuschen hintereinander zu verlieren, ist schlimm. Und dann war sie auch wieder so eine Süße :love:
Aber auch, wenn es im Moment nicht viel hilft: es ist toll, dass es ihr noch vor zwei Tagen so gut ging. Das ist so wichtig.
Fühl dich fest umarmt :umarm:
Jule1985
27.01.2015, 04:40
Conny :umarm: :heulh:
:bc: conny es tut mit so leid
plüschpusch
27.01.2015, 19:08
:ohje: :sad1:
Gute Reise, Pusteblümchen:umarm:
Sabine L.
29.01.2015, 14:25
Es tut mir so leid Conny :umarm:
Danke euch :kiss:
Gänseblümchen geht es zum Glück wieder besser, dass Antibiotika hat geholfen, sie vermisst nur ihre Geschwisterchen ganz arg. Wenn alles klappt bekommt sie bald wieder Gesellschaft.
Gute Reise süßes Pusteblümchen! :sad1: