Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine große Kämpferin .........
ich mag es nicht schreiben ; will es gar nicht wahrhaben ...
9,5 Jahre ist sie alt geworden . Und sie war eine Galionsfigur für alle behinderten Tiere ; und daß sie ; egal wie alt , egal wie krank ; ein erfülltes und zufriedenes Leben führen können ...
Und jetzt ist es vorbei.........
Paulinchen ist tot .. Sie ist nicht gestorben an ihrer Behinderung !! Aber sie war alt ... Und ihre Kraft war jetzt einfach zu Ende
Meine Süße : ich werde Dich niemals vergessen !!!!! Und noch lange werde ich nachts immer wieder aufstehen und ins Gehege starren ob auch alles ok ist mit Dir ...
Ich vermisse Dich meine Maus ........
Claudia W.
12.10.2007, 19:39
:sad1: Paulinchen
oh nein ... das tut mir leid Uschi ... 9,5 Jahre ist ein stolzes Alter ... sie ist dir sicherlich unendlich dankbar für viele schöne, artgerechte und geliebte Jahre
Paulinchen, komm gut an, dort wo Du bist tut dir keiner weh und es geht dir gut :sad1:
Uschi: :umarm:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Uschi .....ich bin dir so so so dankbar ,daß du dem Paulinchen die schönste Zeit ihres Lebens gemacht hast .....ich heul hier grad Rotz und wasser .....sie war das bezauberndste Geschöpf das ich jemals gesehn hab ........
Scheiße nochmal ....:heul:
plushmonster
12.10.2007, 19:45
:sad1: leb wohl du tapfere Maus
sie ist dir sicherlich unendlich dankbar für viele schöne, artgerechte und geliebte Jahre
das wär schön gewesen .... :ohje:
aber fast 8 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Einzelhaft ohne richtige Pflege , ohne Liebe ..... Sie war schreckhaft , verstört , voller Abwehr und Angst , als sie herkam .... wund , voller Abszesse, kaum noch Fell...:ohje:
es war viel zu wenig Zeit die ich ihr geben konnte .........
Christina
12.10.2007, 19:58
Mir fehlen die Worte - es tut mir so Leid, Uschi :umarm:
Komm' gut drüben an, Paulinchen :sad1:
:bc: :bc: Paulinchen...
Komm gut drübe an, Süße! Jetzt kannst Du wieder toben und rennen!:sad1:
Qualität statt Quantität!!!
Und die letzte Zeit des Lebens schön verbringen ist wirklich etwas ganz wundervolles!
:sad1:Paulinchen, mach's gut:heul:
Sarah B.
12.10.2007, 19:59
Komm gut drüben an Paulinchen :sad1:
und schick uns bitte ein paar Sonnenstrahlen herunter, damit auch andere behandicapte Tiere Mut bekommen :umarm:
Uschi :umarm:
Paulinchen!! :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Uschi, mir fehlen die Worte... :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Nicole_S
12.10.2007, 20:08
Bye, bye Paulinchen
@Uschi: aber es waren anderhalb schöne Jahre. Sie ist nicht nur mit schlechten Erfahrungen gegangen...
Nicole und ihre Schädlinge
Pauline, ich habe so oft von dir gelesen, aber ich habe dich leider nie kennengelernt.
Uschi, bei dir war sie die letzte Zeit ihres Lebens mit so viel Liebe umgeben !:umarm:
Ich drück dich :umarm:
Petra aus Herne
12.10.2007, 20:15
Komm gut drüben an Paulinchen :sad1:
Mach´s gut Paulinchen! :sad1: Komm gut drüben an! :sad1:
Stefanie
12.10.2007, 20:20
Leb wohl Paulinchen :sad1:
Manuela R.
12.10.2007, 20:27
Machs gut Paulinchen
Wenigstens hatte sie einen schönen Lebensabend und wurde geliebt, gehegt und gepflegt und so konnte sie friedlich und in Würde sterben. Lebe wohl alte Dame.
:sad1: Gute Reise, Paulinchen :sad1:
ich danke Euch :kiss:
kaum ein Tier hat meinen Tagesablauf so bestimmt wie sie .... der erste Gedanke am Morgen ; der letzte in der Nacht .....daß sie nicht umfällt , trocken und sauber sitzt ....
Und Peppi vermißt sie !!!!!!!! Er war so unglaublich lieb mit ihr in letzter Zeit ; hat ihr ständig etwas " vorgesungen" sie beschmust und mit ihr gekuschelt . Ich bin so froh , daß sie wenigstens noch eine Freund bekommen durfte ....
Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Tschüß, unbekanntes Paulinchen! :sad1:
Pass gut von da, wo du jetzt bist, auf alle anderen deiner Freunde auf!
Friederike
12.10.2007, 21:29
Das tut mir so leid, Uschi :umarm: Sie hat ein tolles Alter erreicht und ein wunderschönes Leben bei dir gehabt. Ich wünsche dir eine gute Reise Paulinchen :sad1:
Landglück-Bande
12.10.2007, 23:44
:umarm:
:sad1: :sad1: :sad1:
Mach's gut, Paulinchen! Vielleicht kannst Du ja jetzt zusammen mit meinem Schneewittchen um die Wette hoppeln.
Alles Liebe, honeybunny, Nüsschen, Flöckchen und Rübezahl! :heulh:
Charlotte
12.10.2007, 23:45
Och nein, die süße Pauline ( die im Steiffzimmerbei den Schweinen, nicht war? :rw: ) Das tut mir soooo leid :umarm: Pauline wird die dankbar sein, für die schöne Zeit :umarm:
Gute Reise du tapferes Kaninchen :umarm:
Tschüß, Pauline:sad1:
Uschi, das tut mir leid. Aber sie durfte immerhin 1 1/2 schöne Jahre bei Dir und dann auch bei Peppi erleben!:umarm:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Bianca M
13.10.2007, 07:30
Leb wohl, kleines Paulinchen..... :o(
Ich bin froh, dass ich dich noch kennen lernen durfte.
Da wo du jetzt bist, kannst du wieder hoppeln und mit anderen Ninchen um die Wette laufen.... :sad1:
Uschi, egal wie lange, aber du hast ihr gezeigt, wie sehr sie geliebt wurde und da zählt nicht die Zeit :umarm:
Gute Reise Paulinchen... :sad1:
Uschi, du hast ihr gezeigt, wie schön es auf der Welt sein kann. Und das wird sie dir nie vergessen... :umarm:
:sad1: Gute Reise Paulinchen :heulh:
........Uschi laß dich :umarm: und ich danke dir für die Liebe die du ihr gegeben hast.
Christina M.
13.10.2007, 11:33
Ach Uschi :o(
Möhrchen
13.10.2007, 12:01
Uschi, erstmal:umarm:
Paulinchen, eine gute Reise wünsch ich dir!!:sad1:
:bc: antje
Uschi, es tut mir so leid:umarm:
Machs gut Pauline:sad1:
Meine Lieblings-Pauline... Ich werde dich nieeeee vergessen, wie hingebungsvoll du dich hast schmusen lassen, wie eilig du es hattest, zu meiner Hand zu robben, die dich streichelte....
Leb wohl:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Annette_S
13.10.2007, 18:49
Gute Reise, Paulinchen :sad1:
Wuschipuschi
13.10.2007, 22:54
:sad1:
Uschi :umarm:
die erinnerung ist das fenster
durch das wir dich sehen können
wann immer
wir wollen
:o(
komm gut drüben an. :sad1:
Liebes Paulichen, ich bin bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte, Du kleine süße Widdermaus. Peppi und Uschi werden Dich sehr vermissen. Leb wohl, meine Süße :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid Uschi :umarm:
Oh nein, nicht das Paulinschen :bc: :bc: :bc:
Ich bin froh und dankbar, das ich dich kennenlernen durfte, du tapfere Maus und ich werde dich nie vergessen. Leb wohl, Kleine :sad1:
@ Uschi: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: mir fehlen die Worte...