PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Svea ist ihrem Bruder Bert gefolgt. Fred-erike ging voraus

Pebbles
22.01.2015, 23:12
:sad1::sad1: Heute habe ich Svea gehen lassen müssen. Ein Abszess hinter dem Auge und im Unterkiefer ( mit Knochenauflösung ) sollte, wenn Knochenstruktur usw. intakt gewesen wäre, operierte werden. Die Röntgenbilder sprachen leider dagegen. Ich wollte nicht, dass du leidest und unter Schmerzen usw. leben mußt. Gute Reise mein geliebtes Dreibeinchen :heulh: Dein Bruder Bert bekam einen zweiten EC-anfall der so heftig war, dass Bert den Kampf nicht gewann, obwohl wir mit allen Mitteln gekämpft haben. Am 19.9.14 musste ich ihn über die RBB helfen ........:heulh::heulh: Kurz nach ihm folgte Fred-erike am 18.11.14. :heulh::heulh: Ihr werdet hier alle vermisst :sad1::sad1::sad1:

plüschpusch
22.01.2015, 23:16
es ist furchtbar, drei Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren, ich habe es auch so ertragen müssen

es tut mir so leid für Dich:umarm: Der größte Trost...sie hatten ein schönes Leben bei Dir, das kann ihnen keiner nehmen, sie wurden geliebt

Levis
22.01.2015, 23:19
Gute Reise:heulh:

Pebbles
22.01.2015, 23:21
:ohje: Dankeschön. Ja, ein schönes Leben hatten sie. Wenn man ihre Geschichten hier im Forum verfolgt hat, ist es ein großer Trost.

Carmen P.
22.01.2015, 23:38
Es tut mir sehr leid. :heulh::umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:

Gute Reise, kleine Svea. :sad1:

Dina
22.01.2015, 23:52
Es tut mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit deine Lieblinge gehen lassen musstest.

Ich schicke dir ganz viel Kraft:umarm:

Komm gut rüber, Svea:sad1:, jetzt bist du wieder mit deinen Freunden vereint.

Sabine L.
23.01.2015, 09:43
Es tut mir sehr leid :umarm:

Birgit W.
23.01.2015, 21:15
Das ist ja furchtbar, drei Schätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren, ich fühle mit dir :ohje: die kleine Svea hatte ein schönes Kaninchenleben mit ihren Freunden bei dir, das ist ein Trost...es ist gut so, dass du ihr schlimme Schmerzen erspart hast, die kleine Svea ist dir bestimmt dankbar dafür:heulh:
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Maus...:sad1:

Jenny
24.01.2015, 00:19
Das ist furchtbar traurig! :umarm:

Gute Reise Svea... nun bist Du wieder bei Deinen Freunden! :sad1: