PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz zur VG in Innenhaltung in HH gesucht

Püppi
22.01.2015, 14:39
Ich suche für einen Kontakt einen Platz für eine VG. sie ist leider sehr sehr unsicher und hat es bereits abgebrochen. Sie hat die Kaninchenvilla bereits angeschrieben, die machen sowas wohl. Leider kam keine Antwort bisher und es ist eigentlich recht dringend, die Kaninchen sitzen nun gewzungenermaßen nicht wirklich ideal.

Hätte jemand Platz und ERfahrung? :flower:

feiveline
22.01.2015, 15:14
Hab zwar einen Garten, aber nichts kaninchensicheres für eine VG (auch keine Erfahrung damit).. Nur ein Hinweis, die Kaninchenvilla ist in die Nähe von Bad Segeberg (nach Grabau) umgezogen, also nicht mehr in Hamburg.

Püppi
22.01.2015, 15:46
Das weiss sie und ist so verzweifelt dass sie auch bereits wäre zu fahren.

Alexandra K.
22.01.2015, 16:29
Welche PLZ wäre das denn ??

Püppi
22.01.2015, 16:40
Müsste ich fragen, irgendwo bei der arena

Alexandra K.
22.01.2015, 16:57
Ok, dann kann ich nur Telefon/Mail anbieten.

Püppi
22.01.2015, 17:24
Ne andere Moeglichkeit hab ich halt leider aus zeitlichen Gruenden auch nicht..

Alexandra K.
22.01.2015, 17:51
Ne andere Moeglichkeit hab ich halt leider aus zeitlichen Gruenden auch nicht..

Ehrlich gesagt sollte das auch reichen, meiner Ansicht nach *g*
Die Tiere irgendwo hinzufahren ist doch absolut unnötiger Streß für diese .

Püppi
22.01.2015, 21:34
Ja sie hat es bereits allein versucht mit mir am ende der leitung via messenger.. ich hatte an dem tag leider keine zeit zum telefonieren. sie hats dann, trotz aller erklärungen abgebrochen. ihr fehlen momentan die nerven, hat schon ziemlich viel mitgemacht mit den kleinen. Ich selber sehe VG's ja immer recht locker und lass die einfach machen. das kann sie aber leider gerade nicht so :ohje:

Püppi
26.01.2015, 16:31
Das ganze ist erstmal ins Wasser gefallen.. Von der Kaninchenvilla kam eine mehr als unfreundliche Absage. Dann ist der Neuzugang leider krank und musste rein. Sobald er genesen ist kommt der Partner auch rein und dann irgendwann wird eine erneute Vg versucht :coffee:

Svenja
26.01.2015, 20:18
Oh, je! :ohje: Meld dich noch mal, falls es wieder aktuell wird.

Püppi
07.02.2015, 20:30
Das ganze wird nun wieder aktuell. Sie sollen nun jedoch beide in Innenhaltung vergesellschaftet werden. Da sie aufgrund vieler Krankheiten ihrer Kaninchen so langsam echt am STock geht bezweifle ich, dass sie die VG durchsteht.

Evtl hat ja jemand was drinnen frei? :flower:

Püppi
15.02.2015, 22:14
Nachdem ich ihr wirklich eindeutig klargemacht habe, dass sie sich nicht einmischen darf und sie einfach machen lassen soll und wir auch zwischendurch telefoniert und geschrieben haben, haben die zwei heute nach zwei Tagen VG gekuschelt :froehlich: Also Thema erledigt :D

Svenja
15.02.2015, 23:00
Das ist ja toll! :froehlich:

Haruka
21.02.2015, 21:17
Super!!!
Ich fand die letzten zwei Vgs auch anstrengend ( zogen sich über Wochen hin).
Schön das sich das erledigt hat. Für die Besitzerin sicherlich eine Erleichterung