Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Jimmy Krummbein

Katharina
04.01.2015, 03:00
Kleiner Jimmy, so kamst du vor 2,5 Jahren zu mir

http://abload.de/img/120708011pwoyn.jpg (http://abload.de/image.php?img=120708011pwoyn.jpg)

Du warst ein Therapiekaninchen in einem Pflegeheim, das mit seinen Partnern aufgrund von Erkrankung "in den Wald" gebracht werden sollte. Das konnte zum Glück ein Pfleger verhindern und für deine Partner wurden Tierheimplätze gefunden. Du selber warst zu krank um ein Vermittlungstier zu werden und ich bot mich an dich in Pflege zu nehmen.

Bei Lisa und ihrer Truppe hast du dich schnell eingewöhnt und wohl gefühlt.

http://abload.de/img/130213017b0ymr.jpg (http://abload.de/image.php?img=130213017b0ymr.jpg)

http://abload.de/img/140202004yaj1i.jpg (http://abload.de/image.php?img=140202004yaj1i.jpg)

http://abload.de/img/140410024gpu0p.jpg (http://abload.de/image.php?img=140410024gpu0p.jpg)

Leider konnten die Tierärzte und ich deine Leiden nur lindern, eine Heilung war nicht möglich. Deine Vorderbeine waren schon in den Knochen nicht richtig gewachsen, du hattest schlimme Schnupfenerreger und immer wieder vereiterte Augen. In den letzten zwei Monaten kämpften wir zudem gegen ein Darmproblem an.

Bis zuletzt hast du immer gute Laune und Lebenslust gehabt und noch in der Nacht deines Todes konnte ich keinerlei Anzeichen eines Abschieds erkennen. Nach sechs Stunden Schlaf meinerseits fand ich dich gestern Morgen tot im Gehege vor. Der Schock darüber sitzt mir tief in der Seele und ich hoffe dass du gut auf die andere Seite gekommen bist, da ich dich leider nicht begleiten konnte. :heulh: Nur Lisa und Bob waren an deiner Seite.

Schlaf gut du kleiner Schatz. :kiss: :sad1:

http://abload.de/img/1208130280bqx0.jpg (http://abload.de/image.php?img=1208130280bqx0.jpg)

Kiwi
04.01.2015, 05:19
Ach Katharina, zwei Verluste so schnell hintereinander. Das tut mir sehr sehr leid :o( Das ist einfach zu viel.
Weißt du, es ist gut, dass Lisa und Bob bei ihm waren. Er war nicht alleine, als er sich auf seinen Weg gemacht hat. Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht bei ihm warst, aber das Wichtigste ist, dass er nicht alleine war :umarm:

Tanja V.
04.01.2015, 09:42
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.....

Kathi es tut mir sehr sehr leid das du in so kurzer Zeit zwei so schwere Verluste verkraften musst. Ich schick dir eine dicke Portion Kraft :umarm:

Jimmy mach es gut komm gut drüben an und grüß mir meine Finchen und mein Wuschel mit denen du jetzt zusammen mit Nino über die Wiesen hoppeln kannst und du keine Schmerzen mehr haben musst :sad1:

Gast
04.01.2015, 10:14
Gute Reise, kleiner Jimmy :sad1:. Jetzt sind deine Beinchen wieder gerade und du bist fit und gesund und kannst wieder springen und hüpfen wie ein gesundes Kaninchen. Ganz bestimmt :umarm:.

Schnupp
04.01.2015, 10:17
Oh nein!!! Nicht auch noch der kleine süße Jimmy!!!!!!!!!!!!! :heulh::heulh::heulh: Oh Kathi, das tut mir von Herzen leid...ein schwerer Abschied nach dem anderen!!! :umarm: Manchmal gehen sie einfach viel zu plötzlich...ich bin dankbar, dass ich diesen süßen Zwerg noch kennenlernen durfte. :sad1:

Jenny
04.01.2015, 10:22
Das ist so traurig... :bc:

Gute Reise süßer, tapfer Jimmy! :sad1:

Daniela F.
04.01.2015, 10:43
Oh Mann, so kurz hintereinander zwei so schwere Verluste. Das tut mir unendlich leid. Kathi.
Bin sehr traurig, dass Du so viel durchmachen musst. Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm:

Jimmy komm gut drüben an.

Anja S.
04.01.2015, 10:44
Kathi, das ist wirklich so traurig, gleich zwei Kaninchen in so kurzer Zeit :heulh:.

Mach's gut, kleiner süßer Jimmy :sad1:!

SabineM
04.01.2015, 10:46
Ach Kathi:umarm:

Jimmy ist im Kreise seiner Freunde friedlich eingeschlafen und hoppelt bestimmt schon über die Regenbogenwiese. Mach's gut, Jimmy :heulh:

Nicole
04.01.2015, 11:00
leb wohl, kleiner Jimmy :sad1:

Natie
04.01.2015, 12:37
2 so schwere Verluste in kurzer Zeit :bc: es tut mir wahnsinnig leid Kathi :umarm:

Jimmy ist im Beisein seiner Freunde eingeschlafen, er hat bestimmt auf der Regenbogenbrücke auf meinen Eugen gewartet und beide sind nun gut auf den immergrünen Wiesen angekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie um die Wette rennen, flitzen, Haken schlagen und nun mit all unseren Lieben bereits gegangenen, versuchen die Wiese von Löwenzahn- und Gänseblümchenblüten zu befreien :herz:

snorre
04.01.2015, 12:46
Tut mir so leid um den kleinen Jimmy.

Ich weiß das es nicht immer trösten kann aber wenn sie eine schöne Zeit hatten und geliebt wurden ist das viel was wir für sie tun konnten.

Komm gut an kleiner Jimmy..:umarm:

Dina
04.01.2015, 13:54
Das ist sehr traurig, gleich 2 Kaninchen in so kurzer Zeit:bc:

Komm gut rüber, kleiner Jimmy:sad1:

plüschpusch
04.01.2015, 15:28
Es tut mir so leid, Kathi, fühl Dich gedrückt :umarm:

Jimmy, laufe nun über grüne Wiesen :sad1:

NicoleK
04.01.2015, 15:39
Das tut mir soo leid Katharina :umarm:

Gute Reise tapferer Jimmy :sad1:

dafi
04.01.2015, 15:41
LIebe Kathi,
es tut mir so unendlich leid, dass du gleich zwei deiner Schätze in so kurzer Zeit ziehen lassen musstest. Dass du Jimmy auch noch überraschend gefunden hast, finde ich grausam. Fühle dich einfach gedrückt.

Kleiner Jimmy, komm gut an! Ab jetzt kann dich dein Körper nciht mehr bremsen. Nimm alle schönen Erinnerungen an Kathi, Lisa und Bob und all die anderen mit. Auf dieser Welt wirst du noch lange Zeit in Kathis Herz weiterleben.

Mimmi
04.01.2015, 16:07
Liebe Kathi das tut uns unendlich Leid:umarm::umarm: wir weinen mit dir um Jimmyschatz :bc::bc::bc::bc: wir drücken dich ganz fest liebe Kathi:umarm::umarm::umarm::umarm: Lieber Jimmyschatz Wir Wüschen dir eine immer schöne Grüne wiese mit vielen freunden zum kuscheln u Toben:sad1::sad1: schick der Lieben Kathi ein Sonnenstrahl mit sie weiß das es dir Gut geht auf deine Schönen wiese u du an sie denkst u die schöne zeit bei ihr u deinen freunden hier unten:umarm::umarm::sad1::sad1:

Gast***
04.01.2015, 16:19
Komm gut an Jimmy! Du wurdest sehr geliebt!

Kathi:umarm:

Birgit
04.01.2015, 17:27
Oh Kathi, das tut mir wahnsinnig leid :umarm:
Jimmy, mach´s gut :sad1::sad1::sad1:

Mel*
04.01.2015, 17:34
Meine kleine Patenmaus Jimmy,

Jimmy Krummbein wie ich dich in meinen Gedanken immer genannt habe. Du warst sehr tapfer hier unten auf Erden.
Nun sind die Beine wieder gerade und ganz sicher schlägst du wunderbare Haken im Regenbogenland.Atme tiiiieef ein und genieße den frischen Wiesen- und Blumenduft. Sicher hast du mit deinem lieben Wesen schon neue Freunde gefunden.
Schicke der lieben Kathi und der kleinen Lisa ein paar warme Sonnenstrahlen hinab-sie werden dich immer in ihrem Herzen haben.

Liebe Kathi,ich umarme dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir :troest1:

Birgit W.
04.01.2015, 17:49
Nein Kathi, ich kann es nicht glauben....mein süßes liebes krummbeiniges Patenschätzchen Jimmy :heulh::heulh::heulh::heulh: ich weiß nicht was ich sagen soll, sicher kann dich nichts trösten, erst Nino und nun Jimmy :bc::bc: Kathi ich weine mit dir:heulh::heulh:
Jimmyschätzchen, nun kannst du wieder mit Nino kuscheln und ihr könnt über die Regenbogenwiesen hoppeln, hier bleibst du unvergessen :sad1:
Kathi, ich drück dich...

Lunaco
04.01.2015, 18:33
Oh, wie traurig! :bc: Tut mir sehr leid, dass Dich nun auch noch der kleine Jimmy verlassen hat :heulh: :umarm:

Gute Reise lieber süßer Jimmy! Alles Gute im RBL :sad1:

113247

Traurige mitfühlender Grüße, Yvi :umarm:

Walburga
04.01.2015, 19:26
:heulh:

Ich hab gestern noch gedacht der Jimmy ist ein Stehaufmännchen, eben ein Krummbeiniges. Darauf kann man auch stehen.
... nicht nur stehen sondern auch schnell davon hoppeln.

Ich hoffe nun kannst du ohne Handicaps über eine grüne Wiese hoppeln.

Es tut mir so Leid Kathi. :umarm:

Seppeli
04.01.2015, 19:54
leb wohl :sad1: süßer Schatz :bc:

Anja35
04.01.2015, 20:04
Kleiner Jimmy Krummbein, leb wohl :sad1: Nun hast du hoffentlich keine Schmerzen mehr.

Kathi, es ist so traurig, dass das neue Jahr für dich jetzt auch noch so beginnt, wie das alte endete. Ich drück dich aus der Ferne. :umarm:

Levis
04.01.2015, 20:47
Gute Reise kleiner Jimmy mein Patenkaninchen
komm gut drüben an:heulh:

Kaninchenmama
05.01.2015, 00:16
:heulh: Oh nein, wieder so ein schlimmer unverhoffter Verlust:bc:

Das ist echt nicht fair--es tut mir unendlich leid liebe Kathi auch für seine lieben Freunde:umarm:

Komm gut an im RBL süßer Jimmy:sad1::sad1:

Schlaf gut:sad1:

hasili
05.01.2015, 10:34
Wie traurig..:bc:
Wieder ein Schatz, der gegangen ist.....:bc:
Machs gut, Du kleiner Schatz :sad1:

Ich sehe es auch so, ein bisschen Trost ist es immer, wenn man weiß, dass das Tier noch ein sehr liebevolles Zuhause hatte...:umarm:
Der Schmerz ist erstmal dennoch da .....

Unglaublich was die Leute mit den Kaninchen vorhatten....und das ist Pflegepersonal, dem Menschen anvertraut werden...mir verschlägt das völlig die Sprache...

Belliina
05.01.2015, 12:00
:bc: Ach Kathi, zwei Verluste in so kurzer Zeit...:heulh:. Fühl dich ganz fest gedrückt, wir schicken dir eine Extra Portion Kraft und denken an dich:umarm:. Machts gut Jimmy, gute Reise:heulh: Grüße Felix und die anderen von mir.

Kassandra
05.01.2015, 12:41
:ohje: Noch eine Seele, die auf die letzte Reise ging :ohje:
Es tut mir sehr leid :umarm:

Jimmy :sad1::heulh:
Mach es gut hinter der RBB...

Corinna K.
05.01.2015, 13:37
Ach Kathi, es tut mir so leid :umarm:

Leb wohl :sad1:

Daniela H.
05.01.2015, 13:40
Oh Kathi - es tut mir so leid :heulh: Fühl dich ganz doll gedrückt!! :umarm:
Kleiner süßer Jimmy - immer wieder gerne habe ich dein Leben verfolgt und mich erfreut wenn es dir nach jedem wehwehchen wieder besser ging. Komm gut drüben an kleiner Mann :sad1:

Franziska T.
05.01.2015, 14:33
Kathi, es tut mir sehr leid :umarm:
Jimmy, du kleiner, süßer Mann, mach es gut :sad1::sad1:

Simmi14
06.01.2015, 01:12
Jimmy :sad1: Ich hoffe ganz arg, dass es das jetzt war mit Verlusten so vieler lieb gewonnener Tiere :heulh:
Kathi :umarm:

Katharina
06.01.2015, 01:34
Vielen Dank für eure lieben Worte :kiss: Ich kann derzeit nicht viel hier schreiben, mir fehlen teilweise die Worte bzw. ich fühle mich einfach leer. :heulh:

Wer meine Tiere hier kennt, der weiß dass alters- bzw. krankheitsbedingt hier einige Tiere "am Anschlag" sind. Mein Verstand weiß das auch, aber mein Herz denkt da etwas anders. Und wie mir eine Patin so lieb schrieb, da kann man sich wahrscheinlich keine Hornhaut anschaffen.

Ich will damit sagen dass ich wissentlich Tiere aufnehme, wo der Verstand sagt dass jede Woche artgerechtes Leben für sie ein Gewinn ist und man sich freuen sollte. Das habe ich zumindest gelernt jeden Tag zu tun, wenn ich eine Lisa kuscheln oder sich auf den Grünkohl stürzen sehe. :herz: Aber wenn so ein Notfalltier dann doch "nur" wenige Monate bis Jahre hier hat, weint meine Seele schon sehr. Ich muss jetzt irgendwie aus diesem Loch heraus kommen.

Nicoletta
06.01.2015, 11:37
Gute Reise ,tapferes Kerlchen :bc:

so sad :bc:

Bunnymammi
06.01.2015, 12:30
Liebe Kathi....

dein bewegender Abschied hat mich zu Tränen gerührt...was für ein süsser Kerl....bin total fertig....:heulh::heulh::heulh:
Danke Kathi dass du um ihn gekämpft hast!!!

Lunaco
06.01.2015, 14:29
Aber wenn so ein Notfalltier dann doch "nur" wenige Monate bis Jahre hier hat, weint meine Seele schon sehr. Ich muss jetzt irgendwie aus diesem Loch heraus kommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft liebe Kathi :umarm: Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht. Ich weiß noch wie sehr der Tod von Maja mich damals mitgenommen hat. Wie muss es Dir dann erstmal ergehen bei so vielen und kranken Tieren :ohje: Es zeigt auf jeden Fall, dass Du ein Mensch mit viel Herz und Gefühl bist und alles andere als abgestumpft :umarm: Für den Einsatz, die Fürsorge, die Liebe und die Freude, die Du diesen vielen armen Würmchen gibst, kann man Dir nur immer wieder von Herzen danken :flower:

Nicole B.
06.01.2015, 19:34
Gute Reise, kleiner Jimmy :sad1:

Kathi :umarm:

Sabine L.
07.01.2015, 13:54
Kathie, es tut mir leid! :umarm: