Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonas hat sich auf die Reise gemacht
Jonas mein Schatz, die Hoffnung stirbt zuletzt...und ich hatte so sehr gehofft. Aber nun bist du doch gegangen, gerade als Du so munter wurdest wie nie zuvor.
Du wirst mir fehlen mein kleiner Schatz. Mein kleiner Hausmeister. Mir werden Deine Kontrollgänge durch die Wohnung fehlen und das nächtliche Trappeln durch mein Schlafzimmer. Immerhin ist uns eine Woche geschenkt worden. Komm gut an mein kleiner Schatz. Ich hab Dich lieb.
feiveline
19.12.2014, 07:29
Ulrike, es tut mir leid... :umarm:
Jonas, hoppel schnell rüber und schick den Hiergebliebenen mal einen Sonnenstrahl :sad1:
Ulli, das tut mir sehr leid :umarm: .
Mach's gut, kleiner Jonas :sad1:.
Sabine R.
19.12.2014, 08:20
:umarm::heulh:
Katja A.
19.12.2014, 08:24
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
Komm gut an Jonas.:sad1:
Ulrike, das tut mir sehr leid! :sad1::sad1::umarm::umarm:
**Gast**
19.12.2014, 10:00
Ulli, das tut mir so sehr leid. :heulh: :umarm:
Jonas, komm gut an im Regenbogenland :sad1:
Ulli, es tut mir so Leid. Ich drück dich ganz ganz feste :umarm:
Süßer hübscher Jonas, komm gut an du Tapferling :umarm::sad1:
Es tut mir so leid. :umarm:
Leb wohl, Jonas. :sad1:
Finchen im Herzen
19.12.2014, 11:05
:sad1: Mach es gut im Regenbogenland, tapferer kleiner Kämpfer :sad1:
Ulli :umarm:
Sabine L.
19.12.2014, 11:20
Ulrike, es tut mir sehr leid :umarm:
Friederike
19.12.2014, 12:14
Ach Ulli, das tut mir so leid :ohje: Ich :umarm: dich.
Mach's gut, Jonas :sad1:
Simone G.
19.12.2014, 12:23
komm gut drüben an :sad1:
Ulrike :umarm:
Katharina
19.12.2014, 12:35
Doch so schnell :heulh::heulh: Das tut mir sehr Leid Ulli. Fühle dich gedrückt. :umarm:
Jonas, such mal den Ramon, vielleicht hast du ihn bei Ulli ja auch kurz kennengelernt. :sad1::sad1:
Nadine G.
19.12.2014, 13:11
:bc::sad1:
Ulli :umarm:
Ulli ....nein :bc:
wieso denn ... es ging ihm doch wieder so gut
das darf doch nicht sein ..nicht der kleine Hausmeister :bc:
oh Gott ...soooo schnell
jetzt sitz ich hier und weine ... :heulh:
ach kleine r süßer lieber toller Jonas
viel zu früh musstest du deine Ulli und deine Freunde Madita, Chico und Jaydee verlassen:(
Das Leben ist machmal so verdammt unfair
ich bin stolz dich kennergelernt haben zu dürfen du außergewöhnlicher, kleiner wundervoller Kaninchenmann
traurige Grüße :ohje:
Birgit W.
19.12.2014, 21:50
Tut mir leid, dass es der kleine Jonas nicht geschafft hat... Gute Reise kleiner Schatz..:sad1:
OH, das tut mir leid:ohje::umarm:
Tschüß, Jonas:sad1:
Ulli, unfassbar, dass es nun doch so schnell ging. Ich weine mit dir um diesen lieben besonderen Kaninchenmann, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Wie muss es erst dir gehen? :umarm:
"Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe."
Jonas, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst für immer einen Platz im Herzen derer, die dich kannten, behalten. :sad1::sad1::sad1:
Oh nein, Ulli! Wie furchtbar! Schon jetzt? Damit konnte man ja gar nicht rechnen, es ging ihm doch grad besser.
DAs tut mir so unendlich leid. Für dich, denn das sind so viele Abschiede für dich. Alles kam so schnell. So unerwartet. Ich habe gemerkt, dass er dir immer mehr ans Herz gewachsen ist. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
UNd natürlich für Jonas. Er hat so ein schönes Zuhause gefunden bei dir. Er hatte so tolle Freunde, alles hat sich so gut gefügt. Er hatte es so gut. Und dann muss er schon wieder gehen.
Ach, das ist alles so traurig!
Kleine schwarze Schönheit, nimm all die Liebe und die schönen Erinnerungen mit auf deine Reise, damit sie dein Herz erwärmen!
Ulrike, es tut mir unfassbar leid :heulh::ohje:
Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:
Jonas, gute Reise und komm gut an :sad1::sad1::sad1:
Alexandra Kr.
22.12.2014, 22:58
Liebe Ulli, es macht mich sehr traurig zu lesen, dass Jonas seine letzte Reise angetreten hat! Er war so ein liebenswertes Kaninchen, den man sofort in sein Herz geschlossen hat.:heulh:
Gute Reise Jonas!:sad1::heulh:
Bunnymammi
23.12.2014, 17:27
Liebes Umärmeln auch von mir.....:taetschl:
Das tut mir sehr leid! :heulh: :umarm:
Alles Gute im RBL kleiner Jonas! :sad1:
112783
Traurige Grüße Yvi
plüschpusch
25.12.2014, 16:31
:sad1: