Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel mein Kämpferpüppi ist ein Engel :-( 15.8.2008-12.12.2014*1 Jahr*
Mein Engel,
vier Tage ist es her und ich kann es immer noch nicht fassen:bc::bc::bc::bc:
Du warst die kleinste Maus aus dem Wurf, immer am kämpfen:herz:
Schon mit zwei Jahren stellten wir bei dir am Herzen Probleme fest, aber mit einem ACE Hemmer ging es dir wieder gut und du bist getobt und gesprungen und hast mein Leben verzaubert.
Du kamst sofort auf einen zugerannt, sobald man nach Hause kam:herz: Hast immer deine Leckerchen eingefordert, wolltest immer mit einem Kuscheln:love::love:
Mit Sunny und Gizmo hast du dich immer verstanden und viel gekuschelt, Gizmo war deine grosse Liebe und er hat dich immer beschützt, bis zum Schluss:herz::heulh:
Vor 18 Monaten bekamen wir die Diagnose Niereninsuffizienz und in mir brach alles zusammen:heulh:Aber was hast du gemacht? Du hast gezeigt, das so ein kleines Wesen, so stark sein konnte:love:
Du hast gekämpft , wolltest leben:heulh:
Du hast ohne zu meckern, deine täglichen Infusionen, zig Medikamente ertragen, nur um bei uns zu sein:kiss:
Du kamst nach jeder Infusion noch an und hast mich abgeleckt:love::love::love:
Du hast den Raum erhellt, wenn man in betrat:love:
Wir wussten, die Zeit würde begrenzt sein , das es 18 Monate wurden, da hat niemand dran geglaubt, aber obwohl man es wusste, als der Tag letzte Woche Freitag kam, ist in mir eine Welt zerbrochen:bc::bc: Und ganz ehrlich? Es ist viel zu früh für so ein tolles Tier:bc: Du warst einfach die allerbeste und Mama liebt dich sooo sehr mein Engel:bc:
Ich hab gemerkt, du konntest nicht mehr, obowohl du immer noch am kämpfen warst, wollte dich erlösen lassen.
Aber du wusstest, wie schwer mir das fallen würde und bist im Wartezimmer in meinen Armen gestorben:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Angel,
ich fühle nur Schmerz über deinen Verlust:bc::bc:
Ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr da bist:heulh::heulh:
Deine Freunde sind auch traurig und du fehlst uns einfach:heulh::heulh:
6,5 Jahre wurdest du nur, aber du hast mein Leben so bereichert:umarm: Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht:herz:
Heute wirst du eingeäschert und bekommst einen Platz bei uns in deiner Urne und in einer Kette, direkt an meinem Herzen, da wo du hingehörst:heulh::heulh:
Schatz, Mama liebt dich so sehr:bc::bc::bc:
Du fehlst hier einfach nur:bc::bc:
Pass auf dich auf :umarm::umarm:Ich werde mich gut um deine Freunde kümmern:umarm: Aber es ist nicht dasselbe mein Engel:heulh::heulh:
Yvonne:umarm:Dein Verlust tut mir so leid.:heulh:
Es ist so traurig:bc:
Yvonne:umarm:Dein Verlust tut mir so leid.:heulh:
Es ist so traurig:bc:
Danke dir:kiss::heulh:
Mir tut es auch so sehr leid:bc:
Ich hab auch immer an sie gedacht und gehofft, dass es an den Augen lag, dass sie nicht fressen wollte.
Sie hat ganz bestimmt gespürt, dass ihr um sie gekämpft habt, nur deshalb hat sie das auch mitgemacht. So viele Tiere sind nach medizinischen Behandlungen sauer und sie hat dich noch abgeschlabbert, das sagt doch alles.
Man vergisst sie nie und es stirbt immer ein Stück von einem mit, aber es wird besser und eines Tages kann man sogar an die schönen Momente denken und trotzdem fehlen sie jeden Tag.
Mir tut es auch so sehr leid:bc:
Ich hab auch immer an sie gedacht und gehofft, dass es an den Augen lag, dass sie nicht fressen wollte.
Sie hat ganz bestimmt gespürt, dass ihr um sie gekämpft habt, nur deshalb hat sie das auch mitgemacht. So viele Tiere sind nach medizinischen Behandlungen sauer und sie hat dich noch abgeschlabbert, das sagt doch alles.
Man vergisst sie nie und es stirbt immer ein Stück von einem mit, aber es wird besser und eines Tages kann man sogar an die schönen Momente denken und trotzdem fehlen sie jeden Tag.
Genauso ist es wie du es sagst:kiss::kiss::kiss::kiss:
Katja A.
16.12.2014, 09:40
Gute Reise:sad1:
Machs gut, süße Angel.:sad1:
Yvonne :umarm:
Machs gut, süße Angel.:sad1:
:heulh::kiss:
Sabine L.
16.12.2014, 11:00
Yvonne, man spürt in Deinen Worten wie sehr Du Angel geliebt hast. :umarm:
Auch wenn jetzt der Schmerz über den Verlust überwiegt, glaub mir es kommt die Zeit in der Du bei dem Gedanken an Angel ein Lächeln auf den Lippen trägst und Kraft und Stolz in deinem Herzen.
Es ist einfach wunderbar absolutes Vertrauen und Liebe von einem Herzenstier zu bekommen, und das hat Angel Dir gegeben. Trage es mit Dir, es gibt Dir Halt und spendet Wärme. :umarm:
Angel, was für eine starke Kämpferin. Du wurdest geliebt und konntest Dein Leben mit Deinen Freunden in vollen Zügen genießen.
Wir werden Dich hier alle unendlich vermissen :bc:, machs gut und sende ab und zu ein paar Sonnenstrahlen für Deine Mama und Freunde, damit sie wissen das es Dir gut geht :sad1:
Jetzt kullern auch bei mir die Tränen...
Yvonne, man spürt in Deinen Worten wie sehr Du Angel geliebt hast. :umarm:
Auch wenn jetzt der Schmerz über den Verlust überwiegt, glaub mir es kommt die Zeit in der Du bei dem Gedanken an Angel ein Lächeln auf den Lippen trägst und Kraft und Stolz in deinem Herzen.
Es ist einfach wunderbar absolutes Vertrauen und Liebe von einem Herzenstier zu bekommen, und das hat Angel Dir gegeben. Trage es mit Dir, es gibt Dir Halt und spendet Wärme. :umarm:
Angel, was für eine starke Kämpferin. Du wurdest geliebt und konntest Dein Leben mit Deinen Freunden in vollen Zügen genießen.
Wir werden Dich hier alle unendlich vermissen :bc:, machs gut und sende ab und zu ein paar Sonnenstrahlen für Deine Mama und Freunde, damit sie wissen das es Dir gut geht :sad1:
Jetzt kullern auch bei mir die Tränen...
OMG , das hast du sooo schön geschrieben:heulh::heulh::heulh::heulh::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
:kiss:
Corinna K.
16.12.2014, 12:02
Leb wohl Angel :sad1:
Und wieder ist der Himmel reicher geworden....es tut mir so leid.
Yvonne :umarm:, viel Kraft und einen stillen lieben Gruß von mir
Sabine R.
16.12.2014, 12:07
Yvonne :umarm:, Angel schick ein paar Sonnenstrahlen zu Yvonne :taetschl:
Ich drück dich aus der Ferne und schick dir eine große Portion Kraft.:umarm:
Angel :sad1:
Yvonne, es tut mir so sehr leid. Ihr habt so gekämpft. :heulh:
Wenn man weiß, dass die Zeit begrenzt ist, genießt man jeden Tag umso mehr. Dennoch ist es einfach immer zu früh, viel zu früh.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft.
Kleine, süße Angel, Du wirst schmerzlich vermisst. :sad1:
Ich weine mit dir um du süße kleine Maus :bc: Angel ist jetzt ein wunderschöner Stern am Regenbogenhimmel. Schau am Abend nach oben, immer wenn einer ganz hell leuchtet, zeigt sie dir, dass sie immer bei dir sein wird :umarm:
Machs gut kleines Engelchen :sad1:
das tut mir ganz doll leid Yvonne :umarm::umarm:
Angel ist jetzt mit meiner Jolin zusammen und die zwei hecken bestimmt etwas aus :kiss: sie sind jetzt ohne schmerzen :umarm:
Unsere Lieblinge werden uns immer fehlen und haben einen Platz in unseren Herzen,
irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man mit einem lächeln an die Zeit zurück denkt :kiss::kiss:
Yvonne, das tut mir sehr sehr leid :sad1: Was für eine wunderschöne, süße Strubbelmaus :love: Es ist gut, dass du auf dem letzten Gang bei ihr warst, so schwer es auch war, aber sie konnte in deinen Armen einschlafen :umarm: :umarm::umarm:
Bunnymammi
16.12.2014, 15:41
Es tut mir soooo leid....aber vielelicht ein kleinerTrost: 6 1/2 jahre sind bei dem süssen Ding doch klasse! Nach dem was sie erlebt hat ist es ein Wunder, daß sie so lange bei euch war. Das ist wirklich klasse! Tapferes Ding!
ich wünsche dir vielKraft!!!
Es tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Auch wenn man weiß, daß sie eigentlich bald gehen werden (müssen), man will es doch nicht wahrhaben, man will sie beschützen und halten. Weil man sie so sehr liebt, weil sie einem ALLES bedeuten, daß vieles unwichtig erscheint. Leider hält man den Lauf der Dinge nicht auf und dann ist es für sie oft doch Erlösung, wenn man sie gehen läßt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm:
Es tut mir so leid.:heulh:
Gute Reise, du Herzkaninchen.:sad1:
Danke für eure lieben Worte :kiss:
Das bedeutet mir total viel:umarm:
Mein Püppi ist wieder bei uns , morgen kommt ihre Urne .
Es tut einfach nur so weh:bc:
Birgit W.
16.12.2014, 18:31
Wie schlimm, Yvonne ich weine mit dir um dieses liebenswerte tapfere Wollnäschen :heulh::heulh: ich habt wirklich alles für die süße getan und sie hat es euch mit ihrem liebenswerten Wesen gedankt :love: natürlich wird sie immer in euren Herzen sein :heulh::heulh:
Gute Reise ins Regenbogenland süße Angel...:sad1:
So ein schöner Nachruf, es tut mir sehr leid:heulh:
Komm gut rüber, Angel:sad1:
süßer Schatz, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen :sad1::bc:
Kassandra
16.12.2014, 20:24
:sad1:
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung... :umarm:
Es tut mir so leid, Yvonne.:umarm:
Komm gut über die RBB, Angel.:sad1:
Oh wie Traurig:heulh:
Gute Reise
Danke euch :bc:kann es nicht glauben das mein Engel nicht mehr bei mir ist :bc:
Nachtrag zu meinen Nachruf :
Mein kleiner Engel ,
Nicht nur ich bin fix und alle das du nicht mehr da bist , sondern dein Papa vermisst dich so sehr :heulh:
Er hat die letzen 18 Monate so doll auf dich aufgepasst :heulh:
Und er liebt dich sooo sehr mein Engel :heulh:so einen tollen Papa hat nicht jeder und du hast ihm jeden Tag gezeigt wie dankbar du ihm bist :herz:
Du hast sein Leben so bereichert :love:
Wir beide werden dich nie vergessen :bc:
plüschpusch
16.12.2014, 23:04
Man liest soviel Liebe und soviel Schmerz in Deinen Zeilen, fühl Dich umarm :umarm:
Angel....schicke ab und zu einen Sonnenstrahl zu Deinen Lieben hier unten :sad1:
Man liest soviel Liebe und soviel Schmerz in Deinen Zeilen, fühl Dich umarm :umarm:
Angel....schicke ab und zu einen Sonnenstrahl zu Deinen Lieben hier unten :sad1:
Ja Liebe und Schmerz :bc::kiss:
Mein Engel 😰
Yeah, this right here goes out to everyone
that has lost someone that they truly loved
Check it out...
Seems like yesterday we used to rock the show
Angel , they came to know that
Life ain't always what it seem to be
Words can't express what you mean to me
Even though you're gone we still a team
Through your family I'll fulfill your dream
In the future can't wait to see if you
Open up the gates for me
Reminisce sometimes, the night they took my friend
Try to black it out, but it plays again
When it's real feelings hard to conceal
Can't imagine all the pain I feel
Give anything to hear half your breath
I know you're still livin' your life after death
Every step I take
Every move I make
Every single day
Every time I pray
I'll be missing you
Thinking of the day
When you went away
What a life to take
What a bond to break
I'll be missing you
It's kinda hard with you not around
Know you in heaven smilin' down
Watching us while we pray for you
Everyday we pray for you
Till the day we meet again
In my heart is where I keep you friend
Memories give me the strength I need to proceed
Strength I need to believe
My thoughts, I just can't define
Wish I could turn back the hands of time
Still can't believe you're gone
Give anything to hear half your breath
I know you're still livin' your life after death
Every step I take
Every move I make
Every single day
Every time I pray
I'll be missing you
Thinking of the day
When you went away
What a life to take
What a bond to break
I'll be missing you
Somebody tell me why...
On that morning
When this life is over
I know, I'll see your face
Every night I pray (we miss you)
Every step I take (we miss you)
Every move I make (we miss you)
Nettimaus
17.12.2014, 08:55
Es tut mir so leid :umarm:
Aber sie hatte ein schönes und umsorgtes Leben bei euch Yvonne :umarm:
Das können nur wenige Tiere von sich behaupten :umarm:
Machs gut kleine Angel und pass auf deine Lieben hier unten, die dich sehr vermissen, auf :sad1:
Es tut mir so leid :umarm:
Aber sie hatte ein schönes und umsorgtes Leben bei euch Yvonne :umarm:
Das können nur wenige Tiere von sich behaupten :umarm:
Machs gut kleine Angel und pass auf deine Lieben hier unten, die dich sehr vermissen, auf :sad1:
Das stimmt:kiss::heulh::heulh::heulh:
Danke dir:umarm::umarm::umarm::bc::bc:
Angel ist jetzt in ihrer Urne bei ihren Freunden im Zimmer:heulh::heulh:
Und in der Kette immer bei mir, am Herzen, da wo sie hingehört:heulh::heulh:
Leb wohl kleines Püppchen...Du bist nun ein Engelchen...Du wurdest hier sehr geliebt:sad1:
Schick Deiner Mama einen kleinen Sonnenstrahl:sad1:
Es tut mir so leid, Yvonne:ohje::umarm:
Leb wohl kleines Püppchen...Du bist nun ein Engelchen...Du wurdest hier sehr geliebt:sad1:
Schick Deiner Mama einen kleinen Sonnenstrahl:sad1:
Es tut mir so leid, Yvonne:ohje::umarm:
Danke dir:kiss::umarm:
Ach Yvonne, das tut mir leid:sad1::umarm::umarm:
Ach Yvonne, das tut mir leid:sad1::umarm::umarm:
Danke dir:umarm::kiss:
Yvonne, das tut mri sehr leid:umarm:
Tschüß, süße Angel:herz::sad1:
Yvonne, das tut mri sehr leid:umarm:
Tschüß, süße Angel:herz::sad1:
Heute vor einer Woche hast du mich verlassen mein Engel:bc::bc:Du fehlst hier einfach:bc::bc:
Carmen P.
19.12.2014, 18:20
Liebe Yvonne:heulh::umarm:, heute komme ich erst dazu, Dir auch hier zu schreiben, wie leid es mir tut. :heulh::heulh::heulh:
Du hast so liebevoll geschrieben, mir laufen nur so die Tränen. :bc::bc::bc: Du hast alles für Deinen kleinen Schatz getan.:umarm::umarm:
Gute Reise, kleine Angel. :sad1: Nun kannst Du auch meinen Udo und meine kleine Lina kennenlernen und hast keine Schmerzen mehr. Pass bitte gut auf Dich auf, kleine Maus :taetschl: und schicke öfter einen Sonnenstrahl zu Deinen Freunden, Deiner Mama und Deinem Papa, die Dich alle sehr vermissen. :herz:
Liebe Yvonne:heulh::umarm:, heute komme ich erst dazu, Dir auch hier zu schreiben, wie leid es mir tut. :heulh::heulh::heulh:
Du hast so liebevoll geschrieben, mir laufen nur so die Tränen. :bc::bc::bc: Du hast alles für Deinen kleinen Schatz getan.:umarm::umarm:
Gute Reise, kleine Angel. :sad1: Nun kannst Du auch meinen Udo und meine kleine Lina kennenlernen und hast keine Schmerzen mehr. Pass bitte gut auf Dich auf, kleine Maus :taetschl: und schicke öfter einen Sonnenstrahl zu Deinen Freunden, Deiner Mama und Deinem Papa, die Dich alle sehr vermissen. :herz:
Danke dir liebe Carmen :kiss:du weißt wie sehr wir gekämpft haben , denn ihr habt es genauso :heulh:
Es tut so weh :bc:
Carmen P.
21.12.2014, 22:52
Ich drück Dich mal ganz doll. :umarm::umarm:
Wir kämpfen ja immer noch. Jetzt nun auch schon fast 16 Monate mit Amali. :heulh:
Wir kämpfen ja immer noch. Jetzt nun auch schon fast 16 Monate mit Amali. :heulh:
Danke dir:kiss:
Ja dafür drück ich euch ganz feste die Däumchen :umarm:
Es tut mir sehr leid um Deine liebe kleine Angel! So ein Verlust ist immer furchtbar :heulh:
Die Idee mit der Urne und dem Anhänger finde ich aber sehr schön. Wir haben die Asche unserer Maja auch in einer Kaninchenurne im Wohnzimmer stehen.
Mach es gut süße kleine Angel! :sad1: Alles Gute im Regenbogenland und schick Deiner lieben Mama hin und wieder einen Stern von dort.
112782
Traurige Grüße :umarm:
Carmen P.
27.12.2014, 02:13
Danke dir:kiss:
Ja dafür drück ich euch ganz feste die Däumchen :umarm:
Danke, Yvonne. :umarm:
Es tut mir sehr leid um Deine liebe kleine Angel! So ein Verlust ist immer furchtbar :heulh:
Die Idee mit der Urne und dem Anhänger finde ich aber sehr schön. Wir haben die Asche unserer Maja auch in einer Kaninchenurne im Wohnzimmer stehen.
Mach es gut süße kleine Angel! :sad1: Alles Gute im Regenbogenland und schick Deiner lieben Mama hin und wieder einen Stern von dort.
112782
Traurige Grüße :umarm:
Danke dir:kiss:ja das mit der Urne ist schön und hilft beim trauern :heulh::umarm:
Heute vor einer Woche hast du mich verlassen mein Engel:bc::bc:Du fehlst hier einfach:bc::bc:
:umarm::umarm:
Es ist sehr sehr schwer :heulh:nun sind es schon 16 Tage :heulh:
Liebe Yvonne, es tut mir sehr leid, ihr habt so gekämpft - :umarm:
Angel, mach es gut :sad1:
Liebe Yvonne, es tut mir sehr leid, ihr habt so gekämpft - :umarm:
Angel, mach es gut :sad1:
Danke dir:kiss::umarm:
Mein Engel , vor 4 Wochen hast du uns verlassen:bc::bc::bc::bc: ich kann es immer noch nicht fassen :bc::bc::bc:
Es tut soo weh:bc:
Birgit W.
09.01.2015, 17:31
So ein süßes kleines Mäuschen, ich versteh deine Trauer...:heulh::heulh::angel:
Bunnymammi
09.01.2015, 18:37
:heulh::heulh::heulh:
Carmen P.
09.01.2015, 20:17
Ich bin mit Dir traurig, Yvonne. :heulh::heulh::heulh:
Angel passt bestimmt gut auf Euch auf. :umarm:
Ich bin mit Dir traurig, Yvonne. :heulh::heulh::heulh:
Angel passt bestimmt gut auf Euch auf. :umarm:
Danke dir von Herzen :kiss:
Angel, Papa und Mama lieben dich und sind in Gedanken immer bei dir !!🐰du hast dein Frieden gefunden und warst immer ne Kämpferin❤️❤️jeder Tag mit dir war kostbar und lebenswert❤️ danke mein Engel 💏🐰dafür das du uns so sehr gezeigt hast das du dankbar warst das Mama und Papa für dich da waren 😍ich wünsche mir nur das eine noch eines Tages dich wieder zu sehn und das du mir deine Regenbogenbrücke zeigst🌈 liebe kleine schwarze Maus du wirst uns jeden Tag unseres Lebens fehlen und wir werden🐰 immerzu an dich denken und in 30 Jahren noch weinen um deinen Verlust wir lieben dich und erhellen jede Nacht für dich mit einer Kerze.Angel wir lieben dich❤️💑❤️
Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft :umarm:
Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft :umarm:
Das ist lieb von dir :umarm:
Carmen P.
12.01.2015, 01:30
:heulh:Ich drück Dich mal, Yvonne.:umarm::umarm:
:heulh:Ich drück Dich mal, Yvonne.:umarm::umarm:
Es tut immer noch so weh:heulh:Angel, Mama vermisst dich so:heulh:
Bunnymammi
30.01.2015, 13:33
Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......:taetschl:
Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......:taetschl:
Danke dir:umarm::heulh::kiss::kiss:
Birgit W.
30.01.2015, 14:47
Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..:umarm::kiss:
Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..:umarm::kiss:
Ja, das habe ich :heulh::heulh:Danke dir:kiss:
Bunnymammi
30.01.2015, 15:39
Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...
Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!:good:
Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...
Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!:good:
OMG, mir kommen die Tränen:heulh::heulh::heulh:Weil ich meine kleine Angel gerade durchs Regenbogenland flitzen sehe:herz:
Ja, sie war ein Wirbelwind aber ein total gütiges kleines Mausilein, die so dankbar war, das wir ihr geholfen haben und hat mir das immer gezeigt:herz:
Vielen lieben dank für deine tollen Worte:umarm::umarm:Das tut so gut:umarm: Denn wie du sagst, es dauert noch lange bis die Wunden verheilt sind und vielleicht wird es in bezug auf mein Kämpferpüppi nie so sein:heulh:
Danke von Herzen:umarm:
Bunnymammi
30.01.2015, 16:03
:umarm::umarm::umarm:
Liebe kleine Angel
❤
vor einem Jahr hast du die Regenbogenbrücke überquert
👼
Mamakaninchen und Papakaninchen haben jeden Tag bis Heute an dich gedacht
🐰
❤
Gizmo und Sunny auch
🐰
🐰
die auch Mittlerweile sich gut verstehen
👍
Meine kleine schwarze Schönheit warst du
🌹
jeder Tag mit Dir war was einzigartiges !!!hast mich und Papi auf Trapp gehalten 😀😀viele schöne Momente hatten wir mit Dir, wo es Dir gut ging
😘
aber richtig kennengelernt haben wir Dich als Du krank geworden bist
😰
Liebe Angel zwei Jahre hast Du um Dein Leben gekämpft und es war echt sehr oft an der Kippe ,trotzdem hast Du immer weiter gekämpft mein Engel
👼
🐰
Papa und ich wissen das Du es geliebt hast bei uns zu sein dafür hast Du gekämpft
💪
🏿
🐰
Danke Mäuschen
❤
❤
wir werden Dich nie vergessen
😘
🐰
🌹
Unsere Liebe zu Dir geht ins unermessliche
😍
:kiss::kiss::heulh::heulh:
Sabine L.
11.12.2015, 13:10
Yvonne :umarm: ich weiß Du hast Angel unendlich geliebt und wirst es immer tun. Du trägst Sie im Herzen und diese Liebe wird dich wärmen :kiss:
Yvonne :umarm: ich weiß Du hast Angel unendlich geliebt und wirst es immer tun. Du trägst Sie im Herzen und diese Liebe wird dich wärmen :kiss:
Das stimmt:herz:Danke dir:kiss::umarm:
Ingrid S.
11.12.2015, 15:04
Vielleicht hilft Dir dieses Gedicht ein klein wenig in Deiner
Trauer, Deinem Schmerz um Deinen so geliebten
kleinen Schatz ...
*
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
*
annabell w
12.12.2015, 20:08
:ohje:
Birgit W.
12.12.2015, 23:24
Das geht ans Herz, wenn ein so sehr geliebtes Tier geht...:heulh::sad1:
Yvonne, dein großer Verlust tut mir so leid.:umarm:
Du warst mit ihr in Wesel nicht wahr? Dort bin ich auch schon mit zwei Tieren gewesen. Ich hatte mich immer für eine Einzeleinäscherung entschieden und ich fand immer, dass sie es dort sehr würdevoll machen. Inzwischen habe ich mich aber für Erdbestattungen auf unserem Tierfriedhof entschieden. Ich finde es schön dort die kleinen Gräber zu bepflanzen und mich an die kleinen Hoppler zu erinnern. Der Friedhof liegt am Waldrand und abends kommen dort viele Wildkaninchen vorbei. Das finde ich auch schön.:herz:
Das du deinen geliebten Schatz jetzt nah am Herzen tragen kannst, wenn du es möchtest ist ja auch schön.
LG Iris
Yvonne, ich drücke dich fest :umarm::umarm::umarm:
Angel war ein wunderbares Kaninchen :sad1:
Vielleicht hilft Dir dieses Gedicht ein klein wenig in Deiner
Trauer, Deinem Schmerz um Deinen so geliebten
kleinen Schatz ...
*
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
*
Wie schön:heulh::heulh::heulh::love::kiss:
Yvonne, dein großer Verlust tut mir so leid.:umarm:
Du warst mit ihr in Wesel nicht wahr? Dort bin ich auch schon mit zwei Tieren gewesen. Ich hatte mich immer für eine Einzeleinäscherung entschieden und ich fand immer, dass sie es dort sehr würdevoll machen. Inzwischen habe ich mich aber für Erdbestattungen auf unserem Tierfriedhof entschieden. Ich finde es schön dort die kleinen Gräber zu bepflanzen und mich an die kleinen Hoppler zu erinnern. Der Friedhof liegt am Waldrand und abends kommen dort viele Wildkaninchen vorbei. Das finde ich auch schön.:herz:
Das du deinen geliebten Schatz jetzt nah am Herzen tragen kannst, wenn du es möchtest ist ja auch schön.
LG Iris
Ja genau ich war in Wesel und sie haben es sehr würdevoll und schön gestaltet und haben einem sehr lange Zeit gegeben um Abschied zu nehmen:heulh::umarm:
Yvonne, ich drücke dich fest :umarm::umarm::umarm:
Angel war ein wunderbares Kaninchen :sad1:
Danke dir Almuth:umarm:Ja das war sie:herz: