Manuela R.
10.10.2007, 10:02
Heute morgen blieb mir fast das Herz stehen, in Puschelines Käfig im Heu lag ein totes Baby. Keiner hat damit gerechnet aber es schien nicht Lebensfähig. Diagnose beim Ta Frühgeburt und nicht richtig entwickelt. Es war kein nest da, kam anscheinend auch für die Mama sehr überraschend.
Mit der Mama waren wir bereits beim Ta. US ergab das kein weiteres Baby da war. Sie wurde versorgt und liegt nun traurig in ihrem Kuschelkörbchen.
Kleiner Zwerg, das Leben hat für dich noch nicht mal angefangen und du hast schon beschlossen nicht mehr bei uns zu sein. Wir haben nicht mit dir gerechnet, ich möchte aber das du weißt du wärst uns Willkommen gewesen und wir hätten dich geliebt.
Gute Reise Kleiner Wurm:sad1: :heul:
Mit der Mama waren wir bereits beim Ta. US ergab das kein weiteres Baby da war. Sie wurde versorgt und liegt nun traurig in ihrem Kuschelkörbchen.
Kleiner Zwerg, das Leben hat für dich noch nicht mal angefangen und du hast schon beschlossen nicht mehr bei uns zu sein. Wir haben nicht mit dir gerechnet, ich möchte aber das du weißt du wärst uns Willkommen gewesen und wir hätten dich geliebt.
Gute Reise Kleiner Wurm:sad1: :heul: