Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramon, mein Schatz -2011 bis 06.12.2014
Katharina
07.12.2014, 19:00
Mein lieber Ramon, wie oft habe ich "mein Schatz" zu dir gesagt. :love: Du warst einer meiner Schatzhasen und ich habe noch immer Probleme Worte zu finden, sitze hier schon wieder unter Tränen.
Du kamst mit vier anderen Kaninchen aus dem großen Notfall Lübbecke im September 2011 zu mir. Du warst ein Stallkaninchenjungtier und es hieß dass du einen Beinbruch hättest. Leider stellte sich das als ganz schlimme Arthritis an zwei Gelenken heraus und fast alle befragten Tierärzte rieten zur Euthanasie.
So schief war dein vorderer Fuß:
http://abload.de/img/110919055zbne.jpg (http://abload.de/image.php?img=110919055zbne.jpg)
http://abload.de/img/110919054yxlr.jpg (http://abload.de/image.php?img=110919054yxlr.jpg)
Hinten sah es nicht besser aus. Somit schied auch eine Amputation aus.
Eine Tierärztin, Frau Dr. Bö aus München, hatte jedoch eine Idee, dafür musstest du aber zu ihr fahren. So nahm dich die liebe UlrikeS mit, brachte dich in die LMU, ließ dich bei sich wohnen und brachte dich auch wieder zurück. :love: Und Frau Dr. Bö konnte helfen, das Vorderbein wurde wieder gerade und hinten konntest du mit einer Versteifung und gepolstertem Socken gut leben.
So konntest du in die Hazelgruppe ziehen, wo du sehr geliebt wurdest.
http://abload.de/img/11110639vi7of.jpg (http://abload.de/image.php?img=11110639vi7of.jpg)
http://abload.de/img/111124024pjjs2.jpg (http://abload.de/image.php?img=111124024pjjs2.jpg)
http://abload.de/img/1201290217nqu4.jpg (http://abload.de/image.php?img=1201290217nqu4.jpg)
http://abload.de/img/120225008cx124.jpg (http://abload.de/image.php?img=120225008cx124.jpg)
Nach Hazels Tod war Speedy dein Schatz und er vermisst dich sehr.
http://abload.de/img/1302190152psyn.jpg (http://abload.de/image.php?img=1302190152psyn.jpg)
Lieber Ramon-Schatz, grüße mir das Hazelchen, sie freut sich sicherlich sehr über deine Ankunft. Sag ihr dass wir hier oft an sie denken und sie uns sehr fehlt. :sad1:
Dandelion
07.12.2014, 19:11
Kathi , ich trauere mit Dir um den lieben Ramon...:kiss:
Ramon, Du warst etwas ganz Besonderes...Du hinterläßt eine große Lücke..:heulh:
Christiane S.
07.12.2014, 19:12
Es tut mir wahnsinnig leid. :heulh:
Gute Reise, Ramon. :sad1:
Kathi :umarm::umarm:
Das ist so schrecklich! :heulh::bc:
Ramon komm gut drüben an! :sad1:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Ramon und grüße lieb unsere Herzhasen.:sad1:
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Finchen im Herzen
07.12.2014, 19:22
:sad1: Mach es gut im Regenbogenland, Ramon... :sad1:
Tanja V.
07.12.2014, 19:33
Nein nein nein das will ich nicht lesen :bc:
Ramon du kleiner Süßer Schatz mach es gut, du hattest ein so wundervolles Kaninchenleben bei Kathi komm gut über der Regenbogenbrücke an. :sad1:
Katharina ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so leid um deinen kleinen süßen Schatz, wünsche dir ganz ganz viel Kraft :umarm:
Daniela F.
07.12.2014, 19:55
Oh, wie traurig. Aber wenigstens hatte er bei Dir noch eine tolle Zeit.
Komm gut drüben an :sad1::bc:
Fühl Dich ganz doll gedrückt, Kathi .:umarm::umarm:
Friederike
07.12.2014, 20:03
Mach's gut, du süßer Kerl :sad1:
Kathi, es tut mir unendlich leid :ohje::umarm:
Kathi, das tut mir sooo leid :umarm: . Ich drück dich ganz doll :umarm: .
Mach's gut, süßer Ramon :sad1:.
Mein Beileid :(:umarm:
Komm gut an Ramon und grüß Hazel ganz lieb :sad1:
Katja A.
07.12.2014, 21:20
Wer je einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.
Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.
Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.
(unbekannter Verfasser)
Gute Reise Ramon:sad1:
Es tut mir sehr leid, Kathi.:umarm:
Karina M.
07.12.2014, 21:41
Auf Wiedersehen, hübscher Ramon :sad1:.
Trotz der schlimmen Diagnose konntest du doch noch drei schöne Jahre bei Kathi verbringen und lernen, was es heißt, geliebt zu werden.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
Oh, Kathi, mir fehlen die Worte.:heulh: Lass dich mal ganz fest aus der Ferne drücken.:umarm:
Ramon :sad1:
Es tut mir sehr, sehr leid.......:bc:
Ich sehe es auch so...dass Du noch wunderschöne Jahre verbringen durftest..:umarm:
.aber trotzdem gingst Du in viel zu frühem Alter....mach es gut, Du hübscher Kaninchenmann ......:sad1:
Kassandra
07.12.2014, 21:51
Kathi, ich weine mit Dir :umarm::bc:
Ich habe immer gerne von der großen schwarzen Schönheit gelesen und fühlte mich ihm über die Ferne verbunden, hatte er doch ähnliche Probleme wie Paul... Vielleicht treffen sich die beiden Fuß-Patienten im Kaninchenhimmel...
Run free, Ramon, pass von oben auf deine Lieben auf... du bist viel zu früh gegangen...
Schick deiner Mami ein wenig Trost...
Zu mehr fehlen mir die Worte :heulh:
"In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden."
Kaninchenmama
07.12.2014, 22:06
:ohje::heulh::heulh:
Oh nein, Ramon es tut mir unsagbar leid, das du nun gegangen bist, hattest du doch sooooo super tolle Freunde und deine liebe Kathi die dich sooooo lieb gewonnen und umsorgt hat
es ist so schade, das du nicht mehr hier auf Erden sein kannst:heulh:
Kathi es tut mir so leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft:umarm::umarm:
gute Reise hübscher Ramon und gib ein Auge auf all deine Lieben hier unten:sad1::sad1::sad1:
:bc: Gute Reise :sad1:
Katharina :umarm: Fühl Dich aus der Ferne gedrückt
Es tut mir sehr leid:heulh:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Katharina:umarm:
Komm gut rüber, Ramon:sad1:
Liebe Kathi,
bitte fühl Dich fest umarmt. Es tut mir so leid. Du hast Ramon so ein wundervolles zu Hause gegeben.
Lieber Ramon, lauf zu Havel und komm gut an. Ihr fehlt. :heulh:
Tschüss Ramon! Mach's gut da drüben. :sad1:
Kathi, du hast ihm eine tolle Zeit bei dir gegeben. Es tut mir so leid, dass er schon wieder gehen musste. :umarm:
Er hatte es so gut bei dir, warum musste er so früh gehen? :heulh:
Es tut mir soo leid :umarm:
plüschpusch
07.12.2014, 23:26
Die "Schatz" Kaninchen gehen zu sehen, schmerzt auf so besondere Art, das man es nur verstehen kann, wenn man es erlebt hat, fühlt Dich fest umarmt, Katharina :umarm:
:sad1: Ramon, mach es gut
Machs gut Ramon :sad1:
Es tut mir sehr leid, Katharina!
LG, Karo
Ramon :love: :heulh:
Es tut mir so leid. Ich hatte Ramon auch so sehr ins Herz geschlossen und erinnere mich noch so gut an die Zeit, als Ramon zu Dir kam und war so froh, dass er die schlimme Zeit damals überstanden hat.
So traurig. :bc:
Kathi, ich bin mit dir traurig. Du hast ein wundervolles Kaninchen verloren, zu dem du eine besondere Zuneigung hattest. Fühl dich von mir gedrückt :umarm:
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Ramon, nun bist du wieder mit Hazel zusammen und gemeinsam könnt ihr das Leben hinter dem Regenbogen genießen :sad1::sad1::sad1:
Katharina
07.12.2014, 23:41
... und erinnere mich noch so gut an die Zeit, als Ramon zu Dir kam und war so froh, dass er die schlimme Zeit damals überstanden hat.
Ja, es ist so traurig, zumal es ein winzig kleiner Haarballen war, der nur an der falschen Stelle (Dünndarm) saß und dazu führte, dass Blutgefäße platzten.
Danke für eure Anteilnahme, es ist eine letzte Ehre für Ramon. Ich möchte auch eine PN, die ich erhielt, einstellen, denn sie ist mir sehr ans Herz gegangen.
Liebe Kathi,
ich habe eben gelesen, dass Dein geliebter Ramon sich auf die Reise begeben hat.:sad1:
Ich weiß, dass Du alle Deine Tiere liebst.
Aber es gibt sie dennoch, die Herztiere, die einem noch ein kleines Stück näher sind und mit denen man sich so tief verbunden fühlt.
Liebe Kathi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trauere mit Dir um Deinen geliebten Ramon.:umarm:
Das Geschenk
Vielleicht ist es manchen Tieren nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise….
Oder sie leben ihr Leben einfach schneller als die Anderen.
Sie brauchen gar nicht so viele Jahre hier unten zu bleiben,
um alles zu erledigen;
sie schaffen es im Handumdrehen.
Manche Tiere kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen,
irgendetwas und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
DEIN Ramon hat dir etwas beigebracht,
über die Liebe, über das Geben,
darüber, wie wichtig jemand sein kann.
…das war ein Geschenk für dich.
Er hat dir alles beigebracht, dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben,
denn er hat sein Geschenk abgegeben,
Und dann war er wieder frei, weiterzureisen,
weil er eine ganz besondere Seele war,
aber das Geschenk bleibt für immer!
(Verfasser unbekannt, Änderung der Ursprungsfassung durch mich)
:bc::bc::bc:
Da wird einem mal wieder schmerzlich bewusst wie schnell ein Kaninchenleben zu Ende gehen kann :heulh: :heulh:
Liebe Kathi, es tut mir total leid! :umarm: Ich hatte so gehofft, er würde es schaffen. Habe gestern noch die ganze Zeit an Dich und den kleinen Ramon denken müssen. Immer wieder unfassbar was so ein Haarballen anrichten kann :bc:
Ruhe sanft lieber süßer Ramon!
Mir tut dolle das Herz weh, wenn ich hier lese. :heulh:
Kathi, weine mit Dir um deinen Schatzhasen Ramon. Drücke dich fest :umarm:
Kassandra
08.12.2014, 00:06
... und erinnere mich noch so gut an die Zeit, als Ramon zu Dir kam und war so froh, dass er die schlimme Zeit damals überstanden hat.
Ja, es ist so traurig, zumal es ein winzig kleiner Haarballen war, der nur an der falschen Stelle (Dünndarm) saß und dazu führte, dass Blutgefäße platzten.
Danke für eure Anteilnahme, es ist eine letzte Ehre für Ramon. Ich möchte auch eine PN, die ich erhielt, einstellen, denn sie ist mir sehr ans Herz gegangen.
Liebe Kathi,
ich habe eben gelesen, dass Dein geliebter Ramon sich auf die Reise begeben hat.:sad1:
Ich weiß, dass Du alle Deine Tiere liebst.
Aber es gibt sie dennoch, die Herztiere, die einem noch ein kleines Stück näher sind und mit denen man sich so tief verbunden fühlt.
Liebe Kathi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trauere mit Dir um Deinen geliebten Ramon.:umarm:
Das Geschenk
Vielleicht ist es manchen Tieren nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise….
Oder sie leben ihr Leben einfach schneller als die Anderen.
Sie brauchen gar nicht so viele Jahre hier unten zu bleiben,
um alles zu erledigen;
sie schaffen es im Handumdrehen.
Manche Tiere kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen,
irgendetwas und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
DEIN Ramon hat dir etwas beigebracht,
über die Liebe, über das Geben,
darüber, wie wichtig jemand sein kann.
…das war ein Geschenk für dich.
Er hat dir alles beigebracht, dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben,
denn er hat sein Geschenk abgegeben,
Und dann war er wieder frei, weiterzureisen,
weil er eine ganz besondere Seele war,
aber das Geschenk bleibt für immer!
(Verfasser unbekannt, Änderung der Ursprungsfassung durch mich)
:bc: Ein wunderschònes Gedicht,
Meine Augen werden sofort wieder geflutet...
Gute Reise Ramon :sad1:
Kathi :umarm:
Ach Ramon, ein Blick - und es war geschehen um mich. Ich fand es damals so ungerecht, dass du und Nino kein KS-Tier sein durftet, wo ihr doch auch in Not gewesen seid. So habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, euch zu helfen. UNd du hast mir immer ganz besonders am Herzen gelegen. Ich fand es so schön, wie gut du dich mit Hazel verstanden hast. Ganz schnell ging das. Und ich habe mich so gefreut, dass du dann auch Speedys Freund wurdest. Du hattest immer einen ausgesprochen guten Geschmack. Ich habe immer nach Fotos von dir Ausschau gehalten und brav gewartet.
Ich mochte heute morgen gar nicht glauben, was ich gelesen habe. Immer denke ich: Kathi wird es schon richten! Aber du hast dich einfach auf den Weg gemacht. Und niemand konnte etwas richten... Ich war einfach nur erschüttert. Und ich werde deine Socken-Fotos so sehr vermissen.
Und ich weiß, wie sehr Kathi dich vermissen wird. Vermutlich wird sie die Hazelgruppe die nächste Zeit sehr doll traurig machen. Erst Hazel und nun du...
Nun gut, wenn es denn so sein soll, dann schweren Herzens und ganz gegen meinen Willen: Gute Reise, lieber Ramon! Nimm alle Liebe und alle schönen Erfahrungenmit, die du auf dieser Welt sammeln konntest. Und dann lauf zu Hazel! Deine Freundin wird dich sicher abholen.
Liebe Kathi, es tut mir noch immer fürchterlich leid. Nachdem ich mich etwas gefasst habe, möchte ich noch ein paar Worte für dich schreiben:
Deine Tiere sind mir immer sehr nahe. Ich lese immer so gerne deine Berichte und schaue immer so gerne deine Fotos. Natürlich am allerliebsten von den Sternchen-Kaninchen wie Ramon. Ich habe bei fast allen deinen Tieren das Gefühl, ich würde sie persönlich kennen. Und ich kann dich in deiner Trauer um Ramon so gut verstehen. Ich hoffe, die schöne PN konnte dich ein wenig trösten.
Auch ich möchte noch einmal danke sagen dafür, dass du nichts unversucht gelassen hast, dass du für Ramon alle Unannehmlichkeiten und Kosten in Kauf genommen hast, dass du immer an ihn geglaubt und für ihn gekämpft hast. Seine Prognose damals war so erschütternd - ich erinnere mich genau. Aber er hatte nun dank dir und auch Ulli drei schöne Jahre bei dir, mit vielen tollen Freunden, tollem Futter, viel Liebe von seinem Menschen. Genau das hatte ich für Ramon erhofft, nachdem er doch grad gerettet war!
Ich wünsche dir viel Kraft und denke an dich!
Sabine L.
08.12.2014, 08:35
Ach Katharina, :bc: ich weine mit Dir um dieses große Hasenherz! Wie schön das Ramon ein so tolles Leben bei euch führen durfte!
Ramon, machs gut im Regenbogenland :sad1:. Nun kannst Du ohne Behinderung und Schmerzen über die immergrünen saftigen Wiesen tollen!
**Gast**
08.12.2014, 10:07
Ramon, du wunderhübscher Schatz, mach es gut :sad1: Komm gut an im Regenbogenland :sad1:
Kathi, lass dich ganz feste drücken, es tut mir so leid :umarm:
Liebe Kathi,
auf diesem Weg sende ich auch nochmal mein Mitgefühl :umarm::heulh:.
Ramon, mein "Patenkind", wie gerne hätte ich dir deine Tablette nochmal selbst gegeben. Aber es sollte nicht sein. Du machst jetzt bestimmt schon Luftsprünge hinter der Regenbogenbrücke, vielleicht zusammen mit meiner kleinen Finja, die aus dem gleichen Notfall stammte und dich sicher schon in Empfang genommen hat.
"Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges" (Charles Peguy)
bunny-in
08.12.2014, 10:14
Kathi, ich drück dich still.
Ramon ..... leb wohl Du Schöner. :sad1:
Das tut mir unendlich leid:sad1:
Katja T.
08.12.2014, 12:02
Es tut mir so leid:ohje:.
Komm gut an, Du wunderschöner Ramon und grüß Hazel von uns..:sad1::ohje:
Viel Kraft, liebe Kathi:umarm::umarm:.
Oh....Kathi, das tut mir sehr leid.:umarm: Ich glaube Ramon war das Hasi, das ich dir vorbeigebracht hatte. Jedenfalls war es damals ein schwarzes Hasi mit Beinproblemen aus dem Lübbecke-Fall. edit: o.k......habe gerade nachgelesen, dass Ramon zusammen mit vier anderen Lübbecke-Fällen zu dir kam. Dann kann er es doch nicht gewesen sein. Hmmm....aber ein Schwarzes mit Beinproblemen hatte ich dir auch mal weitergeleitet. Ist ja auch nich wichtig....Ramon hatte auf jeden Fall bestimmt eine rundum liebevolle Betreuung bei dir.
Mach`s gut süßer Ramon :sad1: Kathi....es sind immer die Sorgenfellchen, die einem besonders ins Herz wachsen. :love::umarm:
LG Iris
Claudia S.
08.12.2014, 17:18
Leb wohl kleiner Kerl! :sad1:
Belliina
08.12.2014, 18:49
:heulh: Komm gut an, süßer Ramon.
Kathi, fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:
Walburga
08.12.2014, 20:44
Ramon ich bin dir nie persönlich begegnet, aber deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Manche können in kurzer Zeit das erledigen für das andere Jahre brauchen. So wird es wohl sein.
Ramon du und Kathi habt vielen Mut gemacht.
Mut gemacht nicht aufzugeben. Mut gemacht das auch das Leben mit einem Handicap lebenswert ist.
Als Shaft letztes Jahr nach seinem 2. Beinbruch nicht mehr aufstehen wollte. Hab ich ihm gesagt er soll sich nicht so anstellen, der Ramon schafft es ja auch. Es hat wohl gewirkt.
Zu guter Letzt, nicht nur auf Grund eurer Farbe, erinnerte mich deine Freundschaft zu Speedy so sehr an meine beiden Blutsbrüder.
Schwarz-Braune Brüder denen ihre Handycaps, Farbe und Macken egal waren und die sich so schätzen wie sie waren.
Du wurdest auch als Schatz gesehen, so wie du warst.
Nicole B.
08.12.2014, 20:46
Gute Reise, Ramon :sad1:
Kathi :umarm:
Birgit W.
08.12.2014, 20:58
Kathi es tut mir so leid, wieder müsstest du einen deiner Schatzhasen gehen lassen :heulh: so ein süßer kleiner Drops der kleine Ramon und so tapfer. :heulh::heulh: wie gut, dass Ramon bei dir war, Kathi, du hast ihn gehegt und gepflegt und ihn noch ein paar schöne Kaninchenjahre erleben lassen.
Gute Reise zu deinen Freunden im Kaninchenhimmel, kleiner Ramon :sad1:
Landglück-Bande
08.12.2014, 21:01
:bc:
Kathi: ich drück Dich ganz doll..:umarm::umarm: es tut mir so leid...:heulh:
:sad1: Mach's gut, süßer Ramon! :sad1: Hab eine schöne, unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!
Katharina
08.12.2014, 22:43
Oh....Kathi, das tut mir sehr leid.:umarm: Ich glaube Ramon war das Hasi, das ich dir vorbeigebracht hatte. Jedenfalls war es damals ein schwarzes Hasi mit Beinproblemen aus dem Lübbecke-Fall. edit: o.k......habe gerade nachgelesen, dass Ramon zusammen mit vier anderen Lübbecke-Fällen zu dir kam. Dann kann er es doch nicht gewesen sein. Hmmm....aber ein Schwarzes mit Beinproblemen hatte ich dir auch mal weitergeleitet. Ist ja auch nich wichtig....Ramon hatte auf jeden Fall bestimmt eine rundum liebevolle Betreuung bei dir.
Mach`s gut süßer Ramon :sad1: Kathi....es sind immer die Sorgenfellchen, die einem besonders ins Herz wachsen. :love::umarm:
LG Iris
Doch Iris, du hast ihn mir gebracht, zusammen mit Herrn Löffel, den ich zu Kathrin S vermittelt habe. Die drei anderen hat mir SabineM ein paar Tage später gebracht oder umgekehrt, ich weiß nicht mehr die Reihenfolge, aber sie kamen innerhalb kurzer Zeit.
Ich bin noch immer wie gelähmt, muss derzeit viel arbeiten da meine Kollegin im Krankenhaus ist, vielleicht ist das ganz gut so. Aber heute musste ich ganz doll weinen als ich Ramons Fuß verbinden wollte und erst da merkte, dass ich das nie mehr muss. :bc::bc::bc:
Wie unendlich traurig das ist.....:bc::bc:
Kleiner hübscher Ramon,
bei Kathi hast du ein neues Leben angefangen.Liebe wurde dir entgegengebracht-Liebe hast du verschenkt.
Berührtes die Herzen der kleinen und großen Lebewesen um dich herrum.
Nun tolle über die Wiesen und schicke ab und an einen Gruß hinab zu deiner Familie. Du bleibst hier unvergessen.
Kathi,du hast mein tiefes Mitgefühl :troest2:
Es tut mir so Leid:heulh:
Gute Reise
Sowas tut besonders weh. Ich habe oft wirklich den Eindruck, dass es so ist, wie in dem schönen Gedicht.
Wenn sie dann gehen müssen, suchen sie sich etwas aus, wo wir einfach machtlos sind. :heulh:
Es tut mir sehr leid, Kathi :heulh::heulh:
Ramon, komm gut an :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid um Dein besonderes Schatzkaninchen und natürlich auch für Dich.:umarm: Ich weiß, wie machtlos man als Hasenmama vor plötzlich auftretenden Verdauungsstörungen davorstehen und nicht mehr helfen kann............
Armer Ramon! :sad1:
Sehr schöne Worte aus der kopierten PN! Es ist immerhin ein kleiner Trost zu glauben, dass Ramon Dich nur ein kurzes Stück des Weges begleiten sollte. Ich bin mir sicher, er hatte es supergut bei Dir.
:umarm:Kathi
Kleiner Ramon komm gut an!
Liebe Kathi, es tut mir so unendlich leid. Ramon war so ein wundervoller lieber Charakter. Fühl Dich in den Arm genommen. :umarm:
Ramon, mein Schöner, ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte und dankbar, dass ich ein wenig helfen durfte, deine Arthrose zu erleichtern. Du warst ein wunderbarer kleiner Gast. Ich wünsche Dir nun eine schmerzfreie, übermütige schöne Zeit hinter der RBB. Renn, was das Zeug hält und lass' es Dir dort gut gehen. Und grüß meinen anderen kleinen Gast, das Hazelchen und natürlich meine Lieben. Komm gut an! :sad1:
Hoppel gut rüber, kleiner Ramon!