Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Infusion am Morgen ist Beule von Seite auf Popo abgesackt - normal?

Kiwi
25.11.2014, 19:44
Hallihallo,

ich habe mal eine hoffentlich diesmal icht ganz so dramatische Frage: mein Kaninchen hat heute um 11.00Uhr eine Infusion von ca. 100ml erhalten. Die Beule an der Seite war so, wie ich das bisher auch kannte, doch anstatt dass sich das jetzt so langsam wieder abgebaut hat, sehe ich gerade, dass meine Maus eine komische nicht gerade kleine Falte unter dem Schwanz hat, die sich auch noch ganz typisch wie nach einer Infusion gefüllt anfühlt. Habe schon beim TA angerufen und die meinen, dass das tatsächlich mal passieren kann, dass es "Ort und Stelle" verlässt und auch bis zum nächsten Tag dauern kann, bis es weg ist.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Nicht, dass da jetzt irgendwas passiert?

Rabea
25.11.2014, 19:48
Ich habe das auch schon ab und zu beobachtet und es war 1-2 Tage später aber meist alles weg.

Kiwi
25.11.2014, 20:37
Danke Rabea, dann warte ich mal ab, wie das morgen aussieht, jetzt gerade denkt man, sie hätte da plötzlich eine Speckschürze hängen *g*

jane
25.11.2014, 21:45
Ich hatte das bei meinen Tieren auch schon so!!

Kiwi
25.11.2014, 21:47
Danke für die Rückmeldung! Dann bin ich ja beruhigt. Habe momentan das Gefühl, dass ich täglich beim TA wegen jedem "Piep" anrufe und sie nerve, aber es ist momentan ja auch ständig was :girl_sigh:

Anja B.
25.11.2014, 21:56
Keine Sorge, Kiwi.:umarm:
Das hatte ich bei Paloma auch schon nach den Infusionen, müsste in 2-3 Tagen wieder weg sein.

Kiwi
25.11.2014, 22:15
Danke Anja :umarm: So richtig vorteilhaft ist es für ihre Figur nicht :girl_haha:

kristin83
25.11.2014, 22:38
Bei Puh hab ich das auch - wollte auch schon nachfragen, ob das normal ist :rollin: Allerdings läufts schon direkt während der Infusion woanders hin. An der Einstichstelle ist kaum was zu fühlen, dafür entsteht weiter unten eine Beule...