PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam - Ein Schatzkaninchen verlässt die Welt

Sandra N.
23.11.2014, 11:29
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

http://abload.de/img/p1100922s8urw.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1100922s8urw.jpg)

Sam, mein Schatz, du warst eines dieser ganz besonderen Kaninchen, die sich jeder Kaninchenhalter einmal im Leben wünscht zu treffen. Du hast so viel Liebe in dir getragen - für uns alle. Krümel und Emma verlieren mit dir ihren besten Freund und Kuschelpartner und wir verlieren unseren sensiblen Knuddelbären, der nie genug Streicheleinheiten und Leckerlis bekommen konnte.

Wir können deinen plötzlichen Verlust noch immer nicht begreifen und trauern alle auf unsere Weise um dich. Emma und Krümel halten sich aneinander fest und haben doch Momente, in denen sie allein sind und ich in ihren Blicken sehe, dass du ihnen fehlst. Momente, in denen ich weiß, dass du jetzt an ihrer Seite gewesen wärst und sie nicht mehr kuschelnd an dich geschmiegt liegen, sondern nun alleine ruhen. Dein Wesen fehlt in der ganzen Wohnung und hinterlässt eine so große Leere. Aber so groß diese Leere und unser Schmerz jetzt auch ist, noch größer ist der Platz in unserem Herzen, den du besitzt und immer haben wirst. Wir tragen dich in unseren Herzen für immer bei uns und damit bleibst du ein Teil von uns und unserer kleinen Familie.

Ich hoffe, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und Ausschau nach dem weißen Kaninchen mit den roten Ohren und Augenumrandungen gehalten hast, von dem ich dir in deinen letzten Momenten erzählt habe. Ich hoffe, dass ihr beide, Holly und du, weiterhin die Liebe in euch tragt, die wir euch auf den Weg in eine andere Welt mitgegeben haben und wir auf diese Weise auch immer bei euch sind - so wie ihr noch immer im Herzen bei uns seid.

Danke für deine Liebe, dass du für ein viel zu kurzes Jahr bei uns warst und unsere Familie perfekt gemacht hast.

In ewiger Liebe,

Krümel, Emma, Kaninchenpapa David und Kaninchenmama Sandra

http://abload.de/img/p11008842hucw.jpg (http://abload.de/image.php?img=p11008842hucw.jpg)

Jenny
23.11.2014, 11:52
Wunderschöne, ergreifende Abschiedsworte! :umarm:

Sam, auch ich habe Dich direkt ins Herz geschlossen, als Du hier im letzten Jahr mit Emma und Krümel "zu Besuch" warst. Ich hätte Euch drei so viele glückliche gemeinsame Jahre gewünscht! :heulh:

Sam Du warst definitiv eins dieser Kaninchen, in die man sich einfach sofort verlieben muss. Du hattest einen ganz besonderen Charme! :love:

http://abload.de/img/foto5a8epi.jpg (http://abload.de/image.php?img=foto5a8epi.jpg)

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

Hupsy
23.11.2014, 11:55
Gute Reise Sam :sad1::heulh:
Sandra :umarm:

Seppeli
23.11.2014, 12:25
hübscher Widder Sam, ich weine um dich :bc:

Finchen im Herzen
23.11.2014, 12:45
:sad1: Mach es gut hinter dem Regenbogen, Du süßer Schatzemann :sad1: Grüss all die anderen Herzkaninchen im Regenbogenland :heulh:

Nadine G.
23.11.2014, 13:17
:bc::sad1:

Levis
23.11.2014, 14:34
Gute Reise:heulh:

Andrea
23.11.2014, 14:37
Leb wohl, Sam. :sad1:

Sandra, es tut mir so unendlich leid. :umarm:

Wiebke
23.11.2014, 14:44
Gute Reise, Sam.:sad1:

Chrissel
23.11.2014, 18:35
Ich weine mit euch! :heulh: Sam erinnert mich so sehr an Hannes....
Vielleicht treffen sie sich ja beide und tollen über die saftigen Wiesen! :sad1:

Diana
23.11.2014, 18:38
Mein Beileid :heulh: ... Komm gut rüber, Sam :sad1::umarm:

vivi81
23.11.2014, 18:43
Komm gut an :sad1:

Katja A.
23.11.2014, 18:51
Es tut mir so leid.:heulh:

Sandra:kiss:

Gute Reise Sam, komm gut an.:sad1:

Anja35
23.11.2014, 19:08
Mach's gut, du hübscher Widdermann! :sad1:

Nadine S.
23.11.2014, 19:34
Oh nein...:heulh: mir fehlen die Worte.
Sandra :umarm::umarm: das tut mir leid. :umarm:
Sam komm gut über die RBB :sad1::heulh:

Meike
23.11.2014, 20:32
Das gibts doch nicht! :ohje: Sandra, lass dich drücken! Das tut mir so leid! :umarm:

Sam, gute Reise :sad1:

Dina
23.11.2014, 20:32
komm gut rüber, Sam:sad1:

Jacqueline
23.11.2014, 20:47
Es tut mir so leid Sandra.:heulh::umarm:

Anja B.
23.11.2014, 21:05
So ein hübscher Widderbub.:heulh:
Sam:sad1:
Sandra:umarm:

Tanja
23.11.2014, 21:07
Sam :sad1:
Sandra, mir fehlen die Worte, deswegen nur :umarm:

Katja F.
23.11.2014, 21:42
Es tut mir so leid! :bc: Sam, Du kleiner hübscher Kuschelbub, komm gut an im Regenbogenland! :sad1: Schicke doch Deinen Lieben hier unten mal einen Sonnenstrahl!

Was denn nur los zur Zeit?! :bc: Soviele Nasen, soviele Schätze :love:, die in letzter Zeit über die Regenbogenbrücke gehen mussten! :bc:

Sandra, ich schicke Euch ganz viele Umarmungen und wünsche Euch ganz viel Kraft! :umarm:

**Gast**
23.11.2014, 21:55
:heulh::heulh::heulh:

Komm gut an Süßer. :sad1:

Sandra :umarm:

Mel*
23.11.2014, 22:08
Sam, du kuscheliges Schlappöhrchen. Hier unten hast du viele Pfötchenabdücke hinterlassen-bei den Fellnasen wie auch bei einigen Zweibeinern. Sicher wirst du im Regenbogenland viele Freundschaften knüpfen und dich in neue Herzen schleichen.

Sandra,ihr habt mein Mitgefühl :troest2:

Birgit
23.11.2014, 22:48
Oh nein, Sandra :ohje:
Es tut mir so leid :heulh::umarm:

Sam :sad1::sad1::sad1: machs gut und komm gut an

dafi
24.11.2014, 08:36
Ohweh, Sandra! Sam sah schon so besonders aus... aus deinen Worten Wird deutlich, wie gross die Harmonie mit sam war. Und wie sehr du ihn geliebt hast. Ich wuensche euch fuer die nächste zeit viel kraft.

Yvonne
24.11.2014, 09:49
Dsa tut mir so endlos leid:heulh::heulh::heulh:Fühl dich gedrückt:umarm::umarm:
mach es gut du wunderschöner Widderbub:sad1::sad1:

Mottchen
24.11.2014, 10:09
:ohje::heulh:

Gast
24.11.2014, 10:25
Gute Reise, kleiner Sam :sad1:.

Sandra es tut mir leid, dass Sam schon gehen musste :umarm:.

Lidija
24.11.2014, 11:09
Leb wohl Du Süßer:sad1:

Es tut mir so leid:umarm:

Sabine L.
24.11.2014, 11:19
Ach Sandra, es tut so weh sie gehen lassen zu müssen, diese Herzenstiere, die man doch immer festhalten möchte!
Ich weine mit Dir :umarm:

Sam, was für ein wunderbares Leben durftest Du mit Deinen Freunden und Sandra teilen. Du warst hier unten bestimmt ein glückliches Kaninchen. Im Regenbogenland hast Du bestimmt bereits alle Herzen erobert und freust Dich über immergrüne Wiesen zu toben.

Machs gut Du süße Nase :sad1:

Inga
24.11.2014, 19:25
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Lieber Sam!
Ich kann es gar nicht fassen,es tut so weh!!!Wie oft hast Du mir Grüße und Nasenstupser geschickt,als es mir nicht gut ging und ich habe mich so über Eure/Deine Fotos gefreut.Es tut mir so so unendlich leid,dass Du gehen musstest und es kein Happy End für Dich gab.Ich werde Dich sehr vermissen und wann immer Rudi oder Lotti mich stupsen ganz fest an Dich denken!!!Komm gut drüben an mein Freund:sad1:

Liebe Sandra!!
In Gedanken bin ich bei Dir und weine mit Dir um den lieben Sam.Er wird auch mir fehlen.Fühle Dich ganz fest gedrückt!!!:umarm:Und ich bin jederzeit da,wenn Du mich brauchst!!
Deine Inga

Kassandra
24.11.2014, 22:27
:sad1:

Birgit W.
25.11.2014, 00:08
Oh nein, schon wieder muss so ein süsser Schatzhase gehen :ohje: kleiner Sam, du warst so ein liebes schmusiges Schätzchen, da tut der Abschied besonders weh :heulh: Sandra, du hast so lieb über das kleine Schlappohr geschrieben, da weine ich mit, es tut mir so leid :umarm: kleiner süßer Sam, hoppel schnell zu allen anderen im Regenbogenland :sad1: