PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis, mein Propeller :-( RIP 19.11.2914

Jennifer
20.11.2014, 09:00
Manchmal kann man auch der größte Kämpfer der Welt sein und man verliert doch :bc:

Elvis, mein kleines dickes Propeller-Monster.
So lange hast du gekämpft, immer und immer wieder. Du kamst im Dezember 2013 bei uns an, du wurdest von Dörthe aus fürchterlichen Verhältnissen gerettet, aber es ging dir soweit gut :good:

Bei der ZF hier stellte sich schnell heraus das du die Klo´s liebst, du hast dich gerne drinnen versteckt, sie boten dir Sicherheit. Aber du warst nie wirklich panisch oder ängstlich, kamst immer direkt zum fressen, wie ein Geier und falls notwendig hast du auch mit dem Grünkohl gekuschelt. Du bist immer unserer Hand hinterher damit du ja auch keine einzelne Streicheleinheit verpasst :herz::love:

Im Januar brachst du abends plötzlich zusammen, konntest dich nicht mehr bewegen, wir fuhren mit dir zum TA, dich auf dem Arm eingewickelt in eine Wolldecke.
Nächsten Morgen wurdest du direkt operiert, denn in deiner Harnröhre saß ein großer Blasenstein :ohje:
Du hast das alles super gemeistert, auch den Schlamm danach und das einnässen haben wir mit mehreren auf und ab´s in den Griff bekommen :umarm::umarm:

Seid Wochen ist das einnässen wieder ganz ganz schlimm gewesen, du hattest Schmerzattacken und warst nicht mehr der Elvis der du mal warst. Du kamst nicht mehr zum fressen, hattest Panik und warst gestresst, Schmerzattacken, ruhig und zurück gezogen. So konnte es nicht weiter gehen.
2 Wochen wärst du heute stationär beim Tierarzt gewesen, wir haben alles ausprobiert, nichts half :ohje:
Gestern ließ ich dich operieren, deine letzte Chance.
Das Röntgenbild und der "Einblick" in dein inneres verrieten uns, das wir dir nicht mehr helfen können. Du hörtest auf zu atmen, ich ließ die Reanimation abbrechen und dich gehen :bc::bc::bc:

Die letzten Wochen verbrachte ich damit mir Rat zu holen, zu lesen. Meine TÄ tat das selbe. Wir konnten dir nicht mehr helfen mein Schatz und ich hoffe du hattest die letzten Wochen nicht allzu sehr Schmerzen.
Nichtmal ein Jahr konnten wir dir zeigen wie ein Kaninchenleben auszusehen hat :ohje: Vielleicht konnten wir es dir ja trotzdem etwas vermitteln?! :umarm:

Elvis mein Schatz, du warst unser "Sofa-KInd!", wenn es nach Andy gegangen wäre, wärst du schon damals nach der OP ins Wohnzimmer gezogen, aufs Sofa zum Kuscheln vor den warmen Kamin :freun:

Lauf schnell rüber & hab ganz viel Spaß, sei wieder fröhlich, hungrig und kuschelbedürftig.

Wir liebe dich & werden dich niemals vergessen Propellerchen :love::kiss:

http://abload.de/img/ajr0p.jpg (http://abload.de/image.php?img=ajr0p.jpg)

http://abload.de/img/zkohr.jpg (http://abload.de/image.php?img=zkohr.jpg)

Timo
20.11.2014, 09:12
Elvis... Du warst ein tolles Kanichen, ein ganz Hübscher und Tapferer! Machs gut, komm gut drüben an :sad1:

Jenny, es tut mir sehr sehr leid, so viel Schmerz in so kurzer Zeit:umarm:

feiveline
20.11.2014, 09:14
Oh nein, Jenny..... :heulh: was ist nur bei Dir los?? Bitte lass Dich drücken, es tut mir so sehr leid... :umarm: :umarm:

:sad1:Kleiner Elvis, bitte komm gut drüben an. :sad1:

Antonia
20.11.2014, 09:49
Elvis, mach's gut auf der Regenbogenwiese! :sad1:

Jennifer :umarm:

Maike B
20.11.2014, 09:52
Oh jenny, du machst was mit momentan.... :umarm:
Für Elvis tut es mir sehr leid, er wurde bestimmt herzlich drüben in Empfang genommen! :sad1:

Katja A.
20.11.2014, 09:56
Jenny:kiss:

Gute Reise Elvis :sad1:

Gast
20.11.2014, 10:03
Noch ein Verlust :ohje:. Jenny, es tut mir sehr leid :umarm:.

Gute Reise Elvis :sad1: (dem Namen nach kannst du gar nicht tot sein :umarm:).

NicoleK
20.11.2014, 10:51
das tut mir leid jenny :umarm::umarm:

dein Elvis wurde bestimmt von meiner Jolin abgeholt :umarm::umarm:

Hupsy
20.11.2014, 11:04
Gute Reise Elvis :sad1::heulh:

Jenny, es tut mir so leid :umarm:

Dina
20.11.2014, 11:21
das tut mir sehr leid:bc:

komm gut rüber, Elvis:sad1:

Simmi14
20.11.2014, 11:54
Jenny, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Drück dich :umarm:

Birgit W.
20.11.2014, 12:25
Ach Jenny, das tut mir so leid, nun musstest du auch noch den kleinen tapferen Elvis gehen lassen :heulh: so ein süßes Kerlchen und musste so viel aushalten :heulh::bc:
Kleiner Elvis, nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst im Kaninchenhimmel in den Wolken kuscheln :sad1:

Andrea
20.11.2014, 12:31
:sad1:

Jenny :umarm:

Finchen123
20.11.2014, 13:16
Gute Reise süßer Schatz! Ich werde dich nie vergessen.

Wir wissen nicht wie alt du warst, wir wissen nicht wie lange du die Hölle vorher ertragen musstest. Aber ich weiß, du hattest das beste Zuhause, das man finden kann. Run free!

Inge
20.11.2014, 13:40
Gott so ein süßer :sad1:

Levis
20.11.2014, 13:57
Gute Reise kleiner Elvis :heulh:

Finchen im Herzen
20.11.2014, 14:04
:sad1: Das darf doch nicht wahr sein, nicht noch einer! :bc: Jenny, mein aufrichtiges Beileid :umarm:

Alexandra
20.11.2014, 14:06
:sad1:

vivi81
20.11.2014, 14:07
Es tut mir leid, dass du noch eine Nase gehen lassen musstest :ohje:

Komm gut an kleiner Elvis :sad1:

Yvi
20.11.2014, 14:23
Machs gut kleiner Elvis. Und grüß Beany ganz lieb von euren tollen Eltern.
:heulh::sad1::sad1:

Tanja V.
20.11.2014, 14:26

Mir fehlen gerade echt die Worte.

Zwei ganz tolle Nasen in so kurzer Zeit

Mach et joot Elvis. Komm gut drüben an :sad1:

Sabine L.
20.11.2014, 15:56
Jenny, Du hast Elvis Alles gegeben und ermöglicht um ein glückliches Kaninchenleben zu haben.
:umarm: Danke dafür!!

Elvis, kleiner Drops, leider ist Dir nicht mehr Zeit in deinem tollen zu Hause geblieben. Aber Du wurdest geliebt und nir vergessen :sad1:
Machs gut!!

Birgit
20.11.2014, 21:54
Es tut mir unendlich leid.:ohje::umarm:

Elvis :sad1::sad1:

plüschpusch
20.11.2014, 22:15
Viel Kraft für Dich Jenny :umarm:

Wunderhübscher Elvis :sad1:

Mel*
20.11.2014, 22:42
Elvis,welch wunderbarer Name für so eine süße Powerlocke.
Du warst so tapfer, aber nun kannst du ohne Schmerz über die Wiesen tollen.
Hier unten bleibst du unvergessen.

Jenny, dein Herz ist voller Trauer.
In Gedanken sind wir alle bei dir und halten deine Hand. :troest2:

dafi
20.11.2014, 23:27
das sind aber ganz harte Zeiten für dich, Jenny. Es tut auch mir gaz schrecklich leid und ich wünsche euch nun noch mehr Kraft.

Hübscher Elvis, gute Reise!

Jacqueline
20.11.2014, 23:32
Ach herje.:heulh:

Kassandra
21.11.2014, 00:29
:sad1: Elvis

Leni
21.11.2014, 00:33
Jenny, ich bin mit dir traurig :heulh::umarm:
Es gibt glaube ich, im Moment nichts was dich wirklich trösten könnte. Zwei so wunderbare Wesen wie Beany und Elvis so kurz hintereinander
zu verlieren, ist mehr als furchtbar :bc:

Elvis kleiner Rocker, mach´s gut im Regenbogenland :sad1::sad1:

Anke
21.11.2014, 02:04
:bc::bc::taetschl:

BirgitL
21.11.2014, 14:10
Elvis, du süßes Kuschlhasi - was hast du alles durchgemacht, armer kleiner Kerl, jetzt bist du erlöst :heulh:, deine Mami hat richtig entschieden, "zu viel ist zu viel" und jetzt wirst du nie wieder Schmerzen haben und immer in freiheit und kaninchengesellschaft leben. Vielleicht hast du ja Feechen schon da oben getroffen, sie hat sich bestimmt schon in dich verliebt.

Leb wohl kleiner Elvis :sad1::sad1::sad1:

Jenny, es gut mir so leid erst Beany und jetzt Elvis ... :umarm::umarm::umarm:

bunny-in
05.12.2014, 10:39

Elvis Schatz, machs gut da drüben.

Kaga
05.12.2014, 22:55
Ich komme hinterher, Jenny :umarm: -
weil ich es heute erst lese.

Es tut mir leid um den kleinen Schatz :ohje:.
Ja, es ist bitter, wenn man doch gerne noch soo viel gegeben hätte ...