Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jolin ist jetzt bei den Engelchen

NicoleK
13.11.2014, 14:52
Jolin ist jetzt bei den Engelchen :sad1:

Marly und ich sind sehr traurig über den Verlust :heulh:
Wir hoffen, dass du dort wo du jetzt bist, glücklich und ohne schmerzen bist.

Fast 8 Jahre ist Jolin geworden, 7 Jahre war die kleine Maus bei mir.
Jolin kam aus einer Zuchtauflösung, sie hat einmal Babys geworfen, die alle gestorben sind…:ohje:

Ich erinnere mich noch an den Tag als ich sie geholt habe, ich war gleich verliebt, so ein tolles Tier mit wahnsinnig starken Bewegungsdrang, ich habe immer gedacht, wann schläft das Mäuschen eigentlich… sie war immer auf „Achse“.
Egal ob man im Haus gewerkelt oder geputzt hat, Jolin war mittendrin, als ob sie helfen oder lieber noch, etwas durcheinander bringen möchte :girl_haha:

Sie war die Prinzessin, niemand konnte ihr etwas abschlagen :love::love:

2012 haben wir die Diagnose bekommen – vergrößertes Herz, Lymphom an der Lunge.
Mit täglicher Medikamentengabe haben wir das aber gut in den Griff bekommen, regelmäßige Tierarztbesuche waren unabdingbar, weil die Zähne nicht so wuchsen, wie es eigentlich soll.

Die letzten Wochen hat sie immer mehr abgebaut, wir haben alles versucht und Jolin war sehr tapfer,
am Ende konnte sie nicht mehr und lässt einen trauernden Marly und ein trauerndes Frauchen zurück…:heulh::heulh::heulh:

Wir vermissen dich sehr und wir werden dich nie vergessen…

Der Himmel strahlt jetzt noch schöner durch dich.

feiveline
13.11.2014, 14:55
Und noch ein so süßes Näschen was für uns diese Erde viel zu früh verlassen hat... :heulh:

Kleine Jolin, hüpf schnell über die Regenbogenbrücke wo Dich alle Freunde und eine schöne Wiese erwarten.. :sad1:

Nicole :umarm: Du hast ihr ein soooo schönes Leben ermöglicht!

Conny
13.11.2014, 15:02
So eine süße Maus :heulh: machs gut Jolin :sad1:

:umarm:

Meike
13.11.2014, 15:06
Gute Reise, Jolin :sad1:

Inge
13.11.2014, 15:11
so eine süße Maus .. Primelchen wartet schon auf sie ... die Gräfin und die Prinzessin :herz:

leb wohl du süße :sad1:
Nicole :umarm:

Sabine L.
13.11.2014, 15:15
Nicole, es tut mir so leid :umarm:

Jolin, Du wunderhübsches Mädchen, bestimmt verzauberst Du bereits all die anderen Nasen hinterm Regenbogen! :sad1:

Irina
13.11.2014, 15:17
Machs gut, süße hübsche Maus.:sad1:

Jenny
13.11.2014, 17:07
Es tut mir wahnsinnig leid :umarm: ...man kann nur erahnen, was für ein wunderbares Kaninchen sie gewesen sein muss! :herz:

Gute Reise tapfere Jolin! :sad1:

Hupsy
13.11.2014, 17:55
Gute Reise Jolin :sad1::heulh:

Birgit W.
13.11.2014, 17:56
So ein süßes munteres kleines Schlappohr, du hast in das Leben deines Frauchens und deines geliebten Marly viel Freude gebracht. Aber nun wurdest du viel zu früh in den Hasenhimmel gerufen :heulh: gute Reise zu all den lieben hinter dem Regenbogen, kleine Jolin :sad1:

Vreni
13.11.2014, 19:07
Jolin:sad1:, hab ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden:ohje:

Nonick
13.11.2014, 20:52
Die Bilder lassen erahnen, was für eine süße und verrückte Maus du warst, Jolin.
Sicher wirst du hinter der Regenbogenbrücke auch ganz viel Gelegenheit finden Unsinn anzustellen und dort mal so richtig aufzuräumen.
Machs gut, Jolin. :sad1:

Dandelion
13.11.2014, 21:24
Wie unendlich traurig....Nicole., ich trauere mit Dir..:kiss:

NicoleK
14.11.2014, 10:48
Danke für eure Anteilnahme :umarm:

Ich habe Jolin gestern Nachmittag im Garten meiner Eltern beerdigt :sad1::sad1:

Simone G.
14.11.2014, 11:00
auch hier nochmal
ich kann es nicht fassen :heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Jolin Du süße Maus, ich habe mich immer so gefreut wenn ihr bei mir ward. Und wie Du freiwillig Dein Prillium genommen hast.
Ich bin stolz darauf eine so tolle Häsin betreut zu haben.
Komm gut drüben an und schicke Marly und Deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen.
Nicole fühl Dich gedrückt :umarm:

Fredpe
14.11.2014, 12:13
Nicole, es tut mir sehr leid. :umarm:

Jolin, überall und mittendrin. Hab eine gute Reise. :sad1:

vivi81
14.11.2014, 12:14
Komm gut an kleine Jolin :sad1:

Anja B.
14.11.2014, 16:32
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jolin.:sad1:

Nicole:umarm:

Minki98
15.11.2014, 22:45
Mach's gut, kleine Jolin. :sad1:

Nicole :umarm:

Yvonne
17.11.2014, 14:18
Auch hier nochmal , es tut mir so unendlich leid:heulh::heulh::heulh:
jolin war so eine tolle Maus:herz:
Fühl dich gedrückt:umarm:

BirgitL
19.11.2014, 23:36
Leb wohl kleine süße Jolin :sad1::sad1::sad1:

Liebe Nicole, ich weiß wie sich das anfühlt - es ist furchtbar und unbeschreiblich und es ist schlimm, zu sehen wenn ein Hasi abbaut und nicht mehr kann - Jolin ist jetzt erlöst, sie wird nie wieder leiden müssen und sie hatte ein gutes Leben bei dir. Nicht jedes Kaninchen hat dieses Glück, ein so schönes zu Hause gehabt zu haben und so geliebt zu werden.

Es tut mir so leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du jetzt, ein paar Tage später, schon etwas besser damit umgehen kannst :umarm:.

Liebe Grüße :umarm:
Birgit

NicoleK
20.11.2014, 09:26
vielen Dank für die lieben Worte :umarm::umarm:

Jolin ist nun schon 1 Woche weg, sie fehlt Marly und mir :ohje: